Beiträge von BeBu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hasse genau 2 Statusprobleme...
    1. Verwirrung, weil das Pokemon sich oft selber verletzt (habe schon schlimme Ehrfarung damit gemacht) und es sehr nervig ist... Da durch habe ich gegen 3 mal Poke-champ (Sinnoh) verloren....
    2. Paralyse, weil das Pokemon dann langsamer wird und meistens zuletzt angreift und es manchmal nciht angreifen kann... Durch dieses Statusproblem habe ich schon viele Pokemon-kämpfe verloren...

    Mein Lieblingstyp ist Drache, weil ich Drachen allgemein mag.
    Die liebsten Drachenpokemon von mir sind Dragoran, Knackrack, Seedraking und Brutalanda.
    Ich mag sie, weil sie cool aussehen und stark sind.
    Die Attacken sind auch sehr stark.
    Ich mag sie auch, weil sie sehr selten sind.

    Ich würde Metagross, Lucario, Luxtra, Reptain, Raichu und Dragoran nehmen... Ich finde diese Pokemon cool und ich mag sie =D
    Metagross, weil ich es einfach nur cool finde und es stark ist...
    Lucario, weil es stark und flink ist...
    Luxtra, weil es das 1te Pokemon war das ich in Perl und Platin gefangen haben... und weil ich es cool finde...
    Reptain, weil ich es mag... und es stark ist... (Geckarbor und Geewaldro hasse ich =D =D )
    Raichu, weil es coole Attacken kann und cool aussieht...
    Dragoran, weil ich Drachenpokemon allgemein cool finde... und es ist stark und cool...

    Ich wäre auch eher ein Trainer...
    da ich man viele Abenteuer erlebt, Pokemon fangen kann...
    vielleicht auch noch gegen die Arenaleiter kämpfen udn die Orden sammeln...
    Ich würde in verschiede Regionen reisen und die entdecken...
    Meine Pokemon würde ich natürlich auch trainieren...
    Meine Pokemon wären unteranderem: Metagross, Dragoran, Arkani, Reptain, Luxtra, Lucario