Beiträge von Gecki Gewaldro

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe da noch Fragen:



    1.Kann man in der Dreamworld auch legendäre Pokemon begegnen und wenn ja wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dafür.


    2. Gibt es Pokemon die man nicht begegnen kann (auf allgemein bezogen).


    3. Kann man es beeinflussen ob ein Poke männlich oder weiblich ist oder ist die Zufall

    Ich habe die Edition weiß mit dem weißem Wald. Ich habe gerade gelesen das die Leute die da drinne sind mal mehr und mal weniger werden.


    Womit hängt das zusammen?


    Außerdem stand da auch dass man da irgendwie auch mehrere Leute anheuern kann das sie dort leben. Wie schafft man das?



    MFG


    fREUE mIch aUF Eure Antworten.

    Also ich kann dir noch einen Tipp geben wies bisschen schneller geht aber man braucht auch gedult. Du musst dir ganz oft top schutz kaufen und das dann immer einsetzten (Ewigenwald oder Hain der Täuschung) und dann immer so lange rumrännen bis ein grasbüschel wackelt. Dann da sofort rein. Bei mir hats geholfen.

    Also meine ist platin und soulsilver



    soulsiver hat einfach geile Features das Pokemon rennt hinterher. 2 regionen. coole leute geile story


    platin ist so neu und die story ist auch cool.


    Aber ich weiß ja noch nicht wie weiß oder schwarz ist. Also abwarten.


    Aber am geilsten wäre ja irgendwie wenn die mal ein game mit allen regionen machen jotoh, sinnoh. hoen, kanto und das neue ka wie das noch mal heißt. Ich würd es mir sofort kaufen Oo