Beiträge von Zerodyme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Am besten eignet sich wohl ein Feld wo es ein Pokemon gibt das du unbedingt willst. da es sicher nicht beim 1. Mal klappt. Mein Tipp ich habe es als 1. Auf Route 202 mit Sheinux geschafft mit einem Ampharos vorne. Nach viele kleinen und einer 38er hatte ich dann endlich das Glück bis 40. Zu kommen.

    Also ich habe noch aus der GTS, Evoli,Hoothoot,Roselia,Machollo,Dragoran,Lumineon,Lavados,Arktos,Toxiquak,Welsar,Karpador,Raichu,Bojelin.
    Wenn du an etwas davon interesse hast kann ich dir die vollen Daten geben, habe sie nämlich bisher nicht checken lassen.
    Hast du eigentlich jetzt die Pokemon von deiner Freundin bekommen für unseren großen 4.Gen Tausch?

    Hey könntest du mir ein Weibliches Japanisches Zorua züchten? Könnte dir dafür ein DW Pokemon geben hier mal meine Liste:
    Aerodactyl/Weiblich/Anspannung/Karin
    Amonitas/Weiblich/Bruchrüstung/Karin
    Bamelin/Weiblich/Aquahülle/Karin
    Bidiza/Weiblich/Gefühlswippe/Bella
    Botogel/Weiblich/Insomnia/Karin
    Damhirplex/Männlich/Wertewechsel/Rosalie
    Dodu/Weiblich/Fußangel/Rosalie
    Dodu/Männlich/Ruheort/Bella
    Fiffyen/Männlich/Giftzahn/Bella
    Fiffyen/Weiblich/Hasenfuß/Bella
    Fiffyen/Männlich/Finsteraura/Rosalie
    Flegmon/Weiblich/Belebekraft/Karin
    Fluffeluff/Weiblich/Freundeshut/Karin
    Gehweiher/Männlich/Hydropumpe/Bella
    Gehweiher/Männlich/Gigasauger/Rosalie
    Gehweiher/Weiblich/Regengenuss/Rosalie
    Girafarig/Weiblich/Vegetarier/Karin
    Habitak/Weiblich/Superschütze/Karin
    Hoothoot/Weiblich/Aufwertung/Karin
    Hoppspross/Weiblich/Schwebedurch /Bella
    Kabuto/Weiblich/Bruchrüstung/Karin
    Kangama/Weiblich/Konzentrator/Karin
    Karniwanha/Weiblich/Temposchub/Karin
    Karpador/Weiblich/Hasenfuß/Karin
    Knofensa/Weiblich/Völlerei/Karin
    Knofensa/Männlich/Synthese/Rosalie
    Knofensa/Männlich/Samenbomben/Rosalie
    Knofensa/Weiblich/Völlerei/Rosalie
    Loturzel/Männlich/Absorber/Bella
    Loturzel/Weiblich/Tempomacher/Karin
    Myrapla/Weiblich/Angsthase/Rosalie
    Myrapla/Männlich/Taumeltanz/Karin
    Myrapla/Weiblich/Angshaste/Karin
    Nidoran/Männlich/Konter/Bella
    Nidoran/Weiblich/Übereifer/Karin
    Owei/Weiblich/Reiche Ernte/Karin
    Owei/Männlich/Gigasauger/Bella
    Ponita/Weiblich/Flammkörper/Rosalie
    Porenta/Männlich/Laubklinge/Rosalie
    Rattfratz/Weiblich/Übereifer/Bella
    Rattfratz/Männlich/Eisenschweif/Bella
    Schlurp/Weiblich/Wolke Sieben/Rosalie
    Schlurp/Männlich/Kraxler/Bella
    Schwalbini/Weiblich/Rauflust/Karin
    Sheinux/Weiblich/Adrenalin/Karin
    Sheinux/Männlich/Ladevorgang/Rosalie
    Sheinux/Männlich/Magnetflug/Rosalie
    Skorgla/Weiblich/Immunität/Rosalie
    Sonnkern/Weiblich/Frühwecker/Karin
    Sonnkern/Männlich/Erdkräfte/Bella
    Tangela/Männlich/Samenbomben/Rosalie
    Tangela/Männlich/Egelsamen/Bella
    Tangela/Weiblich/Belebekraft/Rosalie
    Taubsi/Weiblich/Brustbieter/Rosalie
    Voltilamm/Weiblich/Plus/Karin
    Wablu/Weiblich/Wolke Sieben./Rosalie
    Wiesor/Weiblich/Schnüffler/Rosalie
    Yanma/Weiblich/Schnüffler/Karin
    Zubat/Weiblich/Schwebedurch/Rosalie


    Alle Lvl 10 Traumball und die Ids aus meinem Basar

    Habe 11 Gezählt von dir bräuchte ich dann:
    S-Bisasam, S-Glumanda, S-Endivie, S-Feurigel, S-Karnimani, S-Geckabor, S-Flemmli, S-Hydropi, S-Chelast, S-Panflam, S-Evoli

    Hallo würdest du dein S-Furnifraß gegen eines hiervon tauschen:
    S-Bissbark, S-Navitaub, S-Kleoparda, S-Stalobor, S-Jiutesto, S-Matrifol, S-Deponitox, S-Piccochilla, S-Tentantel, S-Wie-Shu.
    Falls eines der Pokemon dein interesse erweckt schau in meinen Basar dort stehen die vollen Daten zu den Pokis.

    Naja ich versuche gerade meine doppelten zu reduzieren da sind schon einige jedoch stehen die glaube ich in deinen Wants nicht grad oben. Stalobor war halt das einzige aus der Liste der "Fehlend für Shiny Dex"
    Wenn ich mir deine Liste so anschaue hast du kein Navitaub und Bissbark, da ich die beide jeweils 3 mal habe würde ich dir beide für das Zoroark(Aoikon)/weiblich/Lv 30/OT: White/ID: 13921/Wesen: Sanft/Dickköpfig/Geschlüpft: Himmelspfeilbrücke/Breed bieten. Sonst ka könntest auch 2 andere meiner doppelten haben.

    Würdest du eines deiner Zoroark gegen eines davon tauschen.
    S-Stalobor(Excadrill)/Kauzig/9.Mär.2011/Siegesstraße/Lv.42UT/Nickt oft ein/Netzball/OT:Casey/ID:31395
    S-Stalobor(Excadrill)/Hitzig/22.Apr.2011/Siegesstraße/FLV.38.jetzt.49/Liebt Kämpfe/Hyperball/OT:Skyler/ID:24131

    S-Hutsassa


    S-Somnivora


    S-Tentantel


    S-Stalobor


    S-Matrifol


    S-Mebrana


    S-Fermicula


    Danke im vorraus.

    Dann nehme ich das in der Winterform.
    Wenn du möchtest können wir heute schonmal einen unserer tausche machen.
    S-Terrakium,S-Absol,S-Cavalanzas,S-Rollum,S-Castellith,S-Quabbel,S-Serpiroyal,S-Zorua
    gegen S-Emolga,S-Kronjuwild und S-Makabaja
    (4.Gen kann ich erst ab Freitag tauschen habe dann aber immerhin 3 Wochen Urlaub und WEP da sollten wir das denke ich hinbekommen.)