Beiträge von Paddie96

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Okay kommt sofort ;)
    ich bin 14 und komme aus der nähe von schleswig in schleswig-holstein (wer hats gewusst???). Ich spiele fußball seit 8 jahren im verein und wir sind momentan tabellenführer mit 5 punkten vorsprung (dürfte vielen egal sein aber jetzt wirds auch mal ne lange :P ) pokemon spiele ich eig seit ich nen gameboy bedienen kann xD das dürfte mir so mit 4 oder 5 geglückt sein ;) mein bruder hatte damals alle alten editionen und wir haben dann mit viel leidenschaft und tauschkabel gespielt xD hatte mir auch pokemon diemant gekauft und war auf der pokemon party in hamburg 2008 :D was hier warscheinlich keiner hören will ich aber anfügen muss ; auf meiner diamant hab ich mir alles ercheatet xD im anschluss dann gerechterweise die edition verloren ;) seitdem cheate ich nichtmehr ;) (jetzt wirds langsam zum spam also höre ich auf xD)
    weitere fragen--> einfach fragen


    Bisa Ben : Mir gehts gut und selbst ;)

    Hallo an alle ;)
    Ich heiße Patrick (Paddie) und spiele Pokemon auch seit den ersten editionen ;)
    bin jetzt grad dabei schwarz fertig zu machen ;)
    naja wenn jemand zu iwas ne frage hat soll er fragen ;D
    MfG
    Paddie