Beiträge von Kitty91

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ums ma genau zu sagen, habe ich mit Bissbark schonmal nen "falsches" Pokemon trainiert??? :-(
    Ach, das is echt traurig.. Ich hab gar nich weiter drüber nachgedacht, ob das am Ende dann so wichtig ist... Gibt es denn Pokemon, die gegen Psychoattakten stark sind und diese Pokemon auch verletzten? Die Geist-Pokemon konnte ich gerade noch besiegen bei den Top 4, aber schon bei Kamp hab ich versagt... Da machen die 2x Durchbruch oder 2x Erdbeben und alles vorbei... Son Mist :-/


    Ideen für ne andere Teamzusammenstellung vielleicht??? :-)

    Hey Leute, ich schaff die Top 4 einfach nicht...
    Habe mir anscheinend die falschen Pokemon ausgesucht, die ich trainiert habe..
    Gibt es irgendeinen Ort wo die Pokemon vllt. recht schnell leveln oder wo ich zusätzliche Trainer-Kämpfe machen kann? Das ist alles nen ziemlich großer Mist, und das trainieren dauert ja Ewigkeiten :-(
    Meine Truppe:
    Flambirex Lvl. 54
    Bissbark Lvl. 51
    Dressella Lvl. 51
    Kapuno Lvl. 46
    Geronimatz lvl. 41
    Terrakium Lvl. 42


    Ja ich weiß die anderen 3 sind zu schwach, aber weiß nicht, wo ich trainieren soll... Habt ihr Tipps für mich???


    Achso und ein Tipp habe ich noch:
    Auf der Bisafans-Seite bei der Schwarzen und Weißen Edition steht ja, dass man für die Pokemon Kobalium, Terrakium und Viridium immer bis zu 10 und mehr Bälle einplanen sollte. Ich habe für alle 3 einen Ball gebraucht, und zwar nen Finsterball!!! Also bis auf 1 KP schwächen, dann Finsterball und jut is..;-)