Beiträge von Mence

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Soweit ich weiss, kann Ohrdoch auch Heilwoge, könnte man dafür ein gutes Set machen?


    Wie geht das Heilwoge-Set von Latias?


    Pack doch einfach die heilwoge rein.
    Ich würds so machen:
    -Protect
    -Heilwoge
    -Draco Meteor / Drachenpuls
    -Psychokinese
    Auch wenn ichs nicht empfehlen würde wegen Slotverschwendung undso...

    Danke, Procyon. =)
    Aber eine frage habe ich noch...ist Milotic vllt. gut in Weiß?
    Also bspw. Staller oder i-wie sowas? *~*


    Muffin ♥


    http://www.smogon.com/bw/pokemon/milotic
    Da es nun im UU steckt nicht mehr allzu gut, aber immer noch brauchbar.
    Was du jetzt aber spielst und was nicht solltest du eigentlich selber wissen.
    Sonst kann man ja immer noch auf solchen Seiten wie pokefans.net oder smogon.com nachsehen.

    Die Maps sind echt total liebevoll gestaltet, man sieht, der mapper ist echt extrem detailverliebt.
    Auch einige Funktionen sind ganz interessant, zum beispiel, dass man unter den usern tauschen kann, oder dass es möglich ist zu heiraten (was das auch immer für einen Sinn haben soll). Das Dumme ist dann bloß, dass dann immer nur so 2 User online sind. Wie komm ich eigentlich bei "Searn Village 1" weiter?
    ~lg

    erst speichern => pokemon leveln (bis ca. lv 50 in rayono city) und ev's merken => nun dv-rechner benutzen => ohne speichern ausmachen und wieder an => poki ist wieder auf lv1 => entscheiden ob weitergezüchtet wird oder ev training


    Das ist leicht umständlcih, vorallem kannst du dir die Viecher in der Kampfubahn doch temporär hochstufen. Dann musst du die EVs auch nicht so krüppelhaft dazurechnen.

    Ich habe es mal gesehen eben in Pokewiki...im Angriff ist Maxax aber besser ô,Ö
    Welches Moveset von beiden wäre denn besser? xD


    Allein auf den Angriff kommt es aber nicht an ;)
    Außerdem weist Knakrack einen krassen Gesamtwert von 1899 auf; ô,Ö
    Sonst hat Knakrack auch einen deutlich breiteren Movepool (falls du den meinst), zumal Maxax speziell komplett unbrauchbar ist.

    Frage1: Wie heißt das Item, das doppelt soviel EV´s gibt?
    Frage2: Kriegt es auch die EV per EP teiler? Oder wenn es am Kampf teilnimmt aber dann wechsle ich und mein anderes Poki besiegt des pokemon, kriegt dann auch mein poki die ev das am anfang teilgenommen hat?
    Frage3: Ich kann ja 2 mal 255 EVs an was verteilen was ich will oder? nach 2x 255 ist es vorbei?
    Frage4: Soll ich es erst ev trainieren wenn es gute DVs hat? xd


    1. Machoband
    2. in beiden Fälle ja
    3. Genau, nachdem 510 EVs verteilt worden sind, lassen sich keine weiteren EVs mehr verteilen
    4. Wenn du kompetitiv spielen willst schon, sonst ist das eigentlich alles wayne

    Event-Fan: Falls dein ganzer Beitrag ein einziger Witz sein sollte, sein dir bitte über Eines im Klaren: Er ist nicht witzig.
    Ich würde auch keinen Fall mit deratigen Gebäuden hier rechnen, denn dass sich die weltweit beiden einzigen Pokécenter in New York und Tokio befinden, hat den einfachen Grund, dass dort die Bevölkerungsdichte am Größten ist und sich dort global gesehen die Meisten Abnehmer befinden. Was natürlich alles nichs daran ändert, dass in Europa sowas mal fällig ist und das alles schon auch ganz toll wäre, aber das profitorientierte Nintendo will ja auch keine Verlustgeschäfte betreiben (und nein, das hat nichts mit Überreden zu zun). So viel also zu deinem Girafarig Power-Tower.

    Du verlierst dann halt sämtliche Speed Ties die sie ja dann keine mehr sind. Theoretisch kann man sich die Legis ja auch resetten.
    Sonst mal ganz allgemein zum Thema: Nein RNGn ist kein cheaten ( :patsch: ), wird aber von machen Leuten mehr, von manchen Leuten weniger gemocht.

    @poke_LE: Anleitungen für RNG gibt es im Internet wirklich genug, und als Battler der du ja offensichtlich keiner bist musst du in der Lage sein, RNG zu bedienen. Und als Noob wird man eh gefkickt, da würde einem auch RNG nicht weiterhelfen ;).
    Gucky: Ohne RNG kommst du halt nicht weit.

    1. um 50%
    2. Sie geben auf dem entsprechenden Wert +4 weitere EVs
    3. Definitiv ja
    4. Das solltest du selber wissen, bei einem Frohen kaumalat würde ich dir das Machtband für den Angriff und die Machtkette für die Initiative zu verwenden. Besser ist es auch immer, wenn du auf deinen Pokémon Pokérus hast. Jetzt brauchst du nur noch Pokémon besiegen, für die du Angriffs- bzw. Initiative EVs erhälst. Bsp.: Yorkleff { (1 Atk. EV) + Machtband (4 Atk EVs) } x 2 wegen dem Pokérus = 10 Atk EVs

    Solange es geteilte Meinungen gibt - Grauzone.
    Für Battler ist RNG aber mittlerweile ein Muss, da es mittlerweile von jedem verwendet wird und es für einen selbst dumm ist, seine Chancen nicht zu nutzen, da RNG komplett legitim (also auch nicht "unehrlich") ist und man - im Gegensatz zum Cheaten - auch nicht direkt ins Spiel eingreift.

    Naja es ist nicht ganz cheaten aber es ist schon cheaten.


    Ja ne geil.
    @Poke_LE: RNGn wird benutzt, um die vom Entwickler gegebenen Möglichkeiten vollständig auszureizen und somit allen Spielen dieselben Chancen zu verschaffen.
    Und RNGn hat auch nichts mit ROM-Hacking, cheaten oder dergleichen zu tun. :rolleyes:

    Ja, wir werden alle sterben. Jeder einzelne von uns, der vor kuzen noch sein Kommentar abgelassen hat. Traurig, wenn man sich dessen bewusst wird.

    das stimmt nicht. die Statuswerteveränderung hält bis nach dem Kampf an.


    Fail?! Natürlich wird die angriffsenkende Wirkung durch den Tausch aufgehoben, was die Attacke auch ziemlich nutzlos macht, da jeder halbwegs gescheite Mensch sein Viech einfach auswechselt, deshalb ist es im Duellturm wiederum geil. Und ein Pokémon für den erzwungen Switch aufzugeben ist doch genau so ein Fail. Das kriegt man auch sinnvoller hin.

    Keine Ahnung wieso, aber ich bin irgendwie der Typ, der sich die Meisterbälle bis zum Schluss aufhebt und verbissen Hyperbälle auf die Legis schleudert.
    Zu den Cresselia-posts: Bei mir in Perl wars ja so: Kommt erstes Mal Cresselia so im Gras ich mach einfach Flottball, drin das Teil. In White jetzt aber auch den Meisterball fürs Voltolos weil RNG wolle schaun ob richtiger Frame undso.

    Da ich mich ja immer super aufspoiler weiß ich natürlich auch immer, mit wem ich zu reden habe oder wer wir was Tolles schenkt. Sonst kann ich mir sowas echt schenken... 8-) Aber einfach nur mit irgendwelchen Leuten reden... wo ist da verdammt noch mal der Sinn?

    Naja, ein bisschen muss man ja auch mit der Zeit gehen, obwohl der GBC natürlich auch was Nostalgisches hat.
    Außerdem konntest du ja auch immer den Vorgengertypen auf dem Handheld spielen, du bräuchtest theoretisch also nicht mehr als den GBA und den 3DS (der sich jezt auch echt lohnt!!!). Es wird aber auch keiner zum Kauf gezwungen, zumindest hab ich davon noch nichts mitgekriegt (Never say no to Panda!).

    Am geilsten ist natürlich die Musik der ersten Games, denn die ist auch irgendwie standard und bei dem hohen Maß an Epicness könnte man sie glatt über die Star Wars Titelmusik spielen. Sonst find ich auch die Mucke aus DPP ganz gut, ja ne am geilsten ist aber natürlich die G-Cis Musik ( :rolleyes: ), aber die wurde hier irgendwie nicht so richtig aufgelistet.

    Ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht, die 9 Seiten alle komplett durchzulesen, aber ich habe hier einen Spielfehler entdeckt, der es durchaus wert ist, wiederholt zu werden (sollte schon jemand drauf gekommen sein).
    Es handelt sich hierbei weniger um einen Glitch als mehr um eine unbeabsichtigte Möglichkeit, seine Pokémon krass zu leveln oder seine Eier zu brüten. Das ganze funktioniert folgendermaßen: Die Weichenstation in Rayono City hat ja wie ihr wisst einen kreisförmigen Aufbau, daher ist es möglich, nach oben bzw. unten zu laufen, ohne jemals gegen eine Wand zu stoßen. Das lässt sich insofern ausnutzen, dass ihr irgendwelche Eier, die ihr ausbrüten wollt einfach ins team nehmt, oder irgendwelche Viecher, die ihr leveln wollt in die pension steckt und in der Weichenstation - hierbei empfiehlt sich die zweitäußerste bahn- euer Steuerkreuz und eure B-Taste beschwert (hier könnt übrigens auch wirklich kreativ werden). Ab und zu solltet ihr dan schon mal auf den Bildschirm schauen, ob da nicht schon was geschlüpft ist, aber bei der Pension könnt ihr den DS auch durchaus die Nacht durchlaufen lassen. Da hier so etwas als Spam angesehen wird: => Dankespredigten bitte über PM


    Edit: Dieser Quote musste einfach mit rein:


    So etwas wie dieser Bug ist nur eine Erscheinung. Ergo optische Täuschung


    Edit2: @oben: Dieser Tread befasst sich allgemein mit Sachen die so einfach nicht beabsichtigt worden sind, da echte glitches verdammt rar werden (vor allem solche, die sich dann auch noch ausnutzen lassen können.)