Beiträge von inga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/gfx2v2bna.png]


    Ich finde es schön, dass du bei deine letzte Werke, immer versuchst das Licht zu setzen. Manche vergessen das und vergessen somit einen entscheidenden Punkt. Ich vermute, du hast den Fokus auf das Schlüsselschwert/whatever zu setzen, oder irre ich mich da? Das Licht ist mir viel zu grell und es passt hier auch nicht. Du hättest, damit das Licht ein wenig passender ist, hier Dunkelheit einsetzen sollen [An den Ränder rechts, oben und unten, damit es ungefähr passt], damit das Licht natürlicher vorkommt.


    Der Hintergrund ist dir nicht gelungen. Man passt den bg immer an den Render an, was du hier nicht gemacht hast. Auch finde ich z.B. unten rechts die kleine lila, grüne Stellen nicht gut geworden. Hier hast du sehr unsauber gearbeitet, aber ich finde z.B. die Farben oben ganz nett und damit hättest du was machen können. Arbeite demnächst den Render in das Werk ein, damit er nicht so raus sticht.


    Noch ein Tipp am Ende. Schärf deine Bilder am Ende. Hier sind manche Stellen sehr unsauber und die hättest du schärfen sollen. :)

    C4Ds sind nicht gut angesetzt. Sie sind zu scharf gestellt und du hast imo einfach die C4Ds hingeklebt, etwas radiert und nicht viel mehr dran gemacht. Farblich passen sie auch überhaupt nicht zum Render. Hättest du anpassen sollen. Render ist, da du die C4Ds vernachlässigt hast, nicht gut eingearbeitet. Die Idee finde ich recht gut, nur fehlt es hier an Umsetzung.


    Ein klarer Lichteinfall fehlt hier auch. Ebenfalls sind die Effekte z.B. rechts nicht passend und stören den Flow. Mit den Hintergrund hättest du noch etwas tun können, z.B. noch mehr den Fokus auf den Render legen.
    Insgesamt finde ich, dass dieses Werk sehr unfertig aussieht. :/

    Eine kurze Kritik meinerseits.

    Lichtquelle viel zu hell. Das Bild hat eine schlechte Qualität, außerdem ist der Hintergrund sehr langweilig, den hättest du etwas besser gestalten sollen. Speicher deine Werke demnächst als .png ab, damit die Quali des Bildes nicht komplett ruiniert wird. Licht und Schatten wurden imo nicht gut gesetzt.


    Ich mag die Farben in diesem Bild, obwohl es rüberkommt, als hättest du einen Border & eine Lichtquelle gesetzt. Der schwarze Border passt hier nicht, hättest du auslassen sollen. Auch finde ich die Lichtquelle nicht toll gemacht. Sie wirkt so unnatürlich. Imo soll das Licht natürlich wirken und hier sieht es aus wie ein Supernova [was du glaube ich auch benutzt hast].
    Ebenfalls gilt hier: Werke bitte in .png abspeichern.


    Schaue dir ein paar Tutorials an. Dort wird auch fast immer erklärt, wie das Licht gut gesetzt wird. :)

    [tabmenu]
    [tab='Platzhalter']
    Es wird mal wieder Zeit für ein Update.
    [tab='Boys']
    [subtab='3. Alexander /Sasha\ Hell']

    Ich kann einfach nicht anders sagen das ich Sasha von der Persönlichkeit toll finde, wie er einfach alle beschützen will. Ebenfalls ist er jemand der nicht so schnell aufgibt und alles versucht, um durchzuhalten. Achja, nicht zu vergessen das er als Mädchen besser aussieht.
    [subtab='2. Inga']

    Einfach total knuffig, wie er manchmal an Shinjuro's Arm klammert und richtig verspielt ist, auch wenn er in wirklichkeit ein Dämon/whatever ist und die Seelen von Menschen frisst. Er ist wie ein Mädchen wenn sie ihre Tage hat. Stimmungswechselungen pur. Manchmal ist er süß, manchmal aber ist er Ernst und hat Hunger auf Seelen. Macht Un-Go so richtig spannend und deshalb mag ich ihn.
    [subtab='1. Masamune Takano']

    Die Nummer 3 geht an Masamune Takano aus Sekaiichi Hatsukoi. Der Grund wieso ich ihn mag ist ganz einfach: Yaoi and die Macht. Nein, ich finde sein ruhigen Charakter toll, obwohl er ab und zu einen richtigen Ausraster haben kann. Man merkt richtig, während man den Anime sieht oder den Manga liest, dass er Ritsu richtig lieb hat und für ihn kämpft. Zwar macht er das manchmal ganz falsch und stürmt sich an Ritsu, der kein Plan von seine Gefühle hat, trotzdem sieht man durch was er ab und zu sagt wie sehr er sich um seine frühere Liebe kümmert. In die letzte Folge von Sekaiichi Hatsukoi wird dies nochmal ganz deutlich, da er keinen an sich ran lässt und Ritsu der erste ist, der wirklich Interesse an Takano zeigt und sich auch um ihn kümmert.
    [tab='Girls']
    [subtab='3. Sora Kasugano']

    Sie ist richtig dickköpfig, frech und alles dazu, was ihr so toll macht. Zwar ist das sehr monotonhaft und diesselbe Eigenschaften haben ich weiß nicht wieviele andere Anime-Charaktere, trotzdem sticht sie aus der Masse heraus [und nicht weil sie irgendwelche perversen Gedanken von ihren Zwillingsbruder hat, lol]. Ihre Reaktionen find ich manchmal einfach nur lustig, denn sie kann ihre innere Gefühle einfach abschirmen und einfach nur richtig trocken reagieren.
    [subtab='2. Rem']

    Wohl der einzige Charakter aus Death Note gegen den ich keinen tiefgründigen Hass spüre. Light ist voll der Psycho, L ist gruselig, Ryuk ist einfach nur krank, Misa ist zu oberflächlich, etc. Ich könnte so ewig weiter machen was ich an die Charaktere von Death Note absolut nicht mag, außer bei Rem. Obwohl sie ein Shinigami ist und aussieht wie der totale Alptraum von jedem Kleinkind, finde ich sie von der Persönlichkeit her toll. Sie ist imo mitfühlend und kümmert sich vorallem um Misa, was sie eigentlich nicht verdient hat. Wie sie am Ende ihr Leben beendet hat um sie zu beschützen. Ist wohl eins der wenigen Male das ich bei Animes weine.
    [subtab='1. Ekaterina /Katja\ Kurae']

    Ebenfalls sie kommt aus den Anime Seikon no Qwaser und sie beherscht das Element Kupfer. Sie wechselt zwischen zwei Persönlichkeiten. Das süße Mädchen wenn sie unter Leute ist und die recht teuflische Puppenspielerin wenn sie allein mit ihre "Puppe" Hana ist. Ich mag die zweite lieber, da die erste so richtig random ist und so ein Mädchen typisch in jedem Anime vorkommt. Ihre "Mutter" ist eigentlich ein weiterer Grund, weshalb ich sie mag. Eine riesige kupferne Mutter, die alles zerstört mit sich zu haben lohnt sich wirklich, wenn man ständig angegriffen wird.
    [/tabmenu]

    Pokémon spiel ich eigentlich nur wegen der Hauptgeschichte. Die finde ich meistens am besten und ich finde es mühsam dannach immer ein Team zu erstellen, auf die DVs / EVs zu achten, etc. Das mache ich eher selten. Ich spiele die Hauptstory durch und dannach lass ich das Spiel eigentlich liegen und ich beschäftige mich dann mit was anderes. Zwar wenn ich jemanden finde, gegen den ich kämpfen kann, macht das mir nicht soviel Spaß wie die Hauptstory.

    pro:

    • Einerseits kann ich sagen, dass es recht tolle Filme dieses Jahr gab, z.B. Harry Potter and the deathly hallows - Part 2. Ich fand den Film eigentlich ganz gut, zwar haben mir manche Special-Effects[hoffentlich faile ich nicht und schreib das falsch] dieses Films fand ich schrecklich. Sie sahen so unsauber aus, aber der Film ansich hat die Harry Potter Reihe nett abgeschlossen.


    • Ein recht lustiger Film war Rango. Zwar war vieles vorhersehbar. Ich konnte mir schon am Anfang schildern, wer der Antoganist ist und am Ende des Films wurde meine Spekulation bestätigt, aber an sich war der Film recht lustig, auch wenn ich selber den Film nie ausgewählt hätte. Animationen waren genial, das ist mir wirklich beim Film positiv aufgefallen.


    • Der gestiefelte Kater find ich auch ein toller Film. An manche Szenen musste ich richtig lachen und ich finde der Kinobesuch hat sich wirklich gelohnt. Zwar bin ich kein riesiger Fan von solche Filme, jedoch hat mir dieser Film gefallen. Die Animationen fand ich wie bei den anderen Shrek-Filmen [auch wenn das nicht in die Reihe passt] wunderbar und es sah wirklich toll aus.


    • Ich fand Kung Fu Panda 2 einfach der beste Film aus diesen Jahr. Wow. Ich habe den ersten Teil nicht gemocht, aber dieser Film, ich kann da nur staunen. Auf Englisch toll eingesprochen, die Animationen waren um es mal auf den Punkt zu bringen fabelhaft und insgesamt fand ich die Story auch ganz toll.

    contra:

    • Green Lantern hat sich nicht gelohnt. Der Film war um es mal schön auszudrücken beschissen. Story war der totale Fail und insgesamt hat da wenig Sinn gemacht. Mehr kann ich da nicht zu sagen, dass das eine reine Geldverschwendung für mich war.


    • Ein weiterer Film, Friends with benefits, kann ich dieser Liste hinzufügen. Zu monotonhaft, imo. Am Anfang nur Sex, dann lieben sie sich doch, romantisches Ende, etc. Es gab da wenig, was den Film besonders gemacht hat. Zwar finde ich, dass Justin Timberlake und Mila Kunis toll gespielt haben, aber das macht den Film für mich nicht gerade besser.


    Zwar sind dies die einzigen Filme, die ich gesehen habe, aber nach dem Lesen von einige Meinungen von anderen Filme, finde ich dieses Jahr mittelmäßig. Es gab ganz tolle Filme wie Kung Fu Panda 2, aber manche Filme waren wirklich schlecht.