Beiträge von Señor Jeffe

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nun zu behaupten man hätte keine Angst vor dem Tod, wenn man noch nie dem Tod ins Auge geschaut hat, ist immer schwierig. Menschen die bereits an der Schwelle standen und dann sagen sie hätten keine Angst vorm Tod nehme ich für gewöhnlicher ernster was das angeht als ein Kiddie, das nur den harten markieren will. Ich weiss jetzt nicht ob das an meiner Einstellung liegt oder ob ich noch nie eine solche Erfahrung gemacht habe aber ich persöhnlich würde behaupten, dass ich keine Angst vor dem Tod habe. Es ist etwas unausweichliches also lebe ich jeden Tag wie es mir gefällt und, wenn ich dann irgendwann sterbe kann ich nur hoffen, dass es schnell geht. Ein Tod durch etwa Krebs wäre echt blöd. Für jeden denke ich. Ich glaube aber auch, dass sehr viele Menschen am liebsten an Altersschwäche sterben, wenn sie schon eine Familie gegründet haben oder sanft im schlaf dahinscheiden. Letzteres ist möglichweise die angenehmste Art zu sterben.
    Naja ich habe keine hohe Lebenserwartung. Oder anders gesagt. Ich habe mein Leben nicht so geplant, dass ich steinalt werde.

    Natürlich ist das für mich nur Panikmache. Genau wie die Vogelgrippe und die Schweinegrippe. Von letzterem bin ich überzeugt, dass es keinen Todesfall gab nur wegen der Schweinegrippe. Und genauso sehe ich das bei dem Top Thema EHEC Virus. Alles nur Panikmache. In einigen Wochen denkt man an die jetzige Zeit und denkt sich: So schlimm war das doch gar nicht. Irgendwie erinnert mich das ein wenig an die amerikanische Regierung die ihrem Volk auch stetig Angst einflößen mit Terroranschlägen usw. Naja ich stell meine Ernährung nicht um und wenn ich krank bin dann ist das eben so aber sicher nicht wegen dem achso brutalen Mördervirus.

    Für mich ist rauchen nichts. Ich habe davon keinen Vorteil und es bringt mir auch nichts. Deswegen rauche ich nicht und ich habe auch keine Lust jeden Monat unsummen für Zeug auszugeben, dass mir schadet. Wenn ich mich umbringen will, geht das auch schneller. Ich bin eher der sportliche Typ also kann ich das auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Wäre doch dämlich, wenn ich gerade 10Km laufen gewesen bin und mir gleich ne Kippe anstecke. Mag schon sein, dass einige denken rauchen würde sie beruhigen. Ich halte das für Schwachsinn. Es befriedigt nur ihre Sucht wie bei Alkoholikern. Diese Entzugserscheinung scheint dann nur befriedigt zu sein was ihnen dann vorgaukelt ruhiger zu werden.
    Ich habe auch nicht vor mit dem rauchen anzufangen, da ich mir eh keinen Grund vorstellen kann der das berechtigt.

    Vlt müssen die menschen gehen,a ber die Erde mss leben.......

    Versuch mit diesem Grund mal irgendeinen Menschen zu überzeugen. Ich kann dir sagen du wirst niemanden finden der sein Leben aufgeben wird damit die Welt verschont bleibt. Was du hier forderst ist im Grunde, dass sich die Menschheit selbst auslöscht. (Nun das macht sie auch so). Die Idee auf einen anderen Planeten umzusiedeln ist nicht möglich und würde das Problem auch nicht beheben. Als wäre die einzig logische Folge aus deiner Aussage, dass sich jeder Mensch aufgibt und sich das Leben nimmt oder nehmen lässt.
    Also ist das einfach nur Schwachsinn.

    2012 wird genau so spannend wie, wenn in China ein Sack Reis umfällt. Ich glaube nicht sondern weiss, dass die Welt dann nicht untergehen wird. Woher ich das weiss? Wie kann man Menschen ernst nehmen die bereits ausgestorben sind und nichts großes geleistet haben wie etwa Galileo. Der hat wenigstens rausgefunden, dass die Erde rund ist. Aber die Menschen die behaupten die Welt würde nächstes Jahr untergehen sind high, tot oder einfach nur blöd. Ich hab keine Zeit für ein Weltuntergang ich muss mir noch ein Motorrad kaufen also Punkt.

    Nun es gibt soetwas wie künstlerische Interpretation. Sie hat sich anscheinend inspirieren lassen von Judas. Ich seh da nichts falsches dran. Sicher könnte das einige alt eingesessene Katholikern sauer aufstoßen, weil ihr Herr und Erlöser durch seine Hand starb bla bla. In der heutigen Welt sollte man nicht mehr so engstirnig sein und sich über alles aufregen nur, weil eine Person aus ihrem Glauben oder der Hase des Nachbarn in einem Lied vorkommt. Es mögen sich die Leute verarscht fühlen aber damit sollten sie eben leben können als erwachsene Menschen. Wenn mich jemand verarscht nehme ich das meist mit Humor. Und, wenn mir das zuweit geht wird damit aufgehört. Ganz einfach.

    Nun Geld ist sicher ein wichtiger Faktor im Leben. Mit Geld kann man sich viele seiner Träumer verwirklichen. Will man Fallschirm springen braucht man dafür Geld. Oder geht zur Bundeswehr.
    Dennoch gibt es einige Dinge im Leben die man mit Geld niemals haben kann egal wieviel man davon besitzt. Ehrliche Freunde findet man nicht mit Geld und eine Frau die zu einem hält, weil sie einen liebt findet man auch nicht mit Geld. Und mir sind diese Punkte sehr wichtig. Ich bin lieber in der Mittelschicht der Gesellschaft und habe dafür Leute auf die ich mich verlassen kann, alsdass ich unsummen von Geld habe mich aber jeder verarscht.
    Geld, allerdings, kann einem auch gewisse Freuden bereiten. Ich merke das bei mir, was wohl auch viele andere betrifft, wenn ich etwas kaufe, will ich es sofort ausprobieren, gucken ob es funktioniert und ob es das macht was ich erwarte. Geld ist zwar wichtig aber ich denke Geld ist für mich nicht alles.

    Vielleicht würde ein Verbot der NPD/FPÖ tatsächlich etwas bewirken, aber so weit wird es wohl (leider) nie kommen.

    Das einzige was es bewirken würde wäre, dass die Anhänger noch hemmungsloser ihre Schwachsinnigen taten vollbringen, weil sie sich denken werden: Scheiss egal, Ärger kriegen wir sowieso also machen wirs richtig. Der einzige Grund warum diese bescheidene Partei nicht verboten ist ist, dass man sie so wenigstens teilweise noch im Zaum halten kann.
    Vor kurzem waren in einigen Bundesländern wahlen wo dann herauskam, dass die NPD starken Zuwachs hatte bei den Wählern. Ich finde sowas traurig. Ich will hier keine Werbung für irgendeine Partei machen aber jede Partei ist besser als die NPD oder die Kommunisten. Am besten wir wählen alle die lilane Partei und machen damit alte Leute glücklich.

    Ich denke meine absoluten Lieblingsfilme sind 28 Days later und 28 Weeks later. Beide haben eine herausragend gute Filmmusik und in kaum einen anderen "Zombiefilm" ist der Grund so gut dargelegt.

    Rechtsextremismus ist falsch und kann niemals eine Lösung sein. Der einzige Grund warum die NPD nicht verboten wird ist, dass sie so noch an Gesetze gebunden ist auch, wenn sie diese gerne überschreiten. Ich habe keinen Verständnis dafür, wenn jugendliche stolz umherlaufen und mit ihrem Naziblödsinn prahlen. Das ist nicht witzig und auch kein Spaß. Bei mir gibt es da keine Toleranzgrenze zwischen Kids die das zum Spaß oder echten eingefleischten Nazis. Es hat ein Grund warum diese Art der Staatsführung sich nicht durchgesetzt hat und zwar, weil sie einfach sch*** ist. Man kann ja von den aktuellen Politikern halten was man will aber sie vertreten wenigstens noch die Demokratie. Sobald sich das ändert bin ich einer der ersten die "Goodbye Deutschland" sagen. Es ist traurig, dass die Nazis so leichtes Spiel bei den armen und weniger gebildeten Jugendlichen haben aber das war damals nicht anders. Ich stehe hinter der Demokratie und bin der festen Überzeugung, dass das die beste Staatsform ist die die moderne Welt zu bieten hat.

    Hey hey ich wünsch dir auch viel Spaß hier. Bin zwar noch nicht lange hier aber ich hab mich schon einigermaßen an das Forenlayout gewöhnt. Sicher wird es dir auch bald so gehen :thumbup:

    Nun meine Lieblingscharaktäre sind:


    1. Alex Mercer (Prototype, PC): Ich mag seine Art. Er ist brachial, direkt und gnadenlos. Wie gut, dass die Idee zu ihm höchstwahrscheinlich von Venom kommt aus Ultimate Spiderman xD
    2. Der Prinz (Prince of Persia, PC): Ich habs für den PC gespielt und jedes der drei Teile (Sands of Time, Warrior Within und The Two Thrones) hat mir sehr großen Spaß gemacht. Seine Entwicklung wurde gut beschrieben und er kann an der Wand entlang laufen alter BOAH.
    3. Alma (FEAR und FEAR 2, PC): Sie kann man nicht direkt spielen aber dennoch lernt man ihre Geschichte kennen und beim durchspielen bemerkte ich wie ich mit ihr mitgefühl hatte. Irgendwie wollte ich dann auch, dass sie all diese Leute umbringt. Ist verrückt aber die Geschichte um Alma finde ich sehr gelungen, da mir zumeist alle Figuren im Spiel egal sind.

    Nun ich bin stolzer Fleischessser. Vielleicht nicht unbedingt in dem Maße, dass ich Fleisch mit 3cm dicken Fetträndern esse, weil das einfach widerlich ist aber mageres Fleisch esse ich äußerst gerne. Ich bin der Meinung, dass der Mensch Fleisch braucht da die darin enthaltene Proteine von nirgendwo anders herkommen. Ich hatte mal ne Vegetarier Woche einfach so randomly eingeführt und ich hab deutlich gemerkt wie mir das Fleisch fehlte. Nachdem fünften Tage, oder so, spürte ich wie mein Verlangen, ein saftiges Stück Schnitzel zu essen, immer größer wurde. Als die Woche dann vorbei habe ich mir erstmal genüsslich ein solches Stück gegönnt. Ich kann also sagen, dass vegetarisch leben nichts für mich ist und schon gar nicht veganisch. Man muss sich zwar nicht jeden Mist reinpfeifen aber dennoch will ich auf Fleisch nicht verzichten.

    ach nein, das ist doch quatsch, spätestens dann wenn man richtig merkt das es fast keine tiger mehr gibt, werden die menschen sich schon aufraffen und wieder welche nachzüchten.

    Es gibt doch nur noch 3200 laut dem WWF. Wie wenige sollen das noch werden bevor was passiert? Und was ist mit den bereits ausgestorbenen Tigern? Die lassen sich nicht wieder züchten. Man könnte jetzt sagen, wenn das Klonen so weit ist kann man die zurück holen aber das möchte ich anzweifeln, weil selbst dann immer noch Humanisten aktiv werden und mit ihrem Joker, der Ethik, kommen.
    Außerdem werden bis dahin wahrscheinlich alle restlichen Tiger auch ausgestorben sein und dann werden die Menschen zu faul sein um diese Spezies zurück zu holen.

    Seid ihr schonmal schlafgewandelt?


    Nun nicht direkt gewandelt. Mehr aktiv an meinem Traum teil genommen. Ich habe bei nem Kumpel gepennt und an dem Tag lief bei Dragonball Z der finale Kampf Son-Gohan gegen Cell. Wie ihr sicher wisst wird dort gerne viel und laut geschrien. Jedenfalls träumte ich diesen Kampf erneut und fing wohl direkt an zuschreien. Als seine Mutter am nächsten Tag rein kam und meinte, dass jemand geschrien hätte fingen wir beide an zu lachen und haben uns noch Tage danach darüber lustig gemacht.


    Kennt ihr andere Personen die schlafgewandelt sind?


    Nee.


    Was haltet ihr davon?


    Nun ich find das Erlebnis noch heute lustig.

    Nun da bei mir gerade eine Spieleflaute herrscht spiele ich wieder F.E.A.R. für den PC.
    Es ist zwar ein altes Spiel mit veralteter Grafik aber das hat mich beim erstmaligen spielen auch nicht daran gehindert. Ich mag die Spielereihe und freue mich schon tierisch auf den dritten Teil.
    Zuvor versuchte ich Prince of Persia The Two Thrones erneut durchzuspielen doch liegt es an der veralteten Grafikengine die meine Grafikkarte wohl nicht mehr verarbeiten kann, dass ich nicht weiter spielen kann.

    Meinen ersten Anime den ich sah war Dragonball. Ich erinnere mich noch wie ich nach der Grundschule zum Kumpel ging, wir zockten und er plötzlich Dragonball anmachte. Ich schaute mir eine Folge an und war vollauf begeistert. Noch bevor ich wusste was ein Anime ist mochte ich es. Damals hielt ich es einfach für Zeichentrick oder eher in meiner Umgangssprache Micky Mouse.
    Jedenfalls hat es mir sehr gefallen und bald darauf kam auch schon Dragonball Z raus. Ich traf mich immer bei meinem Kumpel um das zu sehen und erinnere mich an viele gute Stunden. Einen Meilenstein meiner Kindheit.
    Meinen ersten Manga den ich mal durchgeblättert habe, weil ich die Leserichtung nicht verstand, oder eher, weil ich zu Faul war die herauszufinden, war dann auch Dragonball. Den ersten richtigen Manga ich las war dann Naruto. Damals gefiel mir die Serie noch mehr als sie es heute tut.

    Als damals Dragonball GT erscheinen sollte habe ich mir einen Ast abgefreut. Endlich wieder Typen die durch die Gegend ballern, alles zerstören und am Ende mit den Dragonballs alles wieder richten. Als ich dann die zerstückelten Folgen sah war ich mehr als enttäuscht. Der Sender verwandelte einen ursprünglich coolen Anime in eine Sendung die noch schlimmer erscheint als die Nachmittagsgerichtsshows. Aus lauter entsetzen blieb mir nichts anderes übrig als meinen Hintern vorm Rechner zu parken und mir die ungeschnittenen Folgen im Internet anzusehen. Als ich dann sah wieviel tatsächlich raus genommen wurde fragte ich mich ernsthaft was der Sinn dahinter war. Die Serie Kindergerecht zu machen war ja mal ein totaler Schuss in den Ofen. Selbst Teletubbies war brutaler. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie einfach Geld einsparen wollten und so alles gute rauskürzten mit eben dem Kindervorwand. Es war ihnen wohl zu mühselig und zu teuer es vernünftig zu bearbeiten. Seitdem ist der Sender für mich genau so gestorben wie RTL selber.

    Nun mittlerweile hat mich die Realität eingeholt und alle meine schönen Kindheitsträume vernichtet. xP
    Spaß beiseite. Als ich noch jünger war und Dragonball Z lief fragte ich mir immer wieder wie geil es wäre in diesem Universum zu leben. Man kann fliegen. Wenn jemand stirbt kann man den zurück holen und man kann so stark werden, dass man Muskeln auf den Muskeln hat und man ganze Planeten zerfetzen kann. Ein schöner Traum eines kleinen jungen.
    Allerdings fand ich es als unterhaltsamen Gedanken im Bleach Universum leben zu wollen. Turnst da als Shinigami rum und kannst so sprüche bringen wie: Buuh ich bin ein Geist. Vielleicht kennt ja einer hier Get Backers. Ein fantastischer Manga sowie Anime. Würde ich dort leben hätte ich sicher viel zu lachen. Es gibt also viele fiktive Welten in die ich gerne eingetaucht wäre. Aber dennoch zu aller erst in die von Dragonball Z auch, wenn es hirnrissig erscheint :P