Beiträge von BulkyPottRott

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nochmal ne Frage... hab grad gesehen das Dragoran Turbotempo erlernt (in HG/SS das was man geschenk bekommt).
    Sollte man diesen Move nicht ausnutzen? Allerdings hab ich kein Moveset was in das Team passen würde ^^.


    Pls Help ^^ ?(

    In Schwarz/Weiß werden die DV durch Machtitems doch auch vererbt,oder?
    aber wenn ich ein Ditto (31 Sp Angr) mit einem Nebulak (31 Init) mit dem entsprechenden Items züchte kommen Nebulaks zwar mit 31 Init aber nicht mit 31 SAngr raus :O?

    nur weil ich nicht lesen kann ;( ;( ;(
    naja jetzt hab ichs auch mal verstanden 8-)
    und ansonst , bei welchen pokemon/typen hat das team große schwächen?

    Wilkommen in der Neuzeit Admin :D


    EV's so ok?
    ein Frohes? Gengar (Sp.Atk - Init+) versteh ich leider nicht ^^ meinste Atk- SpAtk+, wäre für mich das einzig sinnvolle außer meinem Atk-Init+ vorschlag :huh:

    Danke hab jetzt alles oben bearbeitet.
    Bei Aquana hab ich Siedewasser>Surfer gemacht um Ph.Sweaper besser beantworten zu können.
    Wenn ansonsten alles soweit ok ist wert ich das Team nachher mal online testen :S

    Gengar hatte ich auch zuerst hab dann aber gelesen das Skelabra besser mit Tentantel harmoniert und habs überschrieben weil ichs auch einfach cooler find.


    Also



    move 1: Substitute
    move 2: Disable
    move 3: Shadow Ball
    move 4: Focus Blast
    item: Leftovers/Life Orb
    evs: 4 HP / 252 SpA / 252 Speed
    nature: Timid




    über Skelabra bin ich einverstanden aber mit infirnape (nastyplot) hab ich dann 2 spez.sweaper ...?

    hier ein team welches ich für meinen DS geplant habe, will allerdings nicht zuviel zeit verschwenden, weswegen ich soweit wie möglich auf bestimmte HPtypen verzichten möchte/würde. Chainera wird mit Geowurf noch anstrengent genug sein ^^


    Lead hab ich noch keinen festen!



    Gengar @Überreste
    Fähigkeit: Schwebe
    Init +, Angr-
    EVs: 4KP , 252 Init , 252 Sp.Atk


    Delegator
    Aussetzer
    Spukball
    Fokusstoß




    Steel, Phy.Wall:
    Tentantel @Beulenhelm
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Sp.Vert +, Init –
    EVs: 252KP, 252Vert , 4 Sp.Vert
    Stachler
    Blattgeißel
    Gyroball
    Egelsamen


    fehlt zwar die recovery gegen nichtblattgeiseleffektive aber macht dafür auch dmg mit gyroball



    Spez.Wall
    Heitera @Überreste
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Sp.Vert+ Angr-
    252HP,252Vert,4Sp.Vert
    Aromakur
    Geowurf
    Toxin
    Weichei
    nervt einfach so schön :D



    Spinner ; SR:
    Donphan @Überreste
    Fähigkeit: Robustheit
    Angr+ Sp.Angr.-
    252HP, 252Atk, 4Vert
    Turbodreher
    Tarnsteine
    Brüller
    Erdbeben


    joa gibts nicht viel zu sagen oder?

    Supporter
    Aquana @Überreste
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    Angr- Vert+
    252KP 252Vert 4Sp.Vert.
    Wunschtraum
    Siedewasser
    Schutzschild
    Toxin
    Supportet das Team it guten Wünschen und bringt in Combo mit donphan schon KO.-Geglaube Pokis zurück ins Game



    Drogoran @Leben Orb
    Angr+ Sp.Angr-
    EVs:
    216 speed, 248 HP 46 Atk

    Drachentanz
    Ruheort
    Drachenklaue
    Feuerschlag

    sry aber hatte es mit word geschrieben und das hat die "zurücksetzung" der effekte nicht übernommen (also hat schrift mit (size=..) vergrößert aber nicht (/size) geschrieben -.- ^^

    Ich hab beschlossen mir ein TSS-Team zu bauen und (natürlich) auch GenV Pokis zu berücksichtigen.
    Mein Team hab ich soweit fertig geplant allerdings stört mich eine gro
    ße
    Pflanzen- und Kampfschwäche. Würde mich über
    Verbesserungsvorschläge freuen.
    (EV: KP/Angr/Vert/Init/S.Angr/S.Vert \\ WESEN + / WESEN -)


    *************************************************************************



    1. 252/0/200/0/0/56
    Sandsturm ; @ Überreste
    ATTACKEN:
    Tagedieb
    Fluch (Horter?)
    Knirscher (EQ?)
    Tarnsteine
    Erzeugt Sansturm und platziert Tarnsteine
    *************************************************************************
    2. 4/252/0/252/0/0
    Sandschleier; @ Scharfzahn?
    ATTACKEN:
    Kehrtwende
    Schwerttanz
    Eiszahn
    (Flugattacke)
    Eiszahn gegen die in GenV besonders beliebten Drachen. Welche Flugattacke eignet sich am meisten? (SchleuderSkorgro mit Akrobat?)




    *************************************************************************
    3. 252/0/156/0/0/100
    Fähigkeit egal; @ Überreste
    ATTACKEN:
    Toxin
    Kraftteiler
    Schutzschild
    Erholung
    Evtl. mit Abschlag? Kann durch Kraftteiler seine Angr.Schwäche ausnutzen und so Sweaper nutlos machen, dadurch meiner Ansicht nach besser als EvolithChaneras oder Heiteras. Fähigkeit ist relativ egal da Robustheit nur gegen eh verbotene KO.-Attacken wirkt (oder auch gegen 1HitKills?)


    *************************************************************************


    4. 252/0/4/0/0/252
    H²O-Absolber; @Überreste
    ATTACKEN:
    Wunschtraum
    Toxin
    Schutzschild
    Surfer
    Supporter, besser als Sumpex


    *************************************************************************
    5. 252/4/252/0/0/0
    Eisenstachel; @Beulenhelm
    ATTACKEN:
    Gyroball
    Stachler
    Blattgeißel
    Explosion


    Phisische Wall die dem Angreifer doppel Rückstoßdmg. macht. Notfalls: BOOM!



    *************************************************************************
    6. 252/0/4/0/0/252
    Tastfluch; @Überreste
    ATTACKEN:
    Eisstrahl
    Spukball
    Siedewasser
    Toxin
    Spezial Wall die auch gut Schaden gegen Geister und Drachen macht. Durch Siedewasser hat es eine 30% Burnchance welches viele Phis.Sweaper nerven wird. Evtl. doch lieber Schutzschild/Erholung ?


    *************************************************************************


    Wie gesagt nehmt es auseinander und sagt mir was ich noch verbessern soll/muss. Bei den "?" bitte auch hilfe :D



    in sofern bis bald ;D