Beiträge von lai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Eine Staffel nur mit Ash? Na ja,da ich Ash nicht besonders mag,
    würde ich wahrscheinlich gar nichts (was ich jetzt schon fast tue)
    mehr auf den Anime setzen..
    Er ist mir einfach zu kindisch und zu verantwortungslos.
    Wie schon gesagt,fände auch ich es eher langweilig,
    nur ihm bei seiner Reise zusehen zu können.


    Außerdem sehe ich das so : Je mehr Menschen,desto mehr unterschiedliche Pokemon.In einer Staffel nur mit Ash würde man immer nur dieselben Pokemon zu sehen bekommen,wenn er sich schon sechs gefangen hätte,und sie sich z.B. auch schon entwickelt haben...
    Fazit: Auf keinen Fall NUR mit Ash !

    Mh,was kann ich dir noch wünschen?Habe einen tollen Tag und feiere lange :D Was ICH mir noch wünsche ist,dass wir hoffentlich immer hier im BB befreundet sein werden und immer wieder solche tollen Gespräche führen können :) Mehr kann ich eigentlich nicht sagen,das ist bei sehr guten Freunden immer etwas schwierig,'nen guten Text zu finden ^^


    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/314/f/7/raichu_and_dratini_sleepin___by_yaa_yaa-d4fqo7s.jpg]



    (Das Bild hab ich mir extra aufgehoben^^)



    lai~

    Mein Leben hat es auf jeden Fall auch verändert,und zwar schon sehr früh.
    Ich denke,man könnte es negativ und positiv sehen.Durch Pokemon habe ich viel Spaß gehabt,
    mit Freunden,das war aber eher früher.Das heißt,Pokemonkarten tauschen,sammeln und draußen Pokemon spielen.
    Dadurch,dass ich mich hier angemeldet habe,lernte ich viele tolle Freunde kennen...
    Pokemon hat mich in gewisser Weise auch inspiriert,meine Fantasie angeregt.
    Ich habe angefangen,Pokemon zu zeichnen und wurde dadurch in dem Gebiet immer besser.
    Das einzig negative war,dass ich viel mehr Zeit mit dem Gameboy/DS verbrachte,manchmal wollte ich gar nicht mehr davon weg.

    Ich kann mich da gar nicht entscheiden,ich finde einfach alle drei toll :)
    Raikou,weil es das Aussehen einer Raubkatze hat und ein richtig starkes legendäres Elektropoki ist(Ich liebe Elektro)
    Suicune,weil es irgendwie wunderschön aussieht und eine gewisse Ruhe und Entspannung austrahlt.
    Entei,weil es so richtig schön muskulös aussieht und wie so ein "Beschützer" rüberkommt,außerdem mag ich den Typ Feuer^^


    lai~

    Mein liebstes Poki ist Pantimimi,weil es einfach so knuffelig ist :33 Es passt irgendwie zu James,finde ich^^
    Und wie es immer alles nachmacht x3
    Seine Attacken sind meistens iwie lol,wie z.B. Taumeltanz oder Spaßkanone :D
    Dann finde ich noch Vipitis und Rettan/Arbok toll,weil ich allgemein Schlangenpokis verehre :)

    Im Moment ist das Pokefieber bei mir eher begrenzt,es ändert sich von Zeit zu Zeit.
    Ich interessiere mich mehr für größere Konsolen,wie Wii oder X-Box...aber manchmal sehe ich mir meine
    Sammlung von DS- oder GbA Spielen an und bekomme richtig Lust.
    Z.B. habe ich vor ein paar Monaten das alte Pokemon Gold herausgekramt,wegen der tollen alten Grafik und der epischen Retro-Musik ^^
    Bei den neueren Spielen hat's mich dann auch wieder erwischt.Ich spiele ein paar Tage nichts anderes,und habe die Story dann schnell durch.

    Ich finde,es sollten keine Legis oder Eventpokis bekanntgegeben werden,eben für die Spannung,denn man weis ja,dass in jeder Edition Legis vorkommen werden.
    Vllt könnten auch nur die "Standard-Pokemon" bekannt sein,damit meine ich die,die man überall im Spiel antreffen kann,die,die man schon auf der ersten Route fangen kann.Dafür könnte man dann die Entwicklungen verschiedener Pokemon geheimhalten,so könnte ich mir das vorstellen.
    Meistens sind am Anfang die Namen der Pokis doch nur in japanisch gezeigt,also bleibt ja noch die Ungewissheit.
    Ich habe mich schon oft dabei ertappt,aus Neugierde nachgeschaut zu haben,aber ich habe mir immer nur die Bilder der Pokis angeschaut,nicht die Namen oder Typen oder Attacken usw.,weil ich mir eben auch nicht den Spaß daran verderben möchte.

    Ich kaufe mir eigentlich meistens sofort das neueste Pokemonspiel,dass gerade auf den Markt gekommen ist,und die Verbesserungen machen mich dann immer sehr neugierig,so das ich mir die dann auch mal kaufe.Zum Beispiel war ich total gefesselt von meinem Diamant,und bei Platin dachte ich mir nur:"Wenn es noch besser geht,kaufe ich mir das natürlich" Ich muss meistens etwas Überredungskunst anwenden,aber letztenendes hole ich es mir.
    Es war aber auch schon der Fall,dass ich die frühere Version noch nicht hatte,als die 2te rauskam,da kaufte ich mir dann die Verbesserung,ist auch irgendwie logisch oder?Ich bin auch mal gespannt,ob es wirklich eine 2te Edi von Schwarz/Weiß geben wird.
    Endfazit: Verbesserungen sind meiner Meinung nach schon etwas gutes,dass auch die Zeit des Wartens auf die nächste Edi verkürzen kann.

    Das ist eigentlich wie bei jedem anderen Pokemonspiel,mal gibt es sehr passende und gute Namen,mal eher komische unlogische,vielleicht sogar "hässliche" Namen.
    Aber meiner Meinung nach sind die Namen der 5ten Generation schon etwas gewöhnungsbedürftig..
    Am schlimmsten sind die langen,verwirrenden Namen,wie z.B. Unratütox.Aber auch Namen wie Grypheldis oder Flunschlik fand ich sehr seltsam.
    Die Namen der drei Starter finde ich hingegen sehr gut,sie sind kurz und auch passend ^^

    Hm,ich kann das iwie nicht so ganz einschätzen bei mir,ich müsste die Meinung anderer zu meinen Fähigkeiten als Trainer hören.
    Aber ich denke,ich bin ein "gewöhnlicher" Trainer,ich fange,trainiere und ab und zu züchte ich auch Pokis,um so vielleicht an Shinys zu kommen.
    Ich nehme mir auch immer vor,so viele Pokemon wie möglich zu fangen und sie auf verschiedene Arten zu traineren,denn ich habe den Ehrgeiz,sie alle auf Lv.100 zu trainieren.

    Ich habe noch nie eines dieser Lösungsbücher benutzt,sie sind zwar hilfreich,aber naja,eigentlich ist der Sinn des Spieles doch,dass man selbst
    alles herausfinden und durchspielen kann,das macht doch auch mehr Spaß.Ich denke auch nicht,dass ich mir mal irgendwann eines kaufen werde,
    denn wenn man z.B. an einer bestimmten Stelle überhaupt nicht mehr weiter weis kann man auch im Internet schauen - und das kostet kein Geld.

    Mein Favorit ist auch der Poketch,denn wie schon gesagt :
    Er hat mehr Funktionen im Angebot.Und außerdem nervt mich diese Telefon-Einstellung bei dem Pokecom,weil man andauernd
    (mener Meinung nach unnötigerweise) angerufen wird.
    Das Radio habe ich eigentlich auch noch nie benutzt.Der Poketch hat einfach viel,einen Rechner,einen Schrittzähler,einen "Shiny-Zähler"(wenn das so heißt),
    ein "Zeichenblatt",eine Uhr usw. ;)

    Ich hab das nur einmal zufällig gesehen,und mal gleich ausprobiert,
    aber einen wirklichen Sinn haben diese Markierungszeichen für mich überhaupt nicht.
    Ich habe unterschiedliche Boxen,z.B. "Elektro" "Wasser" usw. ,in denen ich meine Pokis sortiert vorfinden kann...
    da brauche ich keine Markierungen ;)

    Ich mochte ihn auch nie.
    Wie kann man nur so sein,hab ich mich immer gefragt,vorallem im Bezug auf seine eigenen Pokemon.
    Ich finde es ungerecht,das er trotz seines Verhaltens so stark ist,das zeigt mir das man so (auf diese schlechte Art und Weise) auch weiterkommen kann,stärker werden kann und alles.
    Aber das ist der falsche Weg,deswegen ärgert mich das iwie.Auf das Aussehen von Paul hab ich nie so richtig geachtet,naja,seine Art ist ja auch das schlimmste.
    Ich finde,sojemanden wie Paul sollte es in Pokemon nicht mehr geben ;)

    Hm,ich mag eigentlich alle gerne,aber am besten finde ich die der 4ten Generation(ich glaub das findet hier die Mehrzahl,aber das ist nicht der Grund meiner Meinung)
    Ich mag starke Herausforderer,ohne sie wäre es ja langweilig,und ich finde,das es einem in der 4ten Generation nicht so einfach gemacht wird.Erstens mal haben alle tolle und starke Pokemon,was ja auch beim ersten Mal für eine tolle "Pokedex-Auffrischung" sorgt.Außerdem finde ich die Auswahl des Champs,Cynthia,sehr gut,sie ist der einzige weibliche Champ,und hat natürlich auch wirklich hochrangige Pokemon.Für mich war das ganz und gar nicht leicht,sie zu besiegen. ;)

    Bei mir ist das unterschiedlich,wenn ich meinen DS in meinem Zimmer habe,bin ich meistens zu faul um dann irgendwo anders hinzugehen.
    Aber manchmal bin ich auch im Wohnzimmer,ka,weil es da geselliger ist?Manchmal schauen mir dann auch alle beim zocken zu ^^
    Oft laufe ich mit meinem DS überall im Haus rum xD das hab ich mir irgendwie so angewöhnt.

    Mir ist diese Hasssache auch schon aufgefallen,nur denke ich das das total unnötig ist.
    Es sind nur Animefiguren,die also nicht echt sind,warum sollte man sich mit ihnen "abgeben" ? Wieso mögen die die nicht,verachten sie?
    Mir waren die Pokemongirls eigentlich schon immer egal...ich habe nie wirklich auf sie geachtet,ich habe sie "einfach sie sein gelassen"
    Ich habe aufgehört Pokemon zu schauen,weils mir zu langweilig wurde...immer diesselbe Handlung,und die Pokegirls haben eigentlich auch immer dieselbe Position,wenn man es so nennen kann.
    Für mich sind alle Pokemonmädchen gleich (;