Beiträge von xXDarkClawXx

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Natürlich bin ich IN *^*
    Ich mag emolga, latias, latios, Pikachu und... Eig überrascht mich :D
    Meine Lieblingsfarben sind Blau, Lila, Türkies, schwarz und weiß :3
    Ich finde diese Aktion spitze ^_^
    Naja...


    Viele Grüße,
    TATU :3

    Wie ich schon erwähnte, hat unser lieber Professor heute b-day.(und Deutschlehrer unsere, Darki xDDDD) Jedenfalls wünsche ich ihm viele, viele, viele, viele,...(1 Stunde später) viele, viele..... viele, viele Grüße! <3333333
    [Blockierte Grafik: http://www.hotpartyideas.com/wp-content/uploads/2011/07/Birthday-Party-Ideas.jpg]
    ich hoffe du magst das bild^^
    auf jedenfall wünsche ich dir viel mehr grüße und sehr viele (dieses mal nur ein "viele") Geschenke!^^


    LG EmolgaFan (Tatu^^) :D

    Ka ob sich Detektiv Conan um ein Mädchenmanga oder nicht handelt! Ähm... ich würde Jungsmangas lesen! Könnt ihr mir zuerst verraten, was Detektiv Conan ist? Aber ich würd mir furchtbar gern One Piece oder naruto reinziehen!(Ok Naruto nicht sooooo gern)


    TT :D

    Also... ich finde das iwi unlogisch, weil du doch einfach in Buchläden nachschauen kannst und dir noch zu entscheiden, bei welchem du nachguckst! Ich kaufe meie glaub ich bei Sternverlag. Wenn nicht, dann kaufe ich sie in Stadtbüchereien! Musste nachschauen. Es gibt aber auch ne Bücherei, die heißt Mayersche. Es gibt ganz viele! Ich kaufe da an der Kö.


    TT :D

    Ich finde diesen film cool! Ein Mädchen soll einen Kater heiraten und der Kater liebt die Katze, die das Mädchen schon mal getroffen hat... xDDDD was für ein Zufall!
    Und ich mag auch diesen Fetten Kater, das dem Mädchen hlfen soll, und das Mädchen, setzt sich einfach auf ihn! :assi: Damals hab ich ein lachflash wegen diesem film gehabt! :D
    ich finde, sollche Animes sollte man öffters sehen. reicht das oder soll ich noch mehr schreiben?


    TT :D

    ich hab ihn schon! :D (möchte nicht angeben) Jetzt gibt es ihn für 169,99 euro. Manche Preise für die spiele sind auch gesenkt! Ka ob die später noch geiler werden... so 3Ds XL
    oder so... ich finde die Karten cool, die man auch kriegt, wo man dann angeln, bowling usw. machen kann! :) Und die spiele sind schon in dem 3Ds... Einfach hammer! Ein hoch auf nintendo! :sekt:


    TT :D

    Animes sind ganz und gar nicht kindisch! Sie wurden zwar gemalt, aber manche sind sogar richtig ecklig oder auch brutal! Z.B Detektiv Conan! ich fand Detektive irgendwie überflüssig, aber als ich Detektiv Conan gesehen hab, steh ich auf Krimis mit Detektiven wie Monk usw. Naruto ist etwas brutal und Pokemon ist cool! ich glaube das wars!


    TT :D

    hey Leute,
    Danke! Und auch danke an die pokemon die gefeiert haben! Das ist so lieb von euch! Leider haben nicht alle meiner freunde was geschrieben, aber egal. :D
    Also Darki, das wäre doch nit nötig gewesen extra ein Thema zu eröffnen!( Naja, beim 16 schon... aber das ist ne' andere geschichte...) Macht nichts Arceus, dass du so spät antwortest! :) ich bin auch erst heute wieder nach Düsseldorf gekommen! ich hatte noch was badmintontraining :assi: Kevin, du bist überaupt nicht blöd!( Na gut manchmal schon... aber das ist ne' ganz andere geschichte!xDDD) Noch mal danke Leute! Ich feier mein b-day eh nicht!!! Also was solls... ich hatte mein geburtstag anders vorgestellt...
    thank you very much! Vielen Dank! 谢谢你们!... Und ich bedanke mich noch mal an meiner ABF DarkLugia52!( Die auch im RL eine richtige Freundin ist!)


    Taschentuch :sekt:

    also ich hab ehrlich gesagt noch nie bei einer anime geweint. Ich kann nicht bei einer anime weinen! ich kann höchstens bei einem echten film weinen! ;( xDDDDD
    aber wo ich ielleicht weinen würde, wäre bei Pokemon oder Naruto! Pokemon, weil ich es schrecklich finde, wie die süßen Pokis angegriffen werden, oder richtig verletzt!
    Bei Naruto, weil ich es auch schreklich finde, wie sie verletzt werden! Deshalb guck ich die Anime nicht und mag sie nicht richtig! :(


    TT :D

    meine zuletzt gekaufte manga war, Detektiv Conan! Ist ja klar! wenn ihr euch meine anderen beiträge anseht, ist es klar! ich bin verückt nachdem manga... blablabla...usw.
    aber ich mag auch pokemon! ich denk das war alles was ihr wissen wolltet oder? gut! Aufwiedersehen!


    TT :D

    Ich find Sasuke cool! Er ist stark und gefährlich! ich weiß er hat seine Bruder getötet, aber wie man so schön sagt: Jeder Mensch hat was gutes in ihnen! :D
    Aber ich weiß, wo er ganz schwach wird! Nämlich: Sakura :)
    sakura ist ein schönes Mädchen, dass manchmal auch gefährlich werden kann! ;) hr herz gehört Sasuke! Ich dachte früher immer, dass Sakura mit Naruto enden wird! Da hab ich mich wohl geirrt! :) und diese beiden gehören zu meinen Lieblingen! Aber einer gehört auch dazu: natürlich Naruto! ich mag Die 3 Hauptrollen!


    TT :D

    ich mag beides!!! Die Anime ist nicht schlecht und da muss man auch nit lesen, aber dann hat man nicht so viel zeit, zu knobeln! Also, mein Beispiel ist jetzt Detektiv conan!
    Aber bei Pokemon find ich die Anime besser, weil sie sich dann bewegen und die Attaken heraus strahlen! Und algemein ist Anime auch nicht schlecht, weil man sich die Stimmen bei der Manga nicht richtig vorstellen kann! :) Also bin ich für beides Gleich!


    tt

    hehe! danke für diese frage!!! Natürlich ist es Shinichi Kudo/Conan Edogawa!! Der Erlöser, der Japanischen Polizei! Der Holmes der Neuzeit!!! Der Beschützer der Mädchen und vor allem Ran!! :D Ich mag auch Ran!!! Ich bin der größte Fan!!! Ich hab zwar nicht alle Bücher gelesen, nicht alle Folgen und Filme gesehen, aber ich hab die meisten Folgen und Filme gesehen! Und wenn ich in die Bücherei gehe, ist das erste, was ich lese, [i]Detektiv Conan!!! :) Man muss es ja nicht so sehen, aber man kann sagen, ich bin verückt nach dem Anime!!! das ist meine Platz1 und wird auch immer meine Platz1 bleiben!


    TT :D

    ich hab zuletzt Detektiv Conan gesehen!!! ist ja kein Wunder! :D ich sehe mindestens einmal pro Tag ne Folge! :) Wie ich schon in anderen Beitägen geschrieben hab, bin ich ein riesen Detektiv Conan Fan!! Es war, glaub ich, Detektiv Conan: Genta im Unglück. Das war funny!! :D Könnt ihr ja selber sehen!


    tt

    Wenn ihr es wirklich wissen wollt, mein lieblingsanime ist:Detektiv Conan!Ich bin ein riesen fan!!! Könnt ihr meine beste Freundin DarkLugia52 fragen!!
    ich mag es vie Shinichi seine Fälle löst! Genau wie Holmes! Er hat mich überzeugt, dass Detektive cool sind und ich hab bisher fast alle Alle folgen geguckt! ich liebe auch die manga! ich male mindestens jeden tag conan oder shinichi!!! (ok, nicht jeden Tag!) Ich mag auch Pokemon!
    TT

    Haben sie nicht gesagt, dass es nur auf Toggo.de laufen wird??? Und nicht auf Toggo??? aber wenn es auf Toggo läuft... dann wäre es cool!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: Erst mal auf rtl2 pokemon sehen!Und wenn es vorbei ist, dann geh ich auf super rtl und guck noch ne folge! das wäre cool!!! Und dann kommt noch ne coole serie! und vielleich wird George der aus dem Dschungel kommt ab geschafft!!! ich find die serie albern!!! und ich werd auch nicht böse, wenn detektiv conan wieder liefe! Auch auf beiden!ich würde es JEDEN TAG wenn ich Zeit habe gucken!!! und ich bin auch ein fan von Detektiv conan!!! Auf jeden Fall ist es supi!!! :)


    TT

    ich habe keine ahnung mehr!!! Aber ich bin mir sicher, dass es einer von Detektiv Conan, Naruto, Yo Gi Oh oder Pokemon war! Also alle die auf RTL2 gelaufen sind!
    Meine erste Manga war Detektiv Conan! Es war die manga meines Bruders! Meine Freundin, fing erst an von Pokemon zu sprechen und ich hab mich immer mehr mit ihr gesprochen!(zuerst kannten wir uns noch nit!) und dann fing sie mit Detektiv Conan an!!! Mir fiel ein, dass ich ein buch davon hatte und so interressiert mich Detektiv Conan!
    Jetzt bin ich ein riesen Fan und kann schon sehr viele bilder von ihm malen!!! ich kann euch eines Zeigen wenn ihr mich fragt!!!


    TT

    SHINICHI X RAN CONAN X AYUMI
    lol dieses thema find ich cool! Also ich liebe Detektiv Conan!(also die Anime!!!) Und ich weiss nit warum alle sagen dass shinichi oder conan zu Ai passt!!!
    ich find Shinichi, wie Aoyama Gosho so will passt am besten zu ran!! Ich find es romantisch, dass Shinichi/Conan weiss, dass Ran ihn liebt und Ran weiss auch, dass Shinichi sie immer beschützen wird!!! Und Conan passt irgendwie zu Ayumi!!! Ka warum, aber ich finde, dass Ai überhaubt niocht so tun will, dass sie noch Grundschülerin ist!!!
    Irgendwie erinnert mich Ayumi, an ran als sie noch klein war!!! Euch auch???


    SASUKE X SAKURA
    ich find, dass sie so richtig zusammen passen!!! Sakura ist schön und stark! Und Sasuke ist super cool!!! Obwohl er seinen Bruder getötet hat, bin ich ein fan!!!


    TT