Beiträge von Klikdiklak

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Infarot
    Feuer
    Att.: 90
    Gen.:100
    Spezial
    Eine Brunst aus dunkelrotem Feuer lässt das Ziel in Flammen aufgehen. Kombiniert mit einer grünen Flut verdoppelt sich die
    Angriffskraft.


    Schleimflut
    Wasser
    Att.: 90
    Gen.: 100
    Spezial
    Eine Flut aus grünem Schlamm. Kombiniert mit einer dunkelroten Feuersbrunst verdoppelt sich die Angriffstkraft.


    Das ist jetzt mein Lieblings-Topic! ;D

    Schattenstrahl
    Unlicht
    Atk.:90
    Gen.:100
    Spezial
    Das Licht wird durchbrochen und löst sich auf. Gegner schläft evtl. ein.
    ->
    Nur bei Darkrai


    Kerndetonation
    Feuer
    Atk.:300
    Gen.:70
    Spezial
    Anwender explodiert von innen heraus und reißt das Umfeld mit sich. Anschließend wird er kampfunfähig.
    ->Lv. 96 bei allen Feuerpokémon


    Turbotransport
    Psycho
    Atk.: -
    Gen
    .: -
    Spezial
    Anwender bündelt seine spirituellen Kräfte und tauscht den Platz mit einem Pokémon aus der PC-Box. Garantierter Erfolg.
    ->
    Alle Psychopokémon ab Lv. 59

    sry wegen regelverstoß
    ;(

    Höllenfeuer
    Feuer
    Stärke: -
    Genauigkeit: 30
    Spezial
    Das Kampffeld wird verbrannt und der Kampf endet sofort mit einem Sieg, das anwendende Pokémon wird kampfunfähig.
    -> Spezialattacke von Victini



    hat ja einen Zusammenhang oder? (Triumphstern)
    Neubeginn
    Normal
    Stärke: -
    Genauigkeit: 100
    Spezial
    Alle Pokémon im Team werden geheilt, KP wird zur Hälfte aufgefüllt und Anwender wird kampfunfähig.
    -> Jedes Pokémon auf Lv. 100

    Oh Mann, das ist natürlich wieder so ne Frage. Meine Antwort: Ich wär doch lieber ein Trainer, denn ich mag es, mein Pokémon schamlos auszunutzen um Geld zu verdienen. :D
    Joke, ich wär am liebsten ein Elevoltek (komisch, nicht Klikdiklak), weil ich es mag, wie es mit seiner Stärke angibt, also seine Bewegungen und seinen Schrei finde ich toll. 8-)

    Ja, wurde echt Zeit, hoffentlich hat die neu Wii dan ein bluray laufwerk und das mit dem Touchscreen auf dem controller wäre auch echt toll

    Es ist schon bekannt, dass das Project Café ein Blu-ray Laufwerk und einen Controller mit Touchscreen besitzen wird, auch haptische Steuerung ist dabei (sonst wäre es ja keine Wii).
    Der Prozessor toppt alle anderen auf dem Markt..! (siehe hinzugefügtes Bild!)
    [Blockierte Grafik: http://www.videogameszone.de/screenshots/507x762/2011/04/wii2_spec.jpg]

    Ich will das mit dem verpixelte Bild auch mal ansprechen, da es für mich eine riiiesige Enttäuschung war als ich sah das das eigene POkemon so schlecht dargestellt war


    Ja! Das hängt mir zum Hals heraus! Ich liebe dieses Spiel, so wie es vor diesen aktuellen Schrott-Editionen namens Schwarz/Weiß war.
    Die Pokémon sind aufs Übelste verpixelt, diese Kameraschwenkungen während eines Kampfes sind einfach unnötig.
    Die Pokémon an sich sind allerdings überraschend gut, exotisch. Na also geht doch! Doch einige Pokémon haben mich geschockt...
    Golbit? Schnuthelm? Flunschlik? Ken Sugimori, wir beten dich an, aber um Gottes willen, mache gute Pokémon!