Beiträge von Patzi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mir gehts genauso wie es kibaga ging nur, dass ich kein 10. klässler bin
    zB beim sport:12 minuten dauerlauf hab ich wegen meinem gewicht sehr zu kämpfen
    da mobben sie mich dann alle durch spöttische vorgetäuschte anfeuerungen
    ausserdem mach ich mich dadurch dass ich fast kein fussball spielen kann selbst zum gespött des ist einfach nur doof :cookie:

    Kenn ich leider, wer kein Fußball macht sich zum Gespött der Klasse, aber als ich anfing mich damit zu beschäftigen und öfter mit Freunden bolzen ging, wurde ich besser und gewann damit , nennen wir es mal, mehr Anerkennung. :)

    Die ersten sind schon mal Top trainiert, die unteren 3 solltest du , wie oben schon erwähnt in der Sporthalle und gegen die , zum dem Zeitpunkt , stärksten wilden Pokemon trainieren. Ich empfehle dir Level 50, dann sind die Top4 eig. easy. 8-)

    19, Fußball, Supporten, Freunde und natürlich zocken. :P


    Lieblingspokemon ist schwer, in jedem Game habe ich meine Favoriten, aber wenn ich mich für eines entscheiden müsste dann Despotar/Impergator. :D

    Joa, moien zsam. Mein Name ist Patrick und ich mische jetzt auch mal ein wenig hier mit. Vor meiner Fußballbessesenheit (und Liebe zu meinem Verein :love: :D ) war ich aktiv im Pokemon Geschehen drin, mitlerweile eig. eher passiv, aber die Games zocke ich trotzdem noch. Dann mal auf eine gute Zeit.
    Ansonsten Fragen? Fragen! :P
    Patzi :love: