Beiträge von Fair-Play

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ehrlich gesagt, habe ich ein bisschen Gebraucht, bis ich mich für antwort-Nein(...) entschieden habe.
    Denn einerseits, ist es natürlcih sehr viel. Dochauf der anderen seite, HASSE ich spiele, die ich nach 2 intensiven Spiele-Tagen durch habe...
    Nur die S/W pokémon sind vllt. ein bisschen komisch

    Keine Ahnung, wenn sie besiegt sindxD
    Wiederbeleben..
    Aber im Anime gabs ne Folge, da wäre Ashs Bisa(war es seins?!?!ka^^) fast gestorben, als ihm ein Stein aufn kopf viel(autogröße). Es überrlebte nur, weil es sich in den Bodebn gegraben hatte

    Mein Cousin hatte damals eibnen Gameboy SP(oder PS ka, das wusste ich nie^^) und er hat die Pokéliga nicht geschafft. Dann is er zu mir her gekommen und hat gesagt ob ich sie ma machen kann, obwohl ich keine ahnung von Pokemon hatte(damals war ich 7-8 oder so). Naja, dann hab ich einfach immer eine Attacke gedrückt die schön aussah^^ und dann hab ich die Liga gemeisterz und war voll begeistert.
    Dann ist die Neue edi Blattgrün rausgekommen und ich kaufte mir sofort...FeuerrotxDDD und einen Gameboy (irgendwas, der ohne lich thalt^^)
    Und siehe da: Heut bin ich ein totaler Pokémonfreak^^

    Name: John
    Geschlecht:Männlich
    Alter:15
    Aussehen: John ist 1,75 und etwas rundlich. Er hat braune Haare und achtet stets darauf das sie gut aussehen.
    Meist trägt er eine lange Jogging hose und ein leichtes Hemd.
    Selbst im Regen hält er nichts von Jacken ganz zu schweigen von Mützen.
    Er trägt Kontakt linsen, da er nicht viel von dicken Brillen hält.



    Eigenschaften: John ist ein Liebenswerter Mensch. Das Wohlergehen seiner Mitmenschen und Pokemon stehen für ihn an erster reihe.
    Hass ist für ihn ein Fremdwort und er versucht immer Streiten aus dem Weg zu gehen oder sie im besten Fall zu schlichten.
    John macht gerne Witze und liebt es seine Kameraden zum lachen zu bringen. Pokemon sind für ihn genauso wichtig wie Menschen, und er hatte noch nie verstanden wieso manche Menschen einen Groll gegen die Pokemon hegen oder sie gar quälen.
    In Pokemon Kämpfen war er noch nie der große Taktiker und verlässt sich immer auf seine Pokemon. Dass er in Pokemon-Kämpfen verliert ist keine seltenheit. Auch wenn er immer ein bisschen traurig ist, wenn er verloren hat, nimmt er es immer als eine neue Chance um sich zu verbessern und das nächste mal zu gewinnen. Er heit ein großes Mundwerk, was ihn schon in manch schwierigkeiten gebracht hat.
    Außerdem pflegt er stets seine Pokemon Bälle, was aber auch das einzigste ist was er ordentlich hält.
    Zu Fremden ist er sehr kontakfreudig, und freut sich immer über neue Bekanntschaften. Jedoch merkt er sofort, wenn ihm jemand an der Nase herrum führt.
    Doch im Grunde und ganzen ist John ein Liebenswerter Mensch, um er bedeutet seinen Freunden viel. Und andersrum.


    Johns Lieblingsspruch, dem seine Mutter immer sagte, wenn er etwas falsch machte:
    Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler wie große Fehler zu verzeihen.



    Johns Vergangenheit: Johns Horizont geht nicht sehr weit über Marmoria City hinaus, da er dort schon seit seiner Kindheit lebt. Seine Eltern hatten sich in der Schwangerschaft seiner Mutter getrennt und ihn nie kennen gelernt. Sein Alltag bestand schon immer daraus, zur Schule zu gehen und dannach Freunde zu treffen. Hausaufgaben war für ihn noch nie ein Thema gewesen, da er sich im Grunde und ganze schon mit dem Stoff auskannte. Eines Tages bekamm er ein Quapsel von seiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Seit diesem Zeitpunkt kümmerte er sich Tag und Nacht und hütete es wie sich selbst. John nahm überall sein Quapsel mit und dachte überhaupt nicht daran es zuhause warten zu lassen. Ein paar Tage versuchte er es in eine Poke Pension zu geben, da er es Schulisch nicht mehr packte, doch merkte er schnell, dass er ohne sein geliebtes Pokemon nicht aus kam. Er holte es und schmiss die Schule und beschloss sich das Wissen auf eigene Faust anzueignen. Jedoch hatte er noch nie die Erlaubniss von seiner Mutter bekommen, welche ihm mit seinem Quapsel die wichtigste Person auf der Welt ist. Er bestritt mit seinem Quapsel unzählige Kämpfe bis er sich neben seinem Quapsel noch ein Staralili fang. An seinem 12. Geburtstag gestand ihm seine Mutter folgendes geheimniss: Er hatte eine Zwillings-Schwester.
    John wusste nicht wie er darauf reagieren sollte. Seine Mutter zeigte ihm ein Bild von ihm und seiner Zwillings-Schwester als sie noch beide klein waren. Sie erklärte ihm, dass der Vater das sorgerecht bekommen hatte und nun in der Einall-Region lebt. Nach dieser Nachricht machte sich John oft gedanken darüber ob er in die Einall-Region reisen sollte, bis er zudem entschluss kam, das er es tun würde. Er wusste noch nicht wie und auch nicht wo und nach wem er suchen musste, doch er hatte das gefühl, dass er sie finden würde. Das einzigste was ihm seine Mutter mitgab waren ein paar schuhe, ein bild von seiner schwester als sie noch babys waren und einen dunkleroten rucksack. Er, sein Quapsel und sein Staralili machten sich auf den Weg zur Einall-Region. Das abenteuer kann beginnen...!


    Pokemon:



    Quapsel:
     [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/060.png
    weiblich/lv 11/H2O-Absorber


    -Blubber
    -Silberblick
    -Tackle
    -Nassmacher(Ich hoffe das ist keine Angriffsattacke, doch mir ist keine mehr eingefallen;D)




    Staralili:
    [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/396.png]



    männlich/lv 11/Adlerauge
    -Sandwirbel
    -Tackle
    -Heuler
    -Ruckzuckhieb













    Spezialisierung:Trainer


    (Anmerkung: Falls irgendeine Beschreibung von euch meiner Ähnelt, ist das absolut unabsichtlich gewesen;D)