Beiträge von Reshikrom94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die Folge fand ich auch gut. Aber es gibt da auch wieder ein paar Nachteile:


    Pro:
    - Feurigels erster Kampf
    - TR´s Frisuren waren echt der Hammer; vorallem Mauzis Frisur xD
    - Lucia und Lyra reden über die Liebe
    - Lyra fragt Lucia, ob sie mit Ash zusammen sei; Lucia sagte Nein
    - Der Aufseher des Kraftwerks ist super genial. Keiner soll den ersetzen
    :thumbup:


    Kontra:
    - Lyras Marill haut IMMER ab!!
    - Khoury hat wieder Angst
    - Plinfa und Feurigel streiten sich um Lucia


    LG LuciaBarryFan94

    Das ist eine super Folge gewesen. Eine perfekte Folge von HG/SS. Aber es hat auch ein paar Nachteile:


    Pro:
    - Lyra kommt zum ersten Mal vor
    - Lucia vs. Lyra
    - Lucia bekommt ein Ei
    - Khoury und Lyra begleiten Ash, Lucia und Rocko eine Weile


    Kontra:
    - Der Name Lyras hört sich blöd an; besser doch Lyra *ohne das s* wie im Spiel
    - Lyra spricht Lucias Namen falsch aus: *Lukia*
    - Man erkennt sofort, was aus dem Ei schlüpfen wird, ein Feurigel
    - Khoury ist einfach zu ängstlich und nervös


    LG LuciaBarryFan94

    Das war die spannenste Folge, die ich jemals gesehen habe! Aber es gab auch ein paar Nachteile:


    Pro:
    - Darkrai und Latios
    - Pikachu hat alles gegeben
    - Latios´Moves waren voll süß!!! :love:
    - Ash war zum ersten Mal bis ins Halbfinale gekommen!!!


    Kontra:
    - Ash verlor den Kampf gegen Tobias ;( :(
    - Darkrai hat viel zu viel übertrieben mit Schlummerort
    - Der allerletzte Auftritt von Barry ;( ;( ;( ;( ;(
    - Das ist doch unfair, dass Tobias Dank seiner Legis gewonnen hatte...


    LG LuciaBarryFan94


    Barry I miss you!!! <3 <3 <3

    Der zweite Part von dem Abenteuer auf der Eiseninsel. Ich finde die folge super, vorallem, dass Barry wieder da seinen Auftritt hatte.


    Pro:
    - Barry!!!
    - Urs (Hordeo hört sich blöd an) und sein Lucario retteten die Eiseninsel vor einer Bombenexplosion
    - Mehr Infos über die Eiseninsel
    - Barry fing Lucias Plinfa auf, als es in die Schlucht fiel :love:
    - Beste Szene: Lucia landete auf Barrys Rücken
    :love: (Twinleafshipping pur xD)


    Kontra:
    - Der Name Hordeo passt garnicht zu Urs!!!
    - Barry verabschiedet sich wieder
    ;( ;( ;(


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry = 4-Ever!!! <3 <3 <3

    Der Film hat mir besonders gut gefallen. Giratina und Shaymin in ihren beiden Formen. Ich fand es lustig, als Shaymin immer auf Ashs Kopf gesprungen ist, als Giratina es angeblich "fressen" wollte. Der Zerrwelt von Giratina fand ich so dermasend super und Regigigas´Auftritt war auch gut, aber es kam nur so kurz vorm Ende vor. Der Vorspann hat mir auch super gefallen.


    Habt ihr auch schon gemerkt, dass Shaymins Synchronstimme ist wie die von Lyra?

    Die Folge fand ich witzig! Vorallem, dass Lucia eine Doppelgängerin hat, die eine Prinzessin ist. Einmal durfte Lucia sich wie eine Prinzessin fühlen und ihre Doppelgängerin Salvia durfte einmal Lucia sein und auch in einem Wettbewerb teilnehmen. Ich fand es toll, dass Salvia Lucia ihr geliebtes Togekiss geschenkt hat, da es Wettbewerbe so toll findet. Schade, dass Lucia ihr "sechstes" Band nicht behalten konnte, weil Salvia es Jessie geschenkt hat.


    Pro:
    - Lucia Mal zwei! xD
    - Salvia alias Lucia nahm zum ersten Mal an einem Wettbewerb teil
    - Lucia alias Salvia lebte wie eine wahre Prinzessin :)
    - Jessie (Jesselina) hat sich total über Salvia aufgeregt
    - Togekiss!!
    :love:


    Kontra:
    - Salvia schenkte Jesselina das Band
    - Jessies Kommentare zu Salvias Klamotten


    LG LuciaBarryFan94

    Einer meiner Lieblingsfolgen, wo mein Lieblingscharakter Barry vorkommt :love:


    Pro:
    - Barry!!! <3 <3 <3 <3 <3
    - Barry möchte unbedingt Paul treffen
    - Barry schreit zum ersten mal Lucia an (wahre Liebe? - Twinleafshipping-Szene :love: )
    - Barry: "Veraltete Daten sind nutzlos" xD
    - Barry, der "Computerfreak" xD
    - Ash und Barry streiten sich wegen eines Glückssternes lol
    - Panzaeron und Kicklee!!!

    Kontra:
    - Barry verliert gegen Paul, der arme Barry
    ;( ;( ;(


    LG LuciaBarryFan94


    Barry I Love you!!! <3 <3 <3

    Einer meiner Lieblingsfolgen, wo mein Lieblingscharakter Barry vorkommt :love:


    Pro:
    - Barry!!!
    - Barrys Gelächter!!!
    - Paul kommt auch vor
    - Erste Begegnung von Barry und Paul
    - Barry wird es mal so wieder büßen lassen xD
    - Panpyro wird zu Panferno
    - Paul hat zum ersten mal Ash mit den Pokemon geholfen


    Kontra:
    -Warum lehnt Paul den Kampf mit Barry ab? Feigling!!!


    LG LuciaBarryFan94


    Lucia + Barry 4-Ever!!! <3 <3 <3

    Ich fand die Folge gut, aber es hat auch teilweise ein paar Nachteile:


    Pro:
    - Wieder ein schönes Picknick
    - Lilia hat nicht "kleines Kind" erwähnt
    - Milza und Pikachu tanzten xD
    - Benny fing Lithomith
    - Ohne Lithomiths Häuschen sieht das kleine Lithomith süß aus; natürlich auch mit Häuschen :love:
    - Milza hat sich wieder in Lilias Frisur versteckt; voll süß!!!!


    Kontra:
    - Der Kampf war langweilig
    - Warum war Vegimak wegen eines Steins krank? ?(
    - Aus dem Nichts kam wieder der esstisch vor xD
    - Ash hat nicht vieles gesagt. Es ging mehr um Benny


    LG LuciaBarryFan94

    Mir haben schon die sieben Entwicklungen von "Evi" gefallen und züchte auch heute noch bei Diamant und Weiß noch welche. Aber zwei neue Entwicklungen für den kleinen Evoli habe ich mir auch schon so "ausgedacht":


    Ein Drachen Typ! Name: Drakoli PokeDex-Nr.: ??? Neue Attacken: Draco-Hieb. Und es kann auch Drachenklaue erlernen. Farbe: Hmm,... ich habe mir so irgendwie an hellblau und Weinrot gedacht...


    Und ein Flug Typ; weil es ja nur Boreos und Arceus(Flugtafel) als Typ Flug gibt: Name: Aerona PokeDex-Nr.: ??? Neue Attacken: Flügelstürm und Flughieb. Farbe: Weiß und etwas Pfefferminz-farbig...

    Ich habe 5 Arenaleiter/innen, die ich nicht leiden kann. Hier sind sie; meine Top 5:


    Platz 5: Falk, weil er ein Tauboga auf Lv. 13 hat, was völlig illegal ist, da man Tauboga erst auf Lv. 18 bekommt. Platz 4: Jens, weil er eine blöde Arena hat und sein Aussehen ist schrecklich; auch im Anime. Platz 3: Wassili/Juan, weil ihre Klamotten doof aussehen und ihre Sprüche auch unterste Schublade sind. Platz 2: Bianka, weil sie total angibt, dass Piepi und Pummeluff die besten und süßesten Pokemon sind und ihre Kamotten sind doof. Platz 1: Misty, weil sie immer noch denkt, dass Wasser Pokemon die stärksten wären und ihr Lapras (HG/SS) regt mich so was von auf, da könnt ich kotzen!


    Hier sind meine 5 besten Arenaleiter/innen:


    Platz 5: Adam, weil er ist stark und mag Stahl Pokemon wie ich und im Anime ist der total witzig. Platz 4: Maik, weil er ein witzigen Charakter hat und immer gut drauf ist xD. Platz 3: Frida, weil sie hübsch gekleidet ist und in Anime am Ende der 12. Staffel Lucia bei ihrem Training hilft. Platz 2: Volkner, weil er ein cooles Aussehen hat und seine Elektro pokemon unglaublich stark sind. Platz 1: Géraldine, weil sie eine coole Arena hat und ein cooles Outfit hat.

    Nun ja, ich habe ein paar; aber hier ist meine Top 10:


    Platz 10: Sakura von Naruto. Platz 9: Ruffy von One Piece. Platz 8: Zorro von One Piece. Platz 7: Jaden von Yugioh GX. Platz 6: Gaara von Naruto. Platz 5: Thomas von Digimon Data Squad. Platz 4: Paul von Pokemon. Platz 3: Son-Goku von Dragon Ball. Platz 2: Naruto von Naruto.


    Der 1. Platz belegt *Trommelwirbel*... ... ... Misty von Pokemon!!!! Diese blöde Zicke hat immer voll angegeben, dass ihre Wasser Pokemon die stärksten sind. Und sie ärgert Ash und Rocko und will immer als die Schönste dargestellt werden. In Gegensatz ist Lucia die Beste von allen Charakteren, die ich sehr mag. Misty soll da bleiben, wo der Pfeffer wächst und ihr Swimming Pool mit Wasser Pokemon füllen.

    Eine sehr interessante Frage!


    Ich war schon mal in einer Zeitschrift "Game Master". Ich war da nämlich Game Masterin des Monats. Meine selbstgezeichneten Bilder sind manchmal in der "Kids Zone", "Das Pokemon Magazin" und "Game Master" zu sehen. Im Radio war ich nie und im TV auch nicht. Mich konnte auch mal in meiner alten Grundschul-Website sehen..., aber jetzt hat es sich vieles dort geändert.

    Also ich finde auch, dass Barschwa am schwersten zu finden ist. Mein erstes selbstgefangendes Barschwar habe ich in der Diamant Edition, und dafür bräuchte ich schon viereinhalb Stunden, um es mit der normalen Angel zu finden. In allen Editionen ist Barschwa so ein "Grünschnabel" in Sachen Finden. Bei Schwarz/Weiß kann man Barschwa irgendwie ganz normal mit der Superangel bekommen.

    Hmm,... eine gute Frage...


    Also, ich finde, dass Ottaro die besten Entwicklungen hat. Admurai macht einen starken Eindruck und es kann viele TMs und VMs erlernen. Zwottronin sieht auch stark aus. Mit seinen Muscheln kann es fast wie so ein Ninja kämpfen. Und Ottaro ist auch gut und stark, nach meiner Meinung... und wenn man Ottaro als Starter nehmt, dann hat man auch bessere Chancen im Wasser; dann braucht man nicht Stundenlang ein Wasser-Pokemon suchen, um an einer Stelle zu surfen.


    Natürlich haben auch Floink und Serpifeu starke Entwicklungen, aber Ottaro ist besser

    Es fing in der Feuerroten Edition an: Ich ging mit meinem Starter Schiggy durch das hohe Gras und wir entdeckten urplötzlich ein weibliches Shiny-Taubsi auf Lv.4. Ich fing es mir und ich nannte es Federchen. Ich habe es auf meine Diamant Edition rübergetauscht und habe es bis Lv. 100 trainiert. Mein Federchen ist mein ein und alles, aber ich habe es dann an meinem Cousin weitergegeben.

    Also, meine Boxen sind sehr unterschiedlich.


    Bei Platin habe ich meine Boxen sehr schön aufgeteilt: Eine Box mit buntfarbigen Pokemon, eine Box; voll mit meinen Jirachis, Eine Evoli-Box- mit Evoli und deren Weiterentwicklungen, Eine Box, mit allen legendären Pokemon und einige Boxen, wo ich ganz schön viele Shinys aufbewahre.


    Bei Weiß sind meine Boxen ganz schön durcheinander. Die ersten 6 Boxen besteht auch meinen besten Pokemon, die zwischen Lv.20 bis 100 sind und noch eine Reshiram Box, weil ich bei Weiß eine Reshiram-Farm aufmachen möchte :rolleyes:

    Ich vermisse manche Charaktere schon. Hier sind die Charas, die ich soo sehr vermisse:


    Lucia: Sie ist die Beste Begleiterin von Ash. Sie war immer abenteuerlustig und hatte sehr für ihre Wettbewerbe trainiert.


    Maike: Sie war nett und ist mit Lucia befreundet. Das beste war mal, als sie mit Lucia als Team gekämpft hatte und es wahr großartig.


    Barry: Der zweite Rivale von Ash in der Sinnoh-Region. Ich vermisse seine witzigen Sprüche und seine lustigen Erscheinungen :)


    Rocko: Der Pokémon-Arzt. Er war immer hilfsbereit und gab immer gute Ratschläge.


    Lyra: kam nur fünf Folgen vor; in der 12. Staffel. Ich fand sie witzig, wie sie versucht hat, Lucia mit Ash bzw. mit Khoury zu verkuppeln


    Diese Charas vermisse ich garnicht:


    Misty: Die Erst-platzierte meiner Top 10 der blödesten Charas von Pokémon. Sie war IMMER voll zickig und hat Ash und Rocko geärgert. Und wer hat schon Angst vor Käfer Pokémon?- Na, wer wohl: Oberzicke Misty!!!


    Paul: der war immer so negativ und hat seine Pokémon wie den letzten Dreck behandelt.


    Max: Maikes nerviger Bruder. Der versprach Ash, dass er bald gegen ihn kämpfen wird; was ist- nichts!