Beiträge von Eragon500

    Eine echt gelunge Fortsetzung. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Bell vs. Diaz geht weiter
    + Bell gewinnt 8) :D  
    + Ash vs. die Frau mit dem Sodachita
    + Fokusstoß geht immer noch daneben :P  
    + Benny vs. Stephan
    + Benny verliert und sein dämmliches Geschwafel wird zum Glück unterbrochen :D 8-)
    + Bell vs. Georgina
    + Bell gewinnt schon wieder :thumbsup::thumbsup:
    + Maxmillian vs. Lilia
    + Lilia verliert zwar bleibt aber trotzdem gefasst
    + Die Szene wo Tramina und Georgina in der Ecke hocken sich schämen und alle Verfluchen ich hab mich so weggeschmießen :D :D :D  
    + Die Vorschau auf die tollen Kämpfe in der nächsten Folge


    Contra:


    Eigentlich nichts


    Eine super geile Fortsetzung, wo Diaz mal verliert und Bell zum ersten Mal richtig gewinnt. Von mir gibts deshalb eine 9 von 10. Weiter so! :pika:

    Eine echt tolle Fortsetzung. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Lilia besiegt Tramina 8-)
    + Stalobor ist so cool
    + Georgina gewinnt und hat dazu ein geiles Cesourio
    + Bell will ständig die Muskeln von den Pokemon anfassen (ach Bell) :D  
    + Ash versucht Fokusstoß zu perfektionieren
    + Bell hat jetzt ein Flambirex 8) 8)  
    + Diaz vs. Bell
    + Man weiß nicht ob Diaz ober Bell gewinnt


    Contra:


    - Maximillian ist voll überheblich
    - Diaz meint Zurrokex wäre zu nichts in der Lage, weil sein Fokusstoß nicht gelingt, dabei hat er die Attacke gerade erst gelernt
    - Tramina mit ihrem bescheurten französichem Geschwätz


    Ein paar richtig gute Kämpfe waren dabei. Von mir gibts deshalb eine 7,5 von 10. Freue mich auf die weiteren Kämpfe. :pika:

    Eine echt geile Folge, freue mich schon auf die nächsten Turnierfolgen. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Das Explodonturnier hat begonnen
    + Diaz, Bell, Tramina, Stephan und Georgina machen mit 8-)
    + Diaz hat ein Meistagrif :sekt:
    + Bell überennt mal wieder Ash und er landet im Wasser :D  
    + Stephan vs. Edmund und Stephan gewinnt :thumbsup:
    + Flora vs. Benny und Benny gewinnt :thumbup:
    + Ash vs. den Typ mit der blöden Friseur dessen Namen mir grade entfallen ist und Ash gewinnt ^.^  
    + Zurrokex erlernt im letzten Moment Fokusstoß
    + Der Sprecher hat gesagt sie sind in Irgendwo City :D :D  
    + Der Preis ist ein Jahr lang die ganzen Vitamingetränke das gabs ja auch noch nie ^^^^^^


    Contra:


    - Bennys Geschwafel
    - Hatte eigentlich gedacht Tramina hätte sich nach dem letzen Gespräch zwischen ihr und Benny geändert aber da habe ich mich wohl getäuscht :thumbdown:


    Diese Folge ist nur eine von vielen weiteren glorreichen Kampffolgen. Von mir gibts deshalb eine 9 von 10. Weiter so! :pika:

    Eine echt tolle Folge, mit einem bekannten Gesicht. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Ein großes Wunschfestival
    + Moris leitet das Festival
    + Stephan ist mal wieder dabei :D  
    + Ricki soll ein Medium sein :rolleyes:
    + Die vielen lustigen Wettbewerbe :thumbsup:
    + Der Nachahmungswettbewerb war am Besten (wie z.B. Benny als Kamilla oder Stephan als Schwester Joy) :D :D  
    + Ash will nicht das Pikachu sich weiterentwickelt und fängt extra dafür selber den Donnerstein :thumbup:
    + Lilia wird von Konfustrah getroffen und findet ne falsche Ziellinie
    + Stephan wünscht sich das alle seinen Namen mal richtig aussprechen :thumbsup:
    + Am Schluss die Andeutung auf ein gewisses Exploson Turnier


    Contra:


    - Bennys blöde Gerede (von wegen fotografisches Gedächtnis, das wurde hier zum ersten Mal gennant)
    - Ricki hält sich für ein "Medium" dabei macht sein Pygraulon alles für ihn :rolleyes:


    In allem eine wirklich gelunge, wenn auch eine Lückenfüllerfolge. Von mir gibts deshalb eine 8,5 von 10. Weiter so! :pika:

    Eine echt tolle Folge mit einer klasse Wendung. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Ash vs. Geraldine
    + Rokkaiman zum ersten Mal in einem Arenakampf :love:
    + Ash lässt sich von Geraldines Gequatsche nicht unterkriegen 8-)
    + Navitaub entwickelt sich weiter
    + Ash besiegt Geraldine 8)  
    + Geraldine überlegt sich nochmal ihren "dummen" Kampfstil


    Contra:


    - Eigentlich nur das Geraldine total von sich überzeugt ist und ein total übersteigertes Selbstbewusstsein hat


    Eine sehr schöne Folge, wo ein Arenaleiter mal zurecht gestutzt wird. Von mir gibts deshalb eine 10 von 10. Weiter so! :pika:

    Die Folge war echt klasse und sehr lehrreich. Hier ist meine Bewertung.


    Pro:


    + Ash muss einen Termin machen :D  
    + Geraldine und ihr cooles Flugzeug
    + Benny rastet zum ersten Mal richtig aus und mault die Geraldine zusammen 8-)
    + Benny vs. Geraldine = Arenaleiter gegen Arenaleiter :love:
    + Bennys Gesichtsausdruch als er verliert :P  
    + Ash ist der selben Meinung wie Benny und will Geraldine von der Wichtigkeit der Kämpfe überreden


    Contra:


    - Geraldine hat so ein übersteigtes Selbstvertrauen
    - Geraldines Kampfstil ist so ein Mist :thumbdown:


    Eine sehr kurze Folge, in der man sieht das nicht jeder Arenaleiter perfekt ist, sondern auch bescheurt sein kann. Deswegen gibts von mir eine 8 von 10. Weiter so! :pika:

    EIne echt geniale Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Floink und Ottaro streiten ständig :D  
    + Stalbor, Zurrokex und seit langem mal wieder Emolga dabei
    + Lilia wird von den anderen getrennt
    + Schwester Joy und Ohrdoch mit der geilen Parücke :thumbsup:
    + Als ich Ash, Lilia, Benny und die Pokemon mit den Parücken gesehen habe, habe ich mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt :D :D  
    + Die Szene wo Floink, Ottaro und Serpfeu miteinander quatschen und nen Plan aushecken fand ich total süß :love:
    + Milza verliert seine Perücke und bekommt dann von Serpifeu eine Grasperücke :P  
    + Serpifeu, Floink und Ottaro halten zusammen und holen das Heilkraut für das verletze Bisofank 8)  
    + Emolga trennte sich am Schluss nur wiederwillig von der Parücke ^.^  
    + Lilias Haare werden elektrisch aufgeladen :P


    Contra:


    Eigentlich Nichts


    Eine echt super Folge und gehört zusammen mit der letzen Folge, wo Rokkaiman richtig cool war, zu meinen Favoriten der 15. Staffel. Von mir gibts deshalb eine 9 von 10. Weiter so! :pika:

    Eine echt klasse Folge mit vielen Kämpfen. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Das sonnenbrillen Rokkaiman taucht wieder auf
    + Die Sache mit dem Stift wird aufgeklärt
    + Ash fängt endlich das Rokkaiman 8)  
    + Pikauch landet bei ein paar Kindern :D  
    + Ash kämpft später mit Rokkaiman und Pikachu
    + Rokkaiman ist so cool und vorallem bei der Szene wo er und Pikachu gewinnt und die zwei sich abklatschen
    + Ash hat sich schon ganz viele Pokemon gefangen wenn man mal so drüber nachdenkt
    + Der Junge der keine Ahnung vom Kämpfen hat gewinnt mit Pikachu und später mit Rokkaiman
    + Pikachus Gesicht als der Junge denkt es wäre ein Zekrom
    + Rokkaiman und seine geliebte Sonnenbrille und wenn er sie immer verliert
    + Die Kinder lernen die wahre Bedeutung von Kämpfen


    Contra:


    Eigentlich nur Bennys Geschwafel wie immer ;)


    Eine echt super Folge, die sich hauptsächlich um Pikachu und das geheimnisvolle Rokkaiman drehen. Von mir gibts deshalb eine 9 von 10. Weiter so! :pika:

    Zu dieser Folge gibt es nicht viel zu sagen. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Professor Esche Senior
    + Die ganzen Geheimnisse um Zekrom 8-)
    + Ash und Pikachu stellen sich als Skellete da ;(  
    + Lilia in Gefahr durch die vielen Echnatoll :D  
    + Lilia wird fast zu einer Mumie :P  
    + Das fantastische Ende


    Contra:


    Eigentlich nichts.


    Von mir gibts in dieser Folge eine 8 von 10. Weiter so!

    Eine sehr tolle Fortsetzung der Folge "DIe Elektrolithhöhle". Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Die spannende Tausch-ENtwicklung
    + Professor Esche kämpft zum ersten Mal und das gegen Bell 8)  
    + Schnuthelm total schüchtern
    + Cavalanzas dreht durch :D  
    + Man sieht in der einen Höhle ganz viele Klikk und ein kaputtes Klikkdiklak
    + Der spannende Doppelkampf zwischen Bell und Professor Esche und Ash und Benny
    + Castellith bezwingt zum Schluss mit Hausbruch und Felswerfer Hydragil und Cavalanzes :thumbsup:
    + Benny rächt Ashs Sedimantur 8-)
    + Das packende Finale als plötzlich Professor Esche Senior auftaucht :huh:


    Contra:


    Eigentlich nichts.


    Eine sehr tolle Fortsetzung und ein richtig gut gelungener Doppelkampf. Von mir gibts deshalb volle 10 von 10 Punkten. Weiter so! :pika:

    Eine der besten Folgen der 15. Staffel. Hier meine Bewertung:


    Pro:


    + Die Elektrolithhöhle wird gezeigt
    + Professor Esche
    + Bell taucht wieder auf :D  
    + Bell schupst Ash wie immer ins Wasser 8-)
    + Den Pokemon wird Elektrizität abgezogen und sind dann voll fertig 8)  
    + Team Rocket ist wieder da
    + Team Rocket liefern sich einen harten Kampf mit den Knirpsen und gewinnen :sekt:
    + Lithomith entwickelt sich zu Castellith
    + Die Szene mit dem Baum wo ein paar Sinelbeeren die Voltola außer Gefecht setzen :love:


    Contra:


    Garnichts


    Eine echt klasse Folge, wo viele lustige und coole Sachen passieren. Sie gehört zu einer meiner Favoriten. Deswegen gibts 10 von 10 Punkten. Weiter so! :pika::pika:

    Eine echt super Arenafolge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Ein Kampf unter der Erde
    + Ash berücksichtig zum ersten Mal die Vor- und Nachteile der Pokemontypen :sekt:
    + Kiesling, ottaro und Serpifeu tauchen auf
    + Kiesling entwickelt sich zu Sedimantur :P  
    + Das Kräftemessen zwischen Stalbor und Sedimantur :love:
    + Turner nennt Ash einen Grünschnabel :D


    Contra:


    Eigentlich nichts.


    Eine super Folge, mit unerwarteter Wendung. Von mir gibts eine 9 von 10. Weiter so! :pika:

    Eine sehr tolle Fortsetzung. Hier meine Bewertung:


    Pro:


    + Team Rockets genialer Plan und Auftritt :love:
    + Demeteros, Voltolos und Boreos heilen die Insel Milos
    + Demeteros Attacken (Hyperstrahl, Sondersensor) 8-)
    + Lilias Emolga tauchte auf
    + Unsere Helden halfen Demeteros nach Kräften
    + Das spektakuläre Ende


    Contra:


    Eigentlich nichts. Wäre nurmal schön wenn Team Rocket wenigstens einmal gewinnen würde. Hätten die das Wolkentrio nicht auch ein paar Folgen später nach dem Arenakampf retten können?


    Sonst war die Folge spitze. Von mir gibts deshalb eine 9 von 10. Weiter so! :pika:

    Eine sehr lustige Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Der Marea-Markt
    + Charles ist voll beliebt :D  
    + Der mächtige Hydragilio (voll schräg) :rolleyes:
    + Ash und unsere Helden halten Team Gelatini auf
    + Der Anführer nennt sich Frigometrimann und hat nicht mal ein Frigometri :P  
    + Turner will nicht gegen Ash kämpfen


    Contra:


    - Team Gelatini (also bitte) X(


    Eigentlich nur ne Lückenfüllerfolge aber schon lustig. Von mir gibts deshalb 8 von 10.

    Eine echt geile Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Turner will immer noch nicht gegen Ash kämpfen :D  
    + Man sieht mal wieder Charles
    + Ash und die anderen suchen Vitalkraut
    + Die Insel Milos ist voll cool
    + Boreos und Voltolos tauchen auf 8-)
    + Die Kämpfe zwischen Boreos und Voltolos und zwischen den beiden und den Pokemon unserer Helden :thumbsup:
    + Team Rocket hat wirklich mal ne geniale Idee weiß noch wie die früher voll chaotisch waren sind jetzt viel besser
    + Das lustige Kleid von Lilia :P  
    + Man sieht mal wieder Flunschlik und Stalobor


    Contra:


    Eigentlich nichts.


    Eine echt geile Folge gehört jetzt schon zu meinen Favoriten der 15. Staffel. Von mir gibts deshalb volle Punktzahl 10 von 10. Freue mich schon auf die Fortsetzung! :pika:

    Eine sehr nette Folge und lustige FOlge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Überaschender Besuch von Maik :thumbsup:
    + Maik will gegen Benny kämpfen (Bruder gegen Bruder)
    + Vegimak und Grillmak sind genau wie Benny und Maik :D  
    + Grillmak erlernt Solarstrahl
    + Der Kampf zwischen Maik und Ash
    + Die spannenden Szenen mit Team Rocket
    + Maik fast am Schluss wieder Selbstvertrauen und geht zurück zur Orion-Arena
    + Die Szene wo Grillmak Otarro mit Solarstrahl trifft und sofort K.O macht 8-)
    + Anspielungen auf die Orion-Arena als alle drei noch Arenaleiter waren :thumbup:


    Contra:


    Eigentlich nichts.


    Ich fande ein sehr gute Folge, die mal wieder zeigt wie wichitg Bruderliebe zwischen Brüdern sein kann. Von mir gibs deshalb eine 9 von 10.

    Eine sehr gefühlvolle und abwechslungsreiche Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Unsere Helden arbeiten in einer Pokemonpension
    + Dieser Bobby ist echt schräg :D  
    + Die Kapuno waren total süß vorallem das das so schüchtern war :love:
    + Die Gesichter von Ash und Pikachu als die Kapuno das Essen gestohlen haben (sah aus als hätten die Vampirzähne) :rolleyes:
    + Die Geschichte über Shardrago fand ich echt klasse musste fast weinen ;(  
    + Die Szene wo Ash die Dusselgurr gefüttert hat :D  
    + Der Rapper wo das Tarnpignon abgeholt hat (hab mich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen) :D :D  
    + Endlich seit langem mal wieder eine Szene mit Team Rocket
    + Anspielungen auf das Wind-Trio
    + Am Schluss wo alle so rumjammern wegen dem Füttern (vorallem Benny "oh mein Rücken") :thumbsup:


    Contra:


    - Eigentlich nur das Bobby öfters mal in der dritten Person von sich geredet hat und sowas machen eigentlich nur Vollidioten


    Eine echt klasse Folge, die mit den zwei letzen Folgen, zu meinen absoluten Favoriten zählt. Von mir gibts deshalb 10 von 10 Punkten. Weiter so! :sekt:

    Eine sehr lustige aber auch etwas langweilige Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Molimorba ist irgendwie süß :love:
    + Milza und Zurokex kämpfen mal wieder gegeneinander
    + Drachenieser wird mal wieder gezeigt :D  
    + Mehrere Kämpfe in Folge
    + FLoink und Serpifeu kämpfen mal wieder :rolleyes:
    + Serpfieu greift Molimorba an
    + Katharinas schneller Abgang am Schluss


    Contra:
    - Benny quatscht in dieser Folge einfach zu viel (vorallem über die Metro) :thumbdown:
    - Katharinas Behauptung Ash Orden seien unecht ?( ?(


    Eigentlich nur wieder eine Lückenfüllerfolge. Also gibts deshalb nur eine 6,5 von 10.

    Eine sehr interessante und lustige Folge. Hier meine Bewertung.


    Pro:


    + Ash hat Pikachu gestreichelt (echt süß) :love:
    + Der Pokemonfotograf
    + Kronjuwild in allen vier Formen ;( ;(  
    + Keine Kampfszenen (ist mal was anderes)
    + Man sieht auch mal wieder ältere Pokemon
    + Roberto wurde vergiftet


    Contra:


    - Am Anfang der Folge fragt ja Roberto so blöd "Ist das dein Pokemon?" da hätte Ash mal ironisch antworten müssen " ne ist nicht meins ich knuddel es hier nur fast zu Tode" also echt mal :thumbdown:


    Eine tolle Fogle, wo mir vorallem das Gekraule vom Ash am besten Gefallen hat. Von mir gibts für diese Folge eine 9 von 10. Super! :pika::pika: