Beiträge von Opiumprinz

    Hey Bisaboard!


    ich plane, mir Overwatch zu kaufen, kenne mich allerdings mit Prozessoren und Grafikkarten nicht wirklich aus und konnte weder meinen Prozessor noch meine Grafikkarten in der Liste der unterstützen bzw. nicht unterstützen finden.
    Prozessor: AMD A10-8700P Radeon R6
    Grafikkarten: AMD Radeon R8 M365DX, AMD Radeon(TM) R6 Graphics
    Könnt ihr mir bitte sagen, ob diese die Mindestvoraussetzungen erfüllen/wie ich das herausfinden kann?


    Danke im Voraus!

    tfw du nach jahren mal wieder im bb guckst ob alles klar ist und SO GERADE EBEN verpasst hast, zu dem topic hier beizutragen gg me


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DU FLAUSCHETIERCHEN ;A; BITTE VERZEIH MIR, DASS ICH NICHT IM TOPICSTARTER STEHE UND AUCH JETZT MICH KURZFASSEN MUSS ich hab morgen schule //weint


    auf ein tolles neues jahr jedenfalls, ich hoffe du hast zumindest den großteil deiner wünsche erfüllt bekommen, und ich hoffe auch, das wir uns 2016 nochmal sehen. *;

    okay ich hab n gedächtnis wien sieb, besonders wenns um namen geht, deshalb tut es mir sehr leid, wenn ich hier jemanden vergesse, mit dem ich mehr als zwei worte gewechselt habe. plus, bitte entschuldigt das dieser text leicht abgehetzt wirken könnte, es geht momentan alles ein bisschen durcheinander bei mir. well then, lets get started!


    @everyone der mein hefegebäck gegessen hat: lmao danke, ich hoffe es hat doch allen wirklich geschmeckt und niemand fühlt sich hier nur aus höflichkeit gezwungen, das zu sagen. das muss ich nämlich am dienstag noch mit in die schule bringen


    @Rainbow: ilu mein arminbebi <3 ich hoffe, der kandiskern hat doich nicht zu sehr gekillt, unn d du bist gut und sicherr nach hause gekommen, haben uns ja leider (mal wieder?) nicht voneinander verabschieded lol :c war aber sweet dich mal wieder zu sehen, hoffe doch, du kommst trotz der langen reise, noch öfter??


    @Molnija: Ja wem sollten wir denn sonst folgen?? ausserdem war das ja nicht die ganze zeit!! und ich hab so viel gelb an einem fleck in meinem leben nicht gesehen holy blerb... .-. ich plans auch nicht wieder zu tun woa- naja ansonsten wars ja ganz okaaaay mit euch ne? :::;D oder so. kaputte tasche suckt natürlich aber was will man machen?


    @Steampunk Mew: jaaa, alles gut überstanden, danke danke danke nochmal <3 ich hoffe, es war nicht allzu nervig, dass ich die ganze zeit an deinem zopfzipfel hing, lol...


    @Banana de Pie: seit wann ist denn der seltsame name aktuell? wow bin ich im bb inaktiv lmao. anyway, ich kann zu dir eigentlich nur eins sagen: fick dich delphiiiiin. (aber trotzdem danke, dass du mich in diese hölle noch tiefer hineingezogen hast.)


    @Raichu-chan: einspruch


    @Violet: OH MEIN GOTT STIMMT ICH HAB VORHIN NOCH GEDACHT "vergiss bloß die verschwundenen leute nicht" ES TUT MIR LEID AHHHH apropos tisch, erinnerst du dich auch noch an saschas tolle geschichen? o v o


    @Ashrose: was nein hab dich nicht vergessen AHHAHAHa wovon redet ihr alle

    Na dann, ansonsten erinnere ich mich an keine namen ahHHH es tut mir leid, wobei @Kido war noch da und ein süßi? stimmt das?? ohh??




    und natürlich meine seltsamen alten bekannten (HUST freunde HUST) zane und tobias deren aktuelle usernamen ich hier nicht kenne also uh. fühlt euch geshoutoutet ihr zwei????


    an den rest: mir fiel niemand negativ auf, aber ich bin echt super schlecht mit namen und gesichtern merken oh mein gott;;



    UUUUUUUUUUnd zum krönenden abschluss, weil ichs sonst vergessen hätte:


    Damn erste Nacht direkt Cop weg :( müssen wir jetzt aber extrem vorsichtig sein D:
    Hab zu der Claimen/Nicht-Claimen Disskussion nichts mehr zu sagen, schließe mich dem Vorschlag an, auf claims zu warten und niemanden zu lynchen erstmal. Ich bin nebenbei nicht drunk.


    Lynche niemanden.

    Liest Du lieber online oder kaufst Du die Bände (Tankōbon)?
    Insgesamt halte ich Bücher lieber in der Hand, wenn ich sie lese, also präferiere ich das auch bei Manga sehr stark. Andererseits bin ich eigentlich immer knapp bei Kasse, weshalb ich mir nur die "wichtigsten" neuen Manga wirklich kaufen kann - Serien, die ich wirklich liebe oder wo ich unbedingt die Erstauflage haben will (*hust*bloodlad*hust*) und hie und da mal einen Einzelband, wenn er mich wirklich begeistert/ich schon lange auf ihn warte/ich den Mangaka kenne und gut finde.
    (Manchmal geh ich auch einfach in den Bücherladen, stell mich vors Regal, lese drei Manga und geh dann wieder - Ich bin Stammkundin, ich darf das XD)


    Bist Du demnach eher, was noch laufende Reihen angeht, auf aktuellem Stand?
    Uhm naja, je nachdem, wie man "aktuell" definiert. Auf dem aktuellen Deutschen Stand bin ich bei mir wichtigen Serien immer, wenn mich der Manga nicht plötzlich total langweilt, haha :D Den Englischen Stand hab ich bei den meisten anderen Serien, die ich verfolge, auch aufgeholt, nur bei ein oder zwei (ich bin mir gerade nicht sicher :P) hinke ich nach, weil mein Englisch nicht gut genug ist, um diese verdammte hochgestochene Sprache zu verstehen. .-. Japanisch kann ich nicht, aber da bei den meisten die Übersetzung nach kaum ner Woche kommt, ist das wohl in Ordnung. :'D


    Wo kaufst Du Deine Manga?
    In meinem kleinen Laden in der Innenstadt. Wie gesagt, ich bin da schon "Stammkundin", zurecht, ich geb da seit knapp zwei Jahren fast mein gesamtes Taschengeld aus. XD Manchmal, wenn ein Band neu erschienen ist, den ich unbedingt haben will, und der Laden die Lieferung noch nicht hat, geh ich auch zu Thalia, aber eigentlich so gut wie nie.
    Und, wenn ich mal zum Rune Shop komme, nehm ich da auch manchmal welche mit.


    In welcher Sprache liest Du Manga?
    Hauptsächlich wirklich in Deutsch, aber Englisch wird auch immer mehr. Wenn ich eine Möglichkeit habe, auf Deutsch zu lesen, tue ich das meist auch - Das ist einfach bequemer.


    Nach was richtet sich Deine Mangawahl? Wie kommst Du in der Regel auf einen Manga?
    Verschieden, wirklich. Häufig sehe ich einen Zeichenstil, der mir gefällt, lese dann den Klappentext und schaue in den Manga hinein (wenn das denn geht :P), ehe ich ihn anlese. Manchmal finde ich allerdings auch einfach nur den Zeichenstil schön, wodurch der Manga es dann irgendwann in mein Regal schafft, und hie und da lese ich auch einige Reihen nur wegen der Story.
    Ansonsten sind es Empfehlungen, eine Preview oder einfach der Zufall, der mir einen Manga in die Hände fallen lässt.



    Wo und, falls vorhanden, mit welchen Marotten liest Du Deine Manga?
    Meistens im Bett, auf dem Bauch, und dabei darf dann auch nicht, unter gar keinen Umständen, gestört werden. Außer vielleicht, wenn das Haus brennt oder sowas.
    Wenn ich Mangareihen re-reade, weil ein neuer Band nach einer langen Pause erschienen ist, werden auch ganz viele wichtige Dinge, die jetzt Sinn ergeben, mit Klebezettelchen markiert.


    Welche Art von Zeichenstil sagt Dir am ehesten zu? Achtest Du sehr auf den Zeichenstil eines Manga?
    Zum einen mag ich detaillierte oder weiche Zeichenstile, wie etwa den von Jun Mochizuki oder Rihito Takarai, zum anderen auch einfach "ausgefallenes". Strike Tanakas Zeichenstil mag ich aus sehr gerne, der hat einen starken Wiedererkennungswert, meiner Meinung nach. Kann aber auch daran liegen, dass ich mich sehr viel mit ihrem Stil beschäftigt habe, und ihn jetzt einfach immer sofort erkenne.
    Der Zeichenstil ist mir nicht soo wichtig, dass ich einen Manga unter keinen Umständen lesen würde, wenn er mir nicht gefällt, aber er zählt schon viel… Wenn mich die Story also nicht ganz begeistert, wird ein Manga mit… "übertriebenem Shojo-Stil" zum Beispiel nicht gelesen. ^^"


    Stört es Dich, dass manche Manga (die, die ab 16 und höher empfohlen sind, um genau zu sein) im Geschäft eingeschweißt sind?
    Nicht wirklich. :P Ich meine, ich lese sie häufig, ja, aber stören tut es mich nicht. Dann muss ich mich halt auf Klappentext und Cover verlassen und schauen, was draus wird.


    Schaust Du auch, falls vorhanden, den Anime zu einem Manga, der Dir gefiel?
    Uhm, manchmal, aber eher selten und nur, wenn ich den Manga absolut großartig fand oder der Anime stark abweicht *hust*blackbutler*hust*. Insgesamt schaue ich eher seltener Anime, weil mir irgendwie insgesamt bei Serien das Durchhaltevermögen fehlt.


    Stört es Dich dabei, wenn der Anime Szenen abändert/auslässt/hinzufügt?
    Meh. Ich weiß nicht. Manchmal ja, manchmal nein.
    Es ist klar, dass nicht alles eins zu eins aus dem Manga übernommen werden kann, aber manchmal gibt es auch einfach Änderungen, da denkt man sich wirklich nur "dafuq" und die mag ich dann nicht so…


    Sooo, jetzt hab ich mich müde getippselt, vermutlich macht die Hälfte nicht mal Sinn, ich bin jetzt trotzdem weg, adios! :D

    *angekrochen komm* ehm… hallo…?
    Entschuldigt bitte meine erneute Inaktivität - ich bin momentan überall sehr eingeschränkt aktiv, wegen privater Probleme und so… *seufz* Aber naja, ich will nicht jammern, schließlich hab ich schon wieder was neues zu berichten! (Aber erst mal die Quotes. :D)


    https://31.media.tumblr.com/0a…3mxtw9YX1rjf4f5o1_500.gif

    @Amélie: Erstmal: Was die Synchro des neuen Anime angeht, kannst du beruhigt sein. :) Soweit ich weiß dürfen wir weiter dem wunderbaren Daisuke Ono als Sebastian lauschen <3 Und ich weiß, ich werd mir so vermutlich Feinde machen. aber ich sehe die Beziehung zwischen Ciel und Lizzy nicht wirklich romantisch ^^" Zum einen, weil Ciel dreizehn und Elizabeth 14 (zumindest im Manga?) ist - auch, wenn viele in dem Alter ihren ersten Freund/ihre erste Freundin haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden (zumindest jetzt noch nicht) den anderen wirklich auf die romantische Art lieben. Zum anderen, weil die beiden für mich eher so etwas wie… mh, keine Ahnung, irgendwie eine Familie sind. Vielleicht würde sich daraus ja noch was entwickeln können, würde Ciels Seele nicht bald von einem Dämon gefressen/ er selbst zu einem werden. ._.
    @Onee-chan: Jaja, jaja, über Genre-Einfältigkeit kann man sich bei Black Butler wirklich nicht beschweren. XD Action-, Koch-, Sport-, und jetzt ja irgendwie auch noch Magical-Girl-Manga, nicht wahr? x33 Und yay, bald ist es soweit und der neue Anime beginnt~ <3

    @Eric: Öhm, ich muss dich… enttäuschen? Grell wird im neuen Anime auftreten - ihr Synchronsprecher wurde schließlich für diese Rolle angekündigt. Zumindest eine Hinzudichtung haben wir also mal… *seufz* Im Manga haben wir in den zwei Arcs ja nichts, außer dem roten… Brillenband(?) von ihr gesehen, dass Sebastian beim Aufräumen des Anwesens fand. Oder kam sie im Murder Arc vor? Ich hab die Bände gerade nicht hier ^^"
    Und komm schon - das zweite Musical ist eine verdammte Liebesgeschichte, niemand kann mich vom Gegenteil überzeugen! x3 Und deine FF wollte ich eigentlich anfangen, aber dann gab es schon wieder einen Todesfall in meinem Umfeld und deine OneShot Sammlung hat mir schon zwei unschöne Anfälle verpasst… Tut mir Leid, Mausi, aber ich muss wohl noch warten. :c



    https://38.media.tumblr.com/df…wv3iP7FW1rcayfxo1_500.gif

    »Das vierte Kuroshitsuji-Musical


    Jup, es stimmt, nach dem Re-Run von »The Most Beautiful Death In The World« letztes Jahr bekommt unser geliebter Manga dieses Jahr eine weitere Musicaladaption. Das Musical »Kuroshitsuji - The Burning Lycoris« beziehungsweise »Licorice Burning on the Ground« (ich habe beide Varianten gesehen, übersetzt bedeutet das etwa »Brennende Spinnenlilie« oder »Am Boden brennende Spinnenlilie«. Jetzt alle bitte mal die erste Seite von Band 3 aufschlagen und lesen ;D) wird den Jack the Ripper Arc umfassen. All zu viel neue Story können wir also nicht erwarten, allerdings freue ich mich trotzdem darauf, ganz besonders, da ich den Cast (teilweise) kenne (wenn meine Infos stimmen und die Schauspieler, die wieder vorkommen, bei ihren Charakteren geblieben sind ^^") ~
    Sebastian - Yuya Matsushita
    Ciel - Nayuta Fukuzaki
    Madame Red - Akane Liv
    Grell - Uehara Takuya
    Undertaker - Izumi Shuuhei
    William - Teruma
    Viscount Druitt - Sasaki Yoshihide
    Finnian - Kawaharada Takuya


    Desweiteren wurden Oota Motohiro, Hirose Yuusuke, Washio Noboru, Terasaki Yuka, Takagi Shun, Terayama Takeshi und Araki Hirofumi im Cast angekündigt.
    Wer Akane Liv noch nicht kennt, hier mal ein Video von ihr, von einem Auftritt mit ihrer Band Liv Moon. Das Musical wird vom 5. bis zum 23. September in Tokyo und vom 2. bis zum 5. Oktober in Osaka aufgeführt, wir werden also noch ein großes kleines Weilchen warten müssen, wenn wir eine ordentliche, gesubte Version sehen wollen. ^^"


    Und, was meint ihr? Werdet ihr euch das Musical, wenn ihr die Möglichkeit habt, anschauen oder ist der Jack the Ripper Arc für euch nach Anime und Manga ausgelatscht? Ich persönlich freue mich, wie bereits gesagt, wirklich auf das neue Myu, ganz besonders wegen der Kostüme~


    http://38.media.tumblr.com/254…urzfqwTd1rd3qn8o1_500.gif

    Lieblingscharaktere? Wenn ja, wer und wieso?«



    Oh ja. Und wie. Erstmal will ich überhaupt die gesamte Shinigamibande knuddeln. (Oder eher aus der Ferne bewundern.) Die liebe ich alle so sehr. Dann Soma. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie find ich ihn großartig und alles. Aber natürlich habe ich auch Charas, die ich noch mehr liebe, als die bisher aufgezä- nein Moment. Sie gehören zu den bisher aufgezählten. Das wären nämlich…
    Alan Humphries, der knuddelig Schnuffel aus dem zweiten Musical. <3 Ich weiß nicht, was mich so sehr an ihm fasziniert - vermutlich seine Art, mit seinem Schicksal umzugehen. Und mal ehrlich, er ist einfach nur liebenswert.
    Eric Slingby. Der Kuschelteddy vom Dienst, haha. x3 Aufopfernd oder doch egoistisch - ich weiß immer noch nicht, wo genau ich seine Taten einsortieren soll. Tatsache ist einfach, dass er mir ans Herz gewachsen ist, und ich jedes verdammte Mal weine, wenn ich das KuroMyu schaue. x-x Es war einfach nur tragisch, was da passiert ist. Zu seinem Charakter… Ich mag es wirklich, wie überprotektiv er Alan gegenüber ist. Und ja.
    Grell Sutcliff, definitiv meine Nummer eins. <3 Es ist mir nicht peinlich, zuzugeben, dass ich den übelsten Anime-Crush auf dieses Weib habe. x3 Und mein Kuro-Merch ist auch zum größten Teil über sie. Grell-Tasse, Grell-Kette, Grell-Wallscroll. Jetzt noch eine Grell zum Kuscheln und ich kann glücklich sterben. x)
    Ich steh auf solche aufgedrehten, leeeicht psychisch angeknacksten Charaktere, und gleichzeitig hat sie auch noch diese tiefere Seite, die leider viel zu häufig übersehen wird… *seufz* Und eine Romatikerin mit SM-Tick, uwah, ein Traum wird wahr~
    Nebenbei sah sie mit kurzen Haaren ja wohl mega geil aus. *_* Auch, wenn die langen natürlich auch nicht schlecht sind. x3 Ich würde sie zu gerne mal mit Hochzopf sehen…



    Das wär's soweit von mir, bis denne~
    ~Lenkija

    http://37.media.tumblr.com/31f…khoswne1sjzh87o1_1280.jpg




    Lieber Hetalia-FC!


    Dies hier ist nun mein letzter Post in diesem FanClub - Es tut mir Leid, es euch sagen zu müssen, aber ich lasse ihn hiermit schließen.



    Ich schaffe es momentan einfach nicht, mich um ein solches Projekt zu kümmern und weiß nicht, wann dem wieder so sein wird. Wie ihr ja wisst, bin ich nun schon recht lange inaktiv, doch bis vor Kurzem dachte ich noch, es würde sich bald wieder fangen. Leider wird dem nicht so sein, es kann sogar sein, dass sich meine Situation noch verschlechtert, deshalb möchte ich nun den Platz des Hetalia-FanClubs freiräumen - Wer weiß, vielleicht macht ja einer von euch einen neuen auf? Freuen würde mich das auf jeden Fall. Falls nicht, vielleicht eröffne ich ihn ja irgendwann neu, wenn es mir besser geht?



    Ich bedanke mich jedenfalls noch einmal ganz -lich bei euch allen, vielleicht möchte der ein- oder andere ja mal privat mit mir schreiben,


    Liebe Grüße,
    ~Lenkija




    [Bild-Quelle]

    Okay, ich gebs zu: Organisation und ich passen nicht zusammen XDD (Aber hey, ich kenn mich in Düsseldorf 0 aus, und ich wusste auch vom letzten Mal nur von einer Wiese. o_O)
    Aber wow, war das letztes Jahr auch so voll? o-o Ich hab meine Nicht-BB-Freunde auch extrem schnell verloren. Dx


    Jedenfalls hab ich hier noch n Foto vom Schild, wie es jetzt aussieht:


    http://oi57.tinypic.com/14uw28i.jpg

    Update: wenn von der Zugverbindung alles klappt und ich und meine Bros morgen/ heute DN Zug bekommen, bin ich um kurz vor 12 am Bahnhof in Düsseldorf. Falls jemand von euch dann da ist - spricht mich biiiitte an! ^^

    »Es ist so weit. Leb wohl, Wunderland

    Sow, ihr Lieben,


    Nach langem hin- und her haben Rhombea und ich beschlossen, diesen FC schließen zu lassen. Gründe dafür gibt es mehrere: Zum einen ist wohl offensichtlich, dass dieser FanClub nicht sonderlich gut ankommt und es ist wohl kaum damit zu rechnen, dass wir in absehbarer Zukunft mehr Mitglieder als zum momentanen Zeitpunkt haben werden. Zum anderen leiten wir beide noch weitere FanClubs und möchten uns in nächster Zeit mehr auf diese konzentrieren, besonders, da bei uns auch im Real Life momentan viel los ist, um das wir uns kümmern möchten/müssen.
    Trotzdem freuen wir uns, dass wir durch den FC zumindest Leute kennenlernen konnten, die das Thema Wonderful Wonder World genauso lieben wie wir und bedanken uns für die hübschen Beiträge, auch wenn es ja leider nicht viele sind, die sich hier angesammelt haben.


    Liebe Grüße und Entschuldigung, dass auch wir so lange inaktiv waren,
    Rhombea &' Lenkija

    Huch, was ist denn mit dem FC los? Warum ist der denn noch nicht vollkommen explodiert? Habt ihr es nicht mitbekommen?
    Im Juli kommt Kuroshitsuji III raus. Leute, ich erwarte eine PARTY! Ich meine, Book of Circus und Book of Murder - WIE GEIL IST DAS DENN?! (Auch, wenn ich selbst noch n paar Bedenken habe, was die neue Season angeht… Aber naja.)
    Nun, nachdem ich auch echt lange inaktiv war, will ich mal endlich wieder ordentlich posten und beginne wieder mit den Quotes. :3


    http://oi61.tinypic.com/np2qns.jpg @Bane: Eröffne das Unternehmen, ich lass mich dann von dir begraben :D Ich habe mittlerweile beschlossen, dass ich auch gern Shinigami wäre. Der Grund ist allerdings sehr sehr einfach: Ihre Augen leuchten im Dunkeln. Ich meine, wie geil ist das denn?! x3 Und nicht, wie einfache Katzenaugen, die die kleine Menge des Lichtes stark reflektieren - Ihre Augen speichern das Tageslicht, um es nachts abzugeben. <3 Ich meine, haaach, wäre das toll~ (Und außerdem bin ich total in einen der Shinigami verknallt, haha)
    @Onee-chan: Hiu, Madame Red habe ich auch noch mal irgendwann vor o: Hab ich dir aber schon gesagt, oder? XD Jedenfalls hat meine Mutter einen totalen Narren an ihrem Kleid gefressen und meine Oma liebt die Farbe rot über alles, also habe ich schon mal die Hilfe von zwei Sklaven, die für mich nähen werden wundervollen Damen, die die Fähigkeit des Nähens bestens beherrschen. Nebenbei: Könntest du im 2. Startpost vielleicht noch anmerken, dass ich die Lyrics von Cassias zweitem Cover geschrieben habe? ^^"
    @Cassia: Über den Film haben wir ja schon gemeinsam hergezogen, also sag ich dazu mal nicht mehr so viel. Nur eins noch: Ich habe keine Lust, ihn zu schauen, werde es aber tun… Irgendwann… Vielleicht… Nicht. xD
    Und Wills OVA, ich meine, das war so toll. D: Grell sieht mit kurzen Haaren voll mega gut aus. (Auch mit langen Haaren, aber ich finde die Länge, die ihre Haare damals hatten, echt perfekt~) Und JAAA <3 Drei Sekunden Eric und Alan. <3 Das allein war Grund genug, dass OVA endlich mal zu gucken. xD Und nochmal: DANKE, dass du meinen Text gesungen hast *-* Das macht mich immer noch so stolz. <3333

    @Feliciá: Ich muss zustimmen, schlecht finde ich den Schauspieler (und dieses Charakterdesign) von Undertaker nicht, nur… Es ist für mich nicht Undertaker D: Ich meine, klar, dass Charaktere nach über 100 Jahren anders aussehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Undertaker sich jemals so kleiden oder sich die Haare färben würde… (Obwohl das in meinem Kopfkino jetzt echt lustig aussieht XD) Und Buchstabendreher hab ich auch dauernd, mach dir nichts draus. x3 "Üps gleich Dreizihlon" war bisher meine beste Antwort in Mathe.

    http://oi60.tinypic.com/2n99w6f.jpg

    Informationen zur dritten Staffel«


    Ich dachte mir, ich trage mal die Informationen zur dritten Staffel zusammen, die ich bisher so gefunden hab. ^^
    Zum einen wäre natürlich das wichtigste - Der Plot. In Kuroshitsuji III erwartet uns auf jeden Fall das »Book of Circus«, die Animeversion des Circus Arcs, der grob die Mangakapitel 24 bis 36 umfasst. Als OVA bekommen wir dazu »Book of Murder«, den Phantomhive Manor Murder Arc, also grob Kapitel 38 bis 49. Da es bei der Ankündigung heißt, dass der Anime mit dem Book of Circus startet, ist es möglich, dass noch weitere Teile als Anime herauskommen, bestätigt ist das jedoch nicht.
    Der Anime wird, wie bereits erwähnt, im Juli 2014 starten, das Book of Murder wird einige Zeit später in die Japanischen Kinos kommen. (Wenn ich alles richtig verstanden hab.)
    Der Cast wird wohl, abgesehen von den Charakteren, die in Staffel I und II bereits vorkamen, wenn meine Informationen stimmen, so aussehen:
    Joker – Mamoru Miyano
    Doll – Ayahi Takagaki
    Beast – Yuko Kaida
    Dagger – Nobuhiko Okamoto
    Snake – Takuma Terashima


    Was meint ihr dazu?
    Ich persönlich freue mich wirklich - nachdem die dritte Season angekündigt war, war ich sehr skeptisch, denn um ehrlich zu sein, bin ich kein besonders großer Fan der 2. Staffel und hatte mit einer Fortsetzung von dieser gerechnet. Extrem positiv hat mich also überrascht, dass sich diesmal am Manga orientiert wird. Obwohl ich immer noch nicht sicher bin, ob die das wirklich gut umsetzen werden. Und von Snakes Seiyuu bin ich auch nicht so begeistert, aber ich kenne den bisher auch nur aus einem anderen Anime, also lasse ich mich mal überraschen, wie Snake klingen wird. ^^


    Nun denn, ich muss dann mal in die Federn hüpfen, schade, dass ich diesmal kein Thema beantworten konnte, aber ich hoffe, der Post ist so auch in Ordnung. ^^  
    Ich geh dann mal mit meinem Kuh-Sebby kuscheln, bis bald~
    ~Lenkija