Beiträge von shiny Suicune

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also, Harukari, da du mich ja um ein Kommentar gebeten hast, bekommst du nun eines.


    Allgemein:
    Im Allgemein finde ich deine Kapitel sehr gut. Ich hätte nur kleinigkeiten zu bemängeln, und die auch nur im Startpost. aber dazu schreibe ich dann im Startpost mehr.
    Rechtschreibfehler habe ich keine gefunden, und ich nehme an, das liegt daran, dass du mir Word arbeitest, richtig?
    Die Sätze sind gut verständlich, und die Beschreibung finde ich genial. Ich finde, es passt zu deiner Story, und so soll es bleiben.


    Story:
    Die Idee für diese Story finde ich sehr gut, zumindest soweit du gepostet hast. Fragen drängen sich mir auf, und die wollen in den nächsten Kapitel beantwortet werden. dass der reothaarige Junge Silver ist, konnte ich mir sofort beantworten. aber niemand anderes kennt ihn.
    die zweite Frage wäre: verfolgen sie nun Team Rocket? Sammeln sie Orden? oder doch lieber Bänder? Und wird er sich neue Pokémon fangen?
    Ich denke, teile kann ich mir beantworten, freue mcih aber auf die Fortsetzungen, und werde auch weiterlesen.
    Nimm mich pls. in deine Benachrichtigungsliste auf :)


    Startpost:
    Das einzige, was ich zu bemängeln habe, sind gewisse Details über die Charakter. Das alter und bilder hast du eingebracht, aber was haben sie für Hobbys? das einzige, was ich gesehen habe ist Lesen, und das auch nur im letzten Kapitel. Ich meine, dass es zwar deine Sache ist, aber genauer beschriebene Charaktere das Vorstellen der Geschichte erleichtern.


    Zum schluss die Textstelle die ich am besten fand:


    „Also gut, einverstanden. Ich glaube, dass ist auch besser so, denn ich als Junge kann gar nicht kochen.“, antwortete mein Freund daraufhin und kratzte sich leicht verlegen am Kopf.



    Typisch Vorurteil, gelle ;)


    LG. Shiny Suicune (ich werde meinen Namen umändern . . . also das shiny xD)