Beiträge von SpookyMaxax

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich fände es cool. Ich hab mir das auch schon vor 10 Jahren überlegt. Wenn ich mit meinem Schiggy im Wald laufe, sehe wie die Taubsis sich putzen..
    Ein Sengo fange und sehe, wie über dem Gebirge neben mir ein Schwarm Gluraks durch die Lüfte zieht.....
    Oder ich mit meinem Onix durch die Höhlen reise und Tunnel bohre.
    Wie mich mein Staraptor zur Schule / Abreit fliegt..
    Und dann im KIGA die Kinder mit Pantinimi und Zigzachs spielen :)


    Das wäre eine schöne Welt.

    Wollte hier mal eine Rückmeldung geben :)


    Habe gerade den Tausch mit Colonel abgeschlossen und hat alles gut geklappt. Habe auch nochmal zur Sicherheit den "Richter" in der Kampfmetro angesprochen und alle bestellten Werte sind auf dem Maximum! Einfach super!
    Die Zuchtattacken Wutanfall und Risikotackle hatte Kaumalat auch, perfekt!
    Die Fähigkeiten und das Wesen stimmen auch, Spitzname sowieso.


    Kann ich nur empfehlen und gerne wieder :)


    LG

    Das kann ich nur bejaen. Ich habe noch meinen DS lite der leider halb kaputt und abgenutzt ist (L+R Taste kapuut) und meinen neuen 3DS seit dem 7. Juli diesen Jahres. Das ist sehr hilfrecih um Z.b GBA Spiele zu spielen, diese dann auf Pokemon Diamant zu übertragen (Kann man in einem Fangpark nach der Liga machen) und dann per Pokeporter in pokemon S/W oder S2/W2 draufzuladen.

    Man kann auf einem Emulator wie DesMuMe auch WiFi nutzen, indem man den Emulator mit Wifi verbindet, such einfach mal auf YouTube nach " mit Desmume Wifi" oder so etwas in der Art. Dazu gibt es tausende Tutorials.

    Hallo, könntest du mir ein Kaumalat machen? :)
    So sollte es sein:


    Pokemon (Nickname): Kaumalat (B2-Bomber)
    Wesen:Hart
    Fähigkeit: Sandschleier (+Rauhaut?)
    Zuchtattacken:Wutanfall, Risikotackle
    Werte mit 31 DV: Angriff, KP, Init, Sp. Vert.
    Gebot:Alte Krone + Meisterball


    Wenn Rauhaut als VF nicht dabei ist, ist es auch nicht schlimm.


    Schreib einfach wenn dir was nicht passt :thumbup:

    Ich wäre interessiert an:


    1x Glumanda mit dem Wesen MILD. Bevorzugtes Geschlecht: Männlich.


    1x Endivie mit dem Wesen MUTIG. Bevorzugtes Geschlecht: Weiblich.


    1x Raupy mit dem Wesen MÄßIG. Geschlecht egal.



    Ich würde dir dafür einige Federn deiner Wahl anbieten. //EDIT: Oder falls ich deine Wants falsch interpretiert habe, schreib mir was du gerne hättest. Ich habe auch noch Vitamine, Sonderbonbon und Ap-Plus
    Ich habe:


    7x Kraftfeder
    4x Heilfeder
    4x Geniefeder
    5x Flinkfeder
    9x Espritfeder
    4x Abwehrfeder


    LG, SpookyMaxax

    Ansich finde ich beide Editionen gut, denn: Schwarz 2 basiert auf Schwarz 1 :D
    Aber vom Spielverlauf und den Neuerungen sowie anderen Orten finde ich Schwarz 2 echt besser.
    Ich habe übrigens beide Spiele :)

    Mein Lieblingsintro ist das von Diamant und Perl.


    Begründung: Die Musik passt, es ist der Anfang einer neuen und sehr guten Pokemon-Generation gewesen und man hat gleich einen Einblick in die Welt bekommen. Egal ob man nun einige Routen, Städte, Pokemon oder Gegner gesehen hat: es hat einen immer spannend gemacht(meine Meinung).
    Das Intro ist auch nicht zu kurz oder zu langweilig (also dass dort nicht viel geschieht) sondern hat eine gute Länge. Wem es zu lang erscheint, der solle daran denken, dass es das erste NDS-Pokemon Spiel war, daher ist das gerechtfertigt.


    LG, SpookyMaxax

    Hallo, und fühl dich im BisaBoard wie zu Hause ;) !


    Wenn du mal tauschen möchtest, ich kann dir da vielleicht behilflich sein. Egal ob zum entwickeln oder richtigen Tausch :)


    LG, SpookyMaxax

    @-Black- :


    Ja, das stimmt schon, aber mir gefällt sie trotzdem irgendwie nicht, ist zwar ganz nett, aber irgendwie ist auch ein einzelner Duellturm nicht so toll :/ Kampfzone ist da schon besser ;) PS: Wieso Siezt du mich? Brauchst du nicht machen :D Und warum eigentlich Mr. ? :DD Ist zwar nett aber nicht nötig da ich selber noch 14 bin ;D

    Also zunächst einmal: Es wird zu 99% Pokemon Grau geben! Es ist der natürliche Gamefreak-Zyklus, seht her:


    1. Erste Spiele : Blau und Rot
    2. Zusatzedition: Gelb
    3. Neue Spiele : Gold und Silber
    4. Zusatzedition: Kristall
    5. Remake der ersten Gen: Blattgrün und Feuerrot , die Zusatzedition Gelb wurde NICHT remaket!
    6. Neue Spiele: Rubin und Saphir
    7. Zusatzedition: Smaragd
    8. Neue Spiele: Diamant und Perl
    9. Zusatzedition: Platin
    10. Remake der 2. Gen: Heartgold und Soulsilver, die Zusatzedition Kristall wurde NICHt remaket!
    11.Neue Spiele: Pokemon Schwarz und Weiss
    12: JETZT MUSS DIE ZUSATZEDITION KOMMEN! ES WAR IMMER SO! Also: Zusatzedition Pokemon Grau
    13:Höchstwarscheinlich die Remakes von Rubin und Saphir
    14: Vielleicht neue Pokemonspiele, allerdings würde ich hierüber noch garnicht nachdenken ;)



    FAZIT:


    -Nach dem Produktionszyklus von Gamefreak wird als nächstes die Zusatzedition Pokemon Grau rauskommen, es gibt auch schon diverse englische Videos auf Youtube :)
    -Danach werden dem Zyklus nach die Remakes der Editionen Rubin und Saphir erscheinen, die Zusatzedeition Smaragd wird wieder nicht remaket werden !


    Das ist meine Meinung und bestimmt teilen viele meine Meinng . Natürlich wird es auch wiederPokemonspiele für die Wii oder WiiYOU geben...


    Also meine Erwartungen an Pokemon Gray, von der ich stark überzeugt bin, dass sie erscheint, sind:


    - Kampfmetro soll weg, die ist Bullshit, stattdessen sollte es wieder eine Kampfzone geben, wie in Smaragd oder Platin, das müsste vom Zyklus auch stimmen, da es in (fast) jeder Zusatzedition eine Kampfzone gab, wobei ich mich mit Kristall nicht auskenne...


    - Kyurem wird garantiert das Cover schmücken. Vll wird wieder so einer Story wie in den anderen Zusatzedis gemacht: das 3. Legendäre (Rayquaza, Girantina , Kyurem) wird für Ruhe zwischen dem Streit zwischen Zekrom und Reshiram sorgen (Groudon & Kyogre, Palkia & Dialga)


    - Es sollte entweder eine wiederauferstehung des Team Plasma geben oder dass sich das Team Plasma mit einem anderen Team (wie in Sargad) verbündet um Macht zu erlangen, vll zeiht ja Team Galaktik nach Isshu? Eine Kombi aus Team Plasma und Galaktik würde mir doch sehr logisch und passend vorkommen ;) Was haltet ihr davon?


    -Man sollte auch wieder ein Pokeradar bekommen oder wie in Diamant/Perl, Rubin/Saphir durch Fernsehn oder eine Person gesagt bekommen, wo sich seltene wilde pokemonschwärme aufhalten, die vll aus anderen Gens sind.


    MfG Quappo-Trainer_Max :pika: