Beiträge von Dark Sherox

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Zu erst möchte ich sagen, dass ich nicht so der Taktiker bei Pokemon und neu bei Bisafans bin.
    So und jetzt mein Team auf der Pokemon weißen Edition. Ich benutze es für so ziemlich alles.


    Reshiram Lv. 63 Glücks-Ei


    -Kreuzflamme
    -Hitzekoller
    -Drachenpuls
    -Feuerodem


    Romoth Lv. 72 Silberstaub


    -Faltereigen
    -Hitzewelle
    -Fliegen
    -Käfergebrumm


    Zekrom Lv. 73 Drachenzahn


    -Kreuzdonner
    -Drachenklaue
    -Zen-Kopfstoß
    -Dunkleklaue


    Hydragil Lv. 75 Silberstaub


    -Käfergebrumm
    -Fokusstoß
    -Egotrip
    -Energieball


    Kyurem Lv. 78 Ewiges Eis


    -Blizzard
    -Drachenpuls
    -Eisstrahl
    -Fliegen


    Flambirex Lv. 82 Überreste


    -Erdbeben
    -Flammenwurf
    -Brandstempel
    -Lohekanonade


    Ich habe vor mein Serpiroyal mit ins Team zu nehmen, aber wer soll raus? ?(


    Serpiroyal Lv. 63 Wundersaat


    -Toxin
    -Slam
    -Blättersturm
    -Laubklinge


    PS: Ich bin kein Cheater. Flambirex und Reshiram habe ich von einem Freund.


    Danke im Vorraus :assi:

    Ich glaube nicht, dass sie in Vergessenheit geraten da man hier und da hört: "mein Zaptos ist schon Lv. 92!" oder "Ich finde Kangama ist das stärkste Pokemon." Was ich damit sagen will ist das es immer wieder alte Pokemon in den neuen Editionen geben wirt und sie somit immer einen gewissen Wert haben werden.