Beiträge von keko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Naja, beides ist gleichgut.
    Im Park der Freunde konnte man nur 6 Pokis transferieren im Pokeporter unendlich.
    Ausserdemm: Was habt ihr alle gegen das Minispiel?-Ich habe nur 10 Minuten gebrauch bis ich es kapiert hab und 20 bis ich immer alle erwischt hab^^
    Gruß Ashgesicht.


    EDIT: Noch was zum Pokeporter 2-DSe Problem: Ich hab auch keine 2 DSe aber nen Kumpel der einen besitzt*rofl*

    Hallo,
    Um mir Kritik, Anregungen und Rat von euch zu holen habe ich einen Kritikthread aufgemacht.
    Hier könnt ihr meine Sprites die ich hier gepostet habe: Ashgesicht zeigt seine Kreationen
    Beachtet bei eurer Kritik das ich noch ein Anfänger binn und das ich gerade mit umfärbungen angefangen habe, ich versuche jedoch mir Mühe zu geben.
    Ich freue mich schon auf eure Kritik, Gruß Ashgesicht^^

    Hi,
    In diesem Fanclub geht es um 2 der stärksten 5th Gen Pokemon: Gelatwino und Skelabra.
    An diesen Pokemon fasziniert mich: das sie so unterschiedlich und doch so gleich sind.
    REGELN: 1. Die algemeinen BisaBoard Regeln.
    2. Sinnvolle Posts
    3. Bewerbung per PN
    4. Keine: Doppelposts, Lästereien gegenüber anderen Usern
    5. Keine übertriebenen Meinungsäusserungen z.B. Skelabra ist Sch****


    Wer 3x mal die Regeln bricht wird für ein bestimmte Zeit aus diesem Fanclub ausgeschlossen.
    Ihr könnt hier alle Fragen stellen solange es um Skelabra und/oder Gelatwino geht.
    Ihr könnt hier eure Meinungen Posten solange es um Skelabra und/oder Gelatwino geht.
    Über die Vorentwicklungen dürft ihr natürlich euch natürlich auch unterhalten^^
    Und ich mach mit dieser Frage den Anfang: Was findet ihr gut an Gelatwino/Skelabra?
    Gruß Ashgesicht




    __________________

    Also ich weiss nicht^^
    Bei der Riesenradszene hab ich pers. gekotzt :blerg:
    Weil ich ja nen männlichen Char hab.
    Ich denke es wäre jedoch etwas neues, frisches.
    Das sich der weiblich Char dann in den Gegner verliebt, hab ich mir auch schon gedacht^^
    Von mir aus können sie sowas machen.
    Na ja, ich denke aber, dass sie das nich machen werden. Naja, aber wozu gibt es denn Fanfiction?
    Gruß Ashgesicht

    Ich spiel die Games viel lieber.
    Weil der Anime unlogisch ist: Ein extrem-overpowered Pikachu das jedes Pokemon dem Erdboden gleich macht wird von nem Serpifeu besiegt :patsch:
    Ausserdem warum gibt Ash seine so heiß geliebten Pokemon Prooffesor Eich wenn er in ne neue Region geht, sag mal.
    Mich schrecken auch noch die neuen Sendezeiten ab: 8:00 am Sonntag, die von RTL habn ja eins an der Waffel^^
    Ich steh doch nicht so früh für den Anime auf.
    Früher hab ich noch beides gemacht. Am besten fand ich die erste und die zweite Staffel, danach sank das Niveau heftig.
    Gruß Ashgesicht^^

    Hallo, ich möchte euch hier meine Sprites zeigen. Bitte beachtet wenn ihr mich kritisiert, das ich noch ein Anfänger binn und erst seit Dezember 2010 sprite.
    Nun zu meinen Sprites: [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110515/crxemwha.png] Der Sprite aus meiner Signatur, die Farben sind von Voltula
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110515/mlmbylid.png] Ein Mauzi Ei
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110515/catcpixv.png]Ein Roboter


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110515/g9wi5r6v.png] Ein Onecolour Aerodactyll
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110515/kkqu2s4x.png] Ein Piondragi mit den Farben von Palkia


    Hoffe sie gefallen euch, Kritik ist erwünscht, Gruß Ashgesicht

    Mir ist mal dieses Vieh vor die Glubscher gekommen: Kryppuk@Überreste
    Angriff:252/Vert.:252/Init.:252/Sp. Ang.:252/etc.
    Fähigkeit: Wunderwache(XDDDD)
    Atacken: Urteilskraft
    Hyperstrahl
    Eistsrahl
    Geoffisur
    Es war Shiny und wurde in Einall auf Route 1 gefangen, auf Level 100:)
    Krass ne?
    Gruß Ashgesicht

    Solang man mir kein Cheatpoki gibt ist es mir Sch***egal.
    Mein Kumpel hat mir mal ein Poki gegeben, das war zwar nich gecheatet aber es war in diesem roten Eventball, sowas is mir egal, er hat ja nur den Ball gecheatet nicht das Pokemon^^
    Was ich aber hasse ist dieser``Beliebige Tastenkombi und du gewinnst´´-Cheat. Ich weiss nich ob es was derartiges in Pokemon gibt, aber im Spiel Yu-Gi-Oh WC 2010 gibt es so einen und der nervt elendig!
    Fazit: Solange ich kein Pokemon das durch``Wild Pokemon Modifier´´ oder so, gecheatet wurde ist es OK.
    Gruß Ashgesicht

    Hi Leute,
    Ich hab mal wieder Kristall rausgekrahmt und ein neues Spiel gemacht.
    Ich konnte keine Pokebälle besitzen da ich noch zu Mr. Pokemon musste, und ratet mal was ich neben dem Haus vom Beerenzüchter gesehen habe: ein Shiny Raupi! Großes Pech ne?
    Is euch auch mal so eins begegnet?
    Ist die Chance in Kristall ein Shiny zu kriegen größer als in anderen Spielen?
    Danke schonmal im Vorraus, Gruß Ashgesicht

    Hallo liebe Pokemaniacs^^
    Ich binn 12 Jahre alt und meine Lieblingsfarbe is Rot.
    In meiner Freizeit zeichne ich(meine Zeichnungen sind nicht gut), spiele Basketball, tausche und fange Pokemon und gehe gerne raus um Vögel zu beobachten.
    Pokemon kenn ich schon seit ich 2 1/2 binn, damals hab ich mir immer die Filme auf Videokassete angeschaut(die Macht des Einzelnen sogar auf kroatisch).
    Mein erstes Pokemongame war Pokemon Kristall, darauf folgten Smaragd, Feuerrot, Diamand, Platin, Soulsilver und die weisse Edition.
    Zum Bisaboard binn ich gekommen wegen dem Taktischen Spielen und dem Spriten(das übe ich noch XD).
    Mein Lieblingspoki ist und bleibt Lucario, davor war es Glurak.
    Mein Lieblings 5th Gen-Poki is Floink.
    Wi-Fi Tauschen/Kämpfen geht nicht immer, denn ich muss mir dazu entweder nen 3DS zulegn oder nen USB-Connector um mich mit unsrem WLAN zu verbinden^^
    Auf meinen Nick binn ich durch dieses Video gekommen: http://www.youtube.com/user/YTITTY#p/u/13/qqFq2Rp3WWg
    Gruß Ashgesicht

    Naja,
    Es wär schon cool aber: Wir schlachten und quählen die Tiere und wenn die Tiere durch Pokis ersetzt werden, werden auch die Pokis geschlachtet:(
    Und ich hab garantiert keinen Bock auf Floink, Keifel oder Taurosbraten.
    Ausserdem hätt ich kei Bock von Team Was-auch-immer bestohlen zu werden!
    Zwar würden wir nich mehr so viel Kraftstoff verbrauchen, aber das is es net wert!
    Ich finde: Belassen wirs bei den Tieren!
    Gruß Ashgesicht

    Hi, suche gutes Set für Heiteira bisher immer so gespielt:
    Heiteira@Überreste
    Ang 120/Sp. Ang 120/Int:80/KP:60
    1.Toxin
    2.Eiststrahl
    3.Hyperstrahl
    4.??(Je nach Situation)


    Danke schonmal im Vorraus, Gruß Ashgesicht

    Ich hab mal das extrem heftige Glück gehabt in meinem Platin Spiel: Aus dem Ei das mir der Urs gegebn hat was kam da raus: en Shiny Riolu
    Dann hab ich nen Shiny in Crystal gesehen: Rattfratz: einmal Pokeball und Schwupp:)
    In Smaragd hab ich en Shiny Kappalores im Duellturm gesehn, konnt ich aber leider nich fangen weil man Trainern ihr Poki nich klauen darf:)
    In Weiss mal en Shiny-Milza, na Klasse, ich hab aba meine Letzten Bälle verballert für en ganz normales Milza, ich wollt nämlich grad rausgehn aus der Höhle un mir neue Bälle holn. Dann in SS: Ein Shiny Kapador:), mit einem Flottball gefangen:)
    Ich möchte die Event-Katzen und das Rote-Garados jetz mal nich dazu zählen weil ich die ja nich durch Glück gesehn hab:p
    Also: Wie viele ich schon gesehn hab: 5
    Davon gefangn: 3
    Davon verhauen: 2: Milza un Kappalores
    Also ich hab schon viele Shinys gesehn:)
    Gruß Ashgesicht

    Hi Leutz,
    Gibt es sowas wie den Kampffahnder oder den Pokenav auch in Weiss/Schwarz?
    Kann man überhaupt die``normalen´´ Trainer noch mal herausfordern oder nich?
    Danke schonmal an alle die mir antworten, Gruß Ashgesicht

    Also auf Platz 1. sind 4 Pokis: Lucario: Weil es eine Coolness und Auststrahlung wie kein zweites hat.
    Floink: Mein 5th Gen Starter: weil es meinen Charakter wiederspiegelt: ei bissel frech und ein Schweinchen binn ich was aufräumen angeht auch
    Chelast: Coole Finalentwicklung, ausserdem hat mir das Blatt auf seinem Kopf so gut gefallen:)
    Glumanda: Mein allererstes Poki: das war cool in Blau mit dem zwar ziemlich mMn overpoweredsten Starter, aber auch coolsten die Kanto Region zu erkunden.


    Gruß Ashgesicht

    Die Amis haben sich nun selbst in den Misthaufen manövriert, denn nun werden diese Al Quaida wahrscheinlich noch nen Anschlag ausüben.
    Ich denke das dieser Bin-Laden nur eine Gallionsfigur war und nicht der Kopf von Al-Quaida war sondern nur das Gesicht.
    Ich wette das die so etwas in der Art wie ein Komitee haben wo sie gezielt ihre Anschläge plahnen, nur weil Bin-Laden weg vom Fenster ist, hat die USA, noch lange nicht den Krieg gegen den Terror gewonnen. Ich denke auch nich das es Bin-Laden aleine war, der den Anschlag auf das World-Trade-Center geplahnt hatte, ich denke das Al-Quaida noch viel komplexer ist und ein riesiges Netzwerk hat.
    Zwar finde ich es gut das man ihn(endlich) dorthin geschickt hat wo er hin gehört, aber die Schuld trifft nicht nur diesen einen Mann sondern viele...
    Und an die die denken das die das wegen ihrer Religion machen: NEIN! Moslems regen sich auf, sie selbst sagen:``Gewalt hat nichts mit Religion zutun!´´
    So sage ich: Ich finde es zwar gut das dieser Blödmann genn Höllentor gewandert ist, jedoch muss die USA nun noch mehr aufpassen.
    So hoffen wir das es jetzt mal ein wenig Frieden gibt und some peacefull greets, Ashgesicht
    P.S. Ich binn katholisch das mit dem Zitat der Moslems hab ich aus der Zeitung:)
    EDIT: Hibari ich stimme dir voll und ganz zu vor allem dein letzter Satz kam mir auch in den Sinn:)

    Noch ne Frage: Habt ihr mir gute Atackensets für Trikephalo, hab nämlich KeiAhnung wie man es spielt, bis jetz hab ich auf SpecialAng gesetzt, is das richtig?
    Habt ihr mir noch ein Moveset für ein Glurak? Mein bisheriges is: Drachenklaue, Hitzewelle, Flammenwurf, Fliegen, Item: Leben-Orb
    Danke im Vorraus, Gruß Ashgesicht