Beiträge von keko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wirklich tollpatschig würde ich mich nicht nennen, aber ich klemme mir fast jeden Tag die Zehen ein, und das tut zieeemlich weh;)
    Aber ich knicke auch oft mit dem Fuss um oder Stolpere.
    Naja, ich kann es schlecht beurteilen.
    Das sollen lieber meine Mitmenschen.

    Hallo, erstmal vorweg, ohne die Simpsons, wäre mein Leben irgendwie leer^^
    Zu den Fragen: Warum mögt ihr die Simpsons?
    Weil die Charactere einfach gut gestaltet sind, der Couchpotatoe, die fürsorgliche Mutter, die Streberin, der Rotzbengel und das Nichtssagende Baby.
    Auch der zynische Humor löst bei mir stetig ein lachen aus. Mit den Simpsons, merkt man einfach das die Amis leicht schief gepolt sind.
    Jedoch finde ich, das die Folgen immer unlustiger und Homer immer dümmer wird. Homer ist nicht mehr der faule Kerl der nichts auf die Reihe kriegt, er ist nun ein Depp der in ein Fettnäpfchen nach dem anderen stolpert. Was ich auch gut finde, sind die immer wiederkehrenden Running-Gags wie z.B. "Ha, Ha!" von Nelson oder "Hey, Hey Kinder!" von Krusty dem jüdischen Clown:D Die Couchgags sind auch sehr witzig. Und diese Geheimniskrämerei mit dem Standort von Springfield ist Kult. Auch die Halloween Episoden sind gut.



    Wie lange seht ihr euch die Serie bereits an?
    Seit ich 2 Jahre alt bin, also 2000.
    Damals, wusste ich garnicht, was ein Fernseher ist^^



    Was haltet ihr von dem Film?
    Der Film, ist super, alleine schon weil er zwei meiner Träume erfüllt hat: Die Simpsons auf der großen Leinwand und Arnie als President.
    Das ganze mit der Kuppel und der Bombe spiegelt die Politik der USA gut wieder^^



    Welchen Charakter mögt ihr am meisten/am wenigsten?
    Am meisten Bart, er ist ein kleiner Strolch, aber er bekommt sehr schnell ein schlechtes Gewissen, ausserdem kann er so gut Skateboard fahren.
    Er ist ziemlich liebenswert, und mal ehrlich, wer von uns wollte nicht einmal so sein wie Bart?
    Einfach mal mutig sein, den Erwachsenen die Meinung sagen und sich nic gefallen lassen.


    Am wenigsten mag ich keinen, iwie mag ich alle^^



    Was haltet ihr von dem zynischen Humor der Serie?
    Er ist fantastisch und nicht zu absurd(z.B. Family Guy hat einen absurden Humor), aber doch kritisch.
    Es wird alles durch den Kakao gezogen.
    Das was die damals schon alles parodiert haben, ist für heutige Verhältnisse zwar nichts, aber für damalige schon fast ein Skandal.



    Alles in allem: Simpsons 4 ever:D

    Kommt darauf an, was Musik angeht komme ich ganz nach meinem Vater, das heisst: Techno, House, Trance und Dubstep etc.
    Aber ich finde auch Metal geil.
    Ich höre aber auch Chartgedönse, solange es einieger Masen tanzbar ist und gut klingt.
    Mein Vater hört auch viel 80ger und 90ger Mucke, weil er sich da die meiste Musik gekauft hat.
    Meine Mutter hingegen, hört Chartmüll der feinsten Sorte, Lady GaGa*Würgh*z.B.


    Naja, mehr fällt mir grad nich ein;)

    Hallo lieber Forenuser.
    Ich würde euch gerne mal eine Frage stellen: Welche TV-Serien(ausser Pokemon) haben bei euch Kultstatus erreicht?
    Damit ist gemeint, welche Serien, ihr gut findet, welche für euch die TV-Serien revelutioniert haben etc.
    Das Genre ist egal, genauso ist es egal, ob es eine 3D-Animierte Sendung, ein Anime oder eine Sendung mit Schauspielern ist.
    Jedoch möchte ich euch ein paar konkrete Fragen, zu der Sendung die ihr erwählt habt, stellen:


    Warum ist die Sendung für euch Kult bzw. Was ist an ihr so kultig?
    Wann seit ihr das erste Mal auf die Serie gestossen, bzw. wie habt ihr sie "kennen gelernt"?
    Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?
    Welche Serien-Genres sind bei euch generell beliebt?




    So, und da der Startpost von mir stammt, mache ich auch den Anfang:
    Ich habe Star Trek ausgesucht.


    Warum ist die Sendung für euch Kult bzw. Was ist an ihr so kultig?
    Also ich mag Star Trek deswegen so, wegen den Absolut verschiedenen Charakteren, aus verschiedenen Ländern und mit verschieden Rassen, das war für die damalige Gesellschaft revelutionär. Auch die für damals überagenden Kulissen, Efekte etc. sind super. Einfach nur ein toller Meilenstein in der TV-Geschichte.



    Wann seit ihr das erste Mal auf die Serie gestossen, bzw. wie habt ihr sie "kennen gelernt"?

    Als ich 3 war, hab ich es auf dem Sci-Fi Channel gesehen, sofort, war Spock mein Lieblingscharakter^^
    Von da an, schaue ich es immer an, wenn es auf dem Sci-Fi Channel läuft, auch sieh ich mir die Spinn-Offs gerne an.



    Wer ist euer Lieblingscharakter und warum?

    Eindeutig Mr Spock.
    Er war irgendwie immer der coolste, er war superintelligent und der einzigste Alien an Bord.
    (Wenn man Vulkanier als Aliens ansehen kann)
    Und Leonard Nemoy, verkörperte den Spock so gut.



    Welche Serien-Genres sind bei euch generell beliebt?
    Alles mögliche, ich mag Animes, aber auch SF-Serien ala Fringe, Star Trek, Babylon 5 oder V-Die Besucher.
    Auch solche Shows wie "X-Factor-das Unfassbare" sind gerne gesehen.


    Also das war es mit dem Startpost, nun seit ihr drann.

    :ahahaha: Mein Haariger Mitbewohner ist ein Kater namens "Flecki".
    Hier seine Eigenschaften:
    Name: Flecki
    Alter: 8(ist uns mit einem Halben Jahr zugelaufen)
    Rasse: Europäisch Kurzhaar(vielleicht auch Mischling, er hat nämlich Züge einer Abbesiner-Katze)
    Aussehen: Schwarz-Weisse Flecken wie eine Milchkuh, schwarze Nase, auf einem Auge Blind(Grüne Augenfarbe)
    Character: Lieb, schnell genervt, schläfrig, verfressen und ordentlich.
    Naja, ich bin mit Flecki aufgewachsen, seit ich 5 bin(bin nun 12, im Oktober 13)
    Und er ist ein guter Begleiter.
    Aber man merkt ihm an, das er langsam ein alter Mann wird.
    Er schläft viel mehr und lässt sich nicht mehr so oft streicheln/kraulen.
    Aber er is total klug, iwie:D
    Er kann, z.B. eine Türklinke betätigen und tappst oft auf dem Spielzeug-Keyboard meiner kleinen Schwester(6 Jahre alt) herum^^

    Also ich finde,
    das wenn man möchte, kann man Gewalt-Spiele und -Filme spielen/anschauen.
    Jedoch, wird mir das so schnell nich mehr passieren.
    Als ich und meine Kumpel 9 waren, haben wir uns bei einer Übernachtung, heimlich Nightmare on Elmstreet reingezogen.
    Ich konnte das damals voll nich verkraften, ich und meine Freunde, konnten bis um ca. 3 Uhr net schlafen.
    Ich hab heute noch das Lied im Kopf...One, two Freddy come for you,
    Three, four you better lock your door.
    Five, Six get your cruzifix.
    Seven, Eight get up late.
    Nine, ten never sleep again.
    Naja, ich z.B. bin ein großer Fan von Taktik-Multiplayer-Shootern(Battlefield), weil mich dieses Taktik-Gedönse schon immer gereizt hat.
    Aber da hörts auch schon auf, vielleicht noch solche Pixel-Klassiker ala Mortal Kombat oder Doom.
    Naja, trotzdem finde ich das gut, das man als Kind sich nich alles kaufen darf.
    z.B. musste ich immer mit meinem Vater in einem Team spielen, weil er sagt, das ich Gewaltspiele, nur in seiner Aufsicht spielen darf.
    Horrorfilme schaue ich mir keine mehr, an.
    Aber ich liebe Actionfilme, wie Transformers.

    Bei mir war es ähnlich wie bei Madarak.
    Ich habe jemanden aus meiner Paralel-Klasse im Freibad getroffen, und wir sind zu den Startblöcken.
    Er hat unbedingt gewollt, das ich als erster Springe, Ausrede: "Ich habe Angst"
    Ich habe davor aber gesagt, aber bitte nicht ins Wasser schubsen.
    Also sprang ich.
    Ich wollte zur Leiter schwimmen, doch dann, plötzlich, spürte ich wie, ich runter gezerrt wurde.
    Ich sah das Gesicht von dem Kerl.
    Er drückte mich runter, jeden Versuch, von mir aufzutauchen, unterdrückte er harsch.
    Ich dachte ich wäre verloren, mein Leben, zog in einer Art Filmsequenz an mir vorbei, ich wehrte mich nicht mehr...
    Doch geistesgegenwärtig, reagierte mein Körper halt, wenn mein Gehirn es nicht mehr konnte.
    Mit lezter Kraft verpasste ich ihm einen Schlag in seine Weichteile, er schrie bitterlich.
    Mühsam schwamm ich die letzten Meter zur Leiter, ausser Atem.
    Ich spürte ein Stechen in der Brust und mir war schwindelig.
    Danach fragte ich ihn, was das sollte, ich wäre ja, fast ertrunken.
    Er antwortete, das er das nicht wollte, ich hätte ja Stop sagen können.
    Nach dieser Aussage kochte Wut in mir, ich wollte ihn, einen weiteren beherzten Schlag in die Weichteile verpassen.
    Jedoch hab ichs gelassen und auf sein betteln, ich soll es dem Bademeister nicht sagen, hab ichs auch nicht gesagt.

    Naja,
    Ich meine Ausländer, sollten sich auch an die Gesetze halten, ich wurde letztens von welchen Beklaut.
    Und nur vorweg: Ich bin nur 50% Deutsch, die andere Hälfte Kroatisch, mein bester Freund, ist Kirgise, wir beide können fliessend Deutsch^^
    Ich meine, auch, wer in ein Land ziehen will, der soll gefälligst die Sprache lernen!
    Würde ich z.B. nach Russland ziehen will, lerne ich vorweg russisch.
    Naja, ich finde es auch Schade, wie die Mentalität mancher Imigranten Deutschen gegenüber ist.
    Was ich auch doof finde: wenn man sich mal gegen ausländische Rüpel wehrt, wird das gleich als Rassenhass abgetan :thumbdown:
    Naja, wenn man nach Deutschland kommt, sollte man auch einen Job suchen.
    Sorry, aber das musste raus.
    Und NEIN, ich bin kein Rassist!

    Also meine Liebsten Charactere sind:
    Samus Aran(Metroid-Reihe)
    Naja, früher dachte ich immer sie wäre ein Mann, also war sie mein Idol, ich wollte auch durch die Galaxie reisen, Planeten erforschen.
    Erst in Metroid Prime habe ich erfahren, das sie ne Frau is.


    Kratos(God of War-Reihe)
    Kp, ich find ihn iwie cool:D



    Fox McCloud(Star-Fox/Lylat Wars)
    Er ist ein cooler Character, ich habe Füchse schon immer gemocht^^

    Schade, ich habe aber ne gute Idee;)
    Minecraft kaufen: Gameladen
    Hier kann man sich nen Giftcode kaufen, auch per PSC.
    Ob es legal ist, weiss ich nicht, aber es ist sicher und ich wurde jedenfalls nich gebannt. :thumbup:
    Dies soll keine Werbung sein.
    Naja, aber ich kann wirklich, wenn man Notch helfen will das Game zu entwickeln, empfehlen es zu kaufen.
    Naja, LG Ashgesicht

    Hm..
    In Japan ist es bestimmt cool, aber ich finde es komisch warum manche Japan so vergöttern, ich denke, dass, die Leute aus Japan bestimmt mal nach Deutschland wollen^^
    Das ist Glaube ich immer so, das eigene Land kommt einem Langweilig vor, man will wo anders hin^^
    Bestimmt haben die Japaner eine Ähnliche "klischeetisierte" Vorstellung von uns wie wir von ihnen, z.B. Das wir nur Bier saufen, und überall Kuckuksuhren stehen haben.
    Naja, ich würde gerne nach Japan, die Freizeitparks abchecken-Steel Dragon 2000 :love: - oder Eejanaika, diese Achterbahnen rocken!
    Oder Takabisha :love:
    Auch Animes und Mangas gibt's dort en masse.
    Auch die Kultur interessiert mich sehr.
    Also, LG Ashgesicht

    *Echöt*Cracked*Echöd*
    Naja, egal, ich helfe mal.
    Vielleicht hast du sie zu nah am Spawnpunkt gebaut, iwie hab ich leider kp.
    Schonmal mit nem Force Update bzw. einem löschen des Minecraft Ordners?(Neuinstallation)
    Auch mal Windoofs, Linux, Mac whatever du hast, rebooten, vielleicht hilft das?
    Also, probier das mal, und erzähl mir ob es geklappt hat.
    Hoffe ich konnte dir helfen, LG Ashgesicht

    Meine ersten beiden Spiele, waren Pokemon Kristal, Ocarina of Time und Super Castlevania IV, und vieeele N64, SNES und GBC/GBA Spiele mehr(SNES und N64 gehören meinem Vater, er hat sie schon ewig)
    Mein erstes Selbstgekauftes, war Street Fighter IV, 2008.
    Ich besitze es immernoch, aber Dank Updates(DLC) Ist es nun ein "Super Streetfighter IV-Arcade Edition".
    LG Ashgesicht

    Alsooo: Ich würde gerne eine Universal-Jahres Karte(für mein 2 liebstes Hobby) für alle Freizeitparks der Welt.
    Dann würde ich gerne mal Ash so richtig in nem Pokikampf abziehen, mir eine vergoldete Toilettenschüssel kaufen, für einen Tag erwachsen sein und mit Charlie Sheen einen drauf machen und von Notch zum King of Minecraft ernannt werden.
    Ausserdem, wünschte ich, ewig den Geschmack von, frischen, warmen und wohlduftenden Waffeln im Mund zu haben.
    LG Ashgesicht :ugly:

    Minecraft
    Meiner Meinung nach, eines der besten Spiele das es im Moment auf dem Markt gibt,
    simpel aber genial!


    Legend of Zelda Ocarina of Time(3DS und N64)
    Ich spiele beide Versionen, aber am liebsten 3DS, weil dann muss ich nicht ständig, den Kabelsalat entheddern, der immer vor meinem Fernseher rumschwirrt.



    Ultimate Mortal Kombat 3 (SNES)
    Dieses Spiel macht einfach Fun, und ich keins dieser Kiddies, denen es nur um Gewalt in Games geht:D



    Super Streetfighter IV-Arcade Edition(PS3)
    Cooler Onlinemode und komplexes Atacken System, aber nach einiger Zeit flutscht das locker von der Hand.


    Pokemon-Weisse Edition
    Naja, eher weniger im Moment, wird iwie langweilig:D


    Metroid-Other M
    Ich glaube in diesem Teil erfährt man das erste Mal, das Samus ziemlich gut aussieht ;)
    Back2Topic: Ich versuche es gerade auf Hard durchzuzocken(ist wirklich schwer O_o)

    Also: Mein liebster Fahrer ist Rosalina oder Bowser, als Fahrbaren Untersatz gibt's meistens ein Bowserbike, da es mein liebstes Gefährt ist, bei den Karts, mag ich am liebsten das Windschnitte-Kart, wegen dem coolen Design.
    Meine Lieblingsstrecke ist DKs Skikane, weil man da so schöne Stunts machen kann.
    Jedoch, frage ich mich, warum alle den Regenbogen-Boulevard so sehr mögen, weil ich denke, man bekommt-egal auf welcher Konsole-kräftigen Augenkrebs.
    Früher konnte ich auch Warios Goldmine nicht leiden, weil ich sie damals recht schwierig fand.

    Ich nehme eigentlich immer den Jungen, kp wieso, nur in Kristal, habe ich das Mädchen gewählt, weil in dem Spiel das Mädchen besser aussah.
    Ausserdem(wie schon meine Vorposter erwähnt haben) kann ich mich, wenn ich den Jungen wähle, besser mit meinem Char identifizieren.
    Also, LG Ashgesicht :)

    Bei mir eindeutig Smaragd. Es war meine erste``richtige´´ Edition, bei Kristall konnte ich noch nicht lesen, ich habe es aber vor drei Jahren in 3 Tagen durchgezockt.
    Bei Smaragd hab ich satte 257h gebraucht bis ich die Regis, Latios und Deoxys hatte(ohne Cheat), ohne Deoxys genauso lang^^
    Jetzt gammelt die Smaragd irgendwo rum genauso wie SS und Ranger 2. Denn eine Zeitlang habe ich alle Pokemongames verloren:(
    Hätte ich heute noch SS/Smaragd wäre mir so manches leichter gefallen^^
    Gruß, Ashgesicht