Beiträge von ~firefly~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde bei den Sprites von früher sieht man die ähnlichkeit gut. Aber weil die Spiele schon raus waren konnte man das nicht mehr ändern. Die heutigen Sprites sehen sich nicht mehr soo ähnlich. Ist auch gut so dass sie immer mehr unähnlicher werden. Schlimm finde ich das nicht weil ich keins von beiden mag. Aber wenn man bedenkt dass Smettbo eine weitere entwicklung hätte haben können ist das schon schade. ):

    Natürlich wäre das ein Traum. Das wird aber schwierig weil man dazu Japanisch können muss. Obohl ich jetzt denke Englisch würde reichen. :3
    Wenn ich da Arbeiten würde, dann würde ich die Regionen Designen. Ich finde die Regionen werden immer langweiliger. vor allem die Einall Region. Da sind alle Städte in einem "Kreis" verbunden. Ziemlich langweilig und einfallsolos. Ich würde eine spannendere Region herstellen.
    Sonst würde ich sehr gerne Pokemons Designen. Ich hätte tolle Ideen für Legendäre und Entwicklungen. :3

    Ich mag den Riegelmixer sehr, weil ich es am einfachsten von allen 3 fand. Ich fand es toll weil man nie alleine mixen musset. Man konnte immer mit anderen zusammen mixen. Die haten komische Namen das stimmt aber ist doch egal.
    Die Beerenmühle hab ich noch nie ausprobiert von daher kann ich da nichts sagen.
    Den knurspkocher finde ich langweilig. :/ Mir gefällt der nicht.