Beiträge von SpookyMaxax

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für deine Antwort :thumbup: !


    Wenn ich mir ein neues Team erstelle, mit all den kategorien (Staller ect.) die ich brauche, welche kannst du mir empfehlen, also welche pokemon mit wesen und vll attacken?


    PS: In der Trainerschule war ich schon oft :assi: ich habs jetzt eigentlich einigermaßen verstanden, nur dass ich meine pokis schon durch die Story mit EVs trainiert habe, hatte ich vergessen xD :pika::pika::pika:

    Hallo Leute ich habe eine wichtige Frage: Ich will wissen wem ich aus meinem Team welche EV's geben/antrainiern soll ?(


    Ich weiß, das es spezielle/bessere Pokemon für z.B. Sweeper und Staller gibt, aber wenn ich DIESEN 6 GENANNTEN POKEMON EVs ANTRAINIEREN WILL, welche soll ich nehmen? (Also Vert, Angr, Init oder so)


    Also mein Team besteht aus:


    Chelterrar Lv.64
    @Wundersaat
    Wesen: Mild


    KP: 212
    Angr: 161
    Vert: 142
    Sp. Angr:128
    Sp. Vert:133
    Init:82


    Dragoran Lv.65
    @Laxrauch
    Wesen: Zaghaft


    KP: 214
    Angr:190
    Vert: 142
    Sp. Angr:141
    Sp. Vert:149
    Init:127


    Luxtra Lv.66
    @Seegesang
    Wesen: Hastig


    KP: 200
    Angr: 173
    Vert: 98
    Sp. Angr:134
    Sp. Vert:115
    Init:122


    Glurak lv.67
    @Überreste
    Wesen: Kühn


    KP: 184
    Angr: 122
    Vert: 123
    Sp. Angr:165
    Sp. Vert:131
    Init:151



    Impergator Lv.65
    @Muskelband
    Wesen: Ruhig


    KP: 206
    Angr: 141
    Vert: 145
    Sp. Angr:126
    Sp. Vert:113
    Init:99



    Despotar Lv.68
    @Schlauglas
    Wesen: Froh


    KP: 222
    Angr: 192
    Vert: 164
    Sp. Angr:125
    Sp. Vert:155
    Init:110




    Ich habe die Werte, die auf meinem DS rötlich oder bläulich erscheinen, mal auch hier gefärbt :thumbup:


    Wenn die Attacken für euch auch noch wichtig sind, sagt mir das bitte!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich wäre dankbar über eine konstruktive Antwort darüber, welchem Pokemon ich am besten welche EV's "machen" sollte.


    Dankeschön schonmal :)

    Suche Battle. Da ich einen neuen Spielstand gemacht habe , sind meine Pokemon erst Level 28. Sonderregeln: keine Cheats, gleiches Level wie meine
    Kontaktmöglichkeiten: Skype max_julian_scheisst_auf_mathe & halt hier PN


    Mein Freundescode lautet 5028 6139 8405 , ich spiele pokemon weiß

    Hi ich hab mal ne Frage an alle: Ich habe gerade für meinen Hack 2 Endgegner in der Blattgrünen erstellt (Maike+Brix) jetzt habe ich denen Items für den Kampf gegeben (Advance Trainer) und wollte fragen ob sie dann wenn man gegen sie kämpf auch folgende Items benutzen könnten, wenn ich sie damit ausstatte:


    Top-Beleber, Belber
    Top-Elexier, Elexier
    Zauberasche


    Ja... das war meine Frage weil ich will die mit Belebern etwas schwieriger gestalten. Wäre ja doof , wenn nur ich Beleber benutzen kann und der "Computer" nicht.


    THX im vorraus :thumbup: :thumbsup:

    Danke Sturmvogel! :thumbup:
    Aber wie meinst du das mit dem "ein paar Nummern durchgehen" ?


    Meinst du ich soll jeden Trainer in Advance Map abklappern? Weil ich fänds persönlich besser, wenn ich sehen kann, WO der Trainer steht, da ich dann die Pokis besser ändern kann^^

    Hallo ich hab mal ne Frage zu den Trainern. Ok, Situation:
    Ich habe mit Advance Map die Feuerrot ROM geöffnet. Nun möchte ich z.B. einen Käfersammler aus dem Vertania Wald verändern, sprich, ich möchte seine Pokemon , ihre Attacken und Level verändern. Um Trainer zu verändern, braucht man ja Advance Trainer. Doch wo finde ich Trainer XYZ (z.B. Käfersammler) in Advance Trainer? Gibt es irgendeine ID oder ähnliches, die in AM angezeigt wird, mit der man den Trainer finden kann? Oder kann man sie nur finden, indem man das Spiel spielt und sich ihre Namen mewrkt um diese in AT zu suchen? :wtf: ?(


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen


    MfG Quappo-Trainer_Max :)