Beiträge von inga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sehr intensiv, ich laufe mehrmals durch die Region um einfach alle Ecken zu erforschen und jedes Item zu sammeln.
    Ich spiele jetzt immer noch Weiß, obwohl ich die Top 4 schon 10 mal besiegt hab, der Spaß bleibt immer dran.
    Ich habe meinen Pokédex ausgefüllt und trainiere halt meine Pokémon immer weiter.
    Meine Pokis sind schon auf Level 100, aber wie ich schon sagte, der Spaß ist immer da.

    Ich sammle eigentlich die Legendären nur, aber benutzen... nein.
    Sie sind bei vielen Sachen nicht erlaubt (Bsp. Kampfmetro).
    Ich habe eine Ausnahme mit Latias gemacht, da ich es so verdammt lange gebrauch habe es zu finden...
    Die Spannung, einen harten Kampf zu besiegen ist dann einfach weg, weil man mit z.B. Arceus jedes Pokémon umhaut.