Beiträge von Reshikrom94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn ich Pokémon höre, dann denke ich immer an folgende Dinge:
    - Konsolen und Games dazu bzw. meine allererste Edition
    - Meine Figurensammlung, die ich seit meiner Kindheit habe
    - Meine Plüschies bzw. mein erstes Pikachu-Plüschi (Bettwäsche, Kissen ^^)
    - Meine persönliche Pokémon-Sammelmappe
    - Die erste Folge der Animeserie Pokémon
    - Das Pokémon-Brettspiel, was ich von meinen Großeltern bekam
    - Das offizielle Magazin bzw. Malbücher


    Das weckt mir immer gerne die Erinnerungen auf ^^


    LG
    Reshikrom94 Feelinara

    Ich hatte in Pokémon Feuerrot mein allererstes Shiny entdeckt. Ich war gerade dabei, mit meinem Glumanda durch die Route zum Vertania Wald zu gehen, also die Route 2. Ich ging durchs hohe Gras und plötzlich kam ein Shiny-Taubsi auf Level 5. Ich hatte zunächst gedacht: "Hä? Was ist mit der Farbe von Taubsi passiert?" Glumanda schwächte es und ich hatte es mit dem Pokéball eingefangen.


    LG
    Reshikrom94 Feelinara

    Also bei mir spielt es auch keine Rolle, welches Geschlecht meine Pokémon haben. Ich nehme jedes Geschlecht der Pokémon an. Was aber echt noch vorkommen könnte wäre, dass es so wie bei Latias/Latios, Fasasnob und Psiaugon die Unterschiede vorkommen sollten, also bei einigen anderen Pokémon. Denn sowas ist echt interessant und ist ja auch bei uns so in der Welt der Natur.
    Es gibt aber auch Pokis, wo das Geschlecht einfach nicht hinpasst, wie bei Schlapor oder bei Pokémon, die rosafarbig sind wie Piepi, Pummeluff oder Feelinara. Bei den Legendären sollte man eher das Geschlecht weglassen, denn man kann sie ja eh nicht mit Ditto paaren, in Ausnahme von Manaphy und Phione.


    LG
    Reshikrom94 Feelinara

    Hier sind die Shippings, die ich hasse:


    Penguinshipping: Ich kann die beiden, also Lucia und Kenny, nicht leiden, weil sie sich echt kindisch verhalten und dass die beiden jeweils Plinfa als Starter gewählt haben, wundert mich ebenfalls nicht (mag Plinfa nicht besonders). In den vielen Folgen, wo Kenny vorkam und Lucia mit seinem "Lucie/Lucy"-Gedönse genervt hat, habe ich erst gedacht, dass er sie mobbt (aus diesen einen Gedanken über Lucias Kindergartenzeit), aber in Wirklichkeit liebt er sie, als er später nach dem Festival den Brief von ihr gelesen hat. Also damit kann ich nichts anfangen...


    Comashipping: Wie kann man so ein Shipping haben, wenn Ash und Paul sich so sehr hassen? Sorry, aber ich verstehe echt nicht, was das bringen soll, mit Ash und Paul. Sobald sie sich immer begegnen, fängt der Streit bei denen an. Ash sollte nichts mit Paul zu tun haben, finde ich persönlich. Freunde werden sie nie und sind es nicht mal, sondern erbitterte Feinde. Wie schon einige gesagt haben, sollte Ash bei Misty bleiben. Sie passen eher zusammen, auch wenn sie sich mal streiten. ^^


    Twinleafshipping: Schön und gut, dass Lucia und Barry aus dem selben Ort kommen (auch wie Kenny), aber ich hasse dieses Shipping. Ich gebe zu, dass ich damals für dieses Shipping geschwärmt habe, als die 4. Generation gerade mal die Runden drehte, aber ich fing langsam an, diesen Barry zu hassen. Er ist ein Zappelphilipp und motzte Lucia bei seinem ersten Auftritt in Anime an. Lucia würde eh nicht für ihn passen, da er immer für Paul schwärmte.


    LG
    Reshikrom94 Feelinara