Beiträge von Zerodyme

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe hier wieder ein paar zum checken:
    S-Milza


    S-Hydragil


    S-Chillabell


    S-Lichtel


    S-Schallquap


    S-Nagelotz


    S-Megalon


    S-Caesurio


    S-Wie-Shu


    S-Fleknoil


    Danke schonmal im vorraus :)

    Genau so wie alle anderen Shinys mit Glück bei der ersten Begegnung. Nach der ersten Begegnung wird er immer so sein wie in der 1.
    Theoretisch musstest du also ungefähr 8000 mal vor der ersten Begegnung Speichern und ihn suchen und den Kampf beginnen.

    Bitte diese Pokemon Checken:
    Jirachi


    Traumwelt Arceus


    S-Kapuno


    S-Echnatoll


    S-Flampavian


    S-Kobalium


    S-Quabbel (m)


    S-Branawarz


    S-Folikon


    S-Navitaub


    S-Milotic


    S-Barschuft


    S-Stalobor


    S-Rabigator


    S-Tentantel


    S-Washakwil


    S-Deponitox


    S-Castellith


    S-Voltula


    S-Bissbark


    S-Woingenau


    S-Pummeluff


    S-Wie-Shu


    Vielen, Vielen Dank im vorraus :)

    Habe hier wieder paar:
    S-Pygraulon


    S-Terrakium


    S-Brockoloss


    S-Absol


    S-Symvolara


    S-Cavalanzas


    S-Bissbark


    Danke im vorraus.

    Hallo habe hier wieder welche:


    S-Voltolos


    S-Kobalium


    S-Elfun


    S-Piccochilla


    S-Rollum


    S-Kleoparda


    S-Navitaub


    S-Shardrago


    S-Sengo


    S-Zebritz


    S-Bissbark


    S-Matrifol


    So das wars puh... Danke fürs ansehen! :)

    Habe hier wieder mal paar das eine scheint mir ein rng zu sein (Komisches Datum)
    S-Gladiantri


    S-Lin-Fu


    S-Manaphy

    Hallo ich habe hier auch mal wieder ein paar stück:
    S-Milza


    S-Terrakium


    S-Deponitox


    S-Duodino


    S-Zytomega


    S-Kleoparda


    S-Bisofank


    S-Viridium


    S-Darkrai


    Und hier ein Pokemon für die Blacklist da es garantiert ein Illegaler Klon ist! (Habe es gleich 2 mal)
    S-Ottaro(Oshawott) Lv. 5., OT: Infi Id: 08527 Mäßig 14. Apr. 2011. Aventia. Irgendwie Eitel KP:22/Ang:9/Vert:11/Sp-Ang:13/Sp-Ver:11/Init:11 Tackle & Rutenschlag
    Wenn das hier nicht hingehört tut es mir leid in den Blacklist Thread kann man ja nicht antworten.


    Und dann per Drahtlos empfangen?


    Ja per Drahtlos war grad auch im Toys are us in Frankfurt und dort war es auch noch nicht angeschalten. Erst auf Anfrage, der Verkäufer dachte es wäre erst ab 27., hat es dann
    aber angemacht nachdem er auf ihrer Website geschaut hatte.
    Einfach -> Geheimgeschehen -> Drahtlos -> Geschenk empfangen.
    Dann kommt Schnuthelm oder Laukaps je nach glück man kann aber beide haben.
    Bei meiner Schwarz hatte ich glück und beide nacheinander bei meiner ersten weiss musste ich auf Schnuthelm 3 mal warten und bei meiner zweiten weiss durfte ich dann ganze 12 mal neustarten für Schnuthelm
    da immer Laukapse kamen :)

    Hallo habe hier mal ein paar neue zum checken:


    S-Hydragil


    S-Navitaub


    S-Milza


    S-Piccolente


    S-Skelabra


    S-Apoquallyp


    So das wars erstmal. Danke im vorraus.

    Hallo ich habe hier mal wieder was zum checken:
    S-Schnuthelm


    und
    S-Lichtel


    und
    S-Schallquap


    und zu guterletzt
    S-Laukaps

    Hallo ich habe hier mal wieder was


    S-Maxax(Haxorus) Level 48
    OT: Rage:), ID: 27610
    Robust
    4.Apr.2011
    Panaero-Höhle
    Offb.erh.mit.
    lvl.31
    Liebt Kämpfe


    Attacken:
    - Schlitzer
    - Drachentanz
    - Drachenklaue
    - Drachenpuls


    Werte:
    KP 138
    Angr. 158
    Vert. 101
    SpA 66
    SpV 76
    Init 106


    1 Roter Stern
    Keine Bänder
    Im Superball


    und


    S-Shardragon(Druddigon) Level 61
    OT: Blake, ID: 32960
    Lasch
    9.April 2011
    Drachenstiege
    Offenbar erh. mit.
    lvl. 31
    Äußerst gerissen


    Attacken:
    - Kraftkoloss
    - Knirscher
    - Drachenrute
    - Kraxler


    Werte:
    KP 181
    Angr. 169
    Vert. 134
    SpA 95
    SpV 112
    Init 75


    1 Roter Stern
    Keine Bänder
    Im Hyperball

    So habe hier 2 neue zum Checken :)


    S-Washakwil(Braviary) Level 58 UT
    OT: NOCTIS, ID: 54400
    Lasch
    5.Jun. 2011
    Dorfbrücke
    Offenbar erhalten mit
    Lv. 58.
    Stolz auf seine Stärke.


    Attacken:
    - Zermalmklaue
    - Freier Fall
    - Kraftkoloss
    - Wirbelwind


    Werte:
    KP 192
    Angr. 162
    Vert. 103
    SpA 75
    SpV 90
    Init 111


    1 Roter Stern
    Keine Bänder
    Im Timerball



    Das nächste


    S-Monozyto Lvl. 19 UT
    OT: Luchia, ID: 13007
    Sanft
    Route 16
    Offenbar erhalten mit
    Lv. 19.
    Liebt es zu essen.


    Attacken:
    - Übernahme
    - Kraftreserve
    - Lichtschild
    - Charme


    Werte:
    KP 51
    Angr. 16
    Vert. 23
    SpA 48
    SpV 24
    Init 17


    1 Roter Stern
    Keine Bänder
    Im Superball


    Danke im vorraus.

    Pokémon ist in Japan sowas wie Disney einst für Amerika war. Eine sehr, sehr grosse Marke. Die Japaner sind immer noch total verrückt nach den kleinen Monstern, und so wie es aussieht, wird Pikachu und Co. länger in Erinnerungen der Fans bleiben als Mickey Mouse und Donald, die fast kein Kind heute noch kennt. Und die Filme sind immer noch ein grosser Hit, was ja zeigt, dass jedes Jahr immer ein neuer Kinofilm kommt. Und dieses Jahr genau genommen sogar 2.


    Mann, Ich weiss noch damals, als ich mit einer Freundin und einem Kollegen in den 1 Film gegangen sind. Mann, war das voll dort, aber, der Grossteil davon waren noch ganz, ganz kleine Kinder. Gott, war das nervig sage ich euch, jedes mal, wenn ein Pokémon erschienen ist, haben die Kinder den Namen des Pokémon gesagt, den ganzen Film gegen über. Ich kann euch sagen, dass hat vielleicht genervt. Seit dem Tag habe ich mir geschworen, nie, nie wieder in einen Pokémon-Film ins Kino zu gehen.


    So ähnlich war es bei mir auch :) der Film wurde glaub 10 ma unterbrochen das die Kinder ruhig waren.
    Aber ich denke das ein Film sich in Deutschlands Kinos einfach nicht lohnen würde.