Beiträge von keko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich muss sagen, ich glaube an Gott, jedoch überlege ich manchmal auch, ob es ihn wirklich gibt.
    Naja, man muss auch bedenken, das die Bibel uns nur das warum erklärt, nicht das wie.
    Darvins Evolution wurde übrigens vom Papst annerkannt.
    Ich muss sagen, dass es mich das missionieren nervt, wir sollten die Vielfalt erhalten, aber genauso schlecht finde ich es auch, wenn Artheisten, "missionieren", d.h. Sie wollen Religiöse von ihrer Meinung das es keinen Gott gibt überzeugen.
    Aber ich verstehe es nicht warum manche in diesem Thread, andere Meinungen angreifen, und sogar hier versuchen zu missioniern _ _
    o
    Anderen seine Meinung aufschwatzen zu wollen is das letzte.
    Also, das wars mit meiner Meinung, Gruß Ashgesicht

    Ich hab mal so 3 Jahre Karate gemacht, war aber nix für mich.
    Im Moment trainiere ich boxen, weil man dabei schnell und stark wird und es die Kondition fördert.
    Vielleicht hilft es nicht so sehr bei der Selbstverteidigung, wie z.B. Tae kwon do oder Aikido, was eine völlig defensive Sportart ist.
    Naja, ausserdem, finde ich das man die geregelten Abläufe im Karate nur gebrauchen kann, wenn der Gegner mit koreographiert, sonst wirds nix, aber für die Disziplin ist es super.
    Gruß Ashgesicht

    Kalte Berührung
    Typ: Geist
    Genauigkeit: 100
    Stärke: 30
    Klasse: Spezial
    In 85% der Fälle wird das angegriffene Poke paralysiert. Nach 3-Maligem Einsetzen wird das angegriffene Poke verwirrt
    Beschreibung: Eine eher schwächere Geistattacke, die zuerst nur schockt, und nach einer Weile Paranoia auslöst.
    Kann von allen Geistpokemon auf Level 16-23 erlernt werden.


    Du-bist-für-mich-gestorben-Blick
    Typ: Normal
    Genauigkeit: 40
    Stärke: K.O.
    Klasse: Spezial
    Beschreibung: Das ausführende Pokemon ist ein HIMYM-Suchti und immitiert den Du-bist-für-mich-gestorben-Blick, das findet das angegriffene Pokemon so schokierend das es vielleicht K.O. geht.


    Psy-Explosion
    Typ: Psycho
    Genauigkeit: Trifft immer
    Stärke: 70
    Klasse: Spezial
    Beschreibung: Anwender konzentriert so viel Energie das sie sich in einer unaufhaltsamen Explosion den Weg bahnt, Um die Reihen der Gegner zu durchschlagen.
    Zusatz: Trifft in Doppelkämpfen beide Gegner, kann nur von Simsala erlernt werden.


    So, das war alles was ich im Kopf habe.
    Grüsse Ashgesicht

    @Typ da oben: Ich schätze das mit den "Coolen ist sarkastisch gemeint;)
    Zum Topic: Diese "Gründe" für das Mobbing können banal sein, wie z.B. schrille Kleidung, oder das der andere nicht "normal" genug ist. Jedoch kann manchmal auch die Psyche der Mobber am Abgrund ist, und das sie kein Ablassventil haben, und so alle Hemmungen verlieren, und andere Hänseln oder sogar regelmässig körperlich attackieren! Ich finde es einfach nicht toll wenn Menschen auf Grund von Äusserlichkeiten gemobbt werden(natürlich auch wegen anderen Dingen, aber vor allem wegen dem) z.B. wenn ein Mensch ein bestimmtes Lymphdrüsenleiden hat, wird er dick, und manche Mobber informieren sich nichtmal das dieser Mensch ernsthaft krank ist, genauso wenn man dürre Leute mobbt, vielleicht verweigern sie aus Frust das Essen und da hilft Mobbing nicht gerade!! Es tut dem Opfer so sehr weh und das können diese deppen nicht einmal kapieren, die denken wahrscheinlich morgen ist sowieso alles vorbei, der Sack ist doch sowieso keinem was wert. So denken die bestimmt! Das klingt zwar jetzt sehr anfeindend, aber ich wurde bis zum übelsten gemobbt, mir wurde die Hose(auch die Unterhose) runtergezogen, wurde rumgeschubst, erniedrigt, das macht die Psyche labil, seit dem bin ich sehr leicht reizbar, und dann wollen noch alle, das ich netter werde :(
    Ich kann einfach nicht mehr lange so weiter, und wer jetzt denkt die "Coolen" hätten eine ach so sinnvollen und nachvollziehbaren Grund für ihr Verhalten, der sollte bedenken, diese Leute müssten dringend in Therapie, wahrsch. haben sie irgendein Thrauma erlebt, aber wegen denen kann ich kaum noch Bindungen und Vertrauen aufbauen, naja und mittlerweile muss ICH in Therapie.
    Aber eine Frage hätte ich noch: Definiert mir bitte Mobbing, und Coolness, bitte, ich blick irgendwie nicht mehr durch.
    Naja, guten Abend noch liebe Forenmitglieder, LG Ashgesicht

    Ich war noch nie bei Buchhandlungsketten wirklich einkaufen(z.B. Thalia) ich kaufe es lieber in den "kleinen" Geschäften, dort ist alles geordnet, es gibt fast alle DB/Z, Detectiv Conan, Naruto, Fairy Tail und co.
    Auch sehr viele Grafik Novels und sogar, wer hätte das gedacht, Games für Wii und DS/3DS, also ich kann mich nicht beklagen.
    Grüsse Ashgesicht

    Ich muss sagen, ich bin kein Fanboy irgendeiner Firma, aber es gibt Firmen die zu bestimmten Zeiten geglänzt haben.
    z.B. war während der 90ger Nintendo das Non-Plus-Ultra, vielleicht noch Sega, aber gegen die gigantischen Verkaufszahlen von N64, SNES, NES, Gameboy und Co. lässt sich nicht streiten.
    Ausserdem gibt es auf N64 und SNES so epische Spiele, wie z.B. OoT, ALttP, Mario 64, Mario Kart 64, Super Mario World und nicht zu vergessen Pokemon Stadium!
    In der Gamecube Ära, hab ich mir ne PS2 zugelegt, da war die am besten, naja da kann man nix machen.
    Danach kamen Wii und DS und Nintendo wurde wieder cool.
    Meine Lieblingskonsolen sind die N64, SNES, der DS/3DS und die PS2.
    Naja, eigentlich bin ich schon fast ein Big-N-Fanboy Oo
    Also Bye Leute, Grüsse Ashgesicht!

    Ich habe insgesamt 3 Verloren: Smaragd, Ranger 2 und Soulsilver.
    Jedoch habe ich Smaragd wiedergefunden.
    Bei Soulsilver war ich sehr, sehr, sehr traurig, nichmal die Hülle hab ich Oo
    Wie das alles passiert ist, ich lege das Spiel auf den Schreibtisch bevor ich schlafen gehe, am nächsten Tag nach der Schule ist es einfach weg Oo
    Wie vom Erdboden verschluckt, ich hab mein halbes Zimmer umgedreht, und es nicht gefunden, aber bei Smaragd z.B. hab ich es bei den Legos wieder gefunden.
    Grüß Ashgesicht

    Comics Whoooooo!
    Glückwunsch, sie haben einen Nerd!
    Ich finde Marvel ist ein toller Verlag, der mit viel Humor glänzt.
    Ich sammle Deadpool-Comics, weil sie voller Humor sind^^
    Mein Lieblingsheld ist natürlich Deadpool, alein schon der Zombieschädel der Fanpost beantwortet *love it*
    Ausserdem sind seine Comics voller Sarkasmus und er nimmt jeden anderen Helden in keinster Weise ernst.
    Ausserdem mag ich seine unkonvensionelle Art, seine Fernsehsucht und natürlich seine persönliche Vielschichtigkeit(Im wahrsten sinne des Wortes) Oo
    Sonst sind mir kaum Superhelden sympathisch.
    Im Vergleich zu DC finde ich Marvel einfacher gehalten und lustiger ausserdem, macht Marvel bessere Filme. Nur eins finde ich an DC besser: BATMAAAAAAAN!!!!!!!!!
    *herunterkomm*
    Also, Grüsse von eurem Batman/Deadpool-Fanboy Ashgesicht

    Naja, ich finde, das derjenige der rauchen möchte rauchen soll.
    Mir persönlich ist das egal, ausser sie Pusten mir den Rauch ins Gesicht^^
    Ich selbst werde es hoffentlich nicht tun, und ich sehe auch keinen Grund dazu(hab 1 Mal gezogen und fast gekotzt), aber man weis ja nie was kommt.
    Ich bin in einer strikten Nicht-Raucher Familie, und meine Eltern rauchen aus folgenden Gründen NICHT:
    1.Man stinkt danach
    2.Gesundheitliches Risiko, gereizter Hals, Angriff auf die Magenschleimhaut
    3.Es kostet relativ viel.
    Mehr kann ich in meinem Alter leider noch nicht dazu sagen.
    Grüsse Ashgesicht

    Ich besitze kein Lösungsbuch-weil ich bisher keinen guten Grund gefunden habe mir eins zuzulegen.
    Aber: Sie sind an sich sehr nützlich besonders der Pokedex.
    Früher, als noch nicht jeder Internet hatte, oder zumindest das I-net noch nicht so vollgepumpt war mit Spielehilfen, war bei stocken im Spielverlauf so ein Büchlein leider nötig.
    z.B. 1995 oder so, bei DK-Country 3, gab es eine Geheimwelt, bei der man in einer bestimmten Reihenfolge ein paar Felsen umschwimmen musste, da damals Internet noch eine Rarität war, musste man sich ein Lösungsbuch zulegen.
    Naja...Am Ende muss das jeder für sich selbst entscheiden ob er eins will;)
    ABER: Lösungsbücher haben mMn nix mit Cheaten zu tun!
    Peace out Ashgesicht

    Ich finde es gut das es eine Neuauflage gibt, jedoch muss man bedenken, das die Hälfte nur erstunken und erlogen ist!
    Ein paar Cousins und Cousinen von Hitler waren ihm nicht Arisch genug, und Zack, wanderten die ins KZ und werden in "Mein Kampf" Nichtmal erwähnt!
    Ich habe das Buch gelesen, (Mein Uropa war bei der Waffen-SS deswegen hat er eins bekommen, hatte aber nix mit Holocaust zutun, war aber in dieser Hinsicht aufgeklärt) und es liest sich zäh wie Kaugummi^^
    Es ist Saulangweilig und es gibt nur ein Wort was es am besten beschreibt: Überzeichnete Selbstdarstellung!
    Nicht mehr, nicht weniger. Es lohnt sich einfach nicht diesen Schinken zu lesen, und wer es doch macht, der hat eine neue Gute-Nacht-Geschichte gefunden.
    Jedoch geben mir diese "Kommentare von Historikern" sehr zu denken, ich meine, siegelt das irgendjemand ab? Sind das wirklich Historiker?
    Naja, auf jeden Fall werde ich diesen Schmu nicht nochmal lesen.
    Man wird auch kein Antisemit, wenn man das Werk liest, ausser man ist schon einer, und mit der Strategie der NSDAP oder heutzutage der NPD kann ich kleiner Domi nur zustimmen.
    Zu dem Kommentaren von Bastet und Vinum muss ich sagen: Jedem seine Meinung! Jeder soll entscheiden, was er denkt und zu guter Letzt: In solchen Fällen gibt es einfach kein Richtig oder Falsch, es kommt auf den Betrachter an.
    Jedoch nochmal zu der Sache die mich wirklich stuzig macht: Hitlers inszenierte Rolle als Princeps, als der erste Bürger. Er war nie ein hart arbeitender Bürger, er war einfach nur ein guter Redner, man könnte schon fast sagen, er war nur die Gallionsfigur! z.B. War das Stauffenberg-Attentat Sinnlos, selbst wenn Hitler gestorben wäre hätte das dass Reich einen Furz gejuckt.
    Damals war Hitler nur das Gesicht, die Köpfe waren Goebbels, Himmler, Eichmann und Co.
    Ausserdem hat Hitler Steuern und Strafgelder hinterzogen, das nenne ich mal Amtsmissbrauch!
    Ich könnte noch ziemlich viel schreiben, jedoch würden dann nur noch Sachen dastehen, die sowieso schon andere gepostet haben.
    Also hiermit: Liebe Grüße Ashgesicht:)

    Als ich klein war, waren meine Favoriten Hamtaro und die Biberbrüder! <3
    Hamtaro habe ich wegen den knuddeligen Hamstern einfach nur vergöttert, und ich habe immernoch die tolle Bettwäsche, und liebe sie^^
    Die Biberbrüder hatten einfach einen geilen Humor und lustige Geschichten.
    Ich habe aber auch Digimon, Pokemon(Nur die erste und zweite Staffel, auf Video), TMNT, Detektiv Conan, Spongebob, Chip und Chap- Die Ritter des Rechts und den ganzen Disney-Stuff halt:D
    Hm, sonst noch viel KIKA-Schrott, wie z.B. Bernd das Brot.
    Also Greets Ashgesicht

    Mein Statement:
    Hypno´s Lullaby, ist gruselig, erinnert mich an Lullaby von The Cure..(Sehr gutes Lied, müsst mal das Video sehen)
    Zu den Suicidmythen, wenn ich konkrete Beweise sehe, höre ich auf Skeptisch zu sein.
    Aber die Musik ist schön, bis auf diese grellen Töne!
    Ich bin und bleibe eben ein Poke-Nostalgiker^^
    Zu Pantimos, ich finde es süß^^ Seine tollpatschige Art und seinen Hang zur Situationskomik <3(Bin ich nun verückt? )
    Zur Verwandlung in Kadabra, eine kleine Gruselstory Oo:
    Eine Stürmische Nacht in Twindrake City...
    Der kleine Sam und sein Kumpel, das Felilou "Schlitzohr" sind eingekuschelt unter einer Decke, und Sam spielt heimlich Nintendo DS. Schlitzohr schaut interessiert auf den Bildschirm,
    als plötzlich, ein Ungetüm hereinkam....
    Das Ungetüm legte seine Maske ab und es zeigte sich, das es nur seine ältere Schwester Samantha war, welche gerade eine Pyjama-Party feiert.
    Sam sitzt erschrocken da, wie erstarrt, dann schaltet sich der Fernseher ein, extrem Laut aufgedreht,
    Samantha erschrickt und springt zurück, und plötzlich Flackern im Fernseher Lichter, wie bei einem Blaulicht, nur extremer!
    Sams Augen Leuchten schwarz und er beginnt garstig zu lächeln, Schlitzohr flüchtet sich in die Arme von Samantha.
    Sam begann zu schreien, vor lauter Quahlen, die anderen Mädchen kamen nun auch herein, und wurden vor Angst Kreidebleich, man konnte sehen, wie sich der Körper von Sam langsam verzog, seine Quahlen, wahren fast für alle anderen spürbar, und plötzlich, beginnt das Flackern wieder, die Lichter im ganzen Haus gehen an und aus, es zieht wie Mehlsuppe, man hört Zischen, Wirbel, alles ist wie eine große Ansammlung von Absurditäten.
    Und dann...alles hört auf! Es ist dunkel, aber plötzlich, wie aus dem nichts erscheinen zwei rote Augen, sie bewegen sich auf Samantha zu und...
    Ab dann vermag keiner mehr etwas zu berichten, anscheinend waren alle Mädchen danach in Ohnmacht gefallen und Sam und Samantha sind spurlos verschwunden...
    Der einzigste Zeuge der alles gesehen hat war Schlitzohr, das ergaben die Untersuchungen beim TDPD, denn er war nicht in Ohnmacht gefallen, doch die Technik, sei sie noch so modern, erlaubt uns nicht, mit Pokemon zu reden...Und so bleibt auch diese Horrorgeschichte ungelöst.
    Was ist mit den beiden Kindern passiert?
    Oder was hat Sam durchgemacht?


    Das nun als Denkanreiz an euch^^
    Also, Greets Ashgesicht


    P.S. Geschichte ist von mir, daher auch keine Quellenangabe :P
    Hier noch Lullaby von Cure: http://www.mtv.de/videos/269381-the-cure-lullaby.html
    Und hier noch die deutschen Lyrics: Lullaby Songtext Übersetzung:
    Auf Zuckerstangen dünnen Beinen kommt der Spinnenmann
    Sanft durch den Schatten der Abendsonne
    Schleicht vergänglich durch das Fenster des glücklichen Todes
    Schaut nach dem im Bett zitternden Opfer
    Sucht die Angst in der versammelten Dunkelheit und
    Plötzlich!
    Eine Bewegung in der Ecke vom Raum
    Und es gibt nichts was ich tun kann
    Als ich mit Angst realisiere
    Dass der Spinnenmann mich heute Nacht als Abendessen haben wird


    Er lacht friedlich und schüttelt seinen Kopf
    Unheimlich kommt er nun näher
    näher ans Bettende
    Und sanfter als ein Schatten und schneller als eine Flucht
    Seine Arme sind überall um mich hreum und seine Zunge ist in meinen Augen
    "Sei still sei ruhig nun mein kostbarer Junge
    Kämpfe nicht so sonst werde ich dich nur noch mehr lieben
    Es ist viel zu spät um wegzurennen oder das Licht einzuschalten
    Der Spinnenmann wird dich heute als Abendessen haben


    Und ich fühle mich als wäre ich gegessen worden
    Von tausend Millionen zitternden haarigen Löchern
    Und ich weiß dass ich Morgens aufwachen werde
    In der zitternden Kälte


    Und der Spinnenmann ist immer hungrig...

    Gefällt dir die Sendung? Wieso (nicht)? Schaust du sie regelmäßig?
    Nope^^ Nur einmal geschaut, aber ich habe X-Fach irgendwelche MTV-Kuppelscheisse angeguckt, und ehrlichgesagt, finde ich die Sendung, be...äh..scheiden:D


    Hältst du sie für frauenfeindlich?
    Nein, wer da mitmacht ist selberschuld. Und das sin, denke ich, nur Biologisch Frauen, in ihrem innerem ist nur heiße Luft;)


    Warum bewerben sich die Frauen dort?
    Naja, aus Geilheit auf Kohle, Jobs und natürlich PUBLICITY!
    P.S.@13Gewaldro04: EPIC FAIL, hast du vergessen was Defizit heisst? Wen man ADS hat, kann man nicht zuhören bzw. aufmerksam sein, hat nix mit nach-Aufmerksamkeit-lechzen zu tun:D Das bläuen sie einem nur ein.


    Findet ihr den "Bachelor" Paul attraktiv?
    KP, das sollen die lieben Damen beurteilen^^


    Was denkt ihr, wie lange die Beziehung zwischen Paul und der Gewinnerin halten wird?
    Ach Leute, jeder Depp weis doch was aus Kuppelshows hervorkommt.......:)

    Naja,
    ich bin ja selbst erst 13,
    also kann ich es schlecht beurteilen, aber ich finde, wenn man es nicht übertreibt, z.B. aus Langeweile mal eine Nacht nicht schlafen, is es OK.
    Naja, ich muss es wissen, ich leide ca. alle 2 Monate unter schrecklicher Schlaflosigkeit, und kann ganze Nächte nicht schlafen, und manchmal fühlt man sich danach wie ein zertretenes Stück Schei***:(
    Naja, ich muss aber auch sagen, das man mit 7 Jahren um 23.00 Uhr nix mehr im I-Net zutun hat. OMG, immer dieses "naja"^^
    Man muss aber auch bedenken, wer den Schlaf extra weglässt, is selber Schuld wenn er am nächsten Tag geschlaucht ist!
    Aber ich schlafe auch selbst auch erst um 0 Uhr ein.
    Also Greets Ashgesicht;)


    EDIT: "aus Langeweile mal eine Nacht nicht schlafen" war im negativen Sinne, d.h. dass man es nicht machen sollte.

    Naja, South Park oder Family Guy finde ich noch gut, aber Drawn Together hat Grundschulhumor(alles was mit Sex zutun hat soll zum lachen sein) und ist zu pervers.
    Die Themen sind nicht sozialkritisch sonderen absurd und unnötig.
    Trotzdem schau ichs mir an, einfach nur wenn nix gutes kommt.
    Wegen der Absurdheit kann mir Drawn Together durchaus noch ein Schmunzeln entlocken, aber mehr auch nicht.
    Tja, das war alles.
    P.S. Mann, bin ich müde wird Zeit fürs Bett;)

    Naja, ich finde, das es zwar solche "typischen" Jungs und Mädels gibt, aber die meisten sind eine Mischung aus beidem.
    d.h.: z.B. Mädchen die Fussball spielen und Jungen die den lieben langen Tag shoppen.
    Ich finde es auch einfach doof, das man immer diese Klischees(hoffentlich richtig geschrieben) vor Augen hat.
    Bevor man einen Menschen nach dem Geschlecht beurteilt, sollte man ihn besser kennen lernen.
    Wobei..Die meisten Jungen in meiner Klasse sich mit leichten Abwandlungen, ziemlich typisch verhalten.
    Die Mädchen aus meiner Klasse sind da aber verschiedener, nur kann ich das auch nicht gerade beurteilen, da ich mich kaum mit den Mädchen abgebe.
    Aber eine These hab ich da: Je älter die Mädchen werden, desto mehr achten sie auf ihr äuseres und gehen auch mehr einkaufen(Was den sonst wenn sie mehr auf ihr äusseres achten;))
    Naja, ich bin keins von beiden: Ich kann nix mit Autos anfangen, und schaue nur Fussball, spiele es nicht.
    Jedoch hasse ich Pink, da es mir kaum steht. Meine Lieblingsfarbe ist nämlich rot :P
    Ich sitze den lieben langen Tag vorm PC, zumindest, wenn ich Zeit habe;)
    Gehe aber auch gerne einkaufen. Horrofilme(zu mindest Splatter-Filme) sind nicht mein Ding, die verfolgen mich bis in die Träume.
    Ich bin nicht gerade Muskulös(was wohl daran liegt das ich noch nicht in der Pubertät bin), und habe schon mal von einem Mädchen Prügel bezogen, d.h. ich bin relativ schwach.
    Ich bin jedoch, naja, inteligent(iwie unangenehm das von sich selbst zu behaupten), nur zeige ich das nicht gerne, weil ich sonst als "Streber" betitelt werden würde.
    Ich finde ich bin ein Mix aus beidem, und das ist auch was gutes.

    Ich möchte auch mal meine Meinung abgeben:
    Ich finde die Filme langweilig, Vampire die im Sonnenlicht glitzern und sich ja nicht zeigen dürfen, aber trotzdem in einer Art überdimensionalen Terrarium leben.
    Ich finde auch die Schauspieler zum würgen.
    Die Bücher sind schon eine Spur besser, aber alles in allem ist Stephanie Meyers Schreibstil, naja...schlecht.
    Selbst ich kann besser formulieren etc.
    Aber sonst fand ich die Bücher ganz ok, auch wenn ich die hälfte nicht verstanden habe.
    Und ich finde Bella dümmlich, kp warum.
    Alles in allem finde ich Twilight ist so ein Mädchen-Ding.
    P.S.: Ich habe die Bücher nur gelesen, um zu kapieren was alle so toll daran finden.