Beiträge von >Polaris<

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hallo^^ja hier bin ich endlich auch mal wieder und es tut mir (mal wieder) leid das ich nicht so schnell antworten konnte aber jedesmal
    ist etwas dazwischen gekommen und dann rennt die zeit immer so schnell weg -.- Danke an Diamond für die Erinnerung, bevor ich es wieder
    ganz verdränge.
    Jetzt einen Herzlichen glückwunsch an alle Teilnehmer das sind alles sehr schöne Bilder geworden die ihr gezeichnet habt. Ich find sie alle toll ;)
    und ja ich hätte nichts gegen einen zweiten Wettbewerb. Mal sehen was der bringt und was es dieses mal wird wenn es kein Zeichenwettbewerb wird.


    @Bolt: Ja ich will etwas für den Fc malen, denke so in den Ferien,weil ich grad ein bisschen Stress in der schule hat (wer hat den schon nicht :'D )
    hm tut mir auch leid das ich nicht mehr so aktiv bin -.- Achso dein Bild hat man auch ohne deine unterschrift erkennen können das du es gemalt hast ;'D
    man sieht das einfach^^.

    @Ami: Bin auch genau deiner Meinung das der Typ holz Sinnlos ist. Irgendwie auch nutzlos weil es ja schon Pflanzen gibt.

    @~Gelo: ja ansowas hab ich auch gedacht. Pflanzenpokemon sind einfach süß, Stark und Anmutig zugleich,und man verbindet eigentlich immer die Natur mit Ihnen,oder?
    Deswegen ist es auch mit mein Lieblingstyp. Du hättest es echt zu tode geknuddelt? xD

    Queen of Hearts Serpifeu: Tut mir auch leid das ich mich nicht allzu oft Melde :/ Ja meine Sind auch nicht gerade die längsten aber ich gebe mir, genau wie
    du auch mühe^^




    joa Jetzt mach ich noch ein Thema und nehme gleich mal das von Bolt und Luna Serpifeu^^.

    'Kennst du Projekt Grünzeug.?'
    Ja das tuhe ich :'D Ich will es sogar selbst mal ausprobieren obwohl ich nicht gerade viel ahnung von strategie verstehe aber man kann es ja mal versuchen^^
    muss man halt schauen das gegen fast jeden Typ etwas dabei ist. Also wenn ich ein Team zusammenstellen würde, würde ich dieses nehmen:
    -Elfun
    -Gewaldro
    -Chelterra
    -Rexblisar
    -Matrifoln o. Tentantel
    -Kapilz


    okay ist nicht wirklich ein gutes Team aber naja müsste man noch gucken wegen den ganzen Attaken und so. Aber Elfun und Gewaldro bleiben drinne
    meine lieblings-Pflanzenpokemon müssen dabei sein^^ Chelterra währe schon mal gut gegen Feuer-Pokemon, Rexblisar gegen Drachen oder so^^ auf jedenfall
    will ich es mal ausprobieren und schauen wie weit ich komme :'D





    So das war es auch erstmal also Bis dann (:
    ~Toastbrot

    Hallo an alle :3


    http://3.bp.blogspot.com/-BZ76…Y/s1600/elfun%2BKopie.jpg
    Quelle


    Erstmal muss ich mich entschuldigen das ich mich solange nicht gemeldet hab. Meisstens kam mir etwas dazwischen oder ich hatte einfach keine Zeit weil mal wieder was dazwischen gekommen ist. Obwohl ich den Fc abboniert habe, habe ich es immer wieder verdrängt was zu schreiben *In die Ecke geh und sich schäm*. Ich wünsche euch trozdem ein Frohes Neues Jahr und schreibe gleich noch etwas zum Mal-Wettbewerb (:



    Zum Wettbewerb:
    Also es ist wirklich Interessant das Thema...Neuanfang... kann ja vieles bedeuten, da muss ich erstmal zusehen das mir etwas dazu Einfällt. Ich tu mich immer schwer mit Themen ^^ Aber sowie ich eine Idee habe und die Skizze steht werde ich mich aufjedenfall Anmelden (: Denn ich glaube je mehr mit machen, desto mehr Spaß haben wir. und Spaß soll es ja auch machen^^ und Diamond und salchita können ja immernoch entscheiden ob es zum Thema passt~



    bisa4 : vielleicht könntest du das beim nächsten mal in sätzen schreiben.. wäre bestimmt besser, oder?
    und dann noch ein Thema:


    Würdest du den Typ Holz sinnvoll finden, da es schon Pflanze gibt?

    Ganz erhlich? Nein. Weil, Holz wird ja aus Pflanzen, den Bäumen 'hergestellt'.
    Von daher wäre es ziemlich unnütz und würde dann auch noch die Feuer-Schwäche mitbringen und wenn es die Typenkombination Pflanze/Holz gäbe hätte das Pokemon eine 4-Fach-schwäche gegen Feuer also wäre es so oder so nicht nützlich für das Pflanzenpokemon. Außerdem klingt das einfach nicht nach Pokemon-Typen (das wär genauso sinnvoll wie ein Typ namens Glas oder Licht -.-'' xD ) also nein.



    beim nächsten mal gehe ich auch noch auf mehrere ein^-^ und vielleicht zeichne ich noch etwas für den Fc je nachdem wie ich es hinbekomme (:
    so das wars dann auch schon wieder von mir, schönen gruß an alle mitglieder~


    ~Toastbrot

    Ihr seid ja alle fleißig am posten dann muss ich auch mal wieder ran :)


    @Bolt: hm Ultrigaria soll eine Fleischfressende Kannenpflanze darstellen, vermute ich mal denn wenn sie
    zu Sarzenia wird dann sieht sie ja auch so aus^^ denke ich zumindest. Ich gebe dir recht mir gefällt der Malwettbewerb auch
    am besten, denn ich kann auch kein spriten und GFX-en. Schreiben tu ich auch nicht gerne bin da irgendwie total schlecht^^
    DiaMonD : Ich habe den mal wettbewerb genommen ( begründung bei bolt) habe leider kein Thema dafür aber ich denke es sollte etwas mit Weihnachten zu tun haben,
    oder wenn der Mal-Wettbewerb stattfinden sollte, könnte man auch die Pflanzen-Pokemon zeichnen, wie es grad Frühling wird und sie erwachen. Ich denke
    trotzdem noch an was weihnachtliches naja werden wir ja dann sehen^^
    und nach Weihnachten denke ich wird besser da man da glaub ich, mehr Zeit hat. Und ja du hast schon irgendwie recht mit den Blättern sieht Matrifol schon mehr nach pflanze aus, es verdient
    einfach die kombi Pflanze-Käfer.
    Kinoso : tolle Bilder hast du da gefunden Ich mag sie wirklich, da sieht man das auch Käferpokemon und Pflanzen freunde sein können :)
    @Schnurgarst: tolles Bild, ja ich mag auch Giflor sehr^^ war neben bisasam mein erstes Pflanzen-pokemon was ich gleich liebte ;D



    Sind die Stärken/Schwächen gut gewählt?
    Nein, irgendwie nicht so ganz ich finde 5 Schwächen sind einfach zu viele und ist Gestein eig eine stärke? wenn nicht dann müsste es ja eigentlich so sein,
    denn Gestein ist ja kein 'normaler' Stein also kann der Pflanze auch nichts passieren. Es sei denn es währe so eine art Lehm, das wäre dann problematisch für das Pokemon.
    alles andere passt eig: Feuer, Eis,Käfer und Flug ist ja eig. klar aber geteilter meinung bin ich immer noch Gift ;D
    ich beantworte gleich noch diese da ich finde die gehört dazu^^:
    Sollte eine Schwäche oder Stärke entfernt werden?
    ja es gibt eine nämlich Gift, wenn es giftige Pflanzen gibt, sollte das ja keine Schwäche sein. Und die, die den zweittypen Gift besitzen dürften ja auch keine schwäche dagegen
    haben. Nagut.. wenn das jetzt pflanzen gift währe, sehe es schon wieder ganz anders aus. Also können sie von mir aus diese schwäche lassen, das ich denke die meinen gift welches
    gegen die Pflanzen gerichtes ist.


    Naja ich hoffe das hat man jetzt erstanden wie ich das meine^^

    Hallo erstmal an alle wieder, jetzt will ich mich auch wieder hier sehen lassen.
    ich grüße gleich mal alle neu dazugekommenen mitglieder und beantworte noch ein paar Themen :)


    Passt ein Pokémon des Typs Pflanze mehr zu einem anderen Typen?
    Naja vielleicht Paras/Parasek und Matrifol ich finde diese sehen einfach viel zu sehr nach Käfer aus. Gottesanbeterin und
    ein Käfer mit einem Pilz obendrauf. Das hätten sie irgendwie abändern sollen, aber ich hätte selber keine ahnung wie man
    das besser machen könnte :'D Eben zu viel Käfer.

    Gefallen dir die alten Pflanzenpokémon besser als die Neuen?
    Das ist eigentlich unterschiedlich: beispielsweise gefällt mir Elfun und Folipurba aus der 4. und 5. Generation
    aber dagegen Parasek und Sonnkern nicht so. Parasek ist zu viel käfer und Sonnkern naja eher schwach aber dafür zwar
    schon wieder süß. Kommt halt immer auf das Pokemon an und wie es auf einen wirkt.



    Weißpelz : ich finde dein bild auch wirklich schön. Dafür das es nur eine schnelle Zeichnung sein sollte, sieht
    es aber trotzdem noch gut aus. Fehlt vielleicht noch ein schöner Hintergrund? Aber mit den hintergründen ist das immer so
    eine sache ..es ist dir auf jedenfall gut gelungen :)

    DiaMonD : das mit dem Wettbewerb finde ich, ist eine gute Idee mal sehen was dabei herauskommt :)
    es wird auf jedenfall Spaß machen da bin ich mir sicher.




    http://i218.photobucket.com/al…/Pokemon/th_Bellossom.png Ein bisschen klein aber trotzdem süß :)
    quelle

    Hey Lily : )
    ich bin auf dein Fanart-Topic gestoßen und dachte ich lass dir mal ein wenig Kritik und
    Lob hier.als allererstes deine Bilder finde ich wirklich toll, aber mir währe es lieber wenn du zu ein paar Bildern
    etwas schreiben würdest z.b. wie lange du gebraucht hast, was für Materialen, oder sonstiges wie beispielsweise
    ob du es für irgendjemanden gemalt hast oder einfach nur so.


    zu deinem Startpost:
    nun ja er ist klein aber fein :'D hm vielleicht könntest du noch schreiben welche stifte du genau verwendet
    hast, also was für Buntstifte. nur mal so als anmerkung ach ja und falls du Aufträge annehmen solltest, kannst du es ja
    auch noch dazu schreiben (aber nur wenn du möchtest) sonst finde ich ihn ganz okay :) achja und wenn du willst auch noch
    dazufügen was du am liebsten zeichnest und was eher weniger.


    zu deinen Bildern:
    also als allererstes finde ich deine Bilder wirklich schön, und das betrifft jedes einzelne bild.man sieht das du deinen
    eigenen stil hast deine Bilder zu zeichnen und dann zu Colorieren. Mir gefallen auf fast allen Zeichnungen die kleckse von
    den Aquarellfarben. die schatten und Highlights sind auf allen Bilder schön zu sehen und auch die Proportionen
    stimmen fast immer, außer und das finde ich sehen bei dem bild 'Smell the Flavor' die beine von schlapor etwas komisch
    aus. Was aber garnicht so auffällt. Ja das erstmal zu deinen gesamten Zeichnungen (du hast ja ganz schön viele :'D )


    ich nehme mir jetzt mal ein Bild vom Pokedex Projekt nämlich Hang in There  :)
    mir hat es schon beim Pokedex Projekt richtig gut gefallen auch ein sehr schöner Titel muss ich sagen passt auch zum bild.
    die Outlines sind, soweit ich sehe eig. richtig gut nicht zu dick aber auch nicht zu dünn. die Proportion finde ich
    sind auch gut gelungen. Doch ich finde bei dem normalen Libelldra das eine bei etwas seltsam aussieht,vielleicht
    etwas zu dick aber das fällt nicht auf. Achja schön wie du den gebrochenen Flügel dargestellt hast. Schönes Blut :'D und
    die Emotionen passen auch dazu.
    zu der Coloration ja sie ist gut also mir fällt da nichts besonderes auf passt zu bild, hast auch die richtigen farben
    genommen und ja zusammen passen sie auch. Schatten und Lichteinflüsse hast du gut beachtet. mir gefallen die
    vielen lichteinflüsse. Der Hintergrund, okay viel ist nicht drauf aber dafür mag ich deine Klippe, weil ich diese
    noch nicht zeichnen kann. Du hast sie gut Coloriert und sie sieht auch Steinmäßig aus :)
    Ja also mir gefällt dieses bild sehr, hattes eine gute Idee und konntest sie auch gut umsetzten.


    So das war meine Kritik oder auch Lob. Whatever :'D Ich kann sowas nicht besonders gut, aber ich hoffe ich
    konnte dir helfen. Zeichne weiter mir gefallen deine Bilder wirklich sehr.
    LG~Toastbrot.

    hallo : )
    also ich hoffe das gehört hier hin. Ich würde gerne wissen ob jemand Tipps hat wie man
    Klippen zeichnet da ich überhaupt nichts finde..
    und damit meine ich einfache Klippen wie an der Ostsee, da meine aussehen wie... naja
    sie sehen halt nicht so toll aus :'D


    Hoffe mir kann jemand helfen, am besten ein Tutorial
    aber ich freue mich über jeden Tipp.


    Danke.
    ~Toastbrot

    -Halooo erstmal Wieder-
    Kinoso : du hasst recht besonders solche typenkombis! und nicht zu vergessen
    es gibt noch Pflanze/Psycho wie Celebi, Kokowei und Pflanze/Flug Praphunga, Shaymin (zenit) und wie du gesagt hast
    Tropius, Pflanze/Boden chelterra.
    Zudem können manche noch gute attaken wie:
    Drachenpuls, Fokusstoß, Aero ass( wie z.b Gewaldro) Erdbeben, Holzhammer, Gigasauger, Egelsamen,
    Synthese, Energieball, Pilzspore, Psychokinese (celebi,kokowei), Schaufler,Gyroball
    Surfer,Kaskade,Blizzard,Eistrahl kann alleine schon mal kappalores.
    [das waren jetzt ganz schön viele :'D ]
    und deswegen versteh ich es nicht warum mache sie nicht mögen.. sie sind vielfältig,bunt, stark,schön und gäbe es sie nicht würde
    sich der kreis Feuer-Wasser-Pflanze sich nicht schließen. Zudem braucht man sie (also Blumen,Bäume ) im realen leben.
    um zu überleben. Leider werden sie nicht so oft im Wi-Fi benutzt wie ich es sehe [aber das ist nur nebensache].


    ich Hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt ^-^
    jetzt noch ein Thema:



    -Passt ein Pokémon eines anderen Typs mehr zum Typ Pflanze?-
    Ja da gibt es eines nämlich mogelbaum,gut es heißt ja MOGELbaum aber ich finde neben
    dem Gesteinstypen sollte es noch pflanze dazubekommen weil es ja nach einem Baum ausschaut.
    und irgendwie denk ich immer das Quaxo auch Pflanze ist liegt aber bei mir nur an der grünen Farbe ^^ sonst
    fallen mir eigentlich keine mehr ein.


    Bis dann =)
    -Toastbrot-

    Hallo ich bin's mal wieder :'D


    ~Welche Attacke ist deine Lieblingsattacke?~
    Naja ich mag eigentlich viele aber ich mag am allerliebsten Laubklinge. ich finde die in PMD sieht die
    einfach nur toll aus, und besonders die Attacke in den Editionen Schwarz/Weiß finde ich, sieht sie einfach nur cool
    aus also Ich mag das grüne Schwert :'D
    Dann noch die Attacke Energieball.Es ist eigentlich das selbe wie oben auch bei Schwarz/Weiß sieht es wie immer
    toll aus (also eig. das gleiche wie oben)


    ~Könntest du dir eine weitere Typenkombination vorstellen?~
    ja könnte ich : ) ich fände die Typenkombination Pflanze/Drache, Pflanze/Geist und Pflanze/Feuer sehr geil ^_^
    Pflanze/Drache: ich würde es ganz gut finden wenn es die gäbe und dann müsste es stark und gleichzeitig
    schön aussehen und es würde in einem tiefen wald wohnen und ihn beschützen. Gut das wäre jetzt eher was für Legis
    aber ich fänd' es trozdem toll :'D
    Pflanze/Geist: wäre eine der besten Typenkombi, ich würde richtig gut finden wenn es so eine gäbe, denn den typ Geist
    finde ich genauso toll wie Pflanze also ist diese ja (für mich jedenfalls :D ) Perfekt.
    Pflanze/Feuer: okay gerade logisch ist sie ja nicht ganz, aber bei mario gibt es ja auch diese Blumen die Feuerkugeln ausspucken konnen :D  
    Also von daher.


    -Toastbrot-

    Also generell würde ich bis 50 euro gehen denn mehr als 50 Euro werden die hoffentlich nie kosten,
    und selbst wenn gibt es ja immer noch Amazon wo man sie Preisgünstiger bekommen kann.
    aber wenn die jetzt z.b auf 70 Euro ansteigen würden, fände ich da nicht so toll, denn ich finde
    das Ds spiele sowiso schon zu teuer sind und es hatt ja auch nicht jeder soviel Geld.
    Außer man bekommt sie geschenkt, aber wer würde seinem Kind dann soche teuren spiele kaufen? also meine eltern nicht :I


    ~Toastbrot

    ja klar zock ich sie noch, warum den auch nicht :'D
    die alten editionen machen auch noch genauso spaß und die bringen noch alte erinnerungen hoch
    ich selbst spiele grade pokemon Feuerrot bin jetzt bei der liga und es macht genauso viel spaß
    wie früher : )
    genauso wie die mystery dungeon spiele, die ich, wenn ich zeit habe auch wieder spiele.


    ~Toastbrot

    so jetzt antworte ich auch mal wieder^^


    ~Seit wann magst du sie?
    ich mochte sie schon seit meiner Feuerroten mit meinem Giflor und Bisaflor. Allerdings liebte ich sie
    seit dem ich Geckarbor/rRptain/Gewaldro im Anime (per Internet) gesehen hab und davor Reptain in Mystery Dungeon
    Dunkelheit/ himmel wo ich auch ein Geckarbor geworden bin und ich hab es sofort ins Herz geschlossen hab. Leider hab ich kein
    R/S/S (aber ich warte auf das Remake :'D ). Natürlich habe ich auch andere Lieblingstypen aber Pflanze wird immer
    einer dieser typen bleiben, denn dafür liebe ich die Natur mit ihrer Lebendigkeit und Vielfältigkeit zu sehr : )



    ~Sollte es mehr Pflanzenpokémon geben? Oder weniger?
    ich finde es sollte mehr starke geben die gleichzeitig auch süß sind. Oder vielleicht mal eins das es in den
    OU bereich schafft und dort auch mithalten kann ( ohne celebi und shaymin ). ich bin zwar nicht so der Stratege,
    aber ich fände es sehr schön wenn es das gebe.Aber grundsetztlich sollte es nicht zuviel aber auch nicht zuwenig geben,
    denn sonst wären sie nichts besonderes mehr.


    Das ist ein ganz tolles bild:
    http://www.zerochan.net/508803



    p.s. das bild wollte irgendwie nicht eingefügt werden :'D


    ~Toastbrot

    Hallo ich bin jetzt auch hier und beantworte direkt mal was : )


    ~Warum magst du Pflanzenpokémon?:
    Warum ich sie mag? weil ich sie toll finde :D  
    also ich mag sie einfach Pflanzenpoken, weil ich sie eigentlich schon immer gemocht habe,
    denn in meinem ersten Pokemon Spiel ( war feuerrot) hab ich sofort Bisasam genommen, weil
    ich es von anhieb total knuffig war und später hab ich mir noch ein myrapla gefangen und es zu einem
    Giflor trainiert. Ich finde sie außerdem noch toll da es so viele verschiedene Arten von ihnen gibt. Es gibt süße wie Blubella,
    Endivie, Dressela und papungha.. und es gibt starke wie Gewaldro, Tentantel, Celebi, Viridium, Chelterra ach und dann
    gibt es ja noch ein zwischen ding wie Roserade, Foliburba, Shaymin und Elfun sie sind schön und stark. Aber ich mag sie alle :'D
    Ich finde sie dennoch schön, dass sie alle so schön grün sind weil grün meine Lieblingsfarbe ist und sie auch
    Gleichzeitig für die Natur steht. Ja sie sind einfach toll :love:


    ~und jetzt noch etwas zu dem Fanclub:
    ich finde das hast du schön gestaltet. Du hast es schön übersichtlich gemacht und bald haben wir auch noch
    Bilder dann wird er noch bunter. Hast alles gut beschrieben was man wissen muss und wichtiges hervorgehoben
    wie z.b bei den Regeln
    Einfach super :D




    und hier noch ein paar Bild'chen:





    ~Ganz Liebe Grüße von Toastbrot :D



    Ich entschied mich für Gary, weil es einfach gute und starke kämpfe waren.
    immerhin hatt er ash auch, durch seine sticheleien motiviert und er hatte noch gute Pokemon dazu.


    Paul find ich nicht so gut, da er seine Pokemon immer wie den letzten Dreck sozusagen behandelt hat
    und die kämpfe waren auch nicht grad die besten.


    Und Diaz? Den kann ich auch nicht so gut leiden ständig muss er mit seiner Kamera rumfuchteln was
    einfach nur nervig ist :dos: ich finde ihn auch etwas zu überheblich.