Beiträge von Drachenreiterin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir ist es eigentlich relativ leicht, ok die ersten 3 und die währen:


    Riolu (ein Poki welches mit einem durch dick und dünn geht.)
    Evoli (einfach nür süß)
    Dratini (das niedlichste Drachenpokemon, Dratini 4 ever)


    ähm und nach langem grübeln, noch folgende 3:


    Hundemon (mysteriös und stark)
    Glurak (ja, ein Partner fürs Leben)
    last but not least
    Glaziola (damit kann mein seinen Gegner perfekt abkühlen.


    So das wären meine 6 Lieblinge.

    Bei mir ist es auch der Frühling. Ich liebe es endlich nach langem Winter in der Natur herrum zu laufen.
    Ausserdem blüt alles wieder und die Sonne scheint wieder warm.
    Der Herbst ist aber auch nicht schlecht, alles schön Bunt.

    Hi, an alle
    Ich bin die Drachenreiterin oder auch kurz Lei (mein Spitzname).


    Bei mir begann das mit Pokemon per Zufall im Fernseher. Ich hab Pokemon gesehen und fand die so süß das ich mir auch die Spiele Platin, Silver und Black geholt hab.
    Am liebsten mag ich Drachen-, Normal- und Kampfpokis. Meine Lieblinge sind Evoli, Riolu und Dratini + Entwicklungen.
    Ich zock nicht nur Pokemon sondern auch Nostale und Canaan.
    Was gibt es sonst noch zu sagen achja ich bin 14.


    bis irgendwann,
    eure Drachenreiterin :D