Beiträge von Sheireen


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Dann gebe ich mal nen Vote ab ^^


    Erstmal muss ich sagen,dass alle Sprites echt toll sind. Vorallem von den Kleider bin ich echt fastziniert.




    Das wars auch schon.
    Ich hoffe, mir ist niemand böse und man kann was mit meiner Kritik anfangen ^^"

    Mal schnell auch meine Votes abgeben ^^



    IN ^^
    (ich hoffe mal, dass ich es diesesmal schaffe, was abzugeben ^^)


    Kleine Frage zu Aufg. 1
    Darf man auch nicht so einen Teil "Verpackung" spriten?
    Für mich würde es dann unter Verziehrungen fallen, also so nen kleinen Teil noch, was das papier darstellen könnte oder so ^^"

    Dann geb ich auch mal meine Stimmen ab ^^



    Mal das erste Update in diesem Monat und auch ein recht spätes.
    Momentan komm cih einfach nicht dazu ^^"
    ... Schule ... Klausuren ... Job XP Hach jaaa...



    Das wars auch schon ^^

    und schonwieder soviele Abgaben.
    Fängt ja an, richtig anspruchsvoll für die Teilnehmer als auch für die Voter zu werden ^^
    Ich finds toll. ich hoffe es bleibt so.


    dann komm ich mal zu meiner Punktevergabe ^^"
    Auch wenn ich mir selbst wohl ein wenig damit ein Beinchen stelle. Ich bin fair und denke, dass jeder hier Kritik haben möchte und so ein wenig vorankommt.



    Sooo...
    ich hab mir auch mal die Mühe gemacht und mal ausfürhliche Vote geschrieben ^^"
    Hoffe, die einzelnen Spriter können was mir meiner Kritik anfangen



    Abkürzungen finde ich total okay, solange mein Gegenüber auch versteht,was cih sagen will XP
    Ob im Chat oder auf der Arbeit oder ka wo sonst ^^


    Zum Beispiel bin ich beim DRK ^^
    Da gibts es mega viele Abkürzungen und wenn ich nun damit anfangen würde, würde evtl. viele nciht verstehen wovon ich rede.
    Oder auch auf der Arbeit. Da wird eine Blutentnahme schnell mal zur BE ^^"


    Wichtig ist aber auch, dass man weiß, wie die Abkürzungen geschrieben werden.
    Ob nun i.a. oder i.A. (intra arteriell - im Auftrag).
    Sonst gibts schnell Missverständnisse ^^

    Hier sind dann mal meine Votes ^^



    UPDATE



    Das wars schon wieder ^^