Beiträge von Maddl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hehe, das ist bei mir eigentlich ganz einfach, ich heiße ja Martyna und nachdem ich meinen Mann kennengelernt habe hat der weil ich angeblich immer so niedlich bin *rot werd* also gut ja ich bin halt oft etwas kindlich und süß hehe hat er mir mal den Namen Maddl gegeben.
    Maddl die kleine, niedliche so auf die Art :)
    Seit dem nenne ich mich immer so, ich finds irgendwie schön und für mich hat es auch eine wichtige Bedeutung.
    Sogar mein Goldstück von Bruderherz nennt mich Maddl ^^


    Lg

    @Zekri


    das finde ich überhaupt nicht, gerade der alte 2D, 3D Touch macht Pokemon aus, ich finde toll wie es ist.
    Ich meine wozu gibt es Pokemon auf der Wii...
    Außerdem nimmt es dem Spiel diese gewisse Niedlichkeit die es mit den kleinen Figuren hat.
    Fazit: alles was rauskommt und ne super Grafik hat ist in der Umsetzung/Story oft Crap! (siehe Pokemon Revulotion auf der Wii... langweilig *gähn*)


    Lg

    Hehe hast du meinen Namen gegoogelt *grinst breit* Nein Spaß, aber gut erkannt ^.^
    Das mit den Versicherungen ist so eine Sache, aber man sollte ja generell alles lesen was man unterschreibt :thumbup:

    So würde ich das auch sagen. Die einzigsten Gründe evtl. aufzuhören, wären:
    - Keine Fortsetzung, na ja irgendwann wirds langweilig das ist offensichtlich.
    - Spiel wird grafisch stark verändert. (Ich mag die Miniatur Gestalten :D)
    - Den Erfindern geht die Luft aus und es gibt keine guten Pokemon mehr ^^
    aber da ja Pokemon sehr gute Umsätze erziehlt, dürfen wir sicher noch einiges erwarten ^.^


    Lg Maddl

    Hallo zusammen!
    ich heiße Martyna, bin 22 Jahre alt und von Beruf Kauffrau für Versicherungen und Finanzen.
    In meiner Freizeit spiele ich gern Pokemon und jetzt habe ich mich hier im Forum angemeldet um Freunde zu finden.
    Ich würde gerne mal eine schwarze Stadt besuchen :bear: , tauschen und natürlich viele Kämpfe bestreiten
    Über Kontaktanfragen würde ich mich echt freuen und es wäre schön wenn dabei auch ein netter Kontakt ensteht :thumbup:
    Seht doch einfach mal in mein Profil 8-)


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! und nen guten Start in die kommende Woche :thumbsup:


    Liebe Grüße
    :pika: Martyna :pika: