Beiträge von Luca=D

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also es ist mir schon ernst. Es ist aber auch aus Spaß und zum Zeitvertreib.


    Mal kurz:
    - Es ist mir schon ernst
    - Es ist auch zum Spaß
    - Es ist auch zum Zeitvertrein



    Ich weiß schon, dass es genug gibt, aber ich möchte gerne auch mal sowas machen

    Herzlich Wilkommen.


    An der Vorstellung könntest du noch etwas arbeiten, oder?
    Weil bis jetzt hast du nicht über dich gesagt....

    @*Anima*: Kilu ist ist nach meiner Meinung einer der besten. Ich kenn bis jetzt keinen, der kostenlos mehr Webspace anbietet.



    TimWolla:
    Ich bin 12 Jahre alt.
    Ich hab nicht so viel Ahnung, wie ich das selbst hosten soll.
    Ich will keine Konkurrenz zu Facebook&Co machen! Das ist einfach ein Projekt von mir!

    Hallo liebe User.
    Da mir Marco aus der Homepage-Baukasten-Community.de empfohlen hat, mein Projekt SchülerTF mit einem eigenen Server, Wordpress und Budy Press zu machen werde ich das auch tun. Allerdings nur mit Hilfe, also einem Team!
    Marco aus der HpBk-Community hätte sich schon bereit erklärt zu heflen. Als was er helfen möchte (wenn er es macht) ist noch unklar.
    Wir werden dieses Projekt dann wahrscheinlich auf ww.Kilu.de oder www.de.gp hosten.



    Was suchen wir:
    2-3 zusätzliche Adminstratoren
    1-3 Desinger
    1-2 Grafiker
    1-3 Programmierer, die vielleicht ein paar Extras proggramieren könnten.
    weiteres wird folgen!




    Nun mal zum Projekt:
    Ich habe vor ein paar Monaten mit dem Anbieter mixxt ein neues Projekt gestartet. Es hieß SchülerXZ und war eine Community für Schüler. Dann habe ich vor einigen Tagen den Anbieter Yooco enteckt und dachte mir: "Hey.das sieht doch viel besser aus, als mixxt!"
    Und habe beschlossen mein Projekt da zu machen und somit habe ich auch den Namen geändert. Jetzt heißt mein projekt SchülerTF (SchülerTreff).
    Nun hat mir aber Maco aus der HpBk-Community empfohlen, mein Projekt besser auf einem eigenen Server zu hosten, was ich auch machen werde. Allerdings nur mit einem Team.


    Nun suche ich also ein kleines Team dafür!


    Ich hoffe das sich welche melden werden ^^



    LG Poke-Experte ^^

    Hallo.
    Ich habe nun (leider) ein Problem mit den Windows Movie Maker. Ich habe erst vor kurem angefangen ihn zu nutzen, und känne mich daher noch nicht damit aus.


    Also nun zum Problem:
    Immer wenn ich die Filme auf meinem Laptop speichern will (als Film Datei) kommt immer folgende Fehlermeldung:
    Die Filmdatei kann nicht an den angegeben Ort veröffentlicht werden. Vergewissern sie sich, dass der Veröffentlichungsort weiterhin verfügbar ist und genügend freier Speicher zur Verfügung steht, und versuchen sie erneut, den Film zu veröffentlichen.


    Und diese Fehlermeldung kommt immer wenn ich den Film veröffentlichen will. Egal was ich mache :(

    Ich könnte dir meinen GBA SP verkaufen, wenn meine Eltern es elruaben ;)


    Wie viel würdest du denn geben?


    Bitte PN an mich ;)


    Aber wie gesagt, muss ich meine Eltern fragen, ob ich es darf. ;)
    Ich könnte dir per PN auch ein Bild schicken. :)

    Habt ihr Haustiere?:
    Ja, ich hab welche. Also, ich habe kp wie viele Fische, 1 Hund und 2 Katzen.


    Seit wann habt ihr sie?:
    Die Fische hatten wir schon, bevor ich geboren wurde. Unseren Hund haben wir seit glaubig 4 Jahren und die Katzen seit glaubig 3 oder 2 Jahren.
    Fische hat mein Vater schon seit er ein Kind ist. Seit dem hat er sich immer neue gekauft und hat jetzt immer noch sehr viele.


    Name/Art/Charakter des Haustiere?:
    Unsere Fische haben keine Namen (sind dafür auch zu viele).
    Unser Hund heißt Asco.
    Unsere Katzen heißen Tiger und der Name der 2 Katze fällt mir grade nicht ein (denn vergess ich immer mal wieder xD).


    Unsere Fische sind oft still (xD) und schwimmen nur herum und futtern.
    Asco ist stürmisch, aber nett.
    Tiger ist stürmisch, beist, ist aber auch nett,.
    Die 2 Katze ist nett und schüchtern.


    Foto:
    Wir haben zwar Fotos, aber ich hab 0 Ahnung, wo sie sind. Außerdem sind meine Eltern strikt dagegen, das ich Fotos von unserer Familie und unseren Tieren ins Internet stelle (und ja, unsere Tiere gehören förmlich zur Familie)

    Ich zock auch Call of Duty.
    Ich bin zwar erst 12, aber das Spiel ist Mega Cool!
    Derzeit zock ich Call of Duty Black Ops für Playstation


    Nebenbei hab ich die Spiele auch noch für DS unc wii.
    Und dank meinem Onkel kann ich sie auch noch auf Xbox360 spielen


    Es gibt aber noch genug Leute die Facebook mögen und keine Persönlichen Infos reinstellen.
    Die werden es eh nicht schaffen Facebook zu zerstören, lol.
    Mir ist es egal, 2012 ist eh die Apokalypse.


    Das war auch nur ne Bitte. Außerdem war das ja an die gerichtet, die Facebook hassen und/oder für Anonymus sind.


    Und niemand kann beweisen, das 2012 die Apokalypse ist! ;)

    Also, so wie ich das verstanden habe droht Anonymus Facebook zu zerstören. Stand zumindest so in der Beschreibung. Aber so wie ich es verstanden habe wird Anonymus Facebook zerstören!


    Aber wenn er das nicht macht, auch egal! Hauptsache irgentjemand zerstört Facebook!



    Und ich bitte euch, den Link des Videos überall zu verbreiten! (hab ich selbst auch als Bitte bekommen!)



    LG Jan-Luca

    Hey,
    Ich wollte wissen, was ihr von dem Thema Zerstörung von Facebook am 5.November 2011 sagt!?
    Ich hab eine Umfrage hinzugefügt, um zu wissen, was ihr davon haltet?!


    Seid ihr für, oder gegen Anonymous?


    Also ich bin für Anonymus, da ja auch Menschen unter 14 - wie ich (12) - auf FaceBook sind!


    Hier das Video: YouTube - Nachricht von Anonymous: Operation Facebook, 5. Nov. 2011


    EDIT by Cassandra: Bitte dem Starterpost etwas mehr Informationen hinzufügen und deine eigene Meinung auch begründen.

    Kramshef: nein, ich kick dich nicht aus dem Team. Und so wie du das sagts, hört sich das so an, als ob du nicht mehr mitmachen möchtest? Wenn das so ist, kannste gerne austreten.
    Und wo steht überall nur mein Name? 0_o


    @prime-dialga, kebein und Mews1993: Sorry das ich so ausraste. Ich bin im Moment (sehr) leicht zu reizen. Also nochmal sorry.
    Aber eins ist (zumindest für mich) klar. Ich werde den hack so schnell nicht aufgeben.

    ok, langsam geht mir das mit solchen Kommentaren wie von euch bis nach oben!
    nochmal an alle!: Ich kann sowas mit Prozenten nicht gut, also kann es auch falsch sein, kapiert?
    Mehr Features folgen noch!
    Und ich werde diesen Hack erst recht nicht aufgeben, wenn solche wie ihr kommt! Der Hack wird nicht angebrochen damit das klar ist!
    Und ich wollte erstmal die ersten Maps zeigen, damit ich weiß ob sie eich gefallen oder nicht. Aber sieht woll so aus, als könnte ich sie in die Tonne werfen.
    Und man kann den Hack immer vorstellen.


    Erlich, solche Posts gehen mir bis nach oben. Wartet doch erstnal ab, bevor ihr sowas postet :dos::|

    Kebein:
    Ey, haste sie noch alle?!? (sorry, aber ist so)
    Ich geb den Hack ganz bestimmt nie auf!!!!
    Und wenn es nicht wirklich was mitn Hack zu tun hat, einfach das posten lassen!


    @Pime Dialga:
    ja ja ja,
    ich weiß das die Maps (noch) nicht so gut sind, und sie werden auch noch verändert.

    Hallo,
    hier nun ein Update!
    Nun wurden endlich die ersten 3 Screens hochgeladen und veröffentlicht!
    Neben bei sind jetzt fast alle Maps fertig!
    So sind wir nun bei 40% angelangt! (ich bin aber nicht so gut im Prozenten rechenen, also kann es falsch sein)
    Bekannt ist jetzt auch, das bei mindestens 50% die Beta 1 erscheint! Ein genaues Datum ist allerdings noch nicht bekannt!
    Außerdem wird jetzt auch angefangen normale Texte zu scripten!



    LG Poke-Experte