Beiträge von Hydreigon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja ich mag die farben schwarz und weiss sind meine lieblings farben
    Und ich schreib immer hydreigon statt trikephalo weil ich den englischen namen cooler finde
    Nun zu den aufträgen:
    Einen zekrom groudon hybriden in groudon farben , nen reshiram rayqaza hybriden in schwarz und weiss, nen serpiroyal raygaza hybriden , nen mamutel sumpex hybriden in mamutel farben , nen hydreigon washahawil in schwarz und weiss und nen caesurio lucario hybriden in caesurio farben

    Der hybrid is echt cool 8-)
    hätte jetzt gerne nen hydreigon lucario(in schwarz und weiss) ,nen sumpex brutalanda(in schwarz und weiss) ,nen maxax brutalanda(Schwarz und weiss) und nen Simsala meistagriff(weiss und braun) hybriden
    sorry für die vielen aufträge

    Arkani
    kannste mir nen poki mit nem schwert und ner rüstung machen wenn ja dein ein zwottronin und ne szene ind der zwottronin Kalkklinge einsetz und gegen reptain mit laubklinge kämpft

    ich hab bisher nur einem meiner team pokis nen spitznamen gegeben nämlich
    Trikephalo weil es sehr cool aussieht und ich den namen"Trikephalo" dumm finde
    deswegen habe ich es so genannt wie es in der amerikanischen version heisst
    nämlich "Hydreigon"denn den namen finde ich um einiges cooler

    mein Härtester kampf war in saphir gegen die top vier denn ich hatte die ganze zeit nur mein anfangspokemon trainiert (hab das bessere prinzip erst später angewandt also das ich alle pokis trainiere)und so hatte ich nur Lohgock und Kyorgre hab ca. 10mal gegen die verloren doch dann han ich mir ein kindwurm gefangen und zu Brutalanda weiter entwickelt und es dann erst geschafft inzwischen hab ich nie mehr gegen die Top vier verloren

    eine von Roserade(also als Pflanze/Flug, von den anderen ne ganz mormale weiterentwicklung) und eine weiterentwicklung von Tropius und noch eine weiterentwicklung von Marakamba

    Arkani
    weiss nich ob das zu schwer is aber eine Pflanzen entwicklung mit den Typen Pflanze/Flug und nen hybriden aus shiny glurak und Knackrack in den farben von Shiy glurak und einen aus Brutalanda und bisaflor und noch einen aus Brutalanda und sumpex
    sorry das es so viele sind :D

    Jetzt einen Hybriden Aus Dragoran , Trikephalo und Glurak in den Farben von Shiny Glurak und einen aus Trikephalo und libeldra in den farben von
    Trikephalo
    Und könntest du den Hybriden aus Bisaflor und Sumpex noch in den farben von Dialga machen das haste beim letzten mal vergessen