Beiträge von Kushina-san

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Reiskorn ^^
    Da ich schon ewig und zwei Tage nicht mehr on war und alles irgendwie zu viel wird hab ich mal wieder lust
    ein kommi zu schreiben was irgendwie keinen sinn ergibt aber egal also


    Ab zum Kapi:
    Der Titel gefällt mir perönlich sehr gut klingt sehr misteriös richtig spannend
    Aber jetzt zur haupt Sache deinem Kapi ich find es super das Lucas jetzt endlich neh gößere rolle bekommt
    er ist wie ein stein in der brandung für Lucia find ich zumindest irgendwie so *_^
    Aber man merkt das lucia sich im gegenteil zum anfang von a Promies sehr verändert hat und das bringst du auch super rüber
    Ich finde du hätest vieleicht noch etwas mehr auf die um gebung eingehen was die szene zwischen lucia un Lucas angeht, aber man konnte sich doch schon gut hinein versetzen. was woll zwischen denn beiden passiert ? Ist eigentlich die größte frage die ich habe echt spannend^^
    Aber jetzt zu meiner lieblingstelle *freu* Barry nach denn ereingnissen ich fand man hat richtig gut gemerkt wie verzweifelt barry ist und wie traurig aber auch wütend das alles hast du in diesen einen Chara gesteckt echt, respekt. Man merkt auch das du dich selbst geändert hast deine still zu schreiben ist nicht mehr so kindlich fin ich zumindest
    Ah und Paul *schwärm* hast aus meiner sicht auch sehr gut beschrieben denn auch an ihm ist die veränderung nihct vorbei gegangen was einfach gut rüber kommt er war echt total durch denn wind und das hast du gut beschrieben und dann der kleine lichtblick das bild ich fands total süß es hat alles nochmal beruhigt den die situation war sehr angespannt und dann wurde es noch mal locker (klingt komisch) aber egal^^


    Das wars von mir
    Lg Kushina ^^

    Hallu
    So dan geb ich dir mal ein rückmeldung
    Also der starpost gelingt dir einfach super die Farben passen gut zusammen deine Charakter beschreibeung
    Ist sehr gut man sieht gut wie sich die charas verendert haben und was noch auf sie zukommt
    Besonders find ich gut das ein neuer chara dazu gekommen ist Lucas Der wol ein großes geheimniss
    hat welches sogar lucia betrifft *Hust* schon wissen was *hust* aber ich bin echt gespannt wie du das umsetzen wirst freu mich schon
    Deinen Prolog fand ich sehr gut den ich finde das man nie sofort mit denn knallharten tatsachen anfangen sollte und
    diesen flashback als lucia noch klein war und es eine bestimmte bedeutung haben muss fällt einen zwar auf
    aber er ist nicht klar das macht einen neugierig heitz einen zum lesen an ^^


    So das wars
    Lg Kushina-san

    So nun wurde das werk beenedet ^__^


    Du hast dir wirklich sehr sehr viel mühe gegeben.
    Man selbst bekommt viele fasseten der verschiedenen leben der charakter.


    Die vielen dingen die Lucia und Barry erlebt haben als sie noch Jung waren und das zyrus doch nicht so böse ist und sich um
    seine tochter sorgt und sie liebt. Deine beschreibungen der Situationen und der gefühle kommt einfach super süber

    als wäre man selbst dabei gewessen. hat mit erlebt wie die erde gebebt hat und wie sich Lucia fühlen
    musste als sie sah was mit zyrus passiert ist.


    Du hast die überleitung zum nächsten teil süper gemacht man weis nicht was mit ihr passiert ist ob diese stimme in ihrem kopf war oder wie Barry und paul nun weiter machen werden ob sie die hoffnung verloren hab oder obsie, lucia suchen werden es belieben viele offene oder welche Organisationen es jetzt auf sie ab gesehn haben.


    So das wars dan mal von mir
    Kushina-san

    Ivh bin nicht dagegen aber auch nicht 100% dafür
    Es ist nun mal so das game freak, sich immer auf der gleichen schiene bewegt und das läuft ja auch echt super
    Aber die mädchen können nun mal nicht für immer mit süßen Pokis locken und es ist mal ne abwegzelung
    Die vielleicht noch viel mehr weiblich spieler lockt unsere geliebtes Pokemon zu spielen
    Lg Kushina-san

    Hallu Reiskorn XD
    Ich kenn deine Story ja ziemlich gut daher werde ich ein Kommi abgeben
    Zu dem Kapitel jetzt, ich fand die Beschreibungen von Gefühlen mal wieder super war oder Zitat von Misses P. "Dein Schreibstill ict sehr
    faszieniernd, aber lass dich nicht immer so tief in die Geschichte versinken". Und in genau bei dem Punkt hat sie unrechtz. Erst wenn du richtig mit deiner Story lebst wird sie gut und so wie deine Stimmung ist so ist auch dein kapi immer anders aber immer du. ZU glück kennt niemand dein Schreibgesicht (auser ich)


    Natürlich hab ich mal wieder die böse Gramaktik Augen ausgepackt und dich wieder gefilzt.
    Aber wie ich schonmal gesagt hab, seitdem du diese Story angefangen hast hat sich Rechtschreibung und Gramatik bei dir mega verbessert und
    kleine Fehler kann man verschmerzen. Manchmal hast du Groß- und und Kleinschreibung verwechselt aber das hab ich dir heute schonmal
    gesagt XD


    Dennoch finde ich denn Verlauf deiner Stoy Zitat "Knorke" Xp
    Anfangs hast du alle Kritik beachtet und dich immer mehr in die Story versetzt dann kam dein Wandel.
    Durchsch deine Leser hast du endschlossen deiner Story würze zugeben und sie erlebte einen Wandel, von etwas Freide, Freude Eierkuchen kammst du zu etwas düsterem und traurigernen :thumbsup:


    Also das wars von mir
    (Hey meiner erster Kommi wurde länger als gedacht^^)