Beiträge von lai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich liebe Kino viel mehr als sich zuhause nen Film anzuschauen,da hat man ein ganz anderes "Feeling",vorallem weil man auf eine Riesenleinwand schaut,und mit anderen Leuten "zusammensitzt".Seit es 3D gibt,gehe ich fast nur in 3D-Filme,nicht alle sind so toll,aber es gab auch schon richtige "3D-Knaller"
    Naja,"Der goldene Kompass" habe ich nie geguckt,deshalb kann ich dazu nichts wirkliches sagen,aber von Harry Potter bin ich schon ein kleiner Fan.
    Ich denke auch,sie haben das Finale in zwei Teile gemacht,weil es alles auf einmal einfach zu lange dauern würde,der gesamte Film würde bestimmt über 4 Stunden laufen.
    Aber natürlich ist das auch sowas wie Geldmacherei,sie dachten sich einfach "Die Leute die im ersten Teil des 7. waren,wollen natürlich und logischerweise auch den 2. Teil sehen,was für uns bedeutet,mehr Zuschauer und mehr Geld."

    Bei mir ist es mal so,mal so.
    Das kommt auf meine Stimmung an,und wenn ich mal die Musik anhabe,dann meistens nur mit Kopfhörern.
    Wenn ich irgendwo in der Öffentlichkeit Pokemon zocke,mache ich nie den Ton an,außer eben mit den Stöpseln in den Ohren.
    In den Pokemon-Spielen gibt es viele schöne Melodien,aber manche nerven mich einfach nur noch,weshalb ich den Ton dann abdrehe.
    Manchmal höre ich nebenbei noch die Musik vom MP3-Player,dann habe ich den Ton auch ausgedreht.

    Also ich war auch im 7. Film,wobei ich sagen muss,das Buch fand ich etwas besser,
    denn dort(wie eigentlich immer)sind die Szenen viel ausführlicher und ergreifender beschrieben.Zum Beispiel die Stelle an der Voldemort getötet
    wurde habe ich mir ganz anders vorgestellt,viel schöner,mit Gejubel,so wie im Buch eben.
    Mein Lieblingsbuch ist der 7.Band,weil es einfach das Finale ist,und er ist außerdem super traurig.Beim lesen hatte ich schon an manchen Stellen Schwierigkeiten,nicht zu weinen,aber beim Film selbst konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. ;'3 (Ich weiß ich bin sehr emotional)
    Aber nicht nur mir ging es so,das ganze Kino schluchzte xD
    Das der Film so gut wird,hätte ich nicht gedacht,viel Action,Spannung und "Dunkelheit">:3

    Die Harry Potter Bücher(sowie auch die Filme) haben's mir wirklich angetan,ich lese sie immer wenn ich kein richtiges Buch zur Hand habe,und habe alle auch schon x-mal gelesen. :3
    Sonst lese ich eigentlich gemischt,zum Beispiel lese ich momentan das Buch einer Trilogie, "Smaragdgrün-Liebe geht durch alle Zeiten".
    Das ist das dritte Buch dieser Reihe,und sie gefallen mir wirklich sehr.^^Auch die 3 Tintenherz Bücher fand ich ziemlich gut.
    Manchmal lese ich auch "witzige,etwas bescheuerte" Bücher,wie zum Beispiel "Hummeldumm" oder "Generation Doof".
    ......Joaa,aber an erster Stelle steht bei mir Harry Potter.^^

    Also ich finde das eigentlich unnötig.
    In Pokemonspielen gehts um Pokemon,und nicht um irgendwelche anderen Spiele.
    Man hat ja in seinem Zimmer eine Wii stehen(in den Spielen),auf der man theoretisch auch spielen könnte,zum Beispiel in HG/SS.
    Wenn,dann würde Nintendo nur NINTENDO Spiele dort einbauen,und keine Playstation oder sowas.Oo
    Kleine Minispiele wären ja okay,aber richtige Spiele...nein,lass mal!
    ;)

    Also ich fänds cool :3
    Man hat immer mit Pokemon zu tun,das wäre wirklich richtig gut^^
    Ich würde dann eher Pokemon erfinden,weil ich das manchmal aus Langeweile mache,
    und bei Poke-Events würde ich auch gerne mal richtig mitmachen.
    Es wäre schon ne tolle Sache dort richtig zu arbeiten und auch noch Geld zu verdienen.
    Also ich habe mit JA gestimmt! ;)

    Das ist einfach nur Geschmackssache,welche Musik man hört.
    Ich zum Beispiel hörte fast nur die moderneren Lieder,weil ich nicht viele der älteren kannte.
    Dann habe ich ne Freundin kennengelernt die einen komplett anderen Musikgeschmack wie ich hat,und so kam ich auf die alten Lieder der 90er zurück.
    Ich hab mir mal die Zeit genommen mich hinzusetzen und einfach zuzuhören.Ja,mittlerweile höre ich auch ältere Songs,und das ist eigentlich in Ordnung,weil wie gesagt jeder Mensch anders ist,und es deshalb auch verschiedene Geschmäcker gibt.
    Ich finde es auch total niveaulos,sich über den Geschmack anderer lustig zu machen.Sowas führt ja dann auch oft zu Mobbing,in den extremsten Fällen.
    Ich respektiere den Geschmack anderer Leute,dass sollten die Menschen,vorallem diese "Schiefgucker" auch mal versuchen. ;)

    1.Coole Idee! Es sind zwar nur Pokis der 5.Generation,
    das finde ich jetzt nicht so toll,aber generell ist es schon ne ganz schöne Idee;)


    2.Joa,ich finde Elfun ganz okay,vorallem auch süß x3
    Obwohl ich lieber ein anderes Poki gewesen wäre.... ;3


    3.Ich würde die etwas älteren Generationen auch mit einbeziehen,also nicht nur Pokemon aus Einall,sondern aus Sinnoh,Hoenn,usw...
    Ansonsten hätte ich vielleicht auch für jedes Sternzeichen ein legendäres Poki genommen,so das alle etwas besonderes sind. ;)

    Ich fänds,wie die meisten hier,auch nicht so toll,weil Pokemon die menschliche Sprache nur schwer(sieht man ja an Mauzi) erlernen können.Mauzi hat die Fähigkeit,wie ein Mensch zu sprechen nicht sehr einfach erlernt,und das müsste Pikachu eigentlich dann auch alles durchmachen.
    Außerdem müsste man für Pikachu ja dann wahrscheinlich auch ne andere Stimme finden,
    weil es (seine Synchronstimme) ja bis jetzt nur "Pika" und "Pikachu" sagte.Pikachu soll einfach so bleiben wie es jetzt ist. ;)

    Also ich habe eigentlich nur Weibchen im Team,außer bei den Pokemon bei denen es kein weibliches Geschlecht gibt.
    Ich weis nicht warum,aber ich habe das schon immer so gemacht,und darauf geachtet,dass mindestens 4 der Pokemon in meinem Team weiblich sind.
    Bei manchen Pokis ist es aber so,das man sie nur mit einem bestimmten Geschlecht zu einen bestimmten Pokemon weiterentwickeln kann,auf so etwas achte ich natürlich auch.Als ich noch kein Ditto hatte,fing ich mir von den Pokemon die ich züchten wollte dann logischerweise auch mal ein Männchen.Aber das hat sich geändert,da ich jetzt schon etwas länger ein Ditto besitze.