Beiträge von babykeks13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aus dir werde ich leider so gar nicht schlau xD. Der Crash mit Ultracools Claim war natürlich eine absolute Ausnahmesituation. Ich meinte es btw schon ernst, du hast einen guten Job gemacht und es war auch vernünftig misstrauisch zu sein. Der Move mit dem Arrior-Lynch war schon sehr gewagt. Ich frage mich wirklich wieso du das dann nicht durchgezogen hast oder spätestens nach dem Fehlschlag nicht sofort mit mir kooperiert hast. Oder wieso dann die gesamten Infos an andere Quellen gewandert sind. Wenn der normale Seher an dich geclaimt hätte und eine Mafiagruppe die Infos gefischt hätte, hätte das ganz schnell ein übles Ende genommen. Also klär mich bitte auf xD.

    ich werde aus mir auch nicht schlau^^'
    das war, wie gesagt eine meiner ersten mafia runden und dann auch noch die einzige, in der ich irgendwas mitbekommen habe... sonst war ich immer nur ein bisasheep^^'
    ich habe versucht, immer misstrauisch zu bleiben und das auch bei euch, ultracool und neo7, zu bleiben. und nachdem ich dann die bombe hab platzen lassen, ist johnsnom auf mich zugekommen und ich hab meine eigene argumentation vergessen. ^^'
    es tut mir irgendwie leid, ich wusste nicht, was ich machen sollte und hab dann versucht, erstmal noch ein bisschen rauszulesen, auch wenn das nicht sogut geklappt hat.
    wie dir die anderen aus der konfi bestätigenkönnen, war ich zum ende hin auch noch soweit, dass ich gesagt habe, ich fress nen besen, wenn snom und arripha jetzt doch maf sind und das alles nur ein riesiger komplott.

    deswegen bin ich auch hin und her gewandelt bei meinen votes.
    ich glaube, ich hätte lieber noch ein wenig selbst readen sollen, anstatt mich da so auf john zu verlasen.
    aber trotzdem echt danke an alle mitspieler^^ es hat mir mit euch echt megafreude gemacht^^ und ich hoffe, wir sehen uns bald in einer anderen runde wieder^^

    achja:.. lynche terra xd

    Würdet ihr eher Neo7 oder eher antifandre, john snom und ultracool unterstützen?

    ich bin ehrlich gesagt mit der situation an sich ein wenig überfordert. das schon seit der nacht, in der mich ultracool und neo7 angeschrieben haben. dazu kam noch dass, dass ich dann dachte, arrior müsse irgendwie sterben, sodass ich weiß/ ne richtung habe, welchem claim bzw ob ich überhaupt einem claim trauen kann.
    dann kam arrior mit seinem copclaim und auch johnsnom, der mich angeschrieben hat und dem ich dann, entgegen meiner eigenen aussage, niemandem zu vertrauen, vertraut habe.
    ich wollte auch eigentlich so viel wie möglich noch wissen, bevor ich alles aufdecke, was ich als sprachrohr in erfahrung gebracht hatte, um auch einfach nochmal evt reading material zu liefern....
    und dann joha...

    johnsnom, arrior und antifandre... verkaufen sich aus meinem gefühl heraus irgendwie besser, deswegen wäre ich eher auf ihrer seite

    Neo hat, während der Vote gegen arripha in Gange war, mir geschrieben, dass ich doch jetzt ihren Report über Ultracool offenlegen soll, da es so aussieht, als ob er gelyncht wird. Hat dann erwähnt, dass sie ihn eher als town sieht. Und mich danach gefragt, ob ich noch andere Informationen habe. Ich habe das bestätigt und gemeint, ich weiß, was ich tue.


    Was allerdings nachträglich betrachtet ziemlich dumm klingt

    Du hast Arrior gelyncht, obwohl du D1 mit der Begründung nicht gelyncht hast, dass du keine PR lynchen wolltest. D2 hast du den Cop-Claim gelyncht, obwohl du in chronologischer Reihenfolge diesen Claim hast sehen müssen. Du wurdest extra von mir gehighlightet.

    ir ist eben aufgefallen, dass du ,neo, in der konvo noch gemeint hast, bevor ich alles erzählt habe, dass ich arrior nicht lynchen soll bzw, ihn unterstützenund eher auf ultracool gelenkt hast. dann aber vlt deswegen drauf eingeschwungen bist, weil ich gemeint habe, ich weiß was ich tue

    Die Möglichkeit, dass babykeks sich die ganze Geschichte ausdenkt ist streng genommen auch wahrscheinlich, aber auch diesen Punkt möchte ich ausschließen, da ich auf babykeks aktuell meinen sichersten Townread habe und da alles bereits mitten in Tag 2 gehinted hat.

    also ich habe darauf gehinted? d.h., du hast ne ahnung davon, welche leute mir welche rolle geclaimed haben?

    Damit meine ich, dass dich gleich 3 verschiedene Personen angeschrieben haben, von denen aber nur eine höchst wahrscheinlich sicher sein kann, dass du zum Dorf gehörst und das finde ich doch arg seltsam. Zumal die dritte Person wohl erst nach dem Lynch an dich heran getreten ist und dich nicht einmal in den Reports hat.

    warte, woher willst du wissen, dass mich drei angeschrieben haben? ich habe nur zwei bestätigt


    hm... okay, der plan klingt brauchbar?