Beiträge von Reshikrom94

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Diese Folge habe ich mir vor kurzem online angesehen. Kommen wir nun zu der Bewertung dieser Folge:


    Pro:
    - Das Kampfschloss kommt vor
    - Dartignis' erster Auftritt
    - Ash nimmt daran teil und wird Baron
    - Viola sieht man wieder und war ziemlich hübsch angezogen ^^
    - Erste Begegnung mit Lino


    Kontra:
    - Die beiden Brüder haben mich mit ihrem "Jo" genervt und sie gefielen mir auch überhaupt nicht


    Fazit: Die Folge fand ich gut und auch die Gäste, die sich aussuchen konnten, gegen die sie kämpfen wollen, ist auch gut eingebaut, wie im Spiel - hier in Anime mussten ihre Gegner denselben Adelstitel tragen. Die Brüder haben mich eher in der Folge gestört mit ihrem Jo-Spruch und ihr "cool sein" - An Serenas Stelle hätte ich mich da auch aufgeregt. Die Folge bekommt von mir die Note 3.

    Ich hatte mir gestern die Folge online angesehen. Ich werde sie nun bewerten:


    Pro:
    - Serena plant eine eigene Promo mit Fynx
    - Citros Nervosität vor der Kamera
    - Heurekas Einsatz, für ihren Bruder zu sprechen
    - Fynx' Gemotze, als es ständig dreckig wurde


    Kontra:
    - Team Rocket musste wieder mal für Ärger sorgen...


    Fazit: Da ich die Folge ganz lustig und auch sehr niedlich fand, bekommt diese Folge eine 2+. Mir gefiel es auch, dass Serena am meisten den Hauptauftritt hatte, zusammen mit ihrem Fynx und auch interessant war es, dass Serena und Fynx genauso denselben Fall haben, was Schmutz angeht. Sie wollen immer sauber und rein aussehen und das gefällt mir sehr bei den beiden ^^

    Was ist euer Lieblings Pokemon von James?
    Sarzenia und Fukano, da diese Pokémon ihre Zuneigung James gegenüber zeigen und dass sie schon vieles miteinander erlebt hatten. Fukano war zwar nur in James' Kindheit ein treuer Freund von ihm, aber es ist ein tolles Pokémon.


    Was haltet ihr davon, dass James seine Pokemon freilässt, nur weil es das beste für sie ist?
    Ich finde es ganz gut, da James volles Vertrauen zu seinen Pokémon zeigt und möchte, dass sie noch besser werden als sonst.


    Findet ihr, dass James Team Rocket verlassen soll?
    Jein. Einerseits ist James als Bösewicht gut dargestellt, andererseits hat er auch ein Herz, was ihn zu einer netten Person macht.


    Wie findet ihr das Aussehen von James?
    Ich finde es ganz in Ordnung.


    Sollten James und Jessie ein Paar sein?
    Lieber nicht. Dafür sind sie viel zu verschieden, was dem Charakter angeht.


    Wen findet ihr besser - Jessie oder James?
    Ich finde James am besten, weil er nicht so ist wie Jessie, die immer an sich denkt. Außerdem geht er mit seinen Pokémon besser um, was man auch immer sieht, wenn z.B. Sarzenia oder auch Venuflibis auf ihn zugehen und ihn "knuddeln".

    Meine absolute Lieblings-Evoli-Entwicklung ist eindeutig:
    Aquana
    Ich finde Aquana toll, weil ich es nicht nur süß finde, sondern auch dass es ein guter Kämpfer ist. Seit der ersten Generation habe ich Evoli zu Aquana weiterentwickelt und harte Kämpfe bestritten. Das Aussehen von Aquana ist ebenfalls sehr faszinierend, als wäre es ein Katzen-Meerjungfrauen-Mix. Die Attackenwahl und KP-Werte für Aquana finde ich auch passend und auch die persönlichen Sinnen, zum Beispiel, dass es sich im Wasser unsichtbar machen kann, sind klasse.


    Ansonsten finde ich auch die restlichen Evoli-Entwicklungen gut, aber mit Aquana hat alles in den ersten Pokémon-Spielen angefangen. Selbst in Pokémon Y ist es mein treuer Partner ^^

    Ich werde mir Omega Rubin und Alpha Saphir kaufen und habe mir noch nicht ganz überlegt, welche Starter ich pro Edi nehmen sollte.
    Ich bin es ja daran gewohnt, die Feuer-Starter zu nehmen, aber ich kenne ja bereits Flemmli und seine Entwicklungsreihe. Mega-Lohgock habe ich selbst noch nie in XY getestet, aber vielleicht wäre dies ja für die Reise in Hoenn perfekt. Aber auch Geckarbor finde ich gut und auch die Mega-Entwicklung von Gewaldro ist klasse, mit dem Drachen-Typen (hat zwar eine vierfach Schwäche gegenüber Eis, aber es kommt bei mir nicht so schlimm rüber) und ich finde Drachen-Pokémon echt super. Hydropi... naja, wird schwer. Die Mega-Entwicklung von Sumpex finde ich nicht sehr toll. Aber man sollte Mega-Sumpex eine Chance geben, auch wenn ich es nicht mag. Mal sehen... ist ja nur so eine Idee.


    LG
    Reshikrom94 Emolga

    Man muss dabei bedenken, dass Ash seinem Ziel als Pokémon-Meister folgt und für die Liebe kaum Platz ist. Zwar schwärmt Serena sehr für ihn, aber er versteht doch nichts über Liebe, so wie man es von ihm kennt. Selbst wenn einmal eine richtige Beziehung bei denen vorkommen sollte, dann freue ich mich für die Trainer und auch für die Serie, dass das Thema Liebe in Pokémon nach vorne gezogen wird. Aber was sollte Serena denn noch mit Citro anfangen? Da stelle ich mir nichts vor, dass bei den beiden was funken würde.

    Vielen Dank schon mal, ~Dede ^^


    Der Hintergrund sieht noch etwas blass aus. Könntest du es vielleicht noch etwas dunkler machen? (:


    LG
    Reshikrom94

    Was haltet ihr von Serena?
    Serena finde ich persönlich sehr süß und auch nett dargestellt. Ich fand es gut, wie sie sich anfangs um ihr äußeres kümmerte (bei der Entscheidung mit den Hüten), damit sie sich auf ihre Reise vorbereiten konnte. Das kennt man ja von den meisten Mädchen, die sich sehr auf ihr Erscheinungsbild der Kleidung festlegen, wie bei Lucia als Beispiel. Ansonsten hat sie einen schüchternen, aber auch liebevollen Charakter, vorallem bei Ash, als sie ihn wieder traf. Auch das Backen, was Serena anscheinend sehr gerne macht, das hat mich auch sehr beeindruckt und das passt auch zu ihr. Serena ist mein persönlicher Favorit der ganzen PokéGirls, die mit Ash auf Reisen gegangen sind.


    Welche Pokémon soll sie sich fangen?
    In der Folge, wo Ash und seine Freunde in der verlassenen Villa waren und dort auf ein Psiau trafen, hatte ich gehofft, dass Serena es fangen würde, da es meiner Meinung nach zu ihr passen würde, ein Psiau als neues Teammitglied zu haben. Bei Fynx hatte sie eine sehr gute Wahl getroffen, aber auch ein Flauschling oder auch ein Viscora könnten sich als neue Pokémon für Serenas Team passen, wegen der Niedlichkeit.


    Was, denkt ihr, wird ihr endgültiges Ziel sein?
    Puh... das wird schwer. Serena war ja schon bei dem Coiffwaff-Friseur sehr fasziniert von dem Styling der Pokémon. Vielleicht wird sie ja Pokémon-Stylistin, aber mal sehen (;  


    Ihre recht offensichtlichen Gefühle für Ash - gut oder schlecht?
    Naja, ich würde es eher auf dazwischen legen, da Ash nicht mal versteht, was Serena für ihn empfindet. Persönlich finde ich, dass Serena und Ash nicht als Pärchen passen.


    Die kleinen Designänderungen gegenüber ihrem Spieledesign (z.B. Kragen & Hut), findet ihr sie gut oder schlecht?
    So einen großen Unterschied machen diese kleinen Änderungen nicht. Ich finde es eigentlich ganz gut mit dem Anime-Design. Bei Lucia war es ja auch so, mit ihrem roten Schal und das hat mich auch nicht gestört.

    Was für einen Rivalen wünscht ihr euch für Serena? / Wer, denkt ihr, könnte ihr Rivale werden? (z.B. Millefeui)
    Millefeui ist wahrscheinlich dieses rothaarige Mädchen (mit dem Feelinara?) oder? Naja, dazu kann ich mich noch nicht äußern, da ich die Folge nicht kenne. Aber eine Rivalin würde Serena gut tun und ich hätte da eher an Sannah gedacht (die vielleicht einen Anime-Auftritt bekommen würde, wenn es mal so wäre).



    LG
    Reshikrom94 Emolga

    Hallo,


    Ich brauche einen neuen Youtube-Banner für meinen Kanal. Da die Wunschbilder von mir leider zu klein für das Kanalbild sind, könnte ich eine kreative Hand gut gebrauchen, die mir einen Banner mit 2048x1152 zusammen basteln kann ^^


    Hier sind meine Wünsche dafür:


    Der Hintergrund: http://wallpaperscraft.com/image/46862/2048x1152.jpg
    Auf dem Hintergrund möchte ich gerne Serena, Sailor Neptun und meinen YouTube-Namen draufhaben.
    Link Serena: http://37.media.tumblr.com/938…0l6sRqf1r2en1ko1_1280.png


    Link Sailor Neptun: http://upload.wikimedia.org/wi…en/d/de/Sailorneptune.jpg


    Schriftart für den Namen:


    Noch zu achten: Serena soll auf der linken Seite des Banners drauf, Sailor Neptun stattdessen auf die rechte Seite. Mein YT-Name soll auf die Mitte des Banners drauf. (Die Charaktere müssen auch gut zusehen sein - Von Kopf bis Oberkörper zu schneiden, wenn möglich)


    Danke schon mal im Voraus ^^


    Edit: Hat sich bereits erledigt. Kann geschlossen werden  (:


    LG
    Reshikrom94

    Das sind echt gute Nachrichten, aber jetzt kommt bei mir die Frage, ob ich mir diese Editionen (oder auch nur eine davon) kaufen sollte.
    Ich fand die Hoenn-Region schon damals sehr interessant und ich finde Groudon auch ziemlich cool. Aber mal sehen...
    *Mega-Entwicklung Latias, Mega-Entwicklung Latios* sind bestimmt dort vertreten :P


    Reshikrom94 Feelinara