Beiträge von xxshivaxx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    könnt ihr ein paar pkm aus der gts prüfen?


    1. s-matrifol
    spitzname dr. green
    lv.100
    ot: ben
    id. nr. 33558
    Wesen solo
    25.april 2011
    offenbar erhalten mit lvl 23
    stolz auf seine stärke


    kp 282
    ang 259
    ver 149
    sp-ang 157
    sp.ver 160
    init 207


    fäh. chlorophyll ball: hyperball



    2. s-porygon-z
    lv.100
    ot: kuro
    id. nr. 42314
    Wesen mäßig
    1.april 2011
    schicksalhafte begegnung
    herkunft -----------
    irgendwie eitel


    kp 304
    ang 153
    ver 169
    sp-ang 391
    sp.ver 181
    init 258


    fäh. download ball: pokeball



    3. mew
    lv.10
    ot: aura
    id. nr. 20078
    Wesen forsch
    25.mai 2011
    schicksalhafte begegnung
    herkunft hoenn
    ist offenbar aus einer weit zurückliegenden zeit mit lv. 10 in dein team gekommen
    irgendwie eitel


    kp 42
    ang 26
    ver 26
    sp-ang 25
    sp.ver 29
    init 23


    fäh. synchro ball: pokeball



    4. deoxys (ich glaub das ist die ini-form)
    lv.100
    ot: toilo
    id. nr. 30208
    Wesen zart
    23.mai 2011
    schicksalhafte begegnung
    herkunft kanto
    ist offenbar aus einer weit zurückliegenden zeit mit lv. 100 in dein team gekommen
    liebt es zu rennen


    kp 241
    ang 275
    ver 185
    sp-ang 224
    sp.ver 220
    init 407


    fäh. erzwinger
    ball hyperball
    band ligaband 01


    und würdet ihr bitte meine eigenen pokis nochmal richtig anschauen? ich hab das datum nicht angegeben, weil ich wollte dass man die richtig checkt und nicht von vornherein sagt das ist zu unwahrscheinlich - ich hab die zeit vom ds verstellt weil ich mal gelesen hab, das shinys nur zu bestimmten zeiten auftauchen und hab nach dem ersten natürlich die zeit nochmal zurückgestellt um noch eins zu fangen. -tut mir leid,dass ich euch soviel arbeit mache...


    edit: hab noch die pokebälle dazugeschrieben.


    dankeschön!

    könntet ihr bitte diese beiden mal für mich checken?


    1. s-Yorkleff


    2. s-elezeba


    Danke schon mal!

    also bedeutet die ou-liste nicht, das die aufgelisteten pkm nicht benutzt werden dürfen, wie so mancher behauptet hat?


    aber ich bin auch nicht gezwungen NUR die einzusetzten, ist das so richtig?


    juhu, dann kann ich doch mit meinem ursprungsteam antreten.... vorausgesetzt mein gegner meldet sich mal

    noch eine frage:


    ich seh grad auf der beschwerdeseite, dass die gengar und garados eingesetzt haben - die stehn doch auf der ou-liste?!


    darf man die jetzt doch einsetzen? dürfte ich also zb. metagross in den kampf mitnehmen??


    sorry für die wahrscheinlich dummen fragen, is mein erstes turnier^^

    Ich hab da mal ne frage:


    was macht man, wenn der gegner sich nicht meldet?


    Ich hab ihn kontaktiert um ein kampfdatum auszumachen, aber bisher immer noch nichts gehört....


    ok, hab grad ers den link gesehn o.o


    aber ich hab das doch richtig verstanden, dass man sich ne zeit untereinander ausmacht übers gästebuch oder?