Beiträge von Lotosfeuer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Diese Folge war ja mal wieder total cool!


    Die Rückblende, in der man Lilia's Heimatdorf sieht, war echt klasse!
    Auch die Szenen, in denen Milza Äpfel pflückt, waren toll.


    Das Beste überhaupt in dieser Folge war aber der Kampf Ash vs. Pikachu ;) !!


    EDIT: Super toll fand ich auch, dass Serpifeu wieder seine weibliche Stimme aus BW Episode 007 hatte.

    Die Flampion haben das essen ja nur "geklaut", um Flampivian zu helfen.
    Das "E" in Jessis Getränk soll eine "Brücke" darstellen, die Brücke, auf der sie weitere Informationen erhalten sollen.


    Ich persönlich fand diese Folge einfach nur toll!
    Die Idee mit dem Flampivian im alten Glockenturm ist einfach spitze.
    Die Verfolgungsjagd war auch echt gut.


    Das Einzige, was mich gestört hat, war die männliche Serpifeu-Stimme von Ashs eigentlich weiblichem Serpifeu.

    Mir hat diese Folge sehr gut gefallen, besonders weil ich Serpifeu so mag!


    Toll war v.a. auch die Szene, als die Liane gerissen ist und Ash daraufhin in einen tiefen Sumpf gefallen ist.


    Als Ash sich nochmal was zu essen holen wollte, war noch ein voller Teller auf dem Tisch zu sehen. Warum hat er nicht erst einmal davon was gegessen?

    Ich persönlich fand diese Folge gut, so wie bisher jede BW-Folge (erinnert mich voll an Staffel 1 und das war mit Orange Inseln meine Lieblingsstaffel!!)!


    Besonders erfreut hat es mich, dass RTL II heute auch die Auflösung von "Welches Pokémon ist das?" gezeigt hat.


    Weiter so!! :thumbsup: