Beiträge von >Polaris<

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich find es sollte evoli noch vom typ GEIST geben
    das währe super würd ich in mein team nehmen auserdem
    währe das noch gut wegen psiana und nachtara
    und das geist evoli würde man dann in einem geister turm entwickeln
    oder so :)

    also ich mag eigentlich mehrere typen nicht


    normal: sie sind einfach nur "normal" und langweilig haben keine vorteile und haben
    eine schwäche gegen kampf und auserdem gibt es soviele attacken von typ normal :thumbdown:
    stahl: ich mag ihn einfach nicht denn ständig kommen bei mir bronzongs und tanhels und
    nerven mich gewaltig weil es ewig dauert bis ich eines im kampf platt gemacht habe :cursing:
    gift: boar die nerven richtig und vergifte mich immer( auser im doppel typ wie z.b pflanze/gift dan mag ich sie)

    2 insgesamt das erste ein shiny felino auf meiner platin edition
    in der safari zone hab nur gedacht bitte geh rein und gefangen war es :)
    das zweite auf meiner schwarzen edition es war früh um sieben und bevor ich
    zum girls day ging dachte ich mir so spielste noch kurz ich lauf durchs gras
    und dann kam ein shiny honweisel :thumbsup:
    EDIT: bin letztens noch einem shiny donphan begegnet beim training im silberberg ;D

    LAUBKLINGE weil ich pflanzen pokis Liebe und das meine Lieblingsattacke davon ist
    DONNER weil ich damit fast alle platt mache
    EISSTRAHL ich mag diese eis Attacke
    SPUKBALL weil ich geist Pokemon auch Liebe und das ist die liebste davon


    ausserdem mag ich noch diese: PSYCHOKINESE; FINSTERAURA; FLAMMENWURF;ENERGIEBALL;FLAMMENBLITZ



    ich mag nicht :
    Sandsturm,heuler,hypnose

    was mich immer nervt ist, wenn es solche Pokemon gibt mit Robustheit die dann immer noch 1 KP übrig haben
    ich meine wenn mann so ein Pokemon im Team hat ist ja okay aber manchmal nervt es
    echt :dos:
    oder wenn man gegen den Champ kämpft und der setzt top-Genesung ein :cursing:
    nerven tut aber auch noch Paralyse oder verwirrung ich meine da hat der Gegner nur
    noch wenig kp und ich selber auch da musste der mich auch noch verwirren das ich mich selbst besiegt habe :(

    ganz klar Geckarbor weil er von meinem lieblingstyp ist
    und ich die Entwicklung einfach toll finde denn alls Reptain kann er meine lieblings-planzen-Attacke: laubklinge
    und er so eine gute init. hat und ich Pflanzen pokies generell mag

    hmm schwere entscheidung ich mag eigendlich mehrere typen z.b pflanze,feuer,Unlicht
    Pflanze:
    weil ich gerne draußen bin und ich die natur sehr mag und meine lieblingsfarbe grün ist. pflanzen Pokis haben
    zwar auch ein paar schwächen aber das ist mir egal.und natürlich weil mein Lieblings pokemon Reptain/Geckarbor ist:
    Geist:
    Ich liebe sie einfach ich find die attacken geil und frosdedje,banette,gengar und skelabra sind die besten
    unlicht und psycho:
    ich finde diese typen haben was :D
    Eis:
    hach ja ich ess gerne eis^^ nein eis ist einfach wunderschön und stark (frosdedje,glaziola,Lapras :love: )
    Elektro:
    Ich finde einfach die Pokis irre cool und wie die Elektro-Attacken im Anime dargestellt ist hammer