Beiträge von Lung86

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich selber würde zwar mal gerne in ein Pokemon Center gehen aber dafür solch eine Fahrt aufzunehmen ist Schwachsinn
    Wenn es mal in Berlin wäre würde ich es mir schon eher überlegen aber dich nicht so.
    Ich finde es auch blöd, das es da mal wieder ein spezielles Poki gibt...sie sollten echt einfach solche Events über Download machen und nicht das man zu gezwungen wird irgendwo hin zu fahren.

    Ich nutze es erst einmal nicht weiter! Bisher ist es einfach noch nicht wichtig für mich. Vielleicht kommt es ja noch, wenn ich erst einmal genügend Pokémon gezüchtet habe und daher zu viele habe. Das ich sie dann gegeben falls einmal für den Wunder Tausch oder einen normalen Tausch nutzen kann. Bisher habe ich meine zu vielen Pokis immer frei gelassen. Mal schauen wie sich das nun weiter entwickeln wird.

    Ich muss zugeben bis jetzt habe ich eher weniger davon gehört und es selbst noch nicht angeschaut. Ich kenne auch niemanden der das nutzt. Es könnte aber interessant sein wenn gerade ein neues Spiel auf den Markt kommt und man nicht weiß ob es einen gefallen würde. Wenn es sich allerdings nur um Live Streams handeln sollte ist es eher umständlich da man dafür ja auch Zeit benötigt wenn der Stream läuft. Von daher sind Lets Play Videos bei YouTube vollkommen ausreichend.
    .

    Derzeit ist es bei mir noch gelegentlich. Jedoch wird bald wieder mehr sein. Ich züchte um meinen Dex voll zu bekomme. Dabei ist mein Augenmerk jedoch darauf gelegt das ich jedes einzelne Pokėmon auch in den Boxen haben möchte und nicht nur im Dex. Zusätzlich achte ich dabei auch auf das Geschlecht da ich die Entwickelten Formen immer als Männlich nehme und die Basis Form weiblich. Außer natürlich sie können nur eins der Geschlechter haben, oder die optische Form der Geschlechter ist so unterschiedlich das ich beide haben möchte. Viele züchten ja auch wegen der Werten, da muss ich sagen habe ich mich noch nie mit befasst aber da ich auch nicht an online Kämpfen teil nehme sollte das nicht so dramatisch sein. Man wird es wohl schon bemerkt haben ich bin halt ein Pokėmon Sammler. :pika:

    1. Glumanda: Ich finde es einfach am besten und es war auch überhaupt mein aller erstes Pokėmon was ich je hatte. Von daher begleitet es mich schon seit meiner Kindheit. Da war es auch klar das ich mir in X Glumanda als Zweitstarter ausgesucht habe. Seine Entwicklungsformen sagen mir auch einfach nur zu selbst die Megaentwicklungen sind bei Glurak die besten.
    2. Feurigel: Es ist einfach knuffig und seine Entwicklungen haben es in sich.
    3. Fynx: (ganz knapp) Hier ist die Optik ausschlaggebend. Wobei ich die Endform nicht so leiden kann. Aber Fynx ist echt niedlich.
    4. Flemmli: (ganz knapp) Ich finde es drolli, jedoch gefallen mir beide Entwicklungsformen nicht so. Dafür ist Lohgok stark.
    5. Panflam: Ich bin auch nicht so ein Affenfan.
    6. Floink: Floink ist ja noch ganz süß, jedoch haben die Schöpfer bei den Entwicklungen voll ins Klo gegriffen. Bei Schwarz Weiß musste ich in den Fall wirklich überlegen ob ich mal einen anderen Typ nehme, da ich aber immer mit Feuer beginne hab ich es da notgedrungen genommen. Seit es fertig entwickelt ist schmort es im Lager.....die anderen habe ich immer mal wieder zurück ins Team befördert...das nicht

    Ich fand es gelungem allerdings viel zu kurz....Man hätte wirklich das ganze Spiel einbringen können. Selbst im Spiel ist es doch so gut wie jeden mal passiert das man sich den Arenaleiter mehrfach stellen musste weil man es beim ersten mal nicht geschafft hat. Es waren auch wirklich zu wenig Kampfszenen dabei. Gerade die Liga eigentlich nur erzählt. Selbst beim Kampf gegen den Champ den Hauptteil weggelassen. Alleine aus den Kampf hätte man mindestens eine Folge machen können
    Die Megaentwicklung von Glurak fand ich voll daneben denn die gab es ja nie n der Region
    Im großen und ganzen kann man sagen zwar kurz aber gut

    Ich finde es Perfekt. Gerade was perfekt ist das sie die Neue Staffel auf Don und Fr zeigen dadurch wird es ja am Wochenede wiederholt. Somit hat eigentlich so gut wie jeder die Möglichkeit sich diese anzuschauen....schade nur das sie die Wiederholung jetzt am Vormittag zeigen aber selbst da noch zu humanen Zeiten. Online musste ich mir es dadurch noch nicht anschauen aber wenn es jetzt da wirklich so lange on ist sollte es ja dann wirklich jeder sehen können selbst wer den Sender nicht empfängt.
    Also auf alle Fälle ist 7MAXX in Sachen Pokemon besser als RTL2

    Mir gefällt der auch nicht. Gerade wer weniger Geld hat kann sich doch den 3ds lite holen. Wobei die Klappfunktion ja auch noch zusätzliche Vorteile mit sich bringt. Es soll das Gerät ja nicht nur handlicher machen sondern auch die Bildschirme schützen. Und die 3D Funktion kann man ja derzeit nach belieben einstellen.
    Kann mir höchstens Vorstellen das sie dabei an den jungen Nutzer gedacht haben. Da bestimmt viele Eltern sich Sorgen machen das die Kinder die ganze Zeit nur in 3D spielen was ja nicht so gut für die Augen ist. Man hat ja nun schon öffters gelesen das viele Kopfschmerzen davon bekommen (ich zum Glück nicht) und daher einige wirklich komplett ohne 3D spielen. Klar und wenn sich da jemand sicher ist das er diese Funktion nicht nutzen will ist das eine gute alternative um auch Geld zu sparen, weil warum sollte man dann die Funktion überhaupt mit bezahlen.
    Optisch finde ich den neuen total hässlich.

    Ich finde es klasse. Bisher gab es nur einen Typ der Effizient gegen Drachen war...zudem muss ich sagen Eis Pokemon gibt es nicht so viele und kommen in den Spielen auch erst recht spät vor.....Also hieß es meistens ein Sondertraining mit ihnen zu machen um gegen die Drachen eine Chance zu haben. Was ich nicht unbedingt gut finde das alte Pokemon den Typ dazu bekommen aber so war es ja schon immer und wahrscheinlich wären sonst auch zu wenig davon vorhanden....Das gleichewicht zwischen den Typen wird dabei nicht gestört ich finde es wird verbessert....
    Wenn man sich überlegt das andere Pokemon mehrere Typen haben die super gegen sie sind.....

    Ich finde es nicht gut. Legis sollen was besonderes sein, und nicht dutzende Formen haben.
    Allerdings muss man bei Mewtu ja dazu sagen das es ja nicht natürlich auf die Welt gekommen ist. Immerhin wurde dieses von Giovannis Wissenschaftlern entwickelt.
    Heißt vielleicht hat er oder ein verrückter Wissenschaftler heimlich noch ein zweites hergestellt und das Teil ist dabei raus gekommen?
    Dann wäre es ja nun keine andere Form von Mewtu sondern eine weitere Genmanipulation von Mew.