Beiträge von Sumpexx


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon

    Wie die meisten schon sagen ein legendäres passt einfach nicht dazu :D ich kann mich auch irgendwie nicht mit nem legi anfreunden! mein team besteht auch nur aus normalen pokemon :) und zum glück sind die meisten im wifi verboten den sonst hätte man ja nie ne chance wenn man selbst nie mit welchen kämpft :D bei mir sind die auch nur boxengammler und ich sammle sie höchstens :D ohh und die haben sogar ne eigene box mit coolem hintergrund und LEGENDE als name ;);) xD

    Bei mir ist es genau wie bei Melly-W ich habe auch mit 5 oder 6 angefangen(bin mit pokemon gros geworden!!) und spiele es heute immernoch :) stimmt in der schule ( bei mir ists berufschule wo die meisten schon über 20 sind bin da der jüngste -.-) da kann ich auch nicht mit pokemon ankommen weil ich da 100% ausgelacht werden würde ;( find ich doof kenne wirklich KEINEN in meiner umgebung mit dem ich zsm spielen könnte !! ist schade da Pkmn Schwarz auch viele Infrarot funktiionen wie der harmonietest oder die kontaktebene hat :/ Ich beneide die , die nen nachbar haben der z.b auch pokemon spielt die sich dann mal anem nachmittag zsm treffen und zocken :D sowas gabs früher als kind bei mir aber heutzutage wirklich niemand ... das ich zu alt für pokemon werde das denke ich mir auch oft da ich pkmn heimlich spiele da sonst von meiner familie nur dumme kommentare kommen würden wie der spielt ja pokemon wie ein kind und so -.- heutzutage ist man nur " cool" und "reif" wenn man ps3 oder xbox zockt das ist dann nattürlich nicht kindisch >.< ich seh ja auch bei der nintendo 3ds werbung wie sone tuss mit ihrer konsole an der bushaltestelle spielt xD da mus ich immer lachen weil mir währ das irgendwie peinlich in der öffentlichkeit meinen 3ds rauszuholen... :dos:

    Ich erinnere mich noch wie ich die saphir edition geliebt habe (vorallem wegen Kyogre <3 und Rayquaza und weil dort mein absolutes lieblingspkmn is SUMPEEEX :D )
    und die dann noch in der S/W grafik für mich persöhnlich nur TOP :D


    Wieso arbeite ich nich bei nintendo ich hätte so hammer spieleideen :D:D:D wie z.b das remake soll so sein wie bei Gold und silber
    das man erst normal den ablauf wie bei schwarz weis macht und nach der liga mit nem boot nach Hoenn fahren kann <3<3 und auch da N wieder treffen :O
    das die story auch länger is und so :D vlt da noch team aqua und magma bekämpfen mit seinen einall pokis? :D:D :thumbsup:


    boahr währe das geeeeeeeeeil :D:D


    ist wer meiner meinung? ^^

    also ich bin der davide 16 jahre alt azubi friseur und pkmn trainer xD ich würd mich freuen wenn hier jemand lust hat freundescodes austauschen will also pn an mich danköö => ps. bin mit der wii hier on bissl doof zum schreiben deswegen sone schlichte vorstellung :) meldet euch!!



    //edit : Wer mehr über mich wissen will hab mein Profil nun bearbeitet ^^