Beiträge von The white Ghost

    Natürlich,
    ich habe ei siberian Husky,sie heiß Lisa.
    Leider ist sie in Bewegungen eingeschrengt das ligt daran das sie nur drei Füße hat.
    Es ist traurich.Sie wurde in Teiland von Hundefänger angefahre nur aus Wut darüber das er sie nicht bekamm.
    Aber hey so kamm es dazu das sie in einer Huskystation auf gepepelt wurde und jetz bei uns lebt.
    da sie ihr Bein (rechtes hinterbein)mit ein Jahr verlor kommt sie einwant frei damit kla.

    Ja habe ich.
    Ich gebe es offen und erliech zu ich habe bei DBGT (DragenBall) rechtig geheult.
    Es war die letzte Folge als Son-goko in die Menschenmenge herrum lief und Pan dachte das sie es sich einbildete.
    da liefen die ersten Tränen.
    Am aller aller schlimsten war es als sie die Statur von Son-goko zeigten wie sie lachte und die Melodie in Hintergrund lief.
    Daran erinere ich mich noch obwol es 4 Jahre her ist.
    Die ersten 3 Jahre nach diesen Tag habe ich immer geweint alls ich die Melodie hörte.


    Musik kann gut tun,kann aber ach verletzent sein.

    Ich finde es inortnung.
    Jeder Mensch hat das Recht das zu machen oder zu sein was er will,sollange es nimanden schadet.
    Es ist auch dumm wen man durch sowas ausgeschlosen vieleicht sogar alls Knassti eingestuft wirt.
    Mein Vater würde in Ummacht fallen wen ich ein Tattoo oder Piercing häte.Bei Supertalent war ja auch mal eine Frau mit sehr vielen Tattoos und hat
    gute Oper gesungen.


    Fahrtsieht:Man ist nicht so wie man ausieht.

    Ja,wenn die ganze Welt unendlich groß ist hätte man bestimmt auch sehr sehr viele Chansen um das Leben zu geniesen.
    Man könnte zum beispiel jeden Beruf lernen, jeden Kampfsport erlernen oder versuchen sich alles Wissen anzueignen.
    Vieleicht schaffen wir Menschen es sogar unsere volle Hirnkapazietät zu nutzen. Wer weis vieleicht bekommen wir dann Fähigkeiten wie Telepatie.


    Auf der anderen Seite würde ich sagen "nein".
    Denn wenn man große Schmerzen,ein schreckliches Leben oder irgendwas anderes negatives hat.
    Müsste man damit auf ewig leben.

    Hi,
    endlich bin ich auch mal da.Jeder redet von dieser Seite und sagt dass sie so cool ist. 8-)
    Jetzt habe ich es auch geschafft mich endlich anzumelden ;D .
    Ich bin 12 und gehe aufs Gymnasium.
    Mein Lieblinstyp ist Geist.