Beiträge von Black Zoruark

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich weiß nicht wie ich ein Zorua bekommen kann. Die Bisafansseite über Zorua hilft mir nicht weiter. Daher lautet meine Frage ob man Internet dazu braucht oder was braucht man noch ,ich hab keine. HILFE!!! ;( ;( ;(

    hi leute


    also ich finde ja persönlich die Folge der Blinde Bandit toll aber wie seht ihr das? Aber meine Lieblingsfolge ist es noch lange nicht. Hier sind meine Top Finve meinerLienlingsfolgen , aber bevor ich das tuposte ich ein Bild einer Serie aber ich weiss nicht wie es heisst könnt ihr mir da helfen:


    5.Der Blinde Bandit
    4.Der Sumpf ruft
    3.Feuerdrachen und Sonnenkriger
    2.Die Sonnenfinsternis
    1.Wissen ist Macht


    [Blockierte Grafik: http://www.moviepilot.de/files/images/0429/7329/uncleiroh.jpg]

    Ich danke euch für eure Posts. Aber ich muss Lucario 37 zustimmen irgendein Trainer hat das Pokémon da eine Freundin von mir das Laternecto gesehen hat bei einem Trainer , aber sie weiss auch nicht wo leider. Ach ich such auch nach einem anderen Pokémon schaut einfach oben. Und ich hat ne Idee wenn ihr auch ein Pokémon sehen müsst und ihr wisst nicht wo stelt es doch auch hier hoch :D :D .

    :pika: :pika: Also ich möchte wissen wo man die Weiterentwicklung von Voltula bei einem Trainer sieht und hatte ich noch eine Fragen , ihr werdet jetzt vielleicht denken ich bin nicht für das Spiel gemacht... . Also gibt es so eine Art Kampffahnder oder eine andere Möglichkeit gegen die Trainer nocheinmal zukämpfen , ich glaub zwar nicht das es so etwas gibt , aber vielleicht wisst ihr ja mehr! Und hiermit erkläre ich nochmal wenn ihr irgendweilche fragen zu diesem Thema habt schreibt das hier rein markiert es einfch nur Rot :D . :pika: :pika:

    Hi Leute da bin ich wieder ich hab übrigens Aqahaubitze gewählt da es voll reinhaut und stark ist diese Attacke kann es sogar mit Pflanzenpokémon aufnehemen , weil ich mal gegen eine Freundin gekämft hat und Chelterra eingesezt hat und ich griff mit Aqahaubitze an und besiegte es. Ich weiss Chelterra ist Pflanze und Boden aber trotzdem es ist stark. :D :pika:





    Herzlich Willkomen in meinem FC


    [Blockierte Grafik: http://r12.imgfast.net/users/1212/15/86/90/avatars/61-96.jpg]


    Willkommen in meinem Aura-Pokémon FC. Was , ihr wisst nicht was Aurapokémon sind?- Aura-Pokémon bewachen alle Legenderen Pokémon in ihrer Region. In jeder Region gibt es zwei. In Sinnoh Roserade und Lucario, in Johto Arkani und Dragoran, in Kantho Hundemon und Tentoxa, in Hoenn Absol und Altaria und in Einall Caesurio und Morbitesse. Wenn euch das Thema gefällt und ihr Mitglied werden wollt ,dann schreibt mir einfach eine PN mit dem Betreff: Aura-Pokémon FC und warum ihr Mitglied werden wollt und dannn BAM ihr seid drin.


    Und hier sind alle Aura-Pokémon:


    Name:

    Typ


    Entwicklung:


    Fundort:







    Mitglieder





    Leiter:


    Dark Caesurio



    Co-Leiter:



    Kommt noch...



    Mitglieder:


    Regeln




    Es gelten natürlich die algemeinen Regeln des Bisaboard.
    - Keine doppelten Posts
    - Ihr müsst 2-4 Posts in zwei Wochen machen
    - wenn ihr zuviel in zwei Wochen postet bekommt ihr einen Spampunkt( wenn ihr drei Spampunkte werdet ihr aus dem FC geworfen, steht dann hier auf der schwarzen Liste)


    Goldene Regel: Habt Spaß!!!



    [spoiler/=Schwarze Liste]=Schwarze Liste=[spoiler/=Schwarze Liste]








    Maskotchenabteil





    Natürlich brauchen wir auch ein Maskotchen. Bei dem Maskotchen konnt ihr euer Fantasy freien Lauf lassen. Denn ihr könnt das Maskotchen frei wählen. Stellt das Maskotchenbild hier hoch oder schickt mir eine PN mit dem Photo.







    Diskussionsecke

    Hier in diesem Abteil können wir über die Aura-Pokémon reden , oder Wünsche für den Club. Ich bin natürlich offen für eure Wünsche. Und wenn ihr nicht wisst über was ihr sonst noch diskutieren könnt dann macht doch einfach bei dieser Umfrage die ihr dort oben findet mit Sie hat das Thema: Euer Lieblings Aura-Pokémon mit. Das gewinner Pokémon dieser Umfrage kann wenn ihr wollt auch unser Maskotchen werden.





    :pika: Also,viel Spaß in meinem FC :pika:



    _________________


    Viele Leute wollen wissen was die belibteste Attacke ist. Aber nicht nur was die beliebteste Attacken ist ,sondern was die beliebteste stärkste Attacken jedes Typs. Ein bischen verwirrent , ich weiss. Wenn ihr einen Beitrag dazu geben wollt könnt ihr ja schreiben was euch an euer Lieblingsattacken gefällt. :pika: Also viel Spaß :pika:

    So ich bin der neue hier in diesem FC. In dieser Umfrage könnt ihr wählen was euer Lieblingsanfangswasserpokémon ist.












    -Welches ist euer Lieblings Wasser-Pokemon und warum?


    Mein Lieblingswasserpokémon ist Admurai , weil es richtig stark ist und cool aussieht.


    -Welches ist euer Hass-Wasser-Pokemon und warum?


    Meins ist die gesammte Entrtwicklungsreie von Schalqaup da es voll doof aussieht und erstens schwach ist und zweitens ich HASSE Frösche.


    -Wärd ihr lieber ein freies oder ein gefangnes Pokémon?


    Ich wäre lieber ein gefangenes Pokémon , aber ich mag das Wort ´´gefangen´´ nicht so,aber eh gal. Also , weil man dann in geborgenheit lebt und andere Pokémon kennenlernt. Aber es gibt ein Problem bei dieser Frage und zwar man kann in der freien Wildnis an Orten leben die deinem Typ entgegend setzten also zum Beispiel das du als Feuerpokémon im Wasser aufwägst oder als Flugpokémon in einer Höhle aufwächst. Oder man wächst bei Team Plasma oder so auf ,aber das soll nicht fiess klingen der ganze Beitrag soll nicht fiess sein. Zieht einfach mein Gefühl zu diesem Beitrag aus diesen Smiles :P :D .


    Welches Wasserlegi findet ihr am schlechtesten?


    Ich finde auch kein Wasserlegi am schlechtesten. Na gut eins wäre da schon... Es iiiiiiiiiisssssssstt...PHIONE. Ja Phione ,erstens ist es schwach und im gegensatz zu Manaphi ist es voll hässlich , aber das ist ja nur meine Meinnung ich bin gespannd was eure Meinnung zu dieser Frage ist.

    So Leute da meld ich mich auch mal wieder.


    Als erstes muss ich sagen das ich Zoroark Z nicht so ganz zustimmen kann. Ich meine das Feuer das ``tödliche Element´´ ist. Aber mich interrisiert auch was ihr dazu denkt also hab ich diese Umfrage erstellt. Wenn ihr wollt könnt ihr ja mit abstimmen :D . UNd ich hab auch noch ein parr fragen beantwortet






    Warum mögt ihr Avatar - Herr der Elemente?
    Also ich mag Avatar ,weil die Kampfszenen echt super sind und die Handlung spannend ist. Aber ich mag auch die witzigen Stellen im Film. Ich hab auch mal den Kinofilm gesehen aber der war ein totaler flop da auch die Mänel irgendwie schwul aussahen.


    Wer ist euer Lieblingcharakter, und warum?
    Ich mag Sokka am liebsten da er super Pläne hat und echt witzig ist, ich finde es bloß doof das Sokka kein Element beherscht. Übrigens guckt irgendjemand aus Prosieben Malcolm Mitendrin die Stimme von dem großen Bruder(Name weg) der auf dieser Farm arbeitet die selbe Stimme hat wie Zuko.


    Welche Folge ist deine Lieblingsfolge und warum?
    Meine Lieblings Folge ist Wissen ist Macht da sie echt spannend ist und die Eule echt krass aussieht. Ausserdem habe ich diese Folge mal am DS gezockt.


    Welches ist euer Lieblingselement?
    Mein Lieblings Element ist Wasser. Ich bin sogar zu zwanzig Prozent Wasserbändiger bei Evolis Test.


    Welche ist eure Lieblingsstadt?
    Meine Lieblings Stadt ist die Hauptstadt des Wasserkönigreichs.

    1. Themen
    2. Mitglieder
    3. Regeln
    4. Maskotchenabteil
    5. Disskusionsecke





    1. Themen






    Willkommen in meinem Aura-Pokémon FC. Was , ihr wisst nicht was Aurapokémon sind?- Aura-Pokémon bewachen alle Legenderen Pokémon in ihrer Region. In jeder Region gibt es zwei. In Sinnoh Roserade und Lucario, in Johto Arkani und Dragoran, in Kantho Hundemon und Tentoxa, in Hoenn Absol und Altaria und in Einall Caesurio und Morbitesse. Wenn euch das Thema gefällt und ihr Mitglied werden wollt ,dann schreibt mir einfach eine PN mit dem Betreff: Aura-Pokémon FC und warum ihr Mitglied werden wollt und dannn BAM ihr seid drin.


    Und hier sind alle Aura-Pokémon:







    2. Mitglieder





    Leiter:


    Dark Caesurio



    Co-Leiter:



    Kommt noch...



    Mitglieder:


    3. Regeln




    Es gelten natürlich die algemeinen Regeln des Bisaboard.
    - Keine doppelten Posts
    - Ihr müsst 2-4 Posts in zwei Wochen machen
    - wenn ihr zuviel in zwei Wochen postet bekommt ihr einen Spampunkt( wenn ihr drei Spampunkte werdet ihr aus dem FC geworfen, steht dann hier auf der schwarzen Liste)


    Goldene Regel: Habt Spaß!!!






    [spoiler/=Schwarze Liste]=Schwarze Liste=[spoiler/=Schwarze Liste]












    4. Maskotchenabteil





    Natürlich brauchen wir auch ein Maskotchen. Bei dem Maskotchen konnt ihr euer Fantasy freien Lauf lassen. Denn ihr könnt das Maskotchen frei wählen. Stellt das Maskotchenbild hier hoch oder schickt mir eine PN mit dem Photo.







    5. Diskussionsecke

    Hier in diesem Abteil können wir über die Aura-Pokémon reden , oder Wünsche für den Club. Ich bin natürlich offen für eure Wünsche. Und wenn ihr nicht wisst über was ihr sonst noch diskutieren könnt dann macht doch einfach bei dieser Umfrage die ihr dort oben findet mit Sie hat das Thema: Euer Lieblings Aura-Pokémon mit. Das gewinner Pokémon dieser Umfrage kann wenn ihr wollt auch unser Maskotchen werden.









    :pika: Also,viel Spaß in meinem FC :pika:




    ___________________


    Erfolg

    Viel im Leben ist für jeden wichtig,
    und doch scheint es nie richtig,
    Erfolg braucht man im Leben immer,
    sonst wird das Leben nur schlimmer.


    Das Leben besteht nicht nur aus einer Moral,
    denn das ist meist nur Formal,
    Lehre und Ehre soll fürs Leben wichtig sein,
    dann der Lebensflus rein.


    Aber was bedeutet eigentlich Erfolg,
    das ist immer unterschiedlich im Volk,
    Erfolg ist wichtig im Leben,
    danach muss man immer streben.



    1. Themen
    2. Mitglieder
    3. Regeln
    4. Maskotchenabteil
    5. Disskusionsecke





    1. Themen


    Willkommen in meinem Aura-Pokémon FC. Was , ihr wisst nicht was Aurapokémon sind?- Aura-Pokémon bewachen alle Legenderen Pokémon in ihrer Region. In jeder Region gibt es zwei. In Sinnoh Roserade und Lucario, in Johto Arkani und Dragoran, in Kantho Hundemon und Tentoxa, in Hoenn Absol und Altaria und in Einall Caesurio und Morbitesse. Wenn euch das Thema gefällt und ihr Mitglied werden wollt ,dann schreibt mir einfach eine PN mit dem Betreff: Aura-Pokémon FC und warum ihr Mitglied werden wollt und dannn BAM ihr seid drin.



    2. Mitglieder





    Leiter:




    Dark Caesurio







    Co-Leiter:



    Kommt noch...





    Mitglieder:





    3. Regeln




    Es gelten natürlich die algemeinen Regeln des Bisaboard.
    - Keine doppelten Posts
    - Ihr müsst 2-4 Posts in zwei Wochen machen
    - wenn ihr zuviel in zwei Wochen postet bekommt ihr einen Spampunkt( wenn ihr drei Spampunkte werdet ihr aus dem FC geworfen, steht dann hier auf der schwarzen Liste)


    Goldene Regel: Habt Spaß!!!




    Schwarze Liste



    ~Schwarze Liste~






    4. Maskotchenabteil





    Natürlich brauchen wir auch ein Maskotchen. Bei dem Maskotchen konnt ihr euer Fantasy freien Lauf lassen. Denn ihr könnt das Maskotchen frei wählen. Stellt das Maskotchenbild hier hoch oder schickt mir eine PN mit dem Photo.







    5. Diskussionsecke

    Hier in diesem Abteil können wir über die Aura-Pokémon reden , oder Wünsche für den Club. Ich bin natürlich offen für eure Wünsche. Und wenn ihr nicht wisst über was ihr sonst noch diskutieren könnt dann macht doch einfach bei dieser Umfrage zum Thema: Euer Lieblings Aura-Pokémon mit. Das gewinner Pokémon dieser Umfrage kann wenn ihr wollt auch unser Maskotchen werden.




    :pika: Also,viel Spaß in meinem FC :pika:

    Was magst du an Animal Crossing?


    Es macht sehr Spaß, man kann sich mit Freunden treffen , seine eigene Welt erschaffen. aber langweilig wird es schnell denn es könnte manchmal etwas VOLL aufregendes passieren :D . Trotzdem macht es sehr Spaß.


    Meine Lieblingsverkäufer sind Koffi und Sina weil es echt spannend ist wenn Sina von den alten Zeiten erzählt. Was Koffi sagt weiss ich nicht ;) .


    Mein Hobby bei Animal ist natürlich desingenen.


    So das wars erstmal.


    ________________


    Bitte schreibe etwas mehr Inhalt in deinen Beitrag, ansonsten gilt er als Spam.
    ~Noxa

    Liebe


    Liebe ist das was man fühlt,
    durch die Seele ist man dann gewühlt.
    Wenn man nach ihr sucht wird man sie nie finden,
    den sie liegt nicht dort unter den Linden.


    Ich sende dir eintausend Küsse,
    doch es fallen nur hundert Schüsse.
    Man weiss nie ob es wirklich so ist,
    meist nur eine finstere List.


    Du wirst die wahre Liebe nur finden,
    wenn du nicht danach suchst.
    Sie wird durch deine Hände rinden,
    auch wenn du es noch so versuchst.


    HerzlichWillkommenin meinemTopic





    Ich liebe es Gedichte zu schreiben, weil ich beim Schreiben mein Herz ausschütteln kann.


    Manchmal nehme ich irgendwelche Themen aus dem Leben und schreib diese dann in einem Gedicht nieder.


    Ich schreibe die Gedichte nicht für Jemanden, sondern einfach für die, die sie lesen und denen man damit ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann. Es freut mich wenn andere sich freuen.


    Meine Beta-Leserin ist Chocolate.




    Leben


    Alles ist tot,
    denn das Leben verfärbt sich rot.
    Der Wind weht durch die Wipfel,
    und das Leben prallt auf ferne Gipfel.


    Ohne Liebe ist Leben nichts wehrt,
    dann ist es wie auf einem erloschenen Herd.
    Man weiß nie wohin die Liebe führt,
    doch du weißt, dass man sie spührt.


    Das Leben ist wie ein heißer Sommertag,


    man weiß nicht, ob man ihn mag.
    Es gibt nur ein Wort was dir hilft, Wag,
    denn das ist es, was ich dir rate,
    du musst sie tun, diese Tate.


    Das Leben ist nicht immer fair,
    aber du bist darüber dein eigener Herr.
    Alles was passiert, ist nicht immer richtig,
    doch dein Leben, es ist wichtig.

    1. Themen
    2. Mitglieder
    3. Regeln
    4. Maskotchenabteil
    5. Disskusionsecke


    [Blockierte Grafik: http://tralau.bplaced.net/site/images/stories/sport.gif]



    1. Themen

    Hier in diesem FC werden wir, wie der Name schon sagt, über Wii Sports reden. Aber nicht nur über Wii Sports sondern auch über Wii Sport Resort, über Wii Fit und über Wii Fit plus. Wenn ihr eins oder mehrere oder vielleich sogar ALLE Spiele besitzt und hier Mitglied werden wollt, dann müsst ihr nur folgendes beachten: Schreibt mir einfach eine PN mit dem Betreff Wii Sports FC und dann schreibt in die PN was euere Lieblingssportart oder euere Lieblingsminispiel ist. Und BAM, ihr seid drin.



    2. Mitglieder





    Leiter:




    Dark Caesurio







    Co-Leiter:



    Kommt noch...





    Mitglieder:





    3. Regeln




    Es gelten natürlich die algemeinen Regeln des Bisaboard.
    - Keine doppelten Posts
    - Ihr müsst 2-4 Posts in zwei Wochen machen
    - wenn ihr zuviel in zwei Wochen postet bekommt ihr einen Spampunkt( wenn ihr drei Spampunkte werdet ihr aus dem FC geworfen, steht dann hier auf der schwarzen Liste)


    Goldene Regel: Habt Spaß!!!





    4. Maskotchenabteil





    Natürlich brauchen wir auch ein Maskotchen. Bei dem Maskotchen konnt ihr euer Fantasy freien Lauf lassen. Denn ihr könnt das Maskotchen frei wählen. Stellt das Maskotchenbild hier hoch oder schickt mir eine PN mit dem Photo.







    5. Diskussionsecke



    Hier könnt ihr Fragen stellen oder Fragen beantworten. Wie können Tipps, Gerüchte austauschen oder über verschiedene Dinge diskutieren und wenn ihr nicht wisst über wasvihr sonst noch diskutieren könnt ,dann beantwortet einfach diese Themen:






    - Wie viele Stempel habt ihr schon?


    - Habt ihr schon bei Hindernispakours Experten freigeschalten?


    - Wie viel Nouveau habt ihr bei Boxen?


    - Was waren eure höchste Kalorienverbrennung?


    - Habt ihr schon alle Geheimenziele getroffen/gefunden?




    :pika: Also,viel Spaß in meinem FC :pika:

    Sorry ich wollte denn ersten FC nicht Absenden ich wollte auf Vorschau gehen und bin dann auf Absenden gerutscht bitte gebe mir noch eine Chance und les den Fc bitte durch und ich will die 48h- Regel nicht brechen.


    1. Themen
    2. Mitglieder
    3. Regeln
    4. Maskotchenabteil
    5. Disskusionsecke


    1. Themen

    Hier in diesem FC werden wir, wie der Name schon sagt, über Wii Sports reden. Aber nicht nur über Wii Sports sondern auch über Wii Sport Resort, über Wii Fit und über Wii Fit plus. Wenn ihr eins oder mehrere oder vielleich sogar ALLE Spiele besitzt und hier Mitglied werden wollt, dann müsst ihr nur folgendes beachten: Schreibt mir einfach eine PN mit dem Betreff Wii Sports FC und dann schreibt in die PN was euere Lieblingssportart oder euere Lieblingsminispiel ist. Und BAM, ihr seid drin.



    2. Mitglieder


    Leiter:
    Dark Caesurio




    Co-Leiter:
    Kommt noch...


    Miglieder:



    3. Regeln


    Es gelten natürlich die algemeinen Regeln des Bisaboard.
    - Keine doppelten Posts
    - Ihr müsst 2-4 Posts in zwei Wochen machen
    - wenn ihr zuviel in zwei Wochen postet bekommt ihr einen Spampunkt( wenn ihr drei Spampunkte werdet ihr aus dem FC geworfen, steht dann hier auf der schwarzen Liste)


    Goldene Regel: Habt Spaß!!!





    4. Maskotchenabteil


    Natürlich brauchen wir auch ein Maskotchen. Bei dem Maskotchen konnt ihr euer Fantasy freien Lauf lassen. Denn ihr könnt das Maskotchen frei wählen. Stellt das Maskotchenbild hier hoch oder schickt mir eine PN mit dem Photo.




    5. Diskussionsecke


    Hier könnt ihr Fragen stellen oder Fragen beantworten. Wie können Tipps, Gerüchte austauschen oder über verschiedene Dinge diskutieren.

    Ich hab ne idee

    Wie könnten doch ein Abteil machen, wo wir eine geschichte schreiben . Jeden Samstag muss ein Mitglied( Wird in eine Reihenfolge festgelegt) eine Folge schreiben.
    Ich hab schon ein paar Ideen wie zum Beispiel:


    1- Es gibt einenn Jungen der Popstar ist und von einem Freund betrogen indem der freund ein Son klaut
    2-Milionärrsfamilie
    3- Modedisinger von 0 auf100


    Ich bin natürlich offen für andere Ideen. Wenn ihr das wollt dann schreibt mir ne PN oder schreibt es in den Club und wenn ihr das nicht wollt dann auch.


    Ich war mal auf dem AC Fanforum der ist echt toll aber ein Mitglied bin ich noch nicht.