Beiträge von xtream7

    Hä das war schon die 16 Staffel ????


    ziemlich kurz..naja ist in Deutschland so in Japan gibt es nicht so viele Staffeln...


    Das heißt das morgen um 15:45 nur eine Wiederholung der 16 Staffel läuft und ab Freitag startet die 17 staffel ?


    nur sagt meine TV Digital Zeitschrift das am Freitag um 15:45 eine Folge der 15 Staffel kommt nämlich Pokemon Schwarz Weiß Abenteuer......rest heißt mit sicherheit dann in Einal.


    Das bedeutet das heute die letzte Folge der 16 Staffel lief und wir wohl noch auf die 17 Staffel warten müssen.


    edit: ups ich glaub Abenteuer in Einal ist die 16 staffel, ab Freitag steht da dass gleiche, ich glaube nicht dass die Staffel 17 den gleichen namen haben wird wie 16 oder ?

    Es ist zwar toll, dass du dich so freust, aber dein Beitrag ist voller Spoiler.
    Es gibt vielleicht Leute, die würde selber gerne gucken, was du alles schon verraten hast.
    Zu deinem Einwand, dass XD nur eine Folge bringt, was sollen die denn machen.
    In 2-3 Wochen die Folgen selber zeichnen, bei dem Tempo hätten die Japan überholt.
    Erst informieren, dann schreiben.


    Ich habe nur ein kurzen Klappentext geschrieben wie es auf jedem Buch oder Film vorzufinden ist....ich bin nicht wirklich näher drauf eingegangen........Bei einem Klappentext werden auch schon wichtige Szenen kurz und knapp erzählt, okay das mit dem Viertelfinale in der Pokemon Liga war vielleicht ein bisschen zu viel des guten ....




    echt läuft die 16 Staffel nicht seit 2012 in Japan...in Amerika selbst lief die doch schon ?
    In Japern laufen Pokemon Folgen oder Filme gern mal 1 Jahr voher....das wir den Japanern so dicht auf den versen sind..kann ich kaum glauben und eine Quelle dazu wäre gut.

    macht aber kein Sinn


    weil morgen auch nur eine Folge läuft ??


    jetzt bin ich verwirrt.


    Meine TV Digital Zeitschrift sagt dass sogar heute nur eine Folge laufen sollte, obwohl zwei liefen, aber schau ich auf die Programmvorschau auf meinem Reciver ist für morgen nur eine Folge vorgesehen, könnte auch Sinn machen.


    Vielleicht laufen immer Donnerstags und Freitags nur eine Folge weil genau da auf Maxx die neue Staffel läuft und nur an diesen beiden Tagen....warum sich Disney XD dann da anpassen sollte verstehe ich nicht....


    Auf jeden fall sagt meine Programmvorschau für Morgen
    das Pokemon um 15:45 läuft
    davor die Rockband
    und nach Pokemon zwei Folgen von den Spiez.


    Also was hatt es dann mit Freitag auf sich ?


    Danke schonmal

    Was hat das zu bedeuten das morgen auf diseny xd nur eine Pokemon Folge läuft ?????????????????? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(  
    Ich fand zwei schon wenig und jetzt so eine dezimierung.......
    Liegt es an PROSIEBEN MAXX da ja morgen da die neue Staffel anfängt und genau morgen auf disney xd nur eine Folge läuft........


    und wird das jetzt immer so wie morgen ablaufen ? X(


    wann da einer Informationen hätte wäre ich sehr dankbar

    Was habt ihr da für ein Reciver, meiner von sky findet neue Sender automatisch.....was eigentlich auch die etwas älteren können sollten....okay aber nicht die ganz alten.
    Vielleicht mal unter Einstellungen nachgucken ob diese option auch aktiviert ist und nicht dass es auf manuel ist sondern auf automatisch eingestellt ist.


    Naja ich mag Prosieben MAXX schonmal nicht :D  
    genau morgen wo die neue staffel auf maxx startet läuft auf diseny xd nur noch eine Folge von Pokemon 16 Staffel....sonst liefen immer zwei ....aber genau wo maxx morgen damit stratet sowas auf einmal....was kann das wohl heißen :rolleyes:


    Ich hoffe disney xd zeigt dann immer Monatg, Dienstag Mittwoch die doppel Folgen, eine Folge werktags ist viel zu wenig :D


    An alle die die kein disney xd haben, schaut euch die 16 Staffel an die ist wirklich mega gut und meiner Meinung nach die beste aller Pokemon Staffel.
    Ihr glaubt die Pokemon Liga wird richtig spannend....aber das ist noch nicht im Vergleich dazu was danach kommt......die Reise mit N der Kampf gegen Team Plasma und die Erfindung von Acromas die Pokemon Kontrollmaschine und soweiter, Mega spannend


    Die Pokemon Liga ist bzw war schon super aber das was danach kam ist noch viel interessanter..........
    Ash natürlich nur wieder bis zum Viertelfinale gekommen, gewinnen tut er irgentwie nie solch ein Liga :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Die erste Pokemon Folge rockt schon...die zweite ist meiner meinung nach die langweiligste von allen, was aber nicht schlecht war, aber im vergleich zu den anderen eben schlechter.


    Also viel spaß mit den neuen Folgen von Pokemon.


    Ps: Bei diseny xd sieht man jetzt die Reise von Ash Pickachu Benny Lilia und Milza zurück zur Kanto Region....zurück zu Eich und Ash Pokemon....Team Rocket Jessie und James und natürlich auch Mauzi werden mitsicherheit auch wieder dabei sein. :thumbup:


    Aber bis Maxx da ankommt bei nur zwei Folgen pro Woche wird es ja bis gefühlt 2014 dauern.


    Also viel Spaß


    Die Pokemon Serien Rocken noch immer !!!!


    Aja an alle die Disney XD haben:
    Am Sontag um 16 Uhr läuft der Pokemon Film mit Victim, sowie es scheint läuft jeden Sontag um 16 Uhr ein Pokemon Film


    Einfach nur geil ;D

    Okay der Vorposter hat alle möglichkeiten genannt, aber es wurde eine vergessen.


    werde sky Kunde und bestelle nur sky World dann hast du schon DisneyXD


    und kannst die folgen legal auf sky sehen.
    kostet 16,95 im Monat oder so.
    Oder eben meine Empfehlung World Bundesliga und sport für 39,90 obendrein gibt es den sky HD festplattenreciver Kostenlos als Leihe dazu
    und erhältst glaubig noch für kurze Zeit einen Bundesliga Trikot plus Größe deiner Wahl kostenlos dazu nachdem die Widerrufsfrist vergangen ist, die bei sky 1 Monat ist.


    Sollte es eine Option für dich sein, wäre es gut wenn ich dich werben könnte :D


    Und Nein ich mache keine Werbung für sky, ich gebe ja nur eine weitere Option sich jetzt schon die neuen Folgen anzuschauen.
    Sky im Ausland sollte auch gehen.
    Erst recht eigentlich mit sky Go, ob man da DisneyXD empfangen kann ist fraglich

    Schöne Sache freue mich schon, die 10 Staffel was war das noch mal genau die Hoen Region ?


    Gut das die 16 Staffel nur zweimal pro Woche laufen.
    Da haben wir Pay TVer einen Vorteil, da wird die 16 staffel werktags und in doppelfolge gezeigt, also 10 zu 2 . am 19.8.2013 gehts los........


    Wie ich sehe komme ich nicht nur im Fußball auf meine Kosten sondern auch bei Pokemon..........

    Verkaufe folgenden Spiele, sie befinden sich alle in einem technisch wie optisch gutem Zustand.
    Die Spiele weisen natürlich gebrauchsspuren auf.

    Die Spiele sind alle vollständig und auf deutsch.


    GTA 4 ps3 ------> 9 euronen
    Assassins Creed 2 ps3 ------> 12 euronen
    Assassins Creed ps3 -----> 5,45 euronen


    Gesamt Angebot für unglaubliche 21 Euro


    Verkaufe in einem Anderen Thread noch ein Bundesliga Trikot pluß Größe nach Wahl
    Neu und Orginal
    für 49 Euronen



    MONSTER ANGEBOT

    Mit den Spielen zusammen


    also 3 x PS3 Spiele
    Plus das Trikot eurer Wahl

    für nur 59 Euro

    Hört sich ja mal richtig geil an, Prosieben max muss man einfach haben.......noch mehr Pokemon Folgen.
    Ich hoffe sie zeigen die Folgen von der Hoen Region.....lange nicht mehr gesehen und ich fand sie richtig klasse.
    Mit der 16 Staffel sollen die sich mal schön zeit lassen, das soll zuerst nur auf Disney XD ausgestrahlt werden und nur für Pay TVer vorbehalten werden.


    Im Free TV kann die 16 Staffel dann von mir aus ab Januar laufen, voher dann die Hoen Folgen mit Ash Pikachu Rocko Maike und Max wäre genial.

    Ich freue mich schon, habe ja zum Glück Sky, bzw gestern abonniert, eigentlich nur das komplette Bundesliga---Sport Packet, aber sky welt ist auch dabei und mit sky Welt empfange ich Disnex XD, naja freue mich schon auf die 16 Staffel.


    Einerseits freut man sich auch dass die Pay TVer bevorzugt werden, mal erlich ich zahle 39,90 im Monat ab dem 13 Monat 49,90, was schon gutes Geld ist, und jetzt sollen die die nichts Zahlen die gleiche Leistung erhalten, am besten auch noch die komplette Bundesliga und so im Free TV, wenn das so wäre dann würde ich mich so wie die anderen Pay TV Nutzer verarscht fühlen.
    Es ist gut das es im Free Tv gezeigt wird, dass die Pay TVer sonderrecht haben ist ja klar, für was zahlen wir denn ?
    Richtig, um mehr zu sehen und um es früher zusehen. ( Und nicht nur 1 CL spiel pro CL woche)


    Ich hoffe natürlich für all die, die es nicht sehen können, dass es schnell im Free TV ausgestrahlt wird, würde mich nicht wundern wenn man darauf schon 1,5 Jahre warten muss.
    Ich finde alles bis 1 Jahr warten, wäre inordnung alles darüber ist unverschämt.

    naja ich habe eigentlich mit pokemon aufgehört aber die edirion hört sich viel versprechend an. jetzt noch so eine tolle storyyy wie die der 1-4 gen und ixh bin zufrieden, ich fand nämlich die story aller pokemon spiele wirklich super top bis auf die von der 5 gen sw und s2w2


    werde mir dann den speziall 3ds plus spiel kaufen
    so eine neue Edition kann einen wieder anregen pokemon zuspielen


    ich würde mich sehr freuen wenn mam in dieser edi eine weitere Region besuchen könnte also 16 orden
    erst kalos und dann hoen warum nicht
    dann aber bitte eine spielzeit von 40 stunden, ist öde wenn man das spiel schon in 20 stunden durxh hat.
    naja ist aber wohl nur Wunschdenken...


    ich sprexhe ein trost auf die 6 gen aus und das es ein spiel sein wird was immer in unserer Erinnerung schwelgen wird.
    auf die 6 gen :sekt:



    gesendet von meinem samsung galaxy s4

    Ich hätte mal ein Vorschlag


    und zwar, es fanden hier schon sehr interessante Turniere statt , wie das Schachturnier, oder Mario Kart, 4 gewinnt und soweiter, für mich interessant war das schach Turnier, hoffe mal dass das irgentwann mal wiederholt wird, weil das war echt klasse !!!


    Mein Turniervorschlag


    wäre Fifa 13 auf der ps3


    klar gibt es hier nicht viele fifa fans, aber ich denke 16 leute werden sich mindestens finden lassen, wäre cool wenn so ein Turnier vom Team hier organisiert werden könnte, damit es dann was offizielles ist.
    Für den gewinner gibt es wieder einen Rang und soweiter halt das übliche.


    Vorschlag wie es aussehen könnte.
    Wir gehen von 16 leuten aus.
    So wie beim schachturnier, Der Gewinner zieht weiter und der verlierer geht auf die andere seite so dass, wenn man einmal verliert immer noch ins Finale kann, beim zweiten verlieren ist man ganz raus.
    Würde hier auch best of three spielen lassen
    Spielzeit eine halbzeit 6 min
    und halt die standert Einstellungen von Fifa.
    Sein Team kann jeder selbst aussuchen.
    Gespielt wird dann online, nicht anders als bei Pokemon.


    Ist also ganz simple, und wenn die Anmeldung mindestens 1 Monat dauert, bin ich mir sicher das wir mindestens 16 leute finden werden, wenn nicht sogar mehr !!!!!!
    Gespielt wird natürlich mit fifa 13 und mit der ps3


    Wäre mal wirklich Cool wenn man für die Fußball fans auch so eine art Turnier veranstallten könnte.


    Würde mich über Rückmeldung freuen.

    Ja das stimmt die Bundelsiga ist gerade richtig spannend, besonders wer in die cl, el darf und die Abstiegszone ist auch noch nicht sicher.


    Ich denke Dortmund wird nicht mit der ganzen Stamm Elf spielen da ja dann nächste Woche das CL Finale ansteht, zwar ist das Finale erst 7 Tage später, aber man will doch nicht riskieren das sich Herr Lewandowski, oder reus verletzt.


    Hoffenheim braucht einen Sieg, sie können nicht einfach mal jetzt auf unentschieden spielen und sich mit einem Punkt zufrieden geben, und selbst wenn sie gewinnen sichern sie nicht zu 100 % den Klassenerhalt.
    Wenn Augsbrug und Düsseldorf gewinnen war es das für Hoffenheim , da können sie auch 100 zu null in Dortmund gewinnen.



    Richtig interessant wird auch Freiburg gegen schalke, wobei ein unentschieden den schalker reichen sollte, außer wenn Frankfurt mit 5 Toren unterschied gegen Wolfsburg gewinnen würde, dann wäre Frankfurt sogar noch 4ter und in den cl playoffs.


    Ich denke aber Freiburg wird es machen und wird gegen die Formschwachen Achterbahn Schalker gewinnen, was ich auch hoffe so eine Mannschaft wie schalke wird in der cl kein Erfolg haben, wenn man mal nicht konstante Ergebnisse abrufen kann.


    Für Hamburg sieht es sehr schlecht aus, die können Freiburg schon gar nicht mehr überholen, da für ist die Tordifferenz einfach zu schlecht, theoretisch können sie es , praktisch aber unmöglich.
    Sie müssen hoffen das Frankfurt verliert gegen Wolfsburg, wobei Frankfurt Zuhause spielt , nur die Niederlage der Frankfurter und ein Sieg der Hamburger gegen Bayer Leverkusen würde noch die Europa League bringen, oder aber Frankfurt spielt unentschieden gegen Wolfsburg und Hamburg gewinnt mit 13 Toren unterschied gegen Leverkusen.
    Dann wäre die Tordifferenz gleich mit der von Frankfurt, aber Hamburg würde dann den längeren Ziehen weil dann danach nur die Anzahl der Geschossenen Tore die entscheidung bringt und die wäre bei Hamburg dann besser.


    Aber als ob Hamburg mit 13 Toren unterschied gegen Leverkusen gewinnt, ich rechne eher mit einem Sieg der Leverkusener.

    Ich als Benfica fan hoffe natürlich das wir den Pott nach Hause holen, das wäre so traumhaft und Triple chancen haben wir auch noch.
    Forca Benfica vamos ganhar. :love:


    Wird ein schweres spiel gegen chelsea, aber chelsea ist nicht unbesiegbar und sie haben in dieser laufenden saisong oft gezeigt das man sie sehr wohl bezwingen kann , gegen Bayern hätte ich angst bzw riesen Respekt einfach nur eine Top dream saisong die sie da machen, Respekt. Aber chelsea ? naja eher durchschnittliche Leistung was sie da präsentieren.


    Ich denke wir werden das schon machen.
    Cardozo way to win.


    Interessant wird morgen das classico gegen unseren Erzrivalen Fc *hust* korruption *hust ende* Porto, mehr kann man dazu nicht sagen, beweise liegen drastisch vor, aber Portugal ist wohl viel zu inkompetent Porto zum zwangs Abstieg zu verdonnern wie damals Italien bei Juve.


    Sollten wir morgen gegen den Fc Porto gewinnen sind wir 100 % Meister, dann wird erst mal gefeiert, beim unentschieden 99 % Meister, bei einer Niederlage würde ich sagen 1-20 % Meister.
    Zur Info , wir haben momentan 2 Punkte Vorsprung gegenüber Porto und das Spiel morgen ist das vorletzte Spiel.


    Sollten wir morgen gewinnen sind wir Meister und Benfica wird mit breiter Brust gegen Chelsea auftreten und sie weg putzen zu groß ist dann einfach die Mutivation, sollte man verlieren morgen dann wird man doch sehr mit enttäuschender Stimmung gegen chelsea spielen.
    Da die meisterschaft nummer 1 ist. Dann die Europa league . und dann der Portugiesische Pokal.


    Bein einem unentschieden morgen, würden man dann gegen chelsea etwas unbefreit spielen auch wenn man am letzten spieltag gegen eine Abstiegsbedroht Mannschaft spielt, momentan letzter Platz in der Portugiesischen Liga, mit einem sieg morgen werden sie dann alles geben um am letzten spieltag ein Punkt im Estadio Da Luz im unseren stadion zu holen, ist immer sehr gefährlich gegen mögliche absteiger am letzten Spieltag zuspielen.


    Naja ich sehe für uns also große chancen die EL zu holen sollten wir morgen gegen Porto gewinnen und so Meister werden, weil wir dann mit noch mehr Motivation antreten würden, und mit sehr breiter Brust, Erfolge muntern einen halt auf, Motivation ist sehr wichtig im Fußball, und kann spielentscheident sein.


    Zu Bayern noch kurz, letztes Jahr überall zweiter geworden und dieses Jahr überall erster, lol Ironie des Schiksals


    Mit dem beginn der nächsten Saisong kann man mit dem " überall zweiter sein " wieder anfang und besonders bietet sich dann als erstes der Europäische Super Cup an, den wir Benfica holen werden. :D