Beiträge von Sinnoh Fan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das Thema gibt einen ganz schön zu dencken aber wer weis fieleicht bibt es ja nur einige echte Tiere man braucht ja eine menge Tiere um das Natürliche Ökosystem im gleichgewicht zu halten das können ja nicht die Pokemon übernehmen es bibt ja nur 646 ferschiedene aber vieleicht sind das einfach nur die unötigsten Pokemon die die Entwickler nicht in der Serie zeigen wollen???????????????????????

    Ich mag Lucia am meisten sie ist das erste Pokegirl mit langen Harren ist und die Frisur mit den blauen Harren sieht toll aus und Mütze ist auch cool aber die Pokemon fon ihr sind naja sagen wir so nur zum gut ausehen da zu ihr keine Extrm Starckes Pokemon wie z.B Stolloss,Impoleon oder Stahlos passen sie ist ehr mehr der mit den kleinen niedlichen Pokemon die sich nicht Entwickeln solten. (Lucia you are so awesome why did you go :( )

    Naja es ist nicht nur bei Ash so Lucias Vater hat man auch nie gesehen aber egal ich bin fest davon überzeugt das Ashs Vater eifach nur von seiner Mutter getrent ist und Ash es nicht wissen solte werweis fieleicht ist er kein gutes forbild für Ash oder so.


    @ Alayia: Man ist bei Pokemon mit 10 nicht volljehrig man beckomt nur die Trainerliznz und darf auf Reisen gehen weren sie volljehrig würden sie mit dem Auto herumfahren und Bier trincken und so.

    Nun ja es were sicher cool wenn er eines hätte aber das were ja seltsam wen er jetzt mit nem Legi in der Liga antrit.Aber was ich kommisch finde das andere Treiner eines haben z.B der eine in der Kampfzone hat ein Regirock Registeel und Regice und der mit dem Latias und dem Darkrei der die Sinnoh liga gewonen hat.

    Ich glaube nicht, zwa ist Ash ein guter Trainer aber es gibt immer bessere und auserdem spornt es ihm noch mehr an besser und besser zu werden und als Hauptfigur von Pokemon were es kommisch das er auf einmal geht und wen ja dan were eine Weibliche Hauptfigur sehr interesant

    naja das thema kennen wir ja schon alle sit Misty ging aber ich finde jedes der Mädchen ganz in Ordnung jede von ihnen hat ihre Macken aber das macht sia alle Menschlicher und Lebchafter.
    Bei Misty war es ein bishen negativ das sie ne Zicke war aber deshalb hat sie ja nicht Serie zerstört.
    Bei Meicke mag ich eigentlich sie ist eben sie.
    Bei Lucia mag ich wie Meicke auch nur noch mehr:)
    Die neue finde ich vom ausehen her schrecklich mir gefält die Frisur und ihre Kledung nicht(nimm dir ein Beispiel an den anderen Mädchen).

    Wie die meisten bin auch ich als kleines Kind auf Pokemon aufmercksam geworden mei erstes Spiel war Feuerrot mit der zeit konnte ich nicht mehr dafon abgehlten werden mir die Serien anzusehen und die Spiele zu spielen.Es ist einfach nur Normal das man dafon fasziniert ist eine neue Welt zu entdecken neue Feunde kennen zu lernen und neue Rivalen zu zeigen das man starcke Pokemon hat und sie in Grund und Boden stampft.

    Ich glaube es ist egal ob man schon ein Jugendlicher ist der Pokemon spielt ich meine wer kann ehrlich von sich behaupten das er/sie noch nie etwas gemacht hat was andere kindisch finden.
    Auserdem gibt es Leute die mit 12 schon Call of Duty spielen warum darf ein 18 Jähriger dan nicht Pokemon spielen?????.

    Ich finde nicht das sich Lucias Pokemon Entwickeln solten da kleine niedliche Pokemon zu ihr passen.Ich dencke das Quickel mehr zu ihr passt als ein Mamutel.Ambidiffel passt nicht zu ihren typischen Pokemon ein Stollunior währe nicht schlecht (mein Lieblings Pokemon ist Stolloss)aber von wo sol sie eines herbeckommen.


    __________
    Bitte etwas mehr schreiben, ansonsten gilt dein Beitrag als Spam.
    ~Noxa