Beiträge von keksi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu,ist schon echt spannend...


    Das mit den Selbstmordopfern bezweifele ich,wenn es solche Kinder gibt,die sich deswegen umgebracht haben,
    glaube ich eher das die schon länger irgendwelche Probleme hatten und zu lange gezockt haben.Schlafmangel,
    Wahnvorstellungen,eventuelle Krankheiten,oder nur eine normale Grippe mit Fieber und darausfolgenden Wahnvortellungen
    können irgendwelche eingebildeten Töne,Bilder und eben vielleicht auch den Selbstmord verursacht haben,weil sie
    zuviel Angst hatten.Vielleicht hatten sie auch Angst es ihren zu Eltern erzählen,dass sie zu lange vor der Konsole gesessen haben,whatever,
    aber wenn es solche Suizide(hab ich das Wort Suizid richtig verwendet?)gab,was ich bezweifele,war es meiner Meinung nach so.
    Ganz gut finde ich auch diese Erklärung:


    Ich glaube nicht das die Bilder von jedem verstorbenen von jedem Menschen gemacht haben. Eher kann ich mir vorstellen das sie vielleicht ein verschwommenes Bild gesehen haben und sich einfach eingebildet haben das sie menschen sehen. Vielleicht kamen auch zu grelle Farben oder Licht wie in der Porygon-Folge was zu Wahnvorstellungen geführt hat. Wegen der traurigen Musik wurden es auch traurige Wahnvorstellungen. -->Ist nur meine eigene Theorie aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das sie direkt bilder von toten menschen sahen.


    Das ist aber eher wegen dem Detektiv und so,aber ich bin auch Kittys Meinung,was das betrifft^^


    Wegen dem Hypno Schlaflied:
    Ganz ehrlich,ich hatte schiss und konnte nicht schlafen...Nja,ich bin eben paranoid und total ängstlich,kann nix dafür*hustdochichkannwasdafüristjameineeigenevorstellunghust*
    Ich konnte Hypno nie leiden,auch ohne das Lied,ich fand es(Hypno) eben dumm.Immer wenn ein Trainer ein Hypno eingesetzt hat,hab ich als ich klein war geschrien:
    'Dummer Mop,Hypno ist das dümmste Pokemon das es gibt'
    Und habe demonstrativ mein schlechtestes Pokemon geholt und es dann gekaputtet(bzw:'Ha,du Furzgesicht,ich hab dein Hypno gekaputtet'wörtliches Zitat von mir-__-)
    Ist eben Fanmade,aber Gruselig...
    Aber Kadabra ist cool,ist doch mal was anderes so ein Gruseliges Poki^-^


    Solche Urbanen Legnden kann man auf CreepyPasta nachlesen,ich hab aber nur das Wiki oda so gelesen,ich weiß davon eben nicht viel.
    Allerdings sind solche Geschichten immer nur Mythen und es ist nichts wahres dran.


    Hier die Seite zum Lavender Town Syndrom,ist halt auf englisch...aber wir sind ja alle gebildet*hust*


    PS.:die Musik von Lavandia scheint echt aus zwei verschiedenen Kopfhörern zu kommen,bei Blattgrün,wenn ich mir das auf dem Computer anhöre,merke ich es auch ohne Kopfhörer
    Mein Bruder scheint es auch zu merken,mein halb-nachbar auch,den Hunden ist es unangenehm,(jedenfalls das original,auch wenn ich es auf meiner alten Rot spiele,muss ich den Ton ausmachen,weil die Hunde das nicht mögen)außer dem einem Hund,aber dem geht eh alles am Arsch vorbei^^

    OMG! Ich hab mir das Kapador angesehen! Muss ich jetzt sterben!?! Ich will aber noch leben!!! ;( ;( *PANIK!* *PANIK!* *PANIK!* *PANIK!* Mist, bin tot... :hechel: ... ... ... Passiert jetzt nichts? Rein gaaaarrrrrrrrr nichts? Ich dachte es wäre toll, tot zu sein. *TRAUER* *TRAUER* *TRAUER* *TRAUER* ... ... ... ... Kann mir mal jemand einen Kaffee holen? Wie, Tote können kein Kaffee trinken? Warum hat mir das niemand gesagt!?! ;( ;(


    Okay, Bye!


    PS: Hast du morgen Zeit?


    Ich habe auf mein Profil ein Karpador gepostet und drüber geschrieben nicht hinsehen.
    Das da oben war Leas epische Antwort^^

    Dieses ereignis war das schlimmste das ich je gehört habe.
    Ich habe beinahe angefangen zu weinen,als ich realisiert habe das es solche menschen
    gibt,die bereit sind,sich und andere Menschen zu opfern nur um diese beiden tower zu zerlegen
    und sich zu rächen(oder warum auch immer).Aber ich bezweifele das es je einen
    Plan gibt,für so einen Vorfall.ES hat ja niemand erwartet das so ein geisteskranker
    Mensch diesen Attentat macht.Die Sicherheitsleute konnten auch nichts dafür.Soweit
    ich weiß sind die Piloten da reingeflogen und es hatte nichts mit Sprengstoff zutun.
    Aber es war auch ein wenig Glück,es sollte noch ein drittes Flugzeug in das Weiße Haus
    fliegen,dieses ist schon vorher abgestürzt.Aber das Amerika diesen Krieg eröffnet hat
    nur weil geisteskranke in das wtc geflogen sind.Es sind ja nicht alle so.

    Ich find diesen Busch of Darkness einfach schrecklich...
    Er verfolgt mich in meinen Träumen und lässt mich nicht
    vorbei wenn ich einem Entei hinterherjageeeee...
    Ok naja der Busch ist unnötig wenn man wo jeder durchmuss auf einen
    dieser Büsche des Grauens trifft und du deinen stärksten Pokemon diese
    scheiß Attacke beibringen musst...das bringt mich jede Nacht um meinen
    wohlverdienten Schlaf...*Sarkasmus*

    Ich geb meinen Pokemon eigentlich nur Spitznamen wenn mir einer einfällt
    und dieser auch passt.Zum Bleistift kann ich mein Tornupto nicht
    3 Fingertu nennen sondern das passt eher zu meinem Mewtu.
    Oder ich nenne Pokemon danach woran die mich erinnern z.b.
    erinnert mich Piccolente an meine Stoffente -->Enti
    (sehr einfallsreicher Name für meine Stoffente,ne)

    Naja es ist nicht die beste Generation,meiner Meinung nach sogar die schlechteste.
    Aber man gewöhnt sich daran und sieht sich die Pokemon genauer an und merkt
    das die eigentlich nicht so schlecht sind und manche sogar ganz gut sind.
    Aber bitte,es müssen nicht immer so komische Typkombis sein oder
    ein viel zu doofes Aussehen.


    LG KeksiMewtu

    Nein das wäre nicht gut,
    man könnte ja z.b. einfach das stärkste Pokèmon holen *hustarceushust*
    Ich fände es besser wenn es eine größere Auswahl gäbe wie bei
    Pmd oder pmd2 oder noch besser wie bei pmd2 himmel.Aber ohne den Test am Anfang.


    LG MewKeksiLucario

    Was haltet ihr davon?
    Rache ist manschmal gut und Manschmal nicht.Es kommt darauf an wie man
    sich rächt:z.b. Mord würde ich nicht begehen(hust)aber jemandem Kleber an den Srift zu
    schmieren( ;D )und dieser dann mit dem Stift schreiben will geht noch.


    Ist es wirklich immer schlecht Rache auszuüben?
    Nicht immer:siehe die von mir genannten oberen Beispiele.
    Aber ich räche mich öfters^^Und die anderen lachen meistens darüber ^^'


    Habt ihr euch mal an jemandem gerächt?
    Natürlich,an meinem Bruder und meinem Klassenkameraden.
    Bei meinem Bruder:Er hat den Ranzen gepackt und geht ins bett,alle
    sind im Bett.Ich schleiche mich runter und hole seine Biohausaufgaben
    und tausche die gegen mein Malheft aus und lege die Hausaufgaben in einen
    anderen Platz in seinem Ordner...Nicht wirklich schlimm aber er hat einen Schrecken gekriegt.
    Bei meiner Freundin:ich übernachte bei ihr.Ich gehe kurz aufs Klo,sie will sich noch anziehen,
    ich hole Klebestreifen und klebe es auf Kopfhöhe an ihre Tür und die rennt voll rein =D


    Wie habt ihr euch danach gefühlt? Schlechter oder besser?
    Meistens besser weil wir danach gelacht haben.


    Gibt es Situationen in dennen Rache "erlaubt,, ist?
    Vielleicht.Aber nur wenn die rache nicht so schrecklich wird und der streich selber auch nicht schrecklich war.

    Mein Bruder spielt Pokemon
    aber nur die erste Generation und ab und zu noch die dritte weil
    er denkt das die Pokemon von Generation von Generation schlechter werden
    und deswegen spielt er meistens nur die erste.

    Ich benutze die Gts regelmäßig.
    Schwer zu bekommende Pokemon werden dort ohne weiteres angeboten,
    aber bitte nicht als Cheat.Ohne die Gts wäre man aufgeschmissen
    beim Shinybreeding ohne die Masuda Methode oder events die es nur in
    Japan gibt.

    Ich denke nicht,
    eine schlaue Kreatur würde sich nicht den Willen eines
    Trainers beugen und ihm gehorchen.
    Aber es scheint auch unterschiedlich sein z.b kann mauzi reden
    oder mewtu sich mit telephatie verständigen.die sin
    schlauer als die meisten Pokemon.

    Nein ich könnte mir das einfach nicht vorstellen...
    Es würde einfach keinen Sinn machen weil wenn eine Attacke von Typ
    Pflanze Feuer wäre und du damit ein Wasserpokemon angreifst
    wäre der Pflanzen Vorteil weg und der Feuer Nachteil da
    und man hätte viel zu viel zum Nachdenken und kann nicht mehr kämpfen.

    Nein ich denke man sollte nicht mehr Pokemon mitnehemn weil man sich
    mit der Zeit daran gewöhnt und wenn man die Pokemon in unendlicher
    anzahl mitführen würde wäre es ja unfähr wenn die anderen keine unendliche Anzahl
    hätten.Dan würden die Kämpfe nie enden...

    Ich würde sagen das Tränke vielleicht mehr HP als
    nur 20 auffüllen sollten...
    Vielleicht noch ein absolut alles heil Trank
    der AP HP und statuswerte wieder auf normal setzt und die status veränderungen beseitigt.
    Außerdem vielleicht noch das Äther im normalen Markt gekauft werden kann.

    Ich hatte zum ersten mal eines auf einer Rom
    von Smaragd:
    Ich trainiere für eine Arena und will mein Reptain heilen.
    Daraufhin:Dein Pokémon scheint von dem
    POKéRUS befallen zu sein.
    Über den POKéRUS ist wenig bekannt,
    außer dass es Mikroorganismen
    sind, die POKéMON befallen.
    Sind deine POKéMON infiziert, wachsen
    sie besonders gut.


    Ich denke ok dann wachs mal schön und bin auf Pokewiki gegangen um zu
    sehen was es ist und denke cool kann ja bleiben.