Beiträge von Opiumprinz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gruppe 1 (7)


    *Cherié | *Jadama | *Amaroq | *KyoN der Bundesbabo | *Sea | *Chessi | Sebi
    Sea: DU bist für mich das BisaBoard, Junge. Srsly, bist einfach nicht mehr wegzudenken.


    Gruppe 2 (7)


    Rajani | *Magnus Sirius BaNe | *Seunglija | *Buxi | Saki | *Geiserich der Vandale | katzenfreund wushl
    Magnus Sirius BaNe: Nett, sympathisch und trittst mir immer mal wieder wegen dem FanArts-Bereich in den Hintern. c:


    Gruppe 6 (6)


    ekici | *Molnija | Rainbow | *Luna | *Curie | Archeo
    Molnija: Es ist total toll, mit dir zusammen arbeiten zu können, und man kann nett mit dir plaudern. ^^
    Rainbow: Fame-Bitch, du. Das Jahr kaum aktiv, aber bei den UdJ natürlich ein Must-Vote. D: Du bist einfach mege sympathisch und knuddelig, von der Nudelherzchenliebe ganz zu schweigen. *:

    [Blockierte Grafik: http://cdn.myanimelist.net/images/characters/2/107961.jpgYoho, ihr lieben Mit-Suchtis~
    Endlich melde ich mich auch mal, nachdem der Dezember extrem stressig war. D:
    Naja, mein Name ist jedenfalls Lenkija, ihr könnt mich aber auch Feliks oder so nennen. Und sonst… ähm… Ich weiß nie, was ich über mich sagen soll, weil es zu allem ja auch irgendwie Themen gibt. D: Also mach ichs ma so: Wenn ihr fragen habt, fragt, wenn nicht, dann nicht, und ich mach mich jetzt an die Quotes! :D


    @Onee-chan: Naww, ist das Bild süß <3 Und den Sebby davon hab ich sogar als Lesezeichen <33 (Ich hab sowieso zu viele Kuroshitsuji-Lesezeichen, mindestens 5, lol) Und Ciel in Wonderland ist wirklich eines der genialsten OVAs, sie ich bisher gesehen habe. Es ist wirklich perfekt, in allen Punkten, und ich kann auch verstehen, dass die Handlung teilweise überstürzt war - Es hatte ja leider nur 2 Folgen… Es hätte gerne länger und ausführlicher sein können, aber das wäre wohl zu viel für ein OVA, haha. x3
    @Baneane: Du Undertaker-Suchti du <3 Und viel Spaß dabei, seinen Mantel zu kriegen… und danach zu sterben… Und dann ein Shinigami zu werden… Und- Moment, das wäre cool. :D Und dann laberst du da die Chefabteilung voll, dass ich auch Shinigami werde. o3o Haha, okay, genug Gespinne, für mich wäre das wohl nicht, weil… Blut und Tod und all sowas is eher DD: als :DD, meiner Meinung nach. Hinterher hab ich noch Mitleid mit den Menschen und hol mir auch die Dornen des Todes… urgh, nein, darauf kann ich getrost verzichten. v.v
    @Cassia: Raucht Eric eigentlich wirklich? Ich hab das irgendwie im Kopf, aber ich weiß nicht, ob er das wirklich tat, oder ob ich das einfach angenommen habe… Und das Musical nochmal gucken… Mah, will ich grade nicht, ich muss da immer heulen. >_< Aber treffen würde ich ihn auch mal gerne, Lizzy auch, sie bringt immer so schön Abwechslung rein. :D
    [Blockierte Grafik: http://media-cache-ak0.pinimg.…f409632f79519fb9ae7b6.jpg]

    Woher kennt ihr Black Butler?«


    Wenn man sich mit Anime und Manga beschäftigt, ist Black Butler ja ein Name, der einem sehr schnell und auch immer wieder begegnet, jedenfalls war das bei mir so. Allerdings konnte ich anfangs überhaupt nichts damit anfangen und als ich dann mal den Klappentext hinten in einem anderen Manga drin hatte, dachte ich mir nur so: "Urgh, gehts noch dümmer? Sinnlose Gary-Stue-Butler-Geschichte, die zu Schwarzem Tee passt - ja nee, klingt voll interessant." Kurz, ich fand das Gesamte einfach Sch…nöde. Als dann ein Freund von mir angefangen hat, Black Butler zu lesen, habe ich mich über ihn lustig gemacht, und als er mir ein paar Seiten zeigte - Die epische Besteck-Kampfszene übrigens - wurde meine Meinung über den Gary-Stue-Butler nur noch verstärkt. Ich konnte dem ganzen wirklich gar nichts abgewinnen, ohne es überhaupt zu kennen - und ich ärgere mich selbst darüber, dass ich nicht einfach mal reingelesen habe, als es mir angeboten wurde, denn so kam es, dass ich erst einige Zeit nach den Sommerferien - Oder waren es die Herbstferien…? Nein, ich glaube, Sommer… Mh, nach irgendwelchen Ferien letztes Jahr halt - bei einer Freundin in den Manga reinlas, als ich dort übernachtete. Sie war bereits eingeschlafen, mir war langweilig und ich wusste, dass ich noch nicht schlafen können würde, also habe ich mir ihr Manga-Regal vorgenommen, und da ich das meiste kannte, oder es solche übertrieben glitzernden Shojo-Manga waren, habe ich irgendwann die ersten 3 Black Butler aus dem Schrank genommen, mich ins Bett gelegt und angefangen, zu lesen. Und bis 5 Uhr morgens nicht mehr aufgehört. Ich hatte mich in diesen "total öden und von Gary Stues gefluteten" Manga verliebt, und war wirklich enttäuscht, als meine Freundin mir sagte, sie würde den Manga nicht weiterführen, da sie ihn langweilig fände. Aber naja, so kam es, dass ich die Tage darauf mir selbst den vierten, dann den fünften, sechsten und so weiter Band kaufte, und jetzt besitze ich alle (außer Band 2), den Character Guide, den fünfzehnten Band nochmal auf Englisch (Bestellungsfail, haha) und einen kleine Haufen an Merchandise… ^^ Und ich muss meine vorherige Einstellung echt zurücknehmen: Der Manga ist großartig. <3



    Okay, ich denke mal, das reicht an Post, ich zähle gleich mal die Zeilen, haha. (Grade getan: Es sind 44. D:) ^^ Ich werde mich jetzt jedenfalls wieder meiner FF zuwenden (die leider nicht zu Kuroshitsuji ist - da sind mir die Charaktere einfach zu schwer) und Kekse mampfen, also bis denne, man liest sich~ *wink*
    ~Lenkija



    [tabmenu][tab=Update][subtab='Vorwort']
    *pustet heimlich den Staub von dem Topic* Ähem. Jaaaa… Ja. Nach viel zu langer Zeit, hier endlich das Update - mit übrigen Bildern aus 2013, die meiner Meinung nach was geworden sind. ^^ [subtab='Pokémon']

    [subtab='Hetalia']



    [subtab='OC']


    [/tabmenu]


    Das wars dann erst mal von mir, auf dass das nächste Update nicht so ewig dauert,
    ~Lenkija


    Hellow lieber FanClub!
    Habt ihr schon die neuen Startpost gesehen, die die Leiterin (mit meiner großartigen Hilfe) gebastelt hat? Findet ihr sie nicht auch total stylisch? :D
    Molnija: Das ist ja lustig, die Charaeigenschaften würde ich den meisten auch zuordnen. XD Teilweise kann man das ja auch aus Liedern schließen, aber manche Vocaloids sind in einigen Liedern ja sehr anders… Und könnte das Len x Rin x Gumi Lied eventuell First Love Academy sein?


    [Blockierte Grafik: http://fc05.deviantart.net/fs7…_by_kittirawr-d5gslhq.gif]»Habt ihr einen Lieblingscoversänger/-in?
    Oh ja. Ashestoashesjc. Und ich liebe seine Stimme. ;A;
    Mein persönliches Lieblingscover von ihm ist Hello/How are you?, von Eh? Aa, sou (was ich jetzt mal nicht verlinke, dem Text wegen) mal abgesehen. Seine Stimme macht mir einfach immer wieder Gänsehaut, er ist so großartig. Ashe ist also auf jeden Fall mein Lieblingscoversänger.
    Auch gut finde ich allerdings SirHamnet. Hier sind Ugly Guy Documentary und Jenga meine Favoriten.
    Ansonsten mag ich noch JubyPhonic ganz gerne, allerdings höre ich sie nicht so oft. Nur ihr Death Should Not Have Taken Thee! höre ich fast täglich - Es ist in meiner iTunes-Playlist. Im Deutschen wären es noch TamashiineKasuka, obwohl ich besonders einige ihrer neuen Cover nicht leiden mag (Merry S-E-X'mas war ja wohl garnichts :B Und dabei liebe ich dieses Lied) und Ahiku, welche ich von Zeit zu Zeit mal höre.


    [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs7…_by_kittirawr-d5uib7j.gif]»Eltern und Vocaloid - mögen eure Eltern diese Musik?
    Da der Laptop bis vor kurzem noch im Schlafzimmer meiner Mutter stand und ich nicht immer Kopfhörer hatte, hat meine Mutter manchmal soagr zwangsweise Vocaloid mitgehört. Sie mag nicht alles, aber einige Lieder - besonders Ophelia von Len - haben ihr gefallen. Vocaloid an sich findet sie interessant, sie sagt, mit einem Programm so viele gutklingende Lieder und Stimmen zu produzieren wäre ein kleines Wunder. Das Leute auf Konzerte davon gehen, findet sie allerdings albern, aber okay, ich finde auch einige Dinge die sie macht, albern. ^^
    Was mein Vater von Vocaloid hält, weiß ich nicht… Tjaja, aber is ja auch nicht so wichtig, ne? x3

    Sow, das wars von mir, ich werde mich dann mal weiter durch YouTube klicken, bis denne~


    ~Lenkija

    [Blockierte Grafik: http://www.japantag-duesseldor…g/07/721_5142fe0442f5.jpg]
    © Düsseldorf Marketing & Tourismus GmbH


    Nächstes Jahr ist es es wieder soweit - am 17. Mai 2014 ist der Japantag in Düsseldorf/NRW. An diesem würde ich gerne ein Forentreffen auf der Cosplayerwiese veranstalten. Ich werde, sobald ich da bin, dort ein Schild aufstellen/hochhalten. Ich weiß leider noch nicht genau, ab wann ich da sein kann, vermutlich ab dem frühen Nachmittag.
    Infos zum Japantag an sich finden sich hier.


    Nochmal zusammengefasst:
    Wo? Japantag Düsseldorf, Cosplayerwiese, beim BisaBoard-Schild
    Wann? 17.05.2014, Vermutlich ab: zwischen 12-13 Uhr (Mein Eintreffen)


    Da ich allerdings mit Freunden, die nicht im BB sind, auf den Japantag gehe, wäre es nett, falls sich zwei/drei User finden würden, die den Treffpunkt aufrecht erhalten, wenn ich abwesend bin.


    [tabmenu][tab='in']
    Lenkija (Cosplay - Fem!Russia)
    Magnus Sirius BaNe (Cosplay - Undertaker)
    Steampunk Mew (Cosplay - Kakuzu)
    Rainbow (Cosplay - Belarus/Mit Plüsch-Psiau)
    Johnny895 (Cosplay - Kakashi)
    Onee-chan (Cosplay - Chihiro)
    Cáithlyn (Cosplay - Serena)
    Cassia (Cosplay - Eric Slingby)
    Swearlyy
    Spyker
    Kuraudo
    Kekskrümel
    Marek
    DerLilaPulli (In lila Pulli)
    Misaki
    Kohlenhydrate (Cosplay - Eren Jäger/KAITO)
    luminaire« (Cosplay - Yellow/Normale Klamotten)
    Kommodore Waran (Renamon Jacke)
    juleemma (Cosplay - Ungarn)
    Molnija (Cosplay - Serena)
    Carii (Cosplay - Akatsuki-Outfit mit Otogakure-Stirnband)
    Usagi (Cosplay - Lambdadelta von Umineko no naku koro ni)
    Luu-Sama (Cosplay - Sasuke)
    Haibara-chan (Cosplay - Taiga Aisaka/Asuna)
    xRumia. (Cosplay - Bernkastel aus Umineko no Naku Koro ni/Unbekannte mit Brille)
    Merrick
    bluetime (Cosplay - Touya)
    GrafVongola (Cosplay - Chrome Dokuro)
    Blue Umbreon (Cosplay - Kaito KID)
    UmbreonXEspeon (Cosplay - Nachtara)
    Rima Touya (Cosplay - Pikachu)
    Victoria Line
    Alyson
    Sgt. Compidog Black
    Shinuki (Lolita)
    After_605 (Cosplay - Sendo Takeshi von Hajime no Ippo)
    Rajani
    Shizuna (Lolita)
    Verständnis
    Dustin_Vongola
    Nille als Jack Frost
    Schwammi als Kater Karlo
    Basti als Hades (aus Herkules)
    Mewy als Scar (König der Löwen)
    Caroit
    [tab='interested']
    Wofl (Cosplay - Len Kagamine/Ciel Phanthomhive)
    Yozora (Normale Kleidung)
    Darkheart (Normale Klamotten/Cosplay - Revy)
    Picollo
    mojoe
    Sonico. (Cosplay - Rachel Alucard)
    Lucina (Cosplay - Lucina)
    DJpanda
    HIGUR4SHI1111
    AquanaBoy
    Don_Johnny
    ThePokemaster2001
    DarkLugia52 (Cosplay - Serena)
    Illuminatus
    Cubia (Yukata/Cosplay - Frosdedje)
    Blitza164
    Alyson
    marvin234 (Cosplay - Len Kagamine/Light Yagami)
    Rosecupcake (Lolitakleid/Cosplay - Ino Yamanaka)
    Vanola (Cosplay - Alice The B-Rabbit/Trainer Red)
    GFJComm | Lord Snow (Cosplay - Kirito)
    Paya (Cosplay - Groudon/Kyogre Gijinka)
    TanhelNet (Cosplay - Groudon/Kyogre Gijinka)
    Cassandra
    Sean
    Butterfly
    Toller Tobi
    Käsebär
    Elyria
    [/tabmenu]


    Stand: Beitrag #120


    »Hoi ihr!
    Ich hab tolle Nachrichten! Das HETALIA-RPG wurde eröffnet! Ich erwarte fleißiges Posten! ;) Ansonsten… Joa… Ich hab mal wieder Zeit zum Posten, bin nämlich krank, hihi ^^


    »Quotes
    Kennt ihr dieses geile Gefühl, wenn ihr einen Text schreibt und den dann aus Versehen löscht? C: *unterdrückt Wut über sich selbst*


    »Nyotalia, Nekotalia, Mochitalia (und 2P!Hetalia) - wie stehst du dazu?
    Na dann mal los. *Lässt ihre Fangirl-Seite aus dem Käfig*
    »Nyotalia
    Ich muss sagen, ich liebe es nicht abgöttisch, wie manch anderer, aber ich mag es doch ganz gerne ^-^ Besonders Fem!Russia und Fem!Amerika haben es mir angetan… Hehe… LIEBE *hüstel* Und sonst, es nervt mich ein bisschen, von OCs überschüttet zu werden… Aber das wird man ja auch bei dem normalen Hetalia, nicht? ^^ Außerdem hab ich gehört, es soll eine Nyotalia-Folge herauskommen! o: Ich freu mich darauf! <3 Es könnte ruhig mehr mit ihnen geben, bisher war da ja sehr wenig… Dabei passt es manchmal so toll.
    »Nekotalia
    Nya~ Mehr kann man dazu nicht sagen, oder? Ich meine, es sind KATZEN HOLY SHIT! ICH LIEBE KATZEN! *flausch* *zerquetsch* Ups. Naja. Wie schon gesagt. Katzen. Ich. Liebe. Sie. Und so auch Nekotalia. ^^ (Muss mMn aber nicht besonders häufig vorkommen, weil Hetalia für mich einfach die Länder ist, und nicht… Katzen, die den Ländern gehören. Aber so im Fandom ist mir /fast/ alles mit Nekotalia willkommen. ^^)
    »Mochitalia
    *nomnomnom* Ich mag Mochis. Ich esse sie äußerst gerne. ^^ Auch Mochitalia bin ich nicht abgeneigt, ich hab damit schon einige niedliche Comics gesehen, hehe. ^.^ Und ich hab ein Mochi!England-Plüschi gesehen, was war… >w< Einfach so niedlich!! Ein paar mehr Comics im Manga würde ich mir auf jeden Fall wünschen, auch wenn ich meine, das es im Webcomic ja schon einige gab… Aber da müsste ich ja erst mal suchen, lol D: *faul*
    »2P!Hetalia
    Hach, es ist so toll… Hach ja… Und 2P!Canada erst… Haaach… <3 Ich würde mir auch ein paar Comics mit ihnen Wünschen, solange das nicht zu viele werden… Aber es würde mir auch reichen, wenns weiter nur ne Fandom-Sache ist, schließlich sind viele der Charaktere nach wie vor inoffiziell. Aber trotzdem sind sie toll! <33 Ehrlich <33
    *inneres Fangirl wieder einsperr* So, das hätten wir.


    »Na dann…
    Wie schon gesagt, bin ich krank, deshalb schaue ich jetzt ein Let's Play, also tschüsschen~
    ~Lenkija



    [Startpost 2/2]



    »Charakterübersicht


    [tabmenu]
    [tab=Charaktere]
    [subtab=Übersicht]


    fail « - Amerika
    Yellow - Japan
    Alsatian - England
    Rumia - Norwegen
    Loroqueen - Sealand
    Mars II - Österreich
    Mikan - Island
    Shiba - Belarus


    [subtab=Amerika]


    [subtab='Japan']

    [subtab='England']

    [subtab='Norwegen']

    [subtab='Sealand']


    [subtab='Österreich']

    [subtab='Island']

    [subtab='Belarus']


    [/tabmenu]

    [Startpost 1/2]


    -lich willkommen im
    [Blockierte Grafik: http://images4.wikia.nocookie.…e/images/3/30/Anime_9.png]
    Quelle
    RPG



    »Vorwort
    Ich begrüße alle ganz herzlich im Hetalia-RPG!
    Nach mehreren Nachfragen haben wir im Hetalia-FC beschlossen, dass es Zeit für ein RPG wird! Und hier ist es!
    Ich hoffe, dass wir gemeinsam sehr viel Spaß hier haben werden und eine interessante Zeit auf uns zukommt. Nun, packt Zahnbürste, Kuscheltier und Pasta ein, das RPG kann beginnen!


    "RPG - Role Play Was?"«


    Wie der Name schon sagt, geht es in Role Play Games darum, sich in eine Rolle hinein zuversetzten und mit dieser ein "Spiel" fortzuführen. RPGs gibt es in vielen verschiedenen Arten, wie etwa als Computerspiel. In diesem Topic wird ein RPG des Hetalia-FCs in Schriftform stattfinden. Weitere wichtige Informationen findet ihr hier in diesen ersten zwei Posts.


    »Regeln
    ~ Schreibt mindestens fünf Zeilen, weniger wird als Spam gezählt.
    ~ Meldet euch bitte mindestens einmal im Monat! Solltet ihr dies einmal nicht schaffen, lasst es bitte die RPG/FC-Leitung wissen.
    ~ Eine Mitgliedschaft im dazugehörigen FanClub ist Pflicht, außer, ihr bekamt das ausdrückliche Okay der Leitung, auch ohne mitmachen zu dürfen.
    ~ Wenn ihr schreibt, gelten folgende Regeln: Der normale Text wir natürlich normal geschrieben, wörtliche Rede mit "Anführungszeichen", Gedanken eventuell kursiv und unter Off-Topic fallen alle möglichen Dinge, die ihr zum RPG sagen wollt. Das Off-Topic schreibt ihr am besten am Anfang eures Postes in einer anderen Formatierung oder einem Hinweis auf das Off-Topic.
    ~ Falls in euren Posts Charaktere anderer Spieler auf wichtige Weise mit eurem Charakter interagieren, so sprecht das bitte erst mit dem jeweiligen anderen Spieler ab.
    ~ Verlangt die Leitung wegen Regelverstoßes die Änderung/Löschung eines Posts, so ist dem Folge zu leisten.
    ~° Habt Spaß! °~


    Aktuelles Geschehen«


    [Tabmenu][tab=Aktuelles Geschehen][subtab=Grundstory]
    Mal wieder herrscht großes Chaos unter den Länderpersonifikationen, doch diesmal ist es kein gewöhnliches Theater:
    Es ist noch unübersichtlicher, noch verrückter, noch umfassender und es gibt einen guten Grund dazu:


    Ohne ersichtlichen Grund oder eine Vorgeschichte sind die Gegenstücke der Länder vom jeweils anderen Geschlecht aufgetaucht!


    Nach den üblichen fruchtlosen Diskussionen entscheidet man, sich wenigstens für das Wohl der Gäste etwas zu tun. Die Chaoten vom Dienst gehen also geschlossen in das riesige Einkaufszentrum, das vorzuschlagen sich die USA nicht verkneifen konnte, wo es doch das weltgrößte Exemplar seiner Art ist und nahe seiner Heldenhöhle von einer Hauptstadt liegt.
    Aber wer gedacht hatte, damit seien Probleme für's Erste verhindert, hat sich verrechnet:
    Das Nahen des Weihnachtsfestes, die Spannungen in der nun verdoppelten Menge an Streithälsen und ganz nebenbei plötzlich aufkommende Bedürfnisse, einer neuen Flamme hinterherzustalken tun ihren Teil dazu, um dieses Jahr zum wohl seltsamsten, anstrengendsten und schönsten seit langem zu machen.


    Bist du dabei?


    ~Idee und Text von IIRON-Y~
    [subtab=Kapitel 1]
    Morgen:
    Es ist einwunderschöner Novembermorgen in den USA. Für den Nachmittag, 4 Uhr um genau zu sein, ist eine Weltkonferenz angesetzt, und unsere lieben Länder schlafen momentan noch alle gemütlich in den Hotelzimmern im Radisson Blu New York.
    Durch singende Vögel, einen klingelnden Wecker oder ähnliches wird nun ein Land nach dem anderen wach und muss etwas unglaubliches feststellen: Da liegt jemand neben ihm!
    Und nicht nur irgendjemand - Es ist ebenfalls die Personifikation des eigenen Landes, allerdings vom anderen Geschlecht! Klar, dass das erstmal keiner versteht.
    Gut, dass die Konferenz noch einige Stunden entfernt ist, so bleibt genug Zeit, sich erst mal kennen zu lernen, einige wichtige Dinge zu erfahren und eventuell dem anderen auch etwas zum Anziehen zu geben. [/tabmenu]


    »Orte
    [tabmenu][tab=Hotel Radisson Blu][subtab='Hotel']


    Weltbekannt sind die Hotels der Radisson Blu-Kette!
    Kein Wunder, die Hochhäuser sind wirklich unglaublich - groß, beeindruckend, luxuriös, und natürlich auch teuer. Aber das soll euch nicht sorgen, das Geld ist bereitgestellt von eurer Regierung. Auch hier ist unbekannt, dass ihr Länderpersonifikationen seid.
    Im Hotel gibt es viele weitere Räume neben eurem Zimmer, diese werden nach und nach hier vorgestellt.
    [subtab='Zimmer']


    Eure Zimmer sind modern und ziemlich blau eingerichtet, groß und geräumig.
    Sie haben genug Raum für euch und euer Gegenstück, und der Ausblick kann sich sehen lassen.
    In diesem Raum werdet ihr die meisten Nächte verbringen, auch die, bevor euer Gegenstück auftaucht, ebenso könnt ihr diesem Raum in eurer Freizeit aufsuchen.
    Das Zimmer hat alles, was ein normales Hotelzimmer braucht, Schränke, Betten, Stühle etc., das Bad ist ebenfalls von hier aus zu betreten.
    Im Bad findet ihr eine Dusche, eine Toilette, Waschbecken aber leider keine Badewanne vor. Das Bad ist im Gegensatz zu dem Zimmer allerdings sehr schlicht und weiß. [subtab='Unwichtigere Orte im Radisson Blu']
    Eingangsbereich und Rezeption
    Wie der Name bereits sagt, betritt man diesen Bereich als erstes, wenn man ins Hotel kommt. Auch hier überwiegen blaue und weiße Elemente bei der Einrichtung, ebenfalls ist es ein sehr großer und hoher Raum. Von dort aus kommt ihr mit Aufzügen zu den verschiedenen Fluren, auf denen zum Beispiel eure Zimmer oder der Konferenzsaal liegen.


    Flure
    Auf diesen liegen eure Zimmer und andere wichtige Einrichtungen, wie der Konferenzsaal oder der Speisebereich. Die Länder sind allesamt in Zimmer der 200-Nummern untergekommen, der Konferenzsaal ist im höchsten Stockwerk und hat die Nummer 973.
    [/tabmenu]

    [Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/of8u4x.jpg]
    Quelle verlegt ^^"


    »Lieber FanClub!
    Heute kommt von mir leider nur ein organisatorischer Post, weil ich nicht sonderlich viel Zeit habe, aber trotzdem einige dringende Anliegen. Nebenbei bin ich grade ziemlich mies gelaunt, seid mir also bitte nicht böse, wenn ich etwas aggressiv wirke.


    »Verwarnungen
    »Für nicht-posten im September gibt es ausnahmsweise keine Verwarnung. Der Grund ist einfach, ich hab meine Liste verschlampt und weiß nicht, wer vorgewarnt war und wer nicht.
    »Leider gibt es eine Verwarnung für Mars II, wegen Verstoß gegen Regel 5, du hast nicht zu einem einzigen Thema drei Zeilen. Ich bitte dich, dir alle Regeln noch einmal aufmerksam durchzulesen.
    »Wie bereits beim letzten Mal, verfallen alle Verwarnungen des Jahres 2013 mit dem Jahreswechsel. Das bedeutet trotzdem nicht, dass ihr jetzt Narrenfreiheit habt, sonst bleiben die da. :P


    »Postregelmäßigkeit
    »Hab ich euch das letzte mal so schön gelobt, bin ich dieses mal doch etwas verärgert. Für den Oktober fehlen die Posts von Alsatian, Aquana, IIRON-Y, Legendäre Wächterin, Loroqueen, ~Umbrea~, Flame13 und Akitan. Ich werde die entsprechenden Personen noch per GB berichtigen, es muss bis zum 9.11 von jedem von ihnen ein Post kommen, sonst gibt es eine Verwarnung. Falls jemand der Acht abwesend war, oder ich den Post übersehen habe, sagt mir Bescheid.


    »RPG
    »Ich habe beschlossen, das RPG-Topic am 20.11.13 zu posten, zwar ist es fertig, aber ich dachte mir, es wäre ganz nett, es am Jahrestag des FCs zu starten, findet ihr nicht? :)
    »Auch wenn das Topic schon fertig ist, fehlen noch die Steckbriefe von Rhombea, Aquana, IIRON-Y, Rumia, Legendäre Wächterin, Loroqueen, ~Umbrea~, Flame13, Akitan, Mikan und von denen, die momentan abwesend sind, bekomme ich noch die Steckbriefe von Spanische Krücke, Sora-chan, LugiaLuigi und Hiri-chan. Die, die mir nicht bis zum 18.11 einen Steckbrief oder eine Absage schicken, können halt nicht beim Start dabei sein.
    »Ich werde vorerst nicht im RPG mitspielen, weil ich viel zu viel zu tun habe, werde aber vermutlich einige NPCs "spielen", sobald welche vorkommen.
    »Belegt sind die Charaktere Amerika (fail«), England (Alsatian), Japan (Yellow), Belarus (Shiba), Island (Mikan) und Norwegen (Rumia, weil ich die PN mit dem Steckbrief gelöscht habe). Bei allen anderen sind die Reservierungen aufgehoben, es gilt also Wer zuerst kommt, maht zuerst!



    Naja, das war es dann von mir, bis denne~
    ~Lenkija

    [background='#333333']


    »♥«


    Jaaa. D: Die Faulheit in Person postet auch mal endlich. D:
    Haha, ja, ich wollte das schon so lange tun, kam aber iwie nie dazu. >_<


    »Namine
    Haha, ich konnte Gil am Anfang auch nicht ab. :'D Aber ich wusste eh kaum was über ihn, nur aus Erzählungen von einer Freundin, aber ich fand alles, was sie mir über ihn erzählte, irgendwie doof. xD Dann hab ich irgendwann auch mal den Manga gelesen und… Liebe. .o. Er gehört zu meinen Favoriten. <3
    Ich muss aber sagen, ich persönlich, die ich erst den Manga gelesen habe, dann zwischendrin den Anime durchgeschaut habe und nun wieder lese, finde den Manga deutlich besser. o.o Ich weiß gar nicht mehr, wie der Anime endete… Ich glaube, ich hab ihn zuende geschaut, aber sicher bin ich mir nicht. XD Falls er ein, soweit ich mich an das, was ich als letztes gesehen habe, erinnere, recht offenes Ende hatte und er zuende war, nachdem man erfahren hat, dass Oz' Vater ihn in den Abyss geworfen hat oder so, dann hab ich ihn zuende geschaut, aber sonst… 8D Ich bleib beim Manga. Mehr Leo. ^-^
    Hab ich btw schon mal gesagt, dass ich deinen Nick voll awesome finde? :D Der klingt einfach weich~


    Rumkugel«

    *omnomnomnomt dich* Okay, genug des Schwachsinns. :'D Oz und Alice sind eh tollig, wobei ich Alice nicht zu meinen Lieblingen zähle, tut mir leid. :x Und mich Echo kann ich insgesamt nicht viel anfangen. Okay, ja, ich find sie nicht schlecht, sie's witzig und so, aber ich mag so… äh… dingsige Charaktere nicht sonderlich. D': Aber besser als Noise ist sie auf jeden Fall.
    Aber Break ist eh awesome. :33 Isser einfach, isso, jeder, der was anderes sagt, bekommt die Macht Shimons, meines schwulen Ampharos, zu spüren! XD *redet wieder Blödsinn*


    »Wie seid ihr auf Pandora Hearts gekommen?«

    Wie bereits erwähnt, wurde ich als erstes mal von einer Freundin darüber zugelabert. xD Das ist jetzt auch schon ein Weilchen her… Ich glaube, bald 2 Jahre. Oder 3? Echt, I dunno. Jedenfalls hatten wir einen Tag lang Schulfrei wegen wasweißich und weil wir zwei total toll sind, hatten wir beschlossen, unsere Grundschule an dem Tag zu besuchen. Einige Zeit vorher waren wir beide, unabhängig voneinander, Manga-Verrückte, und so kam es, dass mich die liebe Len, wie ich sie immer nenne, in der Pause über Pandora Hearts volllaberte. Ich hab erst mal kaum was kapiert, und fand es entsprechend interessant, nämlich gar nicht. XD Aber dann hat sie mir mal den ersten Band ausgeliehen und ich war fasziniert. D: Eine ganze Weile hab ich dann immer ihre Bände ausgeliehen, bis ich irgendwann angefangen habe, sie selbst zu sammeln. ^-^ Jetzt besitze ich alle Bände und die erste DVD.
    Den Anime hab ich, glaube ich, an dem Abend, als diese Lena da den ESC gewonnen hat, geschaut, also, angefangen. *hust*abernurdieerstenfünfzehnfolgen*hust* Irgendwann habe ich ihn dann auch zuende geguckt… glaube ich… meine ich jedenfalls… oder so… Die Omakes sind jedenfalls alle geschaut. :'D


    »♡«

    [color=#ffffff][font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Soo, ich bin dann auch mal wieder weg, aufdass der FC noch wachsen möge! o/
    Leute, fleißig Werbung machen, alle eure Freunde nerven und Kekse essen! :3
    Nuyu, dann bis denne,
    ~Lenkija

    Allerliebste, wundervolle Rhombea!
    Es ist grade 20:40, wir haben den 4. Oktober und ja. Ich fang mit deinem Topic an. Ich hab echt nichts geplant, weil ich viel zu sehr mit den FFs beschäftigt war, also ähm. Ja. Genau. Warte, ich such mal, vielleicht hab ich doch irgendwo noch ein Topic vorrätig…


    Mh, nein, scheint nicht so. Na dann, feier ma schön und so, und bleib awes- ich meine, toll. :'D


    und falls das zu früh kommt und es ist zu früh, denn alle Uhren hier gehen anders, Schätzchen, alle.
    Am 04.10.13, um 23:53 hat Momozu geschrieben:
    > mal zu spät, mal zu früh, das ist feliks-style



    ~Feliks






    PPS: Die liebe Rhombi hat heute, am 5. 10.Geburtstag, das Topic kam wegen meiner Unfähigkeit aber leider zu früh…


    xD


    [tabmenu][tab='Organisatorisches'][subtab='Organisatorisches']
    Organisatorisches:
    Das passt diesmal sogar in einen Tab, haha. :'D
    Also, meine Lieben, erst mal möchte ich mich für meine lange Abwesenheit - vom 9. Juni bis jetzt - entschuldigen, dass war keinesfalls geplant. ^^" Und weil ich eine so gnädige Leiterin bin, habe ich beschlossen, dass ich über diesen Zeitraum auch keine Verwarnungen nachhole - ich war ja selbst am inaktivsten. Und jetzt was noch besseres:


    Ähem. Und jetzt noch 2 kleine Dinge:
    1. Die beiden Themenvorschläge wurden abgelehnt. (Bei dem ersten erwarte ich nicht wirklich angenehme Antworten, da eigentlich jeder dem Thema mit Abneigung entgegentritt - die bezeichnung "Weeaboo" allein ist ja schon abwertend und beim 2. weiß ich einfach nicht, was das ist. XD Deshalb, erst mal abgelehnt.)
    2. Das RPG ist fast startklar! Macht euch darauf gefasst, Ende September/Anfang Oktober zu starten! :D (Und ja, es dürfen auch die neuen Mitglieder mitmachen. ;D Schickt mir einfach die Steckbriefe! :D)
    [tab='RPG'][subtab='Story']


    Mal wieder herrscht großes Chaos unter den Länderpersonifikationen, doch diesmal ist es kein gewöhnliches Theater:
    Es ist noch unübersichtlicher, noch verrückter, noch umfassender und es gibt einen guten Grund dazu:


    Ohne ersichtlichen Grund oder eine Vorgeschichte sind die Gegenstücke der Länder vom jeweils anderen Geschlecht aufgetaucht!


    Nach den üblichen fruchtlosen Diskussionen entscheidet man, sich wenigstens für das Wohl der Gäste etwas zu tun. Die Chaoten vom Dienst gehen also geschlossen in das riesige Einkaufszentrum, das vorzuschlagen sich die USA nicht verkneifen konnte, wo es doch das weltgrößte Exemplar seiner Art ist und nahe seiner Heldenhöhle von einer Hauptstadt liegt.
    Aber wer gedacht hatte, damit seien Probleme für's Erste verhindert, hat sich verrechnet:
    Das Nahen des Weihnachtsfestes, die Spannungen in der nun verdoppelten Menge an Streithälsen und ganz nebenbei plötzlich aufkommende Bedürfnisse, einer neuen Flamme hinterherzustalken tun ihren Teil dazu, um dieses Jahr zum wohl seltsamsten, anstrengendsten und schönsten seit langem zu machen.


    Bist du dabei?


    ~Idee und Text von IIRON-Y~


    Anmerkung:
    Ja, es gibt einen Grund, warum die Nyos aufgetaucht sind, jedoch werde ich diesen erst einmal für mich behalten.[subtab='Momentane Charakterverteilung']
    Alphabetisch nach Mitgliedern, nach der Umfrage in diesem Post sowie den Steckbriefen die mich erreicht haben. Falls ich den Steckbrief bekommen habe, steht ein Häkchen (√) hinter dem jeweiligen Land.


    Alsatian - England √
    fail « - Amerika √
    IIRON-Y - Litauen
    LeFunnyLenkija - Polen
    Rhombea - Frankreich
    Rumia - Norwegen √
    Shiba - Preußen
    Spanische Krücke - Italien
    Yellow - Japan
    Legendäre Wächterin - Russland √


    Bei Fehlern bitte an mich wenden. [subtab='Steckbrief']
    Diesen Steckbrief bitte so schnell wie möglich ausfüllen und an mich senden!
    Jeder hat 2 Steckbriefe auszufüllen: Den für den normalen Charakter und die Nyo!Version. Beide werden bitte mit Quellcode an mich gesendet. Es gilt ausserdem: Bilder ersetzen keine Beschreibungen! Sind aber trotzdem gern gesehen. ;)


    Vollständiger Name:
    Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:


    Augenfarbe:
    Haarfarbe:
    Größe:
    Sonstige Informationen zum Aussehen:
    Charakter (in Sätzen):


    Bisher erhaltene Steckbriefe:
    Amerika von fail «
    Norwegen von Rumia
    England von Alsatian
    Russland von Legendäre Wächterin
    [tab='Themen'][subtab='~Besitzt du etwas von Hetalia?²']
    Besitzt du etwas von Hetalia?²
    Haha, ja, ich beantworte das Thema nochmal. :) Nach dem letzten mal (4 Bände, Notenbuch und Re•Re•Renaissance♪ auf CD) ist mein FanArtikel-Bestand echt gewachsen. :D
    Also, zum einen wären da mittlerweile 7 Bände. ^^ 2 x der Erste, weil der total auseinander flatterte und 2 x der Fünfte, wegen Bestellungsfail. 8D Dann immer noch das Notenbuch und die CD, aber das Artbook ist noch dazugekommen. <3 Ich lüübe es. So ‘übsch. D: Außerdem habe ich noch Romano als kleines Figürchen. <3 (Aber die Locke is verschütt gegangen. D':) Und ich besitze eine dieser Nicht-Offiziellen-Aber-Hübschen Tassen, die es auf dem Japantag gab, mit England und Japan als Motiv. Ich hatte auch noch eine mit den Mädels, aber die habe ich - großzügig wie ich bin - IIRON-Y zum Geburtstag geschickt. Oh, und außerdem 2 Wallscrolls, einmal mit Österreich, Ungarn, Deutschland und Italien darauf, welches an der Innenseite meiner Zimmertür hängt und einmal dieses, was über meinem Bett flattert. :D Und das Poste vom Artbook hängt ebenfalls eingerahmt (!) über meinem Bett. ^-^ ach ja, außerdem habe ich noch diese 3-fach Seite aus einem meiner ersten Bände an meine Pinnwand gepinnt, weil die eh schon rausfiel und ja. :'D Einen Sticker mit den Achsenmächten habe ich auch noch, auch wenn ich den auf nicht gaaaanz so legale Weise erhalten habe. xDD (Klebte an einem Regal im Buchhandel und war am abfallen, da hab ich ihn heldenhaft gerettet. XD)
    Oh, und an meinem Handy baumelt Frankreich vor sich hin, ebenso zieren er und Japan als Anstecknadeln meine Lieblingstasche. <3 Und dann noch eine gaaanz tolle Sache: Mein Plüsch-Ivan. *w* Ich knuddel dieses Vieh jede Nacht. D: (Auch, wenn es laut einem Schild, dass an ihm hin "nicht für Kinder unter 15 Jahre geeignet ist, wegen verschluckbarer Kleinteile". An einem Plüschtier. Logic. :B)

    [subtab='Liste']
    ~Wie bist du auf Hetalia gekommen?
    ~Was gefällt dir besonders?
    ~Was gefällt dir nicht?
    ~Ist Hetalia eher ein Shonen- oder Shojo-Manga?
    ~Ist die Altersempfehlung "15+" passend?
    ~Glaubst du, dass nach dem 5. Band mit dem Special immer die Special-Edition mit in Deutschland herauskommt, bzw. dass Tokyopop das für die älteren Bände nachholt?
    ~Was hältst du von Hidekaz anderem Manga "Chibisan Date"? Schlechter, genauso gut, besser als Hetalia?
    ~Habt ihr eine Lieblingsfolge?
    ~Was haltet ihr bis jetzt von der neuen Anime Staffel 'Hetalia: The Beautiful World'?
    ~Hältst du Koreas Verbannung aus dem Anime für gerechtfertigt?
    ~Welches Land findet ihr von der Darstellung her besonders passend?
    ~Welches Land findet ihr von der Darstellung her nicht besonders passend?
    ~Was würdet ihr dazu sagen, wenn es auch die Hauptstädte und Staaten als Personen gäbe?
    ~Wer ist dein Lieblingscharakter?
    ~Wen magst du nicht?
    ~Was ist deine Lieblings Gruppe? ( Nordics, Baltics, Bad Touch Trio, FACE Family, usw. )
    ~Welches Pair magst du?
    ~Zu welchen Pairings steht ihr eher neutral?
    ~Welches Pair magst du nicht?
    ~Was hältst du von den Land/Mensch-Pairings?
    ~Was hälst du von inzestuösen Pairings? Grundsätzlich schlecht, bei Hetalia in Ordnung, andere Meinung?
    ~Bei welchen Charakteren bist du dir sicher, dass sie hetero- bzw. homosexuell sind?
    ~Deine Meinung zu den Spitznamen (Den, Nor, Liet, etc.)?
    ~Was hältst du von den Fanmade-Games (HetaOni, RomaHeta, etc.)?
    ~Wie findest du den Zeichenstil?
    ~Welcher Zeichenstil ist besser, der von Staffel 1-4 oder der ab Staffel 5?
    ~Welchen Charaktersong magst du besonders?
    ~Welchen Charaktersong magst du gar nicht?
    ~Welches Land braucht deiner Meinung nach noch einen Charaktersong?
    ~Welches Ending magst du am liebsten? Und von wem?
    ~Liest/schreibst du FanFiktions zu Hetalia? Wenn ja, welche kannst du empfehlen?
    ~Liest/zeichnest du Doujinshi zu Hetalia? Wenn ja, welche kannst du empfehlen?
    ~Schaust/Machst du AMVs zu Hetalia? Wenn ja, welche gefallen dir besonders?
    ~Inwiefern treffen "Du-guckst-zu-viel-Hetalia"-Sprüche auf dich zu?
    ~Was hältst du von Hetalia-Charaktertests und ähnlichem? Was waren deine Ergebnisse?
    ~Findest du es gut, das in Hetalia Krieg parodiert wird?
    ~Schaust du den Anime, oder liest du den Manga?
    ~Besitzt du etwas von Hetalia?
    ~Aus welchem Land kommst du?
    ~Deine Meinung zu den Mikronationen?
    ~Musstest du schon mal wegen den Nachrichten etc. lachen, weil du Hetalia kennst?
    ~Macht ihr in einem RPG zu Hetalia mit?
    ~Welches geschichtliche Ereignis würdest du gerne mal in Hetalia sehen?
    ~Welche Sprachen würdest du für die Schule/das Studium/etc. wählen, wenn du die Wahl nach deinen Charaktervorlieben gestalten würdest?
    ~Welches Land hättest du gern als Hetalia-Charakter?
    ~Wie würdet ihr reagieren, stände eine Nation persönlich vor eurer Tür?
    ~Nyotalia, Nekotalia, Mochitalia (und 2P!Hetalia) - wie stehst du dazu?
    ~Welchem Charakter seid ihr ähnlich?
    ~Was haltet ihr von Crossovern? (Z. B. Hetalia/Pokémon)
    ~Spanien, der Pädophile, Frankreich, der Vergewaltiger...?
    ~Glaubt ihr, dass Deutschland das HRRdN ist?


    [tab='Tschü~']
    Jap, heute mal keine Quotes (wären viel zu lang geworden, haha. :'D)
    Ganz nebenbei… weiß jemand von euch, wo ich eine Perücke für Fem!Russia herbekommen könnte? ^^"
    Euch allen noch einen wunderschönen Freitag, den 13. <3


    ~ Lenkija[/tabmenu]