Beiträge von Kaylian

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe dem support geschrieben, dass es auch über die aktionsseite nicht klappt, und da ich bei google nur aussagen über das finden in der dw gefunden habe, habe ich es dort auch versucht
    brauchst nicht so bissig sein


    edit: Der Support hat sich bei mir gemeldet und wird das Problem untersuchen. Wenn ich was neues höre, dann melde ich mich natürlich. Aber anscheinend ist es sinnvoll für alle, bei denen das Problem weiterhin besteht sich dort mal zu melden. Es dauert allerdings ein paar Tage (2 oder 3 Tage) bis sich der Support in schlechtem Deutsch zurück meldet. Ich denke in ein bis zwei Tagen bekomme ich eine neue Mail

    Ich habe das Problem jetzt mal dem Support gemeldet. Ich habe mein Folipurba nicht in der Dreamworld gefunden (hab seit dem 19. jeden Tag eine Stunde gesucht) und bekomme die Meldung wie alle anderen, die ihr Pokemon nicht bekommen können. Jetzt heißt es abwarten, ob und wann sich der Support meldet